Geschichte und Zukunft

Andree @, Mittwoch, 07.04.2021, 18:24 vor 9 Tagen 2871 Views

- Wer über die Vergangenheit herrscht, gestaltet die Zukunft.

Hier ein hörenswertes Interview von Jo Conrad mit Prof.Toel über die Lage in Deutschland, das viele Wahrheiten aufzeigt. Eine Reihe geschichtlicher Fakten, die allesamt nicht in den deutschen Schulbüchern zu finden sind, jedoch vielen unter Ihnen bekannt sein dürften, werden dabei angeführt. Darüber hinaus ggf. noch einzelne Besonderheiten. https://youtu.be/FWBXqItqkJQ

Da die zahlreichen Auflösungspläne der Vergangenheit und deren Betreiber ungenannt bleiben, ggf. auch wohlüberlegt, um Eklats zu vermeiden und weil das Interview bezüglich seines Interesses oder auch Auftrages zu wenig aussagt, wird erst die Zukunft die Motivation von Professor Toel enthüllen, was hinter den zwar wahren, für deutsche Ohren jedoch etwas zu süß klingenden Aussagen liegt.

mfG
A.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.