Private Kontakte werden verboten durch Änderungen des "Infektionsschutzgesetzes"

Chris11 @, Dienstag, 13.04.2021, 14:13 vor 1080 Tagen 6423 Views

bearbeitet von Chris11, Dienstag, 13.04.2021, 14:19

Sowas haben sich nicht mal die Faschisten getraut. Unter dem Euphemismus "Infektionsschutzgesetz" werden ab einer Inzidenz von 100 alle Kontakte auch auf Privatgelände/Privathaushalt mit mehr als einer einzigen Person, die nicht zum Haushalt zählt verboten. So weitgehende Einschränkungen hat es nicht mal unter Kriegsrecht gegeben. Damit kann ich als Hausherr nicht mal verhindern, das eine Polizeistreife mein Wohnzimmer untersucht, wenn sie auch nur den Verdacht haben, das sich dort ein Nachbarpärchen, statt nur einer Person befinden. Das kann ich dann hinterher gerichtlich klären lassen... Ob es sich "nur" um eine Ordnungswidrigkeit, oder eine Straftat handelt mit weitgehenden Möglichkeiten der Polizei wegen "Gefahr im Verzug", kann auf die Schnelle nicht geklärt werden. Daher habe ich als Hausherr keine unmittelbare Handhabe und die Tür wird notfalls eingetreten.

Bei den bisherigen Erfahrungen mit schon bei völlig irrelevanten Lappalien durchdrehenden Ordnungsbehörden muss man sich auf das Schlimmste einstellen.

Unter der Inzidenz von Hundert liegen im Moment nur noch wenige Landkreise.

Doch, auch bei den Faschisten hat die Gestapo mal die Tür eingetreten und die Stasi hat das auch getan. Daher ist unter dem Merkel-Regime nix Neues dazugekommen, die Geschichte wiederholt sich nur. oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 13.04.2021, 14:54 vor 1080 Tagen @ Chris11 4068 Views

Ordnungswidrigkeit vs. Straftat

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 13.04.2021, 15:29 vor 1080 Tagen @ Chris11 5254 Views

Sowas haben sich nicht mal die Faschisten getraut. Unter dem Euphemismus "Infektionsschutzgesetz" werden ab einer Inzidenz von 100 (MIR WÄRE LIEBER DU SCHRIEBST: 1 VON 1000) alle Kontakte auch auf Privatgelände/Privathaushalt mit mehr als einer einzigen Person, die nicht zum Haushalt zählt verboten. So weitgehende Einschränkungen hat es nicht mal unter Kriegsrecht gegeben. Damit kann ich als Hausherr nicht mal verhindern, das eine Polizeistreife mein Wohnzimmer untersucht, wenn sie auch nur den Verdacht haben, das sich dort ein Nachbarpärchen, statt nur einer Person befinden.

In meiner Welt ist der Art. 2 (2) außer Kraft gesetzt (Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.)

Ergo verstößt Du damit gegen das InfSchG und zwar als Straftat: § 75 Abs.3 IfSG Freiheitsstrafe 3 Monate bis 5 Jahre (insb. wenn jemand danach an C. erkrankt, das wäre dann ein Verstoß gegen die körperliche Unversehrtheit), in minderschwerem Fall Geldstrafe bis 25.000.-€

Da die Freiheit der Person und auch die Unverletzbarkeit der Wohnung aufgehoben sind, treten die dir nicht nur die Tür ein, sondern können dich mit 4 Mann auf den Boden legen, mit vorgehaltenem Maschinengewehr nackig machen und dir eine Spritze in den Arschmuskel (ich meine den großen Hüftstrecker und nicht den Anus!) setzen und danach von dannen ziehen.

Und weil die Freizügkeit ja aufgehoben wurde, kriegt dein Besuch direkt dieselbe Einzelmassage verpasst und weil ja zusätzlich der Art. 2 (1) "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." ebenfalls nicht mehr gilt, dürfen sich alle Anwesenden auf eine Anklage wegen eben dieser Straftat freuen.

Das kann ich dann hinterher gerichtlich klären lassen... Ob es sich "nur" um eine Ordnungswidrigkeit, oder eine Straftat handelt mit weitgehenden Möglichkeiten der Polizei wegen "Gefahr im Verzug", kann auf die Schnelle nicht geklärt werden. Daher habe ich als Hausherr keine unmittelbare Handhabe und die Tür wird notfalls eingetreten.

Nicht KANN, sondern WIRD! Strafverfahren werden grundsätzlich gerichtlich geklärt. Uuuppps, hab ich grundsätzlich geschrieben?


Bei den bisherigen Erfahrungen mit schon bei völlig irrelevanten Lappalien durchdrehenden Ordnungsbehörden muss man sich auf das Schlimmste einstellen.

Korrekt. Szenario:
Nachbar schwärzt dich an, Ey der Typ hat Besuch!
Polizei kommt in Mannschaftsstärke, vermummt und schwer bewaffnet
Haustür wird mittels Ramme aufgebrochen
Feststellung der Personalien, Ausweise, Impfbuch
Zwangsfixierung bis zum Eintreffen des Amtsarztes, sofern ungeimpfte Bürger angetroffen werden Verabreichung der Impfung
Mitnahme für 24h zur Beobachtung etwaiger Reaktionen und Klärung des genauen Sachverhaltes
Auffälligkeiten aus früheren, nicht staatskonformen Äußerungen bedingen U-Haft, alle anderen dürfen bis zum Gerichtstermin erstmal auf freien Fuß
Gerichtstermin: Geldstrafe (weil keiner C - Gottseidank) von 10.000.-€/Person, ersatzweise Haft.

Unglaubwürdiges Szenario? Abwarten![[zigarre]]

Ich kenne einen Landkreis in Niedersachsen, dort patrouillieren die Handlanger mit MP´s in der Fußgängerzone zur Masken-Trage-Kontrolle. Erklär das mal deinen Kindern, der FREUND und HELFER mit Maschinenpistole im Anschlag. [[kotz]] Diese Schießbudenfiguren...


Unter der Inzidenz von Hundert (MIR WÄRE LIEBER DU SCHRIEBST: 1 VON 1000) liegen im Moment nur noch wenige Landkreise.

Und es werden immer weniger...[[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das ist das Kriegsrecht, was schon lange in Vorbereitung war - Deshalb: Hiermit offizielle Note an Russland

solstitium @, Dienstag, 13.04.2021, 17:40 vor 1080 Tagen @ der_Chris 5425 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 13.04.2021, 18:02

An sich wurde, und das haben alle bemerkt, bis dato bereits provoziert, wie es kaum schlimmer geht, dass viele ihre Hufe schier nicht mehr still halten konnten.

Aber die Befürchtung, eines darauffolgenden Kriegsrechtes, beließ die "Pistolen im Halfter" um es mal bildhaft zu sagen.

Man wird geschlagen links und rechts steht wieder auf, hält die Wangen wieder hin in der Hoffnung, dem Schläger muss doch irgendwann mal die Kraft ausgehen, diese Schläge permanent auszuteilen. Aber nein!
Im Gegenteil. Das System schlägt sich erkennbar in einen Blutrausch!

Aus Sitzung 47 ( https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung_47_Auspacken_Anpacken_Im-Gespr%C3%A4ch_m... )konnten wir erfahren, dass der Krieg in Form eines Wirtschaftskrieges längst stattfindet und in vollem Gange ist.


Die Mehrwert erwirtschaftenden Unternehem werden MIT VOLLSTER ABSICHT an die Wand gefahren, Ort für Ort, Branche für Branche.

Mit der Begründung E-Auto werden in Deutschland Firmen, die Getriebe bauen geschlossen, aber in Sder Slovakei oder Ukraine genauso wider eröffnet, sogar noch mit Steuersubvention.

Also all das was schonmal mit Nokia passierte nunmehr bei den richtig großen Firmen.

65% der Einzelhändler werden ihrer Existenz beraubt (nebst all Ihrer Mitarbeiter) (Stand Januar 2021 Tendenz steigend).

Und der Staat schmeisst Subventionen (ohne Sinn und Verstand raus) als gäbe es kein Morgen mehr und die zuweilen als Kredite niemals mehr zurückgezahlt werden können. (Aus nicht vorhendenen Einnahmen lassen sich keine Kredite begleichen).

Es wird also gezielt ein Staatsbankrott anvisiert und stringent betrieben.

Jeder Krieg, von dem Du fälschlicherweise ausgehts, dass er nicht stattfindet, hat die auf Dich herabbrechend katastrophalste Auswirkung.

Tausende bezahlten diesen Krieg bereits mit Ihrem Leben, Tausende!

Die fehlende Gegenwehr beweist auch eine völlige Ohnmacht auf der Volkesseite!

Denn mit der Bewaffnung, weniger, als das Volk zu Zeiten des Bauerkrieges hatte, gegen Gegner, die faktisch mit Drohnen alles per Knopfdruck "schachmatt" setzen können, lässt sich auch nichts bewerkstelligen, da braucht man gar nicht erst beginnen.

Faktisch gibt es hier nur noch zwei Vorgehensweisen.

1.) Flucht
Ja sie zwingen uns, unser Land zu verlassen.

Inwiefern das im Ausland besser oder anders klaüüen soll, entzieht sich meinem VOrstellungshorizont. Zumal ja die Sprachbarriere Viele erstmal um Jahre Jahrzehnte zurückwirft, in Vorbereitung eines etwaigen Gegenschlages, dem zurückholen der Heimat.

Wie das zwei Generationen vor uns gelang, kann man an Schlesien Pommern und Ostpreussen ablesen, die Generation davor, an Posen, Elsass Lothringen und Südtirol und davor an Holland Belgien Toscana Triest usf.

Es gibt nur eine Entwicklung für die Nachkommen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, und die geht gegen uns!

Sicherlich, der Vatikan speilt damit federführend eine Rolle, da er uns Luther nie verziehen hat.

Das trifft uns also im Speziellen innerhalb dieser globalen CoronaKriegs Superreichenaktion ganz besonders.

Also wird de Punkt Flucht, machen wir uns nichts vor, in jedem Fall mit dem völkischen Aussterben einhergehen - kein Trost, dass das innerhalb der Grenzen auch längst stattfindet.

2.) Option: Anruf um internationale Hilfe

Zur Lage Kosovo/Serbien, unmittelbar vor dem Natoeinsatz, unabhängig was wirklich stattfand, sehe ich keine gravierenden Divergenzen.

Gestern erst noch stolpere ich über eine Satzkombination, die seinerzeit aus dem Radio anlässlich der Sudetenkriese wortgleich zu hören war.

Deutschland ist in Summe heute Sudetenland!

Nein, die Sudeten seinerzeit, konnten sich noch treffen und grüßen in unbegrenzter Personenzahl, die waren in vielerlei Hinsicht also besser dran, die hatten einen Nachbarn, der ihnen die MENSCHENWÜRDE wieder zurückbrachten!

Nun, wenn wir Sudentenland sind, wer ist der Nachbar, den wir um Hilfe anrufen können?

Oder anders gefragt, würden die Gründe, dass Putin unser Ansinnen ablehnt, tatsächlich das Gewicht der Gründe, es doch zu tun, uns zu helfen, überwiegen?

Und weiter, wer kann ohne die Möglichkeit einer grundgesetzlich zustehenden Sache, sich unter freiem Himmel zu versammeln, diese Person benennen und autorisieren, auf dass diese sodann diese offizielle Note an Putin weiterleitet?

Lange lange haben sie davor gewarnt, dass die größte Gefahr, für die Althegemonisten von einem Zusammenschluss Deutschland Russland ausgeht.

Nichts eint zwei Parteien so sehr, wie die Ablehnung gegen eine Dritte Partei!

Niemals waren wir der Fusion unser beider Nationen so zwingend nah, wie derzeit.

Da wir selbst also ohnehin kein Militär mehr besitzen, ist es also geboten, dieses von Putin anzufordern.

Dieses möchte einfach herkommen, Präsenz zeigen, und jeden, der sich anschickt, dieses Verbrechen, welches als IFSG getarnt wurde aktiv umzusetzen im Güterwaggon nach Sibirien schicken!

Es muss gar kein Schuss fallen!
Die zweite friedliche Revolution auf deutschem Boden binnen 35 Jahren!
(Auch die "Erste" fand nur mit russischer Unterstützung, sprich russischem Einverständnis statt!)
Welch Geschichte, die wir gemeinsam schreiben würden, schreiben werden!


Russische Soldaten auf den Straßen, und der Spuk ist vorbei.

Das ist übrigens, und das wurde ausgiebig lange und erschöpfend analysiert, in der Tat

DER EINZIGE AUSWEG!

*************** OFFIZIELLE NOTE **************************************


Sehr geehrter Herr Präsident,
Sehr geehrter Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin,

hiermit bitte ich sie in Vertretung des Deutschen Volkes und der unabhängigen freiheitsliebenden Bürger, die ansonsten unser Land aktuell bevölkern um ihre Hilfe!

Ich biete fünf, ihrer Soldaten hiermit auf unbestimmte Zeit und bis auf Weiteres privat kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten an!

Gelände, um mit Fallschirmen sicher zu landen, haben wir hier genug!

Ich bin der festen Überzeugung, dass 500.000 ihrer Soldaten, auf diese Weise eine ähnliche Unterkunft bei anderen, gleich empfindenden Bürgern unseres Landes erhalten.

Ferner gibt es eine "Tradition", da ja ohnehin sowjetische 450.000 Soldaten zu DDR Zeiten hier 40 Jahre lang vor Ort waren, und Sie sehr geehrter Herr Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, waren schließlich in Dresden einer von ihnen.

Dies war eine gute Zeit, in der Sie bei uns waren! Es entstanden Freundschaften, viele Freundschaften!

In den 2+4 Verträgen wurde ratifiziert, dass sich die NATO keinen Millimeter Richtung Osten ausbreiten darf.

Diese Verträgen wurden seitens der NATO und ihrer Verbündeten tausendfach gebrochen!

Sie haben also selbst unter völkerrechtlicher Prämisse jedes Recht, Ihre Soldaten wieder zu uns, nach Deutschland, zu schicken.

Und dabei möchte ich für Gesamtdeutschland sprechen, nicht nur für die ehemalige DDR!

Nur Sie, respektive Ihre Soldaten in Vertretung, können die hiesige öffentliche Ruhe und Ordnung Aufrecht erhalten.

Die von der sogenannten Regierung jetzt neu beschlossenen gesetzlichen Regelungen (Infektionsschutzgesetz) sind eine Kriegserklärung für alle Bürger unseres Landes.

Im Detail sind sie zuweilen schlimmer als geltendes Kriegsrecht!

Sie haben als Führer der größten Nation der Erde, wirklich genug zugewartet und guten Willen bewiesen.

Allein ihre Präsenz wird die hiesige Polizei, den hiesigen völlig abgehobenen Polizei-Diktatur, die Exekutive, die Legilative in die Schranken weisen.

Denn all diese menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen neuen deutschen mit der Coronabegründung vorgeschobenen Gesetze, die gegen UN Charta und Genfer Konventionen hochgradig und verachtend verstoßen, sind Makulatur, wenn es keine deutsche Polizei mehr gibt, die diese umsetzen wird!

Einzig ihre hier präsenten und patrullierenden Soldaten können dies verhindern, und die normale Verbindung zwischen unser beider Nationen, insbesonders in wirtschaftlicher Hinsicht wieder so herstellen, wie es unser beider Ansinnen, das Ansinnen unserer beiden Völker ist!

Damit verbleibe ich

hochachtungsvoll

Ihr Solstitium

Wann abgeschickt?

mabraton @, Dienstag, 13.04.2021, 17:48 vor 1080 Tagen @ solstitium 3929 Views

Hallo Solstitium,

ich unterstütze das vollumfänglich. Auf welchem Wege ist das an den russischen Präsidenten rausgegangen?
Ich kann mir vorstellen, dass Du darauf eine Antwort bekommst.

Beste Grüße
mabraton

Hiermit!

solstitium @, Dienstag, 13.04.2021, 18:06 vor 1080 Tagen @ mabraton 4032 Views

Ich leg es nachher noch ins Fax, und bitte, dass jeder mit seiner Unterschrift das selbe macht!

Erste Anlaufstelle russische Botschaft!
Zweite Dritte usw. usf!

Alle Kommunikatkionswege nutzen, jede Stimme zählt!

Alle russischen Botschaften im Ausland anschreiben!

Geht morgen an die russische Botschaft als Scan mit Unterschrift! Danke dafür (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 13.04.2021, 18:47 vor 1080 Tagen @ solstitium 3220 Views

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Man scheint sich in Foggy Bottom nicht sicher zu sein, auf welche Seite sich Merkel im Zweifel schlagen wird.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 14.04.2021, 17:37 vor 1079 Tagen @ solstitium 2420 Views

Immerhin ist sie ein DDR-Kind. Und sie hält verbissen an ihrer Pipeline fest, obwohl man ihr von über'm Teich davon abgeraten hat.

500 Leute sind allerdings nicht mehr als eine halbherzige Geste. Um einen echten Unterschied zu machen, hätten es 50.000 sein müssen.

Man wird sehen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Blödsinn, eher Stationierung gegen Russland, die alte Infrastruktur ist ja noch vorhanden ..

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 14.04.2021, 22:51 vor 1079 Tagen @ solstitium 2292 Views

somit wohl besser tauglich als das willige Polen (also deren willige Politiker).

In einem demokratischen Sozialstaat ......

NST @, Südthailand, Mittwoch, 14.04.2021, 04:07 vor 1079 Tagen @ solstitium 2781 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.04.2021, 04:13

Tausende bezahlten diesen Krieg bereits mit Ihrem Leben, Tausende!

Die fehlende Gegenwehr beweist auch eine völlige Ohnmacht auf der Volkesseite!

.... wie soll da denn konkrete Gegenwehr funktionieren?

Wenn ihr die staatl. Strukturen zerschlagt, gibt es keinerlei Sozialtransfers mehr. Reformieren kann man in einem mit demokratischen Parteien geführten Staat auch nichts, .... das sollte jetzt inzwischen jeder begriffen haben.

Klassische Zwickmühle .... jeden weiteren Zug bezahlt ihr, mit einem Spielstein bis ihr nichts mehr opfern könnt. Jede geschriebene Zeile in einem Forum oder den Sozialen Medien beraubt euch auch noch der Möglichkeit, Notreserven zu generieren, weil ihr eure Restzeit sinnlos verdöddelt.

Alle Möglichkeiten die ihr noch habt, werden unterlaufen, indem ihr eure Zeit in der virtuellen Welt verbringt, die genau dafür erschaffen wurde. Reale Aktivitäten werden durch virtuelle Scheinaktivitäten abgelöst. Eure Zeit läuft ab, real passiert aber gar nix mehr.

Das Schema dahinter ist leicht zu erkennen, wenn man will. Alles Reale wird immer mehr virtuell - und diese Gedanken, die ohne dass sie mit der Realität im Austausch stehen, können beliebig manipuliert werden. Die Realität sortiert die versponnen Gedanken aus, in dem sie die Grenzen aufzeigt. Wenn aber alles nur noch virtuell stattfindet, dann seit ihr Zombies im Dienste der FANG Unternehmen.

Ich kann dir beweisen, dass du nicht Herr deiner Sinne bist - schalt einfach deine digitalen Geräte für 1 Woche aus. Das ist alles. Kannst du das nicht, hast du dein Leben nicht mehr im Griff. Die Entzugserscheinungen werden dir zeigen wo du genau stehst.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Guter Vorschlag!

solstitium @, Mittwoch, 14.04.2021, 10:34 vor 1079 Tagen @ NST 2473 Views

Ich gebe Dir überwiegend Recht.
mit einer kleinen Korrektur:

Es gibt eine Zeit des Denkens und es gibt eine Zeit des Handelns.

Bevor Du allerdings handelst, ohne zu wissen zu welchem Zweck, musst Du vorher gedacht haben, Dich ausgetauscht haben, Dich belesen haben.

Liest Du das Buch über Ladndwirtschaft nicht, wirst Du im Dezember Kartoffeln in den Acker legen und Dich wundern, dass Du im März verhungert bist.

Was nützt all das laufen, was nützt das rennen, wenn es doch nur schier in die falsche Richtung ging.

Erst nachdenken dann handeln.

Zu vieles Nachdenken, und das sprichst Du korrekt an, ist hinderlich!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Deshalb ist die Welt eine Männerwelt.
Frauen zögern bei Entscheidungen weshalb die CEO erfolgreicher Unternehmen überwiegend nicht Frauen sind.

Aber Frauen sind wichtig, damit ihre Männer die Informationen bekommen um hernach richtig zu handeln, sie recherchieren einfach effektiver!

Es gibt kein Heilmittel und kein Gift auf Erden, es ist alles eine Frage der Dosis!

Schöne Grüße in den heißen Süden!
(In dem ich niemals hätte leben wollen und tagtäglich froh bin, es nicht tun zu müssen!)

Ich kann nur sagen: Putin hört nicht auf mich :-)

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 14.04.2021, 22:57 vor 1079 Tagen @ solstitium 2367 Views

Sinnig wäre, wenn er Sotschi & Umgebung als Sonderwirtschaftszone für Einwanderer (man lässt halt primär nur Deutsch rein) deklarieren würde. Vom Klima her für uns recht brauchbar ... der Rest kommt von selbst, zur Not Maschinen u.ä. aus China [[top]] .
WEF, Greta & Co. FUCK YOU - Einreise für Mitglieder von RRG verboten.

Nach Sotschi käme ich auch noch mit, das ist etwa gleich wie die Côte d'Azur. Aber Putin würde uns eher die Krim zuweisen.

Zürichsee, Donnerstag, 15.04.2021, 00:10 vor 1079 Tagen @ Lenz-Hannover 2263 Views

bearbeitet von Zürichsee, Donnerstag, 15.04.2021, 00:14

Sinnig wäre, wenn er Sotschi & Umgebung als Sonderwirtschaftszone für Einwanderer (man lässt halt primär nur Deutsch rein) deklarieren würde. Vom Klima her für uns recht brauchbar ... der Rest kommt von selbst, zur Not Maschinen u.ä. aus China [[top]] .
WEF, Greta & Co. FUCK YOU - Einreise für Mitglieder von RRG verboten.

LG Zürichsee

Impfung - meinst du eventuell eine Blei-Impfung in den Nacken? Bei den hier gemalten martialischen Bildern ... (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 13.04.2021, 18:34 vor 1080 Tagen @ der_Chris 3317 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Reflektiere die letzten 15 Monate

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 13.04.2021, 18:43 vor 1080 Tagen @ FOX-NEWS 3791 Views

Und beantworte Dir deine Frage selbst:

Kannst Du ausschließen, dass es keine Bleiimpfung wird?

Ich weiß, ausschließen kannst du es nicht. Ergo sollten wir ALLE jedwedes Szenario, sei es noch so undenkbar, denken.
Denn auch ich kann (und will!) nichts mehr in diesem Land ausschließen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich sehe vor allem, daß Leute in ihren Filterblasen immer hysterischer werden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 13.04.2021, 20:37 vor 1080 Tagen @ der_Chris 3482 Views

Kannst Du ausschließen, dass es keine Bleiimpfung wird?

Nur wenn ich den "Impfärzten" mit Gegenimpfung drohe ... also als finalle Rettungsimpfung. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gut, dass du so schwammig antwortest...

Rybezahl, Mittwoch, 14.04.2021, 00:37 vor 1080 Tagen @ FOX-NEWS 2847 Views

bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 14.04.2021, 01:22

... ich sehe nämlich seit über einem Jahr eine sich stetig verstärkende Panik-Spirale in der BRD-Öffentlichkeit.

- Vor einem (vmtl. neuartigen) Husten-Virus
- Welches mit Impfstoffen / einer Gen-Therapie behandelt werden soll, von denen keinerlei Langzeitfolgen bekannt sein können
- Und welches dazu genutzt wird, das Grundgesetz aus den Angeln zu hebeln
- Und von der Misshandlung der ganz Jungen, wie der ganz Alten möchte ich auch gar nicht erst anfangen

Und wem da nicht komisch wird... tja... da weiß ich auch nicht weiter.

Es grüßt der
Rybezahl.

* MÖÖÖP * ... es ist keine Gentherapie!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 07:57 vor 1079 Tagen @ Rybezahl 2681 Views

Das zähle ich zu den Folgen, wenn man sich nur im Hysterienmief der eigenen Filter-Blase aufhält. Falsche Tatsachenbehauptungen werden stur weiter vorgebracht, obwohl zigfach widerlegt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das hängt schwer von der Definition ab.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 14.04.2021, 09:15 vor 1079 Tagen @ FOX-NEWS 2752 Views

Eine übliche Definition lautet:

"Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA oder RNA in die Körperzellen eines Individuums zu therapeutischen Zwecken."

Damit sind die mRNA-Impfstoffe klar als Gentherapeutika einzustufen. Dafür bedarf es keiner Veränderung an der DNA.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das hört sich schon ganz anders an

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 10:00 vor 1079 Tagen @ Naclador 2505 Views

"Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA oder RNA in die Körperzellen eines Individuums zu therapeutischen Zwecken."

Korrekt. So kann man das definieren.

Damit sind die mRNA-Impfstoffe klar als Gentherapeutika einzustufen. Dafür bedarf es keiner Veränderung an der DNA.

Was bleibt bei Otto-Normal aber hängen?

Klassischerweise wird bei der Gentherapie ein intaktes Gen in das Genom der Zielzelle eingefügt, um ein defektes Gen zu ersetzen, das ursächlich für die Entstehung der Krankheit ist.[1] In den letzten Jahren wird versucht, ein defektes Gen mit einer präziseren Methode, dem Genome Editing, zu reparieren.

Genau das passiert aber hier nicht. Es werden Zellen "krank" gemacht (bei mRNA direkt, bei Vector indirekt via DNA-Einfügung(!) ins Zellerbgut). Diese Zellen präsentieren das Antigen der Immunabwehr, und werden zügig danach gekillt. Wenn Impfstoffe als genomverändernd eingestuft werden könnten, dann sind es Vectorimpfstoffe auf Basis von DNA-Viren. Dennoch wird der mRNA-Impfstoff als genverändernd durch die Arena getrieben.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Doch, sie können genetisch wirksam werden

mabraton @, Mittwoch, 14.04.2021, 09:55 vor 1079 Tagen @ FOX-NEWS 2556 Views

Hallo FOX-NEWS,

Clemens Arvay führt aus, dass RNA-Impfstoffe in der DNA wirksam werden können. Dazu gibt es Studien. Wenn Du damit ausdrücken wolltest, dass es nicht intendiert ist, kann man das meinetwegen stehen lassen (bewiesen ist auch das nicht). Es wird mindestens in Kauf genommen.

Hier eine Zusammenfassung zu den RNA-Impfstoffen,

Faktencheck: Wie erprobt sind RNA-Impfstoffe?

Beste Grüße
mabraton

Mir ist bekannt, daß so etwas nicht unmöglich ist

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 10:11 vor 1079 Tagen @ mabraton 2491 Views

Zu beantworten wäre:

- wie oft passiert das?
- was wird dabei verändert?
- wie gefährlich ist es?

Nur zum Vergleich: Das Rauchen einer(!) Zigarette löst ca 100'000 Mutationen aus. Der Körper korriogiert das praktisch immer problemlos. Wenn aber jahrelang jeden Tag ein Päckchen gequalmt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, daß diese Korrekturmechanismen eine Fehlfunktion haben. Ich stell die Frage, wieviele fatale nichtkorrigierte Veränderung verursachen zwei mRNA-Impfungen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hier ausführlich erklärt

mabraton @, Samstag, 17.04.2021, 13:10 vor 1076 Tagen @ FOX-NEWS 2122 Views

Hallo FOX-NEWS,

Markus Fiedler, Molekular-Biologe, erklärt hier wie das abläuft. In Kurzform, der Vorgang ist selten aber aufgrund der Menge der in den Körper injizierten mRNA ist sehr wahrscheinlich, dass es passiert. Was die Folgen sind weiß kein Mensch. Biontech/Pfitzer hat die Probanden ihres Impfstoffs wohl darauf hingewiesen, dass sie während der Testphase die Fortpflanzung unterlasen sollen.

Hier die Erklärung,

https://serv1.wiki-tube.de/videos/watch/79ebe787-87c3-440c-8414-01ac1c24424e?start=40m58s

Beste Grüße
mabraton

Wir reden zwar unterschiedliche Sprachen, meinen aber was ganz anderes.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 10:27 vor 1079 Tagen @ Rybezahl 2445 Views

Die Definition lt. Wiki habe ich mittlerweile zur Kenntnis genommen. Bisher bin ich bei den meisten davon ausgegangen, daß sie von genomverändernder Therapie reden. Anders waren mir die hysterischen Beiträge gar nicht zu erklären.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Fakten sind schon korrekt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 15.04.2021, 08:27 vor 1078 Tagen @ Rybezahl 2242 Views

Ich hatte schon hier die Vermutung geäußert, daß das Virus, was seine Bindungsfähigkeit angeht (ACE2), weitgehen ausoptimiert ist, sonst hätten wir diese Varianten längst. Was wir bei der SA Variante sehen sind Mutationen, welche das Andocken von Antikörpern behindern. Da ist noch Potential vorhanden.

Eine Auffrischung wird wohl noch kommen. Danach ist Ruhe, weil die Fallzahlen kollabieren werden, und keiner mehr was von dem Dreck hören will.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Also, Nachbarn der Remmos, Abou-Chakers, etc.: Ruft an! (mT)

DT @, Dienstag, 13.04.2021, 23:15 vor 1080 Tagen @ der_Chris 3248 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 14.04.2021, 00:13

Dann kommt ja angeblich die Polizei in Mannschaftsstärke und räumt bei denen mal ordentlich auf.

Bitte auch noch bei den Gomans & Co im Ruhrgebiet:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/leverkusen-clan-beerdigung-polizei-100.html

[image]

Und bei den Miris in Bremen:

[image]

usw.

Wenn ich Justizminister wäre, würde ich einen Deal mit Putin machen, daß ich eine ordentliche Clansäuberung durchführen könnte und die schweren Jungs nach Nowaja Semlja in das Alcatraz Rußlands am Polarkreis (Insel) exportieren dürfte. Vladimir würde ich dafür auch ordentlich viel Erdgas aus der Nordstream 2 abnehmen zu einem guten Preis.

[image]

Dort würde diesen Verbrechern das Lachen vergehen.

[image]

Ausbrechen möglich. Aber dann. Rundrum nur Eis. Und dann das Nordmeer. Das ist härter als die San Francisco Bay mit den Haien rund um Alcatraz.

https://leanderwattig.com/dokuliebe/dokus/2020/russlands-alcatraz-der-haerteste-knast-a...

[image]

[image]

https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2810713995178444

Besonders interessant: die 5m² reine Beton-Einzelzelle ab Minute 4:03. Dort würde ich die Remmos, die die GSG9 einkassiert hat, einsperren, bis sie erzählen, wo sie die Kronjuwelen aus Dresden und die 100 kg Goldmünze aus dem Bodemuseum in Berlin versteckt haben. Auch besonders eindrucksvoll: Ab Minute 9:22, wo die Verbrecher selbst beim Ausgang nur die Wand sehen können und nach oben den Himmel, für nur 90 min am Tag. Ich stelle mir diese Killer aus Berlin, die mit über 150 in ihren BMWs und AMGs durch Berlin rasen und unbescholtene Bürger töten und die mit ihren Clans die anständigen Bürger bedrohen, in diesen Löchern vor. Lebenslang. Wirklich lebenslang. Nicht 15 Jahre oder weniger dank Luschenrichtern. Analog zum El Chapo im High Security Gefängnis in USA. Schlimmer als der Tod. Lebenslang für den Rest ihres Lebens in diesen paar qm vegetieren müssen. Bis sie weichgekocht sind. So weich wie Spinat nach 30 min kochendem Wasser.

https://www.youtube.com/watch?v=obxe18SAmc8

Bei diesen harten berufskriminellen Hunden kann man darüber nachdenken, wie es wäre, wenn man die Gulags in Sibirien noch hätte.

Und so komfortabel ist das in Berlin:
https://www.youtube.com/watch?v=tDlB6Hsj8M0

Das ist unmenschlich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 08:08 vor 1079 Tagen @ DT 2726 Views

Ich würde die beschäftigen. Einen Felsblock, einen Hammer ... und abends sind 20 Kg Feinsplitt abzuliefern. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was soll ich von so einer Karte denken? Das ist nicht Schweden, sondern Finnland.

Zürichsee, Mittwoch, 14.04.2021, 14:14 vor 1079 Tagen @ DT 2448 Views


[image]

LG Zürichsee

Ich würde Sie in mediterane Gebiete umsiedeln, wegen CO2 und so ...

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 14.04.2021, 22:46 vor 1079 Tagen @ DT 2263 Views

GR hat viele Inseln dicht an der Türkei, GR steht hier deutlich in der Kreide - Erbpacht o.ä. ...
WIN / WIN für alle, dass wäre dann eine neutrale Zone, in die keiner möchte [[top]] .
Einmal im Monat käme ein EU-Kutter mit Lebensmitteln vorbei, grundlegend sollten die sich aber da selbst ernähren - so Profi grüne Vorzeige-Besser-Menschen; letztere (grüne khmer) würden dann da Urlaub machen müssen ... dt. Schuld abarbeiten durch putzen derer Häuser und als Erntehelfer.

Vergleich Taiwan (kein WHO Mitglied, keine Faschistenmaßnahmen) (nB)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 13.04.2021, 18:39 vor 1080 Tagen @ Chris11 3689 Views

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Taiwan hat von Anfang an eine Zero Covid Strategie gefahren

Chris11 @, Dienstag, 13.04.2021, 19:30 vor 1080 Tagen @ cassi 3464 Views

Dazu hat man hier nicht den Mut gehabt. Man hätte dazu schon Anfang Feb. 2020 die Grenzen dicht machen müssen. Damals kamen noch mehrere volle Flieger am Tag aus China in Frankfurt und München an sowie alles aus aller Welt. Die Taiwanesen sind schon im Januar mit Thermometern in die gelandeten Flieger aus dem Nachbarland China und haben den Flugverkehr daraufhin zügig eingeschränkt. Im Lande viele Vorsichtsmaßnahmen, aber weitgehende Freizügigkeit für die lokale Bevölkerung. Die hatten in 2003 auch Chaos mit der SARS Epidemie, haben mit den Erfahrungen dann aber eine sinnvolle Notfallverordnung mit einem einzigen federführenden Ministerium eingeführt und durchgesetzt. Es war von Anfang an klar, bei welchen Inzidenzen Klassen, Schulen und Universitäten geschlossen werden. Onlineunterricht wurde schon ab dem ersten Tag geprobt.

Gilt nur für die, welche sich das gefallen lassen

Socke ⌂ @, Dienstag, 13.04.2021, 19:55 vor 1080 Tagen @ Chris11 3814 Views

bearbeitet von Socke, Dienstag, 13.04.2021, 20:03

Private Kontakte werden verboten durch Änderungen des "Infektionsschutzgesetzes"

Ach geh! - Die Nummer wird wieder nur bei den (Ur-)Deutschen durchgesetzt die das mit sich machen lassen und auch noch "Hurra" schreien, in einer Art vonStockholm-Syndrom("Das Merkel rettet uns").

In den Ghettos dt. Städte geht das Leben fast normal weiter, die Mehrheit dort interessiert solche Anordnungen der Obrigkeit nicht, die meisten Läden sind geöffnet, Haare schneiden kein Problem, Sisha-Bars eben durch den Hintereingang.
Dann bleiben alle Zahlen nach wie vor hoch, solange die "Grippe-Saison" läuft und ausbaden muss es immer die "Ur-Bevölkerung".
Was war vorige Tage in den alternativen Medien zu lesen? - Weit über 80% der schwer verlaufenden Covid-Fälle in den Intensivstationen sind Zugereiste. Wenn man aber aus ideologischen und politischen Gründen bestimmte Dinge nicht mal erwähnen darf, wird sich auch am Problem nichts ändern und alles bleibt wie es jetzt ist. Na da sind wir doch begeistert.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung