Biden wieder fit?

Martin @, Donnerstag, 29.04.2021, 07:03 vor 1065 Tagen 4521 Views

https://youtu.be/Bh87V3f0FaA

Biden hielt gestern über ca. eine Stunde eine Rede, und die sah nicht mal nach Teleprompter aus. Ich habe mir die Rede nur in kurzen Ausschnitten angehört, es gab aber keine Meldungen bisher über demente Ausfälle. Ist ein Wunder geschehen?

Das historische Gedächtnis der Masse ist Gegenwart plus/minus 2 Wochen .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 29.04.2021, 09:50 vor 1064 Tagen @ Martin 4443 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 29.04.2021, 10:12

Ist ein Wunder geschehen? ----- na klar, Biden wurde geimpft mit Sputnik V :-P

.... dann passt dieser Pyakin wie die Faust aufs Auge Impfstopp für AstraZeneca (Valeriy Pyakin 15.3.2021) - es sind inzwischen fast 6 Wochen verstrichen.

Um zu verstehen was Pyakin erzählt, einfach die kürzlich vorgestellte Karte von Gerhard Wisnewski und der verschwundenen Webseite Deagel.com betrachten, wenn man seinen Worten zuhört.

[image]

Das dürfte der aktuelle Frontverlauf des derzeit globalen Informationskrieges sein. Die eingesetzten Waffen sind nur für wenige tödlich, im Vergleich zu den Kriegen der Vergangenheit. Die Propaganda - Gehirnwäsche dagegen nahezu perfekt orchestriert.

In anderen Fäden wird schon die Hilfe der Ausserirdischen implizit herbei gewünscht - überraschen tut mich das nicht. Auch die Wahrheiten von Pyakin sind nicht vollständig und in jeder Hinsicht zutreffend, was er aufzeigt ist allerdings sehr realistisch und mit allen Erfahrungen die ich sammeln konnte, am einfachsten tauglich, um das aktuelle Bild zu zeichnen.

Ich wurde selbst davon überrascht, wie leicht auch bildungsferne Schichten in Panik versetzt werden können - Menschen die überzeugt sind, dem buddhistischen Gedanken nahe zu stehen ....

Das kurioseste Bild für mich hier ist folgenden Situation, die man hier auf den Strassen im Minutentakt beobachten kann.
[image]
Hier regeln in Corona Zeiten die jeweiligen Landesfürsten - die Massnahmen, das kann also in jedem Landkreis anders aussehen. Bei uns sieht es derzeit so aus: auch im öffentlichen Raum ausserhalb des privaten Bereichs sind Masken zu tragen .... mit Busgeld belegt von 20000 Baht.

Jetzt zum Bild - man sieht jetzt überall maskierte Motorradfahrer - selbstverständlich die meisten ohne Helm - das Bussgeld kostet nur 500 Baht :-P

[image] - in Thailand, war noch vor 2 Jahren die reisserische Überschrift kurz vor dem thail. Neujahr .... siehe Betreff. Wäre der Virus intelligent, würde er sich hüten, einen Motorradfahrer zu infizieren .... jetzt die Preisfrage warum wohl?

Auf der ganzen Welt herrscht der absolute Irrsinn - jede Verhältnismässigkeit ist obsolet. Hier geht es jetzt richtig zur Sache - die letzten Reserven der Massen sind aufgebraucht - es wird noch in diesem Jahr etwas passieren ..... müssen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke für das Bild

mh-ing @, Donnerstag, 29.04.2021, 10:28 vor 1064 Tagen @ NST 2584 Views

Es sagt mehr als 1000 Worte. Die Absurdität der Maßnahmen zeigen sich hier. Die Leute haben vor Corona Angst, aber der viel wahrscheinlicher Unfall mit schlimmsten Folgen für das Kind wird ignoriert oder akzeptiert.

Dengue, Malaria usw. kosten viel mehr Tote, ebenso verschmutzes Wasser, schlechte Hygiene im Krankenhaus, aber es sind jetzt nur diese Masken wichtig und alles andere zählt nicht.

Eine wachsende Bevölkerung in China? Eine stagnierende Bevölkerung in Japan?

Mephistopheles, Donnerstag, 29.04.2021, 11:27 vor 1064 Tagen @ NST 2226 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 29.04.2021, 12:05

Ist ein Wunder geschehen? ----- na klar, Biden wurde geimpft mit Sputnik V :-P


.... dann passt dieser Pyakin wie die Faust aufs Auge Impfstopp für AstraZeneca (Valeriy Pyakin 15.3.2021) - es sind inzwischen fast 6 Wochen verstrichen.

Um zu verstehen was Pyakin erzählt, einfach die kürzlich vorgestellte Karte von Gerhard Wisnewski und der verschwundenen Webseite Deagel.com betrachten, wenn man seinen Worten zuhört.

[image]

Das dürfte der aktuelle Frontverlauf des derzeit globalen Informationskrieges sein. Die eingesetzten Waffen sind nur für wenige tödlich, im Vergleich zu den Kriegen der Vergangenheit. Die Propaganda - Gehirnwäsche dagegen nahezu perfekt orchestriert.

In anderen Fäden wird schon die Hilfe der Ausserirdischen implizit herbei gewünscht - überraschen tut mich das nicht. Auch die Wahrheiten von Pyakin sind nicht vollständig und in jeder Hinsicht zutreffend, was er aufzeigt ist allerdings sehr realistisch und mit allen Erfahrungen die ich sammeln konnte, am einfachsten tauglich, um das aktuelle Bild zu zeichnen.

Ich wurde selbst davon überrascht, wie leicht auch bildungsferne Schichten in Panik versetzt werden können - Menschen die überzeugt sind, dem buddhistischen Gedanken nahe zu stehen ....

Nö. das ist der Fronztverlauf der Zivilisation. In einer voll entwickelten Zivilisation sinken die Geburten unter die Reproduktionsrate, gleichzeitig steigt die individuelle Lebenserwartung und die Bildung.
Rom erreichte dieses Stadium etwa zur Zeit Augustus, die Griechen ein bis 2 Generationen vorher, weswegen sie bereits unter Geburtenmangel litten, als sie von Rom überrollt wurden, dafür galten sie als sehr gebildet, ein Ideal, dem die Römer (vergeblich) nachzueifern versuchten. In Deutschland sank die Geburtenrate etwa gegen Ende des 19. Jh., damals hatten die Frauen nur noch 3-4 Kinder statt wie früher 5-6. Etwa 2 Generationen später als in Frankreich, aber die Franzosen waren den Deutschen, wie noch Nietzsche wusste, bildungsmäßig voraus. Deswegen dachte man Ende des 19. Jh. noch, weil man solche entwicklungen typischerweise erst 2 Generationen später bemerkt, die Deutschen würden Lebensraum im Osten benötigen. Zu dieser Zeit, als die Deutschen nach Lbensraum suchten, hatten die Russen das mit Abstand größte Bevölkerungswachstum mit mehr als 6 Kindern pro Frau (im Schnitt).
Aber von Stalin wurden sie zivilisiert und die Chinesen von Deng Xiao Ping, dem Opfer und Nachfolger Maos.

Der Prozess des Einbruchs der Geburtenrate mit steigender Bildung und steigender Lebenserwartung ist nach den bisherigen Erfahrungen unumkehrbar, selbst, wenn die Bildung, wie wir derzeit erleben und in Folge die Lebenserwartung wieder zurückgehen sollte, nimmt die Geburtenrate der einheimischen Population nicht mehr zu. Deswegen sind alls Zivilisationen auf die Zuwanderung von Zivilisationsunfähigen Populationen angewiesen. Allerdings passt sich deren Geburtenrate innerhalb einer Generation der Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung an.

Im Laufe mehrerer Generationen - wie man sich leicht ausrechnen kann - versinkt die Zivilisation wegen Aussterbens der Zivilisationsfähigen Bevölkerung im Chaos und die Anzahl der Menschen geht zurück. Den Römern ist das mit den Germanen passiert.

Insofern ist die Deagle-Liste durchaus glaubhaft. Aber dass in China die Bevölkerung jemals wieder wachsen soll, erscheint mir völlig unglaubwürdig. Wie soll das gehen?

[image]

Gruß Mephistopheles

Die Chinsen koennen sich heute nicht mal selbst ernaehren

CalBaer @, Donnerstag, 29.04.2021, 19:17 vor 1064 Tagen @ Mephistopheles 1626 Views

Und das bei steigendem Konsum von Nahrungsmitteln. Sie muessen importieren aus aller Welt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Auch demente haben helle Momente .. oT

Mirko, Česko, Donnerstag, 29.04.2021, 10:13 vor 1064 Tagen @ Martin 1952 Views

Er sagt doch gleich zu Beginn, ich habs geschafft aufzustehen! (mT)

mabraton @, Donnerstag, 29.04.2021, 10:40 vor 1064 Tagen @ Martin 2474 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 29.04.2021, 10:47

Hallo Martin & alle,

diese Lasterladungen mit Süßholz die der Knabe das auskippt benebeln mich ja sogar noch ein paar tausend Kilometer entfernt!

beste Grüße
mabraton

Joe spricht einen wichtigen Punkt an!

mabraton @, Donnerstag, 29.04.2021, 18:00 vor 1064 Tagen @ Martin 2285 Views

Hallo Martin & alle,

https://youtu.be/Bh87V3f0FaA?t=3522

Fraglich ob wir den so schnell loswerden?
Das wichtigste ist, das man ihn lokalisiert. Wenn Joe in den Spiegel schaut hat er es geschafft!

Beste Grüße
mabraton

Werbung