Heute konzertierte Aktion der Propagandamedien: wer gegen die Klimareligion von Baerbeck und Habock ist, gilt in Zukunft als Terrorist. (mTuL)

DT @, Freitag, 07.05.2021, 11:46 vor 1078 Tagen 4494 Views

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-gruene-kanzlerkandidatin-w...

In der Stuttgarter Zeitung 3 ! Artikel von Katja Bauer dazu. Angeblich sei der "Great Reset" eine "Verschwörungstheorie.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wilde-thesen-in-der-coronakrise-was-ist-eine-...

Und angeblich sei jetzt bei "räächten Medien" soviel Haß über der Plappertasche ausgekippt worden "wir sonst nur bei der Bundeskanzlerin".

Und man müsse wachsam sein, weil laut dem Antisemitismusbeauftragten die "Terrorismusgefahr" im Netz wachse.

Surprise surprise! Ist das kleine Dxn vielleicht doch nicht so beliebt, wie es in den Propagandamedien hochgeschrieben wird? Und ist Erika auch nicht "die beliebteste deutsche Politikerin"?

Das ist noch nie dagewesen, daß jetzt schon präemptiv die Baerbockhasser zu Terroristen hochgeschrieben werden, die man wohl dann vom Verfassungsschutz beobachten müsse.

Was unter den Grünen Khmer in Deutschland kommen wird, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Klimaausgangssperren, Gedankenpolizei, Genderterrorismus.

Man sieht jetzt schon, wie ein falscher Satz, ein falsches Wort, den Job kostet. Bei der Sprechpuppe Annalena wird schon ein falscher Gedanke reichen. Die falsche Suchkombination in Google.

PS:

"Allein in den letzten zwei Wochen habe die Parteizentrale 15 Meldungen im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gemacht, sagte die Sprecherin den Zeitungen. »Wenn Dinge strafrechtlich relevant erscheinen, bringen wir sie zur Anzeige«, so Kabel.

»Nicht alles hat automatisch eine frauenfeindliche Komponente, aber sie kommt in manchen Fällen noch dazu«, sagte die Sprecherin. Die Grünen-Vorsitzende bekomme seit Kurzem Personenschutz."

Es gibt auch gute Nachrichten

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 07.05.2021, 15:01 vor 1078 Tagen @ DT 2712 Views

Auf Telegram sah ich ein Video, wo die Trampolinspringerin für alle Einkommen ab 200.000€ einen Mindeststeuersatz von 45€ forderte.
[[top]]
45% kann sie auch nicht gemeint haben, das wäre ja zu wenig, also muss das wohl so stimmen.
:-P
Für alle Einkommensschwergewichte eine sehr, sehr gute Nachricht. [[zigarre]]

Für alle anderen kann ich nur sagen: AUGEN AUF BEI DER BERUFSWAHL!

Wählt die finanzielle Freiheit, wählt Grün.

Dann bleibt genug über, um 2x im Jahr auf die Malediven zu fliegen und dem Restwahnsinn zu entfliehen….

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Link zum Video? (Habe es nicht gefunden)...(OT)

XERXES @, Freitag, 07.05.2021, 15:23 vor 1078 Tagen @ der_Chris 1199 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Hab ihn gefunden (mL oT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 07.05.2021, 16:42 vor 1078 Tagen @ XERXES 1648 Views

Bärbeck sein Steuermodell

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Sie ist so beliebt,wie früher Sudel-Ede!

dersachse @, Freitag, 07.05.2021, 15:48 vor 1078 Tagen @ DT 2336 Views

"Und ist Erika auch nicht "die beliebteste deutsche Politikerin"?" Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Frueher hiess es "Feind des Sozialismus"

CalBaer @, Freitag, 07.05.2021, 18:39 vor 1078 Tagen @ DT 1645 Views

Kann mich noch gut an die "Erziehung" in der DDR erinnern. Selbst bei berechtigter, konstruktiver Kritik wurde einem das vorgehalten. Jeder der nicht uebereinstimmt, gilt als Feind. Es ist das Prinzip von Kommunisten und Faschisten.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung