Von Oben "it's the CIA" stupid

solstitium @, Samstag, 01.05.2021, 15:57 vor 1085 Tagen 2614 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 01.05.2021, 16:14

CIA
-------------------
Ich beginne diesen Text mit der Quintessenz.

Denn regulär wird so eine Information anders aufgebaut, und dann wird der Redner, bevor er auf den Punkt kommt, auf der Bühne live eliminiert (vgl. Kerstin Lorenz, NPD, Partei-Co. von Uwe Leichsnring, NPD beide eliminiert, letzterer nach Schema Verkehrsunfall - deckungsgleich zu Jörg Haider - warum wohl! Immer das selbe Schema, alle haben das CIA Angebot ausgeschlagen, Ohoven genauso, Gaddafi, Saddam dto., ja und Roldos/Equador, wie im Film zu sehen)).

Deshalb drehe ich den Text einfach um, das war‘s.
Faktisch könnte ich hier schon aufhören und Euch nach Hause schicken, selbst recherchieren lassen, und ihr würdet dabei sogar bessere Ergebnisse finden, als ich sie Euch heute hier sagen kann.

Es ist die Antwort auf alle Eure Fragen.


Hört Euch Matthias Bröckers (Drogen https://www.youtube.com/results?search_query=Matthias+Br%C3%B6ckers+Drogenl%C3%BCge ) dazu mal an, er hat ein Buch geschrieben, lange vor Corona, aber daran kann man erkennen, in welche Richtung es geht. (Da die Gewinne im Drogengeschäft, (außer vielleicht bei Pharma) alles andere in den Schatten stellen gehört alles denjenigen, die in diesem Geschäft drin sind - egal was als Firmennamen draußen drauf steht.)

Zweiter Punkt Bezos.
Der angeblich reichste Mann derzeit.

In Wirklichkeit ist Bezos derjenige innerhalb der CIA, der sein Vermögen offen legen musste, weil er der Mittler zwischen der realen Amazon und er CIA Schattenwelt ist. (Die CIA Server gehören Amazon - ergo ist Amazon der sichtbare Teil der CIA) (man erinnere sich an das bemerkenswerte entstehen von amazon und der faktisch über Jahre offen fehlenden echten Gewinne – und der Laden lief einfach weiter, ja weil das Geld wo ganz anderes herkam – der CIA)

Alles was ihr um Euch herum als einflussreich seht und habt – ist CIA!
Alles!

Deshalb ist auch ein Trump wieder weg.
Weil er gegen die Macht der CIA ein popeliger Eigner eines schnöden Reihenmittelhauses innerhalb oder sogar vielmehr getrennt von einer Autobahn befindlichen hochsicherheitsumzäunten Superreichenparkvillensiedlung derer die in Schlössern zu wohnen sich standartmäßig schmücken.

Von denen kennen wir das Einkommen nicht nur nicht, von denen kennen wir freilich auch keine Namen und von denen erahnen nicht einmal die bloße Existenz.

Und genau weil das so ist, stochern wir allesamt einfach im Dunklen.

Es gibt keine Lösung über die Parteien - weil CIA, keine Lösung über die Regierung - weil CIA, keine über die Polizei - weil CIA, keine über die Gerichtsbarkeit - weil CIA, keine über unsere Soldaten - weil CIA.

Ja und ganz verrückt – keine Lösung, über das INTERNET, WEIL CIA!

Wessen Infrastruktur ist es denn, die wir hier benutzen und wer brachte sie in die Welt?

CIA!

Am deutlichsten zutage tritt dieser Umstand in der Ukraine.
Dort sitzt ganz offiziell aud der Regierungsstelle die CIA – niemand macht einen Hehl daraus. Es blieb einfach nicht die Zeit, das alles zu versteckt und verdeckt zu machen, wie es ansonsten so geschieht.

Economic Hitman – einfach anschauen, es ist ein ehemaliger CIA Mitarbeiter, der seine Arbeit von der Übernahme der Regierung bei soeben vollzogenen Präsidentschaftswahlen beschreibt.
(Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=O_hfC4dx68A )

Deshalb auch diese globale Aktion, wo alles gleichzeitig zu geschehen scheint.
Es ist die Handschrift der CIA, weil Niemand sonst dieses globale Netz und erkennbar erfolgreich und funktionierende aufgebaut hat und so effektiv am Laufen hat.


Gut und Böse.
--------------------

Wer oder was ist das?

Das ist nicht so einfach, als man glaubt dass es ist.

Faktisch findet die Trennung zwischen Gut und Böse absolut nicht zwischen Menschen, sondern bei ALLEN von uns stets in uns selber statt.

Wir alle machen in uns selbst GUT und Böse aus.
Dies ist aber zuerst von den Anderen erkennbar, weshalb wir selber diesen Punkt entweder nicht bemerken, Andererseits gibt es den Punkt dass die Anderen ihn fehlinterpretieren.

Daher ist dieser stete Widerspruch, dem wir alle gegenüberstehen.

Sowohl der Demonstrant ist davon überzeugt, dass er das Gute vertritt, ebenso sind es zumindest etliche Führungskräfte der Polizei beim zuweilen rigorosen agieren gegen diese Demonstranten, dass die das Gute vertreten.

Etliche Polizisten empfinden das trotz, dass sie gegen die Demonstranten aufgestellt wurden anders, kommen aber nicht aus ihrer Haut, agieren, weil es die Befehlskette vorgibt so, wie sie agieren.


Genauso Geimpfte vs. Un-Geimpfte
.

Beide sind von sich selbst überzeugt, die Guten zu sein, und ebenso beide sind vom Gegenüber überzeugt, dass er Teil des Bösen oder harmloser gesagt, Teil der Dummen ist.

Und so sind alle Menschen in sich selber faktisch ihr Leben lang auf der Suche, in quasi religiöser Form, einfach weil sie wollen auf der richtigen Seite zu stehen, was in der Tat menschlich ist, nach einer Bestätigung ihrer Entscheidung.


Guck, die Toten nach Impfung, nicht impfen ist richtig.
Guck, die meisten Geimpften sterben nicht, impfen ist richtig!

Fast ist nur noch das Komma der Unterschied.

Oder Maske, oder Ausländer, oder Schwule, oder Drogen, oder das dumme Fußballspiel. Immer dieselbe Herangehensweise und Quintessenz pro und Kontra.

Selbst beim Fußball also schaut man, ob man in der Entscheidung, dass man für diese oder eben gegen diese Mannschaft steht, nach dem Spielergebnis die Bestätigung findet, dass man selber zu den Guten (Gewinnern) zählt!

Der Mensch strebt danach gut zu sein und freut sich zu den Gewinnern zu gehören.
Daher gibt es objektiv nicht die Antwort auf die Frage gut oder böse!

Daher gibt es auch nicht die objektive Antwort auf die Frage des Ziels der Leute, die das Zepter der CIA in der Hand haben.

Denn ohne sie (Infrastruktur), wären wir niemals in der Lage gewesen, uns weder zu finden, geschweige denn uns hier so angeregt auszutauschen!

Und wer

Es gab mal Leute , die behaupteten felsenfest in einer Traktorenfabrik zu arbeiten und glaubten das auch, weil sie es nicht genauer wussten.

Das taten sie in gewisser Weise auch.
Tatsächlich aber, war es eine Panzerfabrik.
Sie gingen jeden Tag rein kamen aus ihr raus, aber sie wussten es nicht, weil sie glaubten, und man es ihnen sagte, weil sie nun mal schlicht nicht mehr zu wissen hatten, als dass es eine Traktorenfabrik sei.

Mit einer Granantenproduktion soll es ähnlich gewesen sein.
Etliche meinten in einer Fabrik zu arbeiten, die Rohre für Gasleitungen herstellt.

Freilich hier wie da, wissen wenige, in welchem Laden sie tatsächlich arbeiten.
Und mit der CIA, ja wieso glaubt denn einer, dass es bei ausgerechnet dem am besten entwickelten Unternehmen weltweit, etwa anders aussehen soll?

Merkel Bärbock Gauland Söder alles CIA ob mit, oder ohne es zu wissen, ob mit oder ohne direkte Gehaltsbezüge (eher ohne).

Es ist, wie der Economic Hitmen es zu beginn seiner Erzählung beschreibt.

Du kannst als demokratisch gewählter Präsident entweder den Koffer mit dem Geld nehmen und dann offiziell für die CIA arbeiten, oder aber ablehnen und auf das Projektil warten, welches Dein Leben beendet.

Ein dazwischen gibt es nicht – sofern Du in verantwortungsvoller Position ob nun bei Militär, Behörden, Regierung, Justiz, oder Polizei bist!

Und genau deshalb, ist es so, wie es ist, es ist nicht mehr umzukehren.

Die Arbeit bei der CIA, macht der Computer, und solange der Strom bekommt läufts!

Und diesen schaltet heutzutage auch deshalb keiner mehr ab, weil dann alles andere genauso weg ist, die Versorgung der Kühlschrank usf.

Und ebenso deshalb, sind nur Regionen fern der Stromversorgung auch unbeindruckt und unbetroffen von diesem Geschehen – zumindest erst mal solange, wie der CIA Computer ebendort keine Gefahr oder Ressourcen entdeckt – weil dann ist es unbenommen, was bis dahin dort passierte, genauso vorbei!

Und so schippern wir weiter auf der Titanic, in der Annahme, dass es diese Kollision mit dem Eisberg, obgleich es Jeder laut krachen hörte, gar nicht gegeben hat – weil die Musikkapelle spielt ja immer noch! Und halten uns an dem GLAUBEN fest, „die wissen schon, was sie tun“!

Wissen sie?

Was bietet die CIA denn so an:

solstitium @, Sonntag, 02.05.2021, 21:00 vor 1084 Tagen @ solstitium 597 Views

...sofern man mit der Lösung, die das CIA anbietet nicht konform geht.

Was bietet die CIA denn so an:

1.) Euthanasie

Es ist schwierig sich in Deutschland auf Deutsch über dieses Thema zu unterhalten.

Konkret müsste man sich in die Zeit Goethes zurückversetzen und dann Schritt für Schritt sich an das Thema herantasten.

Ja, ich höre schon das „Aber“ dann kommen wir, wenn wir von mir aus 1782, als Goethe sein dichterisches Werk begann starten, dann kämen wir „irgendwann“ wieder bei 1933 heraus.

Ist das so?

Ist 1933 denn eine logische Schlussfolgerung, wenn wir 1782 völlig vorurteilsfrei beginnen würden?

Ist das dann etwa sogar unvermeidlich, oder wie?

Welches 1933 eigentlich, das, welches uns die Sieger als das Geschehene verklärt vermitteln, das was uns die (vorübergehenden) Verlierer von 1945 erzählen, oder irgendwas, was wir als neutrale Zuhörer, von mir aus als vietnamesische Zuhörer „dazwischen“ als „am wahrscheinlich zutreffendsten“ deklarieren?

Nun, also wir merken bereits bei der ersten Überlegung, dass es sooo einfach dann auch wieder nicht ist.

Denn, warum eigentlich hat es, Euthanasie, die CIA auf dem Tableau?

Scheinbar braucht es nicht nur gar kein 1933, oder selbst die gehabten Erfahrungen von den Siegern erklärt, hindern nicht daran, es 80 Jahre später einfach „nochmal“ anzugehen, das leidige Thema.

Was ist eigentlich Natur?

Was ist eigentlich „natürlich“?

Nehmen wir eine Rotwildansammlung, die gemeinsam durch Wald und Wiesen streift.
Lassen wir es ausgewachsene und vier halbwüchsige Exemplare sein.

Jedes von ihnen muss sich sein Fressen selber „organisieren“. Die Jungtiere wurden von der Mutter freilich nach der Geburt, aber ab dann schon stetig abnehmend mit Muttermilch versorgt, aber so wie das Kalb fressen kann, hört die Mutterfürsorge auf.

Ein Kalb etwa, welches nicht in der Lage ist, sich selber ab einem halbwüchsigen Alter mit Nahrung zu versorgen, kann auch nicht mehr und wird nicht von der Mutter weiter aufgepäppelt.

Es gelingt schlicht nicht. Neben dem verlorenem Leben des Halbwüchsigen, aus welchem Grund auch immer, würde das des Muttertiers ebenso dahingerafft.

Also lässt die Gruppe das ohne fremde Hilfe nicht lebensfähige Tier entweder zurück, oder aber wird es beim nachstellen der Wölfe ohnehin als erstes „erwischt“ gerissen und aus dem Lebenskreislauf genommen, genauer gesagt dem Lebenserhaltungskreislauf des Wolfsrudels in Form der reinen Fleischversorgung einer Kreislaufwirtschaft folgend zugeführt.

Wir schauen die „Naturfilme“, die andernfalls Geschichten erzählen, die auch zwischen Antilope und Gepard, oder zwischen Fuchs und Kaninchen ausgefochten werden könnten.

Jedes Mal schnappt sich der Jäger keinesfalls das stärkste überlebensfähigste Tier der Gruppe, sondern stets das schwächste, schlicht, weil es sich einfach schneller ÜBERRUMPELN lässt.

Das also ist Natur um uns herum, und sie findet jeden Tag statt und wir empfinden es „natürlich“ nein, wir streben sogar höchstselbst ein möglichst pures „naturverbundenes“ natürliches Leben an!

Nun, was mach das sodann mit den Mitgliedern der menschlichen Gesellschaft, die nicht den körperlichen oder geistigen „Idealmaßen“ entsprechen?

Brauch ich nicht weiter auszumalen, weil, „das ist unmenschlich“ liegt ja dem Leser bereits auf der Zungenspitze.

Nun, wenn das unmenschlich ist, dann ist das Gegenteil „menschlich“ in jedem Fall aber auch „unnatürlich“!

Was also?

Ist es wahrhaft menschlich, ein lebensunwertes Leben über seine natürliche Lebenserwartung hinaus, nur auf Druck Drang und nur, weil es Maschinen dafür, und nur, weil es Krankenkassen (mit Zwangsbeitragszahlern) dafür gibt, die die Maschinen bezahlen, zu erhalten?

Sieht das jetzt jeder so oder bin ich der einzige, der da seine Zweifel hat?

Nun, ich stelle fest, dass aus meiner Erfahrung heraus, 80% der Senioren bei den sogar notariell beglaubigten Papieren, wo es hingehört, ausdrücklich vermerken, dass sie genau diese Maschinen im Sterbefall auf keinen Fall haben möchten.

Sehr zum Missfallen der behandelnden Mediziner, die so gerne noch ihre Maschinen, weil sie ja nun mal dastehen und Geld kosten und auch nur damit bezahlt werden können eingesetzt hätten.

Und es kommt oft genug vor, dass die Patientenverfügung, in der das eindeutig steht, einfach mal missachten und ausgeklammert wird, frei nach „bisschen was geht immer“ und bis die Angehörigen das merken und dann doch abschalten haben wir schon ne Woche „gewonnen“.

Den fast schon Toten also, der was das Leben anbelangt ganz klar fertig ist, jetzt also noch am Leben zu erhalten – IST DAS MENSCHLICH?

Am Arsch ist es das!

Dieser Sterbende hatte das Glück, im zurückliegenden Leben irgendwann mal bei vollem Bewusstsein gewesen zu sein, und diese Entscheidung im Sterbefall klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Es gibt aber tausende Anderer, die hatten niemals in ihrem Leben das Glück, die waren seit Geburt in einem Sterbeprozess und den Angehörigen wurde die Entscheidung über das Leben des Betroffenen von Gesetz her, weil es „UNMENSCHLICH“ wäre verwehrt!

Und so werden ebendieses Tausende, weil es „soooo menschlich“ ist Jahrzehntelang im Sterbeprozess gehalten, weil, wie das Krankenhaus oben nur eine Woche, andere 20, 30, 40 Jahre lang damit Geld verdienen, mit vorgenannten Zwangskrankenkassenbeiträgen!

Nun lieber Lesender, kommt ein Teilbereich der Euthanasie!
Die setzt genau hier an, zu sagen, dass es statt dessen vielmehr doch menschlich ist, die Maschinen die eben sogar unnatürlich sind, und es in der Natur eben auch kein Beispiel dafür gibt, einfach abzuschalten!

Genau so, wie es der Sterbende, der glücklicherweise irgendwann früher, bei vollen Bewusstsein, dies in seine Patientenverfügung hat schreiben lassen selber für genau diesen Fall auch beschrieb!

Die Krankenkassen haben bei den zu Impfenden (Sitzung 47, 48 oder 49, corona-ausschuss.de) erklärt, ebendiese Klientel, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Beschaffenheit besonders hohe Kosten verursacht, zuerst zu impfen.

(Weil die dadurch noch länger leben und noch mehr Geld der Krankenkassen kosten? Wohl kaum!)

He,rrn Dr. Füllmich stand der Schrecken im Gesicht: „Euthanasie!“

Es gibt nicht nur keinen absoluten Punkt, an dem Gut oder Böse aus einer Gruppe exakt beschrieben werden kann.

Niemals wird bei einem, wie zu erkennen bei nahezu jedem eingefleischt durchkonditioniertem Nachkriegsbürger, bei oberflächlichen Beurteilung, die tatsächliche Gesamtheit der Lage betrachtet.

Es ergibt sich sogar die Vermutung, dass 1933 und Euthanasie in einem Atemzug ein Totschlagargument ist, über das auf gar keinen Fall auch nur eine Sekunde nachgedacht werden darf!

Und jetzt wurde per, sagen wir CIA installierten Coronamaßnahmen, Euthanasie (v.A. Chile, Sitzung 50 corona-ausschuss.de, wortwörtlich) wieder als Wort in die Welt gebracht – irritierend!

Werbung