Augustus Intelligence stellt Insolvenzantrag

hörby, Mittwoch, 28.04.2021, 08:18 vor 1088 Tagen 2841 Views

bearbeitet von hörby, Mittwoch, 28.04.2021, 08:28

Mit der Lobby-Affäre um den CDU-Abgeordneten Amthor wird das Unternehmen Augustus Intelligence in Deutschland bekannt. Nach dem Skandal erhärtet sich der Verdacht, das Unternehmen würde Mitarbeiter und Investoren betrügen. Nun stellt das KI-Startup einen Insolvenzantrag.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Augustus-Intelligence-stellt-Insolvenzantrag-article2251...
Das Startup Augustus Intelligence hat vor dem US-Gerichte in Delaware Antrag auf Insolvenz gestellt. Das Unternehmen spricht in einer Stellungnahme von einem "bedrohlich niedrigen" Bargeldbestand.
Mfg.H

Sag mir wo die Blumen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=aLAxbQxyJSQ Marlene

Hundert Mann und ein Befehl. Heidi Brühl
https://www.youtube.com/watch?v=KLQg-Mv9Hfg

Vielleicht hat er auch ein UBO gesehen?

mabraton @, Mittwoch, 28.04.2021, 09:45 vor 1088 Tagen @ Mephistopheles 1490 Views

Hallo Meph,

vielleicht war es gar nicht Dein Beitrag den er gelesen hat, sondern ein bis dato Undefiniertes Beitrags Objekt. Seine Existenz war dann sehr wahrscheinlich in einem anderen Internet-Planeten, wenn nicht gar Internet-Universum. Ob wir die Sache je aufklären?
Wir müssten uns ausschließlich auf die Beobachtung von @hörby verlassen.

Es lebe der Sport! [[top]]

beste Grüße
mabraton

Diese tausenden KI-Unternehmen und Start-Ups....

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 28.04.2021, 11:34 vor 1088 Tagen @ hörby 1577 Views

...werden allesamt von der Bildfläche verschwinden. Die wurden nur durch Täuschung und Vorspiegelung unrealistischer Zukunftserwartungen zu dem was sie sind. Die allermeisten Algorithmen, auf denen KI basiert, sind schon lange bekannt und erforscht, meist ultimativer Natur d.h. nicht zu toppen - daher auch nicht als Geistiges Eigentum schützbar und monopolierbar -,und daher ist es nur eine Frage der Zeit, wann ein Start-Up nach dem anderen irgendeinen Prozess verliert und/oder von der Konkurrenz abserviert wird. Unzählige Milliarden an Investitionen und Förderungsgelder werden für die Katz sein.

Werbung