Vergleich COVID-Daten Berlin-Stockholm - querschuesse.de

mabraton @, Samstag, 01.05.2021, 12:08 vor 17 Tagen 1766 Views

Hallo zusammen,

bzgl. der Wirksamkeit der COVID-Maßnahmen habe ich gerne den Vergleich zwischen Berlin und Stockholm gezeigt welche auf querschuesse.de veröffentlicht wurde.

Gibt es jemanden im GF der dort ein Abo hat und die Grafik zur Verfügung stellen kann oder hat Stefan Bogs die Weiterführung eingestellt?

Beste Grüße
mabraton

querschüsse.de Grafik Berlin-Stockholm

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Samstag, 01.05.2021, 12:28 vor 17 Tagen @ mabraton 1278 Views

bearbeitet von cassi, Samstag, 01.05.2021, 12:32

[image]

@chef/ @HM
sollte das Einstellen nicht korrekt sein (obwohl öffentlich auffindbar!) bitte löschen

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Danke, aber diese Grafik endet am 25.2. - 2 Todesfälle in Schweden am 29.4. (mT)

mabraton @, Samstag, 01.05.2021, 12:38 vor 17 Tagen @ cassi 1050 Views

bearbeitet von mabraton, Samstag, 01.05.2021, 12:42

Hallo Cassi & alle,

was ich finde ist, dass es am 29.4. in ganz Schweden zwei COVID-Todesfälle gab, was für sich gesehen aufgrund der Probleme mit Test & Impfung die einzig belastbare Zahl ist

Sweden registers 7,158 new COVID-19 cases, 2 deaths on Thursday

Beste Grüße
mabraton

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.