Hintergründe Billy

Arbeiter @, Dienstag, 04.05.2021, 03:09 vor 14 Tagen @ Zürichsee 3138 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 04.05.2021, 03:13

1. "von über 100 Milliarden Dollar der viertreichste Mensch der Welt"

Billy ist ein armer Lutscher in Relation zu den Eigentümern dieser Welt, für die er Soldat spielen darf. Üblich Taktik um die wirklich Extremst-Superreichen zu unterschlagen.

2. Zur Scheidung:

Nachdem Billys pädopil, kranke Neigungen in aller Munde sind, wird Melinda wohl regelmässig auf Billys pädophile Unternehmungen angeprochen und kann das nicht mehr ertragen.

Du wurdest optimal sozialisiert ....

NST ⌂ @, Südthailand, Dienstag, 04.05.2021, 04:19 vor 14 Tagen @ Arbeiter 2783 Views

Nachdem Billys pädopil, kranke Neigungen in aller Munde sind, wird Melinda wohl regelmässig auf Billys pädophile Unternehmungen angeprochen und kann das nicht mehr ertragen.

.... und bist ein echter Frauenversteher. [[top]]

Ich habe keine Ahnung was da bei Billy Boy und Melinda gerade abgeht - aber könnte das nicht auch gerade anders herum laufen .... ???
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Das kam falsch rüber ...

Arbeiter @, Dienstag, 04.05.2021, 12:16 vor 14 Tagen @ NST 1019 Views

Melinda sicher auch evil, sonst hätte sie es mit Billy nicht Ihr ganzes Leben ausgehalten.

Was ein Karma.

:-)

Zumindest ist es hochinteressant: Zukunft der Foundation in Gefahr?

Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 09:03 vor 14 Tagen @ stokk 1718 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 09:07

Wir werden sehen, was sich ergeben wird.
Soweit ich mich erinnere, soll Gates seit Jahren Parkinson haben. Wenn man sich vergegenwärtigt, wie der Verlauf bei Muhamed Ali war, dann ging es Gates (bei seinen öffentlichen Auftritten) noch relativ gut. Keine Ahnung, wer die treibende Kraft hinter seiner Gesundheitsorganisation ist.... oder wie der Verlauf seiner Krankheit ist. 30 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Vielleicht will einer von den beiden noch einmal etwas völlig Neues machen? :-)

Kommt nicht selten vor, dass man sich nach so langer Zeit scheiden läßt. Man will keine Kompromisse mehr eingehen und möchte seine Ruhe haben :-) - Masters und Johnson https://de.wikipedia.org/wiki/Masters_und_Johnson haben sich mit über 70 noch scheiden lassen. :-) In Bezug auf die Begründung habe ich so etwas wie "Unterdrückung" im Gedächtnis :-)

Weiß nicht mehr, wer wen unterdrückt hat. :-)

PS: In der Regel sind es die Frauen, die sich scheiden lassen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

Der Beste muß mitunter lügen. / Zuweilen tut er's mit Vergnügen.

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Dienstag, 04.05.2021, 09:46 vor 14 Tagen @ Olivia 1473 Views

PS: In der Regel sind es die Frauen, die sich scheiden lassen.

Dann wird der Ex zur Sparbüchse seiner Verflossenen.

Es könnte auch sein, daß ein Teil des Vermögens legal mittels Scheidung abgezweigt wird.
Auch Billy-Boy wird sich nicht absolut sicher sein, was die Zukunft für ihn bereithält.

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Na ja, wir wissen natürlich nix..... In der Regel werden solche Ehen mit beinharten Eheverträgen geschlossen und zu Beginn der Ehe war Gates ja noch gesund....

Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 10:33 vor 14 Tagen @ gwg 1115 Views

Schon alleine deshalb, damit Firmen nicht in Gefahr geraten. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Konstruktionen.

Aber wir wissen natürlich nichts....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

Billy dürfte längst nicht so bluten wie Jeff! Plus interessantes Video mT

day-trader @, Dienstag, 04.05.2021, 12:00 vor 14 Tagen @ Olivia 947 Views

Eheleute Gates haben 1994 geheiratet, da war er sicherlich schon sehr reich und hat entsprechende Vorkehrungen getroffen!

Bezos hat 1993 geheiratet und 1994 AMZN gegründet. AUTSCH oder besser 38 Milliarden Dollar in Aktien an MacKenzie (ist schon wieder verheiratet, mit einem Lehrer ihrer Kinder!)

Interessante Animation, die mir bei der Recherche, wie vermögend Gates wohl in den 90ern war, untergekommen ist (leider nur bis 2019, ohne Senkrechtstarter Musk):

https://youtu.be/O4VuhGzs4YM

--
Best Trade!!!

"domineering, self righteous and controlling."

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Dienstag, 04.05.2021, 12:33 vor 14 Tagen @ Olivia 776 Views

Selbst der Lasterhafte zeigt,
dass er gar nicht abgeneigt;
nur er will mit seinen Sünden
keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen,
fühlet er sich angstbeklommen.

Aber wir wissen natürlich nichts....

Hier etwas Klatsch und Tratsch aus einem US-Verschwörungsforum. Ist eigentlich nicht verlinkbar, aber unterhaltsamer und vermutlich gelegentlich auch seriöser als unsere MSM:

Make no mistake. The divorce of Billy and Mel is a calculated move. Its highly likely Billy will end up losing a large portion of his ill-gotten $$ when all this covid BS blows up.

Maybe. But I see this as a sign the NWO breaks apart.
More and more bad side-effects, India bluff not working, several countries in Europe/USA no longer under full control, thruth coming through covid is only rebranded flu, the enormous stress people have to bear ...
The whole covid scam blows up and this divorce is only a sign of it. That's my hope.

The most logical move, for the deep state, is to get a large portion of his $$ into someone else's hand before-hand. Never forget, both of them have no other purpose in life than to skin alive the entirety of humanity for their own kicks.

Exactly. This is nothing but a preemptive, calculated financial strategy....

Melinda's dissatisfaction with the marriage was very evident in her last book (autobiography?).
Bill came off as "domineering, self righteous and controlling."
Bill refused any input from her when designing and building their home, as though she wasn't going to be a resident. He often dismissed her on foundation related issues.

"https://www.godlikeproductions.com/ forum1/message4776914/pg1?regp=bm9fMTYyMDEyMjkwNA=="

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Der größte Teil des Vermögens der beiden ist sowieso (mT)

DT @, Dienstag, 04.05.2021, 13:43 vor 14 Tagen @ gwg 856 Views

in der Bill and Melinda Gates Foundation (also in der Stiftung).

Sollte irgendjemand der beiden belangt werden (für was auch immer), bleibt die Stiftung unangetastet.

Auch ist jetzt nicht zu erwarten, daß Bill an Melinda 70 Mrd USD abdrücken muß, da er die gar nicht hat.

Übrigens hat (oder wird?) Warren Buffet ja auch seine Dutzende Milliarden in die Gates Stiftung eingebracht.

Re: lange Zeit

valuereiter @, Dienstag, 04.05.2021, 10:26 vor 14 Tagen @ Olivia 1240 Views

... 30 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Vielleicht will einer von den beiden noch einmal etwas völlig Neues machen? :-)

Kann kann ja durchaus ganz trivial sein, dass eine*r der beiden mit 56 bzw. 65 das Multimillionärsleben die nächsten ein bis zwei Jahrzehnte mit einem/einer Jüngeren genießen will?

Soll bei Abteilungsleitern/Zahnärzten/Versicherungsvertretern/und und und bzw. deren Gattinnen vorkommen - warum nicht auch bei Gründern einer XXXL-Softwareklitsche und/oder Frau?

Kommt vor wenn die "zu viel" versäumt haben...... oder ein Bio-Elexier benötigen.... Warum nicht?

Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 10:46 vor 14 Tagen @ valuereiter 1249 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 10:51

Du würdest dich vmtl. wundern, wie viele Ehen kein solches, jüngeres "Absprungbrett" benötigen um vor dem Scheidungsrichter zu landen.

Kann natürlich auch sein, dass ein jüngerer Partner froh ist, an den finanziellen "Errungenschaften" teilzuhaben. Abgesehen von der Attraktivität der Jugend auf alternde Menschen, haben alternde Menschen in der Regel jedoch andere Bedürfnisse, da "Jugendsünden" in der Regel bereits "abgearbeitet" sind. Als Bio-Elexier zum verlängerten Jungbleiben sollen jüngere Partner allerdings von Vorteil sein (siehe uralte asiatische Weisheitslehren)... :-)

Ich kenne zwei Fälle, da sind die Ehemänner 20 Jahre jünger als die Frauen. Scheint gut zu gehen.... :-) Die haben sich wunderbar angepaßt. Und in Hinsicht auf den potentiellen "Pflegenotstand" gar keine schlechte Entscheidung. Sollte man sich glatt durch den Kopf gehen lassen.... :-)

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

Elixier? Da kann ich was empfehlen (meines schreibt man aber mit "i")

Mephistopheles @, Datschiburg, Dienstag, 04.05.2021, 11:56 vor 14 Tagen @ Olivia 1185 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 04.05.2021, 12:30

Das Buch (ich empfehle die Ausgabe von Insel Taschenbuch) wäre für euch sicher zu anstrengend.

Die Elixiere des Teufels

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

:-)

Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 13:31 vor 14 Tagen @ Mephistopheles 629 Views

....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.