Gezwungen zur Impfung? Rechtsanwälte für Grundrechte unterstützen dich!

tradi @, Mittwoch, 12.05.2021, 00:06 vor 1071 Tagen 3728 Views

aus einem Telegram Faden

Gezwungen zur Impfung? Rechtsanwälte für Grundrechte unterstützen dich!

Gehörst du zu den Gruppen, die indirekt einem Impfzwang unterliegen?
zB.: Gesundheitspersonal, Flugbegleiter, Busfahrer, Piloten

Diesen Berufsgruppen sind bereits Kündigungen oder Entlassungen angedroht werden, sollten sie sich nicht impfen lassen. In einigen Fällen ist es auch tatsächlich zu Kündigungen in diesem Zusammenhang gekommen. Falls Sie zu einer solchen Berufsgruppe gehören und ein Zeichen setzen wollen, so schicken Sie uns eine Kopie eines Lichtbildausweises und einen Dienstvertrag per E-Mail an a.steindl@anwalt-grieskirchen.at. Sollten Sie bereits schriftlich aufgefordert worden sein, sich impfen zu lassen, so legen Sie Ihrem E-Mail auch dieses Schriftstück bei. Ihre Daten werden in der Entscheidung anonymisiert. Nach Übermittlung Ihrer Daten und Unterlagen werden wir das Gericht über Ihren Beitritt als Streithelfer informieren und Sie über die wesentlichen Verfahrensfortschritte am Laufenden halten!
Die Streitbeitritte sollten möglichst bald erfolgen. Sollten Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei uns. Unser Ziel wäre es, die Schriftsätze bis 17.05.2021 bei Gericht einzubringen!

Rechtsanwälte für Grundrechte

Folge Rabbit Research auf telegram: t.me/rabbitresearch

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Finde ich gut, die Aktion, aber ich hab auch einige davon im Ärmel

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.05.2021, 06:04 vor 1070 Tagen @ tradi 2621 Views

Zum einen trage ich den gelben Stern, auf dem drauf vermerkt ist, dass man ungeimpft ist (in der Landessprache). Werde ihn demnächst hier anbieten, wenn jemand daran Interesse hat, ist auch nicht teuer, - 5 €. Muss nur noch sehen,wie ich den billisten Weg von RO nach D finde, damit das im Falle einer Bestellung ohne große Zusatzkosten an den Empfänger kommt.

Hintergrund ist die Sensibilisierung. Ich gehe davon aus, dass es trotz Geschichtskundeverschleierung immer noch genügend Menschen gibt, die wissen, wann und von wem dieser Stern vor 90 Jahren getragen werden musste.

Dazu habe ich einen Designer gebeten, mir auf A3-Format einen schönen Bogen mit der Aufschrift "Impfen macht frei" zu gestalten. Am besten in der Art eines Eisengitters. Das kommt dann auf mein Straßentor, weil wir im Zentrum wohnen und da viele Leute dran vorbeigehen.

Von meiner Aktion "Musiker vs. Corona" habe ich ja schon berichtet. Hat aufgrund der stabilen Wetterlage am vergangenen Samstag seine Fortsetzung gefunden, und wird nun jeden Samstag mit wechselnden Interpreten stattfinden.

Am vergangenen Samstag war auch die Ortspolizei zu Besuch, da ich die Kerle aber fast alle persönlich kenne, haben die nur gefragt, was da abgeht, ich habe denen das erklärt, und sie haben mir viel Erfolg gewünscht. Haben sich den ersten Song angehört und sind dann abgedampft.

Die Abhandlung von Falkenauge über das Phantomvirus habe ich als Hinweis in fb reingestellt, in zwei Sprachen, sind bereits Anfragen gekommen und ich habs verschickt. Allerdings mache ich das so, dass ich nur demjenigen das schicke, der mir ausdrücklich schreibt, dass er das haben will. Alles andere hat ja keinen Zweck und würde der Qualität der Abhandlung nur abträglich sein. Man wirft einfach keine Perlen vor die Säue.

Nun ja, so hat jeder seinen kleinen - oder größeren - Vogel. Aber ich kann von mir behaupten, was getan zu haben. [[hüpf]]

unter Umständen hier strafrechtlich

Manuel H. @, Mittwoch, 12.05.2021, 12:18 vor 1070 Tagen @ helmut-1 1860 Views

die Offenkundigkeit und Unvergleichbarkeit des Holocausts ist in der BRD strafrechtlich festgeschrieben. Möglicherweise würde hier ein Staatsanwalt gegen den Sternträger tätig.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Nicht möglicherweise, nicht unter Umständen - sehr sicher sogar! Lasst den Blödsinn hier bloß sein!!!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 12.05.2021, 13:49 vor 1070 Tagen @ Manuel H. 1751 Views

Schon anwaltlich abgeklärt. Davidstern aka Impfstern gibt einen Einlauf der sich gewaschen hat und teuer zu stehen kommt.

Mach nen Kreis draus, ein Dreieck, was auch immer, wie ein Supersmiley, aber bloß keinen Davidstern.

Nicht das die Provokation unangebracht wäre, aber ich würde diesem verkommenen System nicht 1 ct. Bußgeld oder wahrscheinlich sogar Geldstrafe zukommen lassen.
Nichtmal das schwarze unterm Nagel...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich weiß zwar schon, dass das von Euch beiden gut gemeint ist, um mich vor Schaden zu schützen, ABER...

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.05.2021, 22:11 vor 1070 Tagen @ der_Chris 1245 Views

Du solltest langsam gemerkt haben, dass Du es mit einem Schlitzohr zu tun hast. Anders formuliert: Ich bin Wiener, und vielleicht liegts auch daran, dass manche zu mir "Schlawiener" sagen.

Wenn Du genau hinsiehst, dann wirst Du merken, dass es sich mitnichten um einen Davidsstern handelt, weil dass sowas in Deutschland haarig wäre, dessen war ich mir schon bewusst. Völlig ungeachtet dessen, dass wir hier in Rumänien ein wesentlich breiteres Spektrum an Meinungsfreiheit haben.

Sollte mich jemand in Deutschland vor den Kadi wg. des Sterns bringen, dann wird jeder billige Rechtsanwalt, auch wenn er gerade frisch von der Uni kommt, den Prozeß gewinnen.

Das juristische Argument:

Es handelt sich um keinen Davidsstern, sondern um ein Pentagram (hat nur 5 Ecken). Das Pentagram ist das Sinnbild des Teufels, und dass dieser propagandistische Zwang zum Impfen "Teufelswerk" ist, genau das will der Träger zum Ausdruck bringen.

https://ibb.co/DQ9wnpq

Dazu steht da drauf nicht "Jude", wie im 3. Reich, sondern "ungeimpft". Also gibt es keinerlei Bezug zum Davidsstern, der bekanntlich ja 6 Ecken hat.

Ich hab das Ding andauernd angeheftet, - das Foto ist von meinem Arbeitshemd. Interessante Reaktionen darauf, - von gar nichts bis zur Frage, seit wann man denn das tragen muss, wenn man nicht geimpft ist.

Dreht sich der Wind? Erstaunlicher Bericht und Leserbrief in einer Systemzeitung

Dan the Man, Mittwoch, 12.05.2021, 11:13 vor 1070 Tagen @ tradi 2851 Views

Die HNA in Kassel war auch in der Vergangenheit manchmal nicht 100 % auf Linie. Nun berichtet sie leicht verständlich, was die Uni in San Diego in Kalifornien in einem für Laien kaum verständlichen Dokument bekanntgab, nämlich, dass das Spike-Protein das Problem ist und Covid auslöst, auch wenn gar kein Virus vorhanden ist:

https://www.hna.de/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrank...

Die Schlussfolgerung daraus fehlt aber auch hier, und die wird in einem Leserbrief dazu erläutert, der tatsächlich veröffentlicht wurde. Ich hänge ihn unten an, falls er irgendwie verschwinden sollte.

Würde eigentlich jemand, der durch das Spike-Protein krank wird (evtl. durch Impfung produziert), bei einem PCR-Test als coronainfiziert ermittelt?

Hier nun der Leserbrief. Nach diesen ganzen Infos müsste doch in den Impfzentren nun gähnende Leere herrschen.

Angesichts dieser neuen Erkenntnisse sehe ich hier Komplikationen durch die mRNA Impfung, denn das Prinzip dieser Impfung sieht folgendermaßen aus:

Die im Labor kontrolliert hergestellte virale Messenger-Ribonukleinsäuren (mRNA) wird im Impfstoff als Botenmolekül verwendet, um einen Teil des Bauplans des Erregers in die menschlichen Zellen zu tragen. Dort angekommen, wird nach diesem Plan das Oberflächen-Protein gebaut, beim SARS-CoV-2 das so genannte Spike-Protein. Das Immunsystem erkennt dieses als fremd und bildet dagegen Antikörper. Die Immunantwort hat eingesetzt.

Der Körper wird also durch die Impfung dazu gebracht genau diese Spike Proteine - die ja für die Gefäßerkrankungen verantwortlich sind - in großen Mengen zu bilden, ich vermute je mehr davon unmittelbar in die Blutbahn gelangt, umso gefährlicher wird die Impfung. Auch Muskelgewebe ist mit Gefäßen durchzogen. Ich habe bei den meisten Videos von Impfungen nie gesehen, dass sich der Arzt durch kurzes Anziehen (also saugen) an der Spritze davon überzeugt hat, dass kein Blut in die Spritze gelangt, also keine Gefäße getroffen wurden. So wird das normalerweise bei Medikamenten gemacht, die nicht in die Blutbahn gelangen dürfen, z.B. bei öligen Suspensionen. Diese Methode sollte unbedingt auch bei der Impfung angewendet werden!

Bei der Entwicklung der Impfung gab es diese Erkenntnisse noch nicht, ich bin deshalb jetzt noch wesentlich skeptischer was die mRNA Impfung betrifft.

(Unterstreichung von mir)

"Bei der Entwicklung der Impfung..." - Zumindest offiziell noch nicht....

Olivia @, Mittwoch, 12.05.2021, 11:31 vor 1070 Tagen @ Dan the Man 2331 Views

Da die Problematik der CRISPR-Experimente seit Jahren der wissenschaftlichen Community bekannt waren und darüber eine lebhafte Diskussion in den entsprechenden Zirkeln herrschte, kann man davon ausgehen, dass sich auch einige darüber Gedanken gemacht haben, WO das modifizierte Virus beim Menschen "angreifen" soll. Zumindest aber sollte es bei den Parteien bekannt gewesen sein, die die Experimente in Wuhan oder an anderen Orten in China mitfinanziert haben.

Was schließen wir also daraus?
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben... oder etwas anderes?

Übrigens: Danke für den Link. Gut, dass diese Dinge endlich in einer für Laien lesbaren Form veröffentlicht werden.

--
For entertainment purposes only.

Ich werde zur Impfung gezwungen!

EinSportfreund @, München, Mittwoch, 12.05.2021, 23:47 vor 1070 Tagen @ tradi 1493 Views

tradi,
hier geht es ja nur darum, dass man im Arbeitsleben zur Impfung gezwungen wird. Ich werde aber im Privatleben zur Impfung gezwungen. Hat jemand eine Idee, was in einem Sorgerechtsstreit passiert, wenn meine Impfweigerung zu Hause zur Trennung führt?

LG Sportfreund

Probier`es mal hier

Mephistopheles, Donnerstag, 13.05.2021, 00:31 vor 1069 Tagen @ EinSportfreund 1453 Views

tradi,
hier geht es ja nur darum, dass man im Arbeitsleben zur Impfung gezwungen wird. Ich werde aber im Privatleben zur Impfung gezwungen. Hat jemand eine Idee, was in einem Sorgerechtsstreit passiert, wenn meine Impfweigerung zu Hause zur Trennung führt?

LG Sportfreund

hier sitzen die Fachleute:


https://trennungsfaq.com/

https://trennungsfaq.com/forum/index.php

Gruß Mephistopheles

Werbung