Ha ha, Span rudert jetzt zurück

D-Marker @, Sonntag, 04.04.2021, 22:08 vor 14 Tagen 5624 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 05.04.2021, 03:55

Wollte ich schon heute Nachmittag hier einstellen aber jetzt kam es nochmals bei NTV:

Wer schon CORONA hatte, bekommt sein altes Leben zurück, wenn er neben der überstandenen Krankheit zumindest eine von 2 Impfungen nachweist.

So stelle ich mir einen angenehmen A- F vor.
Wer jetzt net die A-Backen zusammenkneift und auf die Polizei rennt, hat es nicht anders verdient.


Ach ja, für die Kameras:

Schleimmeier hat sich mit Astra impfen lassen.
Der V-Mann (Impf-Guru) muss leider Schnäuzchen halten.

Zur Glaubwürdigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=y2qAKS6Hl4I


LG
D-Marker

Der rudert nicht zurück, der macht nur Druck

Rybezahl, Montag, 05.04.2021, 16:08 vor 13 Tagen @ D-Marker 1971 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 05.04.2021, 16:40

Hallo!

Ja, das war bestimmt irgendwie ironisch gemeint. Trotzdem: der rudert nicht zurück, der macht Druck.

Lasst euch endlich impfen, dann könnt ihr wieder nach Malle fliegen. Und Spahn dann so: Ach ne, gibt 'ne neue Mutation, gegen die deine Impfung nicht hilft. Ha Ha! Ab in das Quarantäne-Hotel, du Depp! Und noch so: Ha ha, aber geimpft bist du jetzt schon! Ha ha!

Noch geiler wird der "Brücken-Lockdown":

https://www.bild.de/politik/2021/politik/corona-cdu-chef-laschet-fordert-neuen-bruecken...

Komplett herunterfahren, die blöde Wirtschaft. Lebensmittelhandel darf noch. Öffentlicher Nahverkehr wird auch eingeschränkt. Oder dauert es noch länger? Ich weiß es nicht.

Ich freue mich ja irgendwie darauf, weil ich im Sommer letzten Jahres schon darauf vorbereitet wurde. Ich freue mich schon auf die Freiheit. Das ist ja irgendwie auch paradox: inmitten der größten Freiheitsbeschränkung die maximale Freiheit zu erwarten.

Ich bin schon ganz hibbelig.

Es grüßt der
Rybezahl.

PS: In der letzten Ausgabe 'eigentümlich frei' gelesen: Spahnische Grippe. [[euklid]]

150, 5 h (oT)

stokk, Montag, 05.04.2021, 17:30 vor 13 Tagen @ Rybezahl 1147 Views

Sie Leben (John Carpenter)

Rybezahl, Montag, 05.04.2021, 17:53 vor 13 Tagen @ stokk 1744 Views

https://www.youtube.com/watch?v=hwiaIgYVUDM

Viereinhalb Minuten. Das ist natürlich nur symbolisch zu verstehen (meiner Meinung nach).

Genialer Film. Die Prügelszene ist legendär. Sie ist so lang, dass man irgendwann denkt:
verdammt, wann hören sie auf, sich zu prügeln? [[freude]]

OBEY,
Rybezahl.

120,5 h

stokk, Dienstag, 06.04.2021, 23:30 vor 12 Tagen @ Rybezahl 290 Views

bearbeitet von stokk, Dienstag, 06.04.2021, 23:45

Danke, den Film kannte ich nicht, hat aber ein interessantes Drehbuch...

Ahh, das ist der Countdown. Läuft zum Montag ab. (Nur Filmtipp)

Rybezahl, Mittwoch, 07.04.2021, 01:02 vor 12 Tagen @ stokk 308 Views

bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 07.04.2021, 01:54

Psycho Goreman, kurze Filmvorschau:

https://www.youtube.com/watch?v=N7VHc0cuWeg

Also ich habe mich kaputtgelacht. [[freude]]

PS: 'Future Man' ist auch genial. Ich habe alle Folgen gesehen. Und der "Ich sehe tote Menschen"-Kerl ist auch dabei. Er ist übelst fett inzwischen. Ihr wisst schon, wie hieß der Film mit Bruce Willis noch... ah, ja: "The Sixth Sense". Auch ein guter Film. Jedenfalls ist der kleine Bub übelst fett geworden. Na ja, egal. Schöner Bart. Der Typ aus "Kevin allein @ home" ist dafür abgestürzt. Obwohl, der andere Tote-Menschen-Seher-Typ hatte glaube ich auch Drogenprobleme. Aber nicht so schlimm wie der Kevin. Und der ist immer noch schlank. Also alles kein Problem. Ich frage mich, was aus den Jumanji-Kindern geworden ist. Der Film mit Robin Williams. Robin Williams war ja auch Komiker. Viele Komiker sind ja in Wahrheit tragische Gestalten, wie der Robin Williams eben. Der hat auch in dem Film 'Hinter dem Horizont' mitgespielt. Auch guter Film.

-8,75h

Robse, Montag, 12.04.2021, 08:47 vor 6 Tagen @ stokk 166 Views

Was ist jetzt passiert?

Da sind sie aber spät dran bei "eigentümlich frei":

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 06.04.2021, 14:10 vor 12 Tagen @ Rybezahl 508 Views

Erste Erwähnung "Spahnsche Grippe" in diesem Forum bereits im März des Jahres 2020:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=512907

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ich wusste, irgendwoher kenne ich das... ;-) (oT)

Rybezahl, Dienstag, 06.04.2021, 17:12 vor 12 Tagen @ Naclador 249 Views

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.