IPO von Coinbase am 14.04.2021 - Meinungen?

Pingpong @, Donnerstag, 01.04.2021, 23:30 vor 1118 Tagen 1563 Views

Hallo liebe Leute,
am 14.04.2021 wird wohl der Börsengang von Coinbase über die Bühne gehen.

Wie beurteilen die BTC- und sonstigen Kryptofreunde hier die kurz- und mittelfristigen Aussichten dieses IPOs?

Kein Corona - kein Interesse

Herzdame ⌂ @, Samstag, 03.04.2021, 01:28 vor 1117 Tagen @ Pingpong 868 Views

Hallo Pingpong,

wir normalen Anleger können die Aktien ja erstmal nicht zeichnen. Zuerst werden beim Directlisting die Anleihen von Altaktionären und bereits vorhandenen Investoren handelbar.
Sollen vorbörslich schon in die 200 $ stehen, habe ich irgendwo gelesen.
Vielleicht wird coinbase das neue Tesla? Ich hoffe jedenfalls, dass im Zuge das Börsenganges auch meine Codebase Venture mit gehoben werden:D

Kleiner Tipp:
Wennde im Titel Corona unterbringst, haste mehr Interesse an deinem Faden;)
Wir sind ja hier nicht in einem Börsenforum!

LG Herzdame

Danke... ;)

Pingpong @, Samstag, 03.04.2021, 03:37 vor 1117 Tagen @ Herzdame 783 Views

Hallo Herzdame,

lieben Dank für Deine Antwort!

wir normalen Anleger können die Aktien ja erstmal
nicht zeichnen. Zuerst werden beim Directlisting die Anleihen von
Altaktionären und bereits vorhandenen Investoren handelbar.

Ah, ok, das hatte ich nicht mitbekommen, vielen Dank!

Kleiner Tipp:
Wennde im Titel Corona unterbringst, haste mehr Interesse an deinem Faden;)
Wir sind ja hier nicht in einem Börsenforum!

;)

Wie man sich doch täuschen kann ....

NST @, Südthailand, Samstag, 03.04.2021, 05:15 vor 1117 Tagen @ Herzdame 851 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 03.04.2021, 05:32

Kleiner Tipp:
Wennde im Titel Corona unterbringst, haste mehr Interesse an deinem Faden;)
Wir sind ja hier nicht in einem Börsenforum!

.... Corona - vormals Raider ... ist das tragende Geschäftsfeld von Twix. Die Automobil Industrie und alles was so dazu gehört, wird gerade geschreddert. Da braucht der Börsenzocker schliesslich Kompensation und der wurde mit Big Pharma ganz klar ersichtlich auch geliefert. Gleiches Spiel mit Bitcoin und Derivaten - um das Bargeldsystem los zu werden.

Diesmal werden den Zockern aber die negativen Lasten nicht über Stickoxide oder ähnliches langsam über Jahre in Kleinstdosierung verteilt verabreicht , sondern direkt gespritzt, alles in einem Rotz.

In Wirklichkeit wird den Plattformbetreibern ein zusätzliches noch dynamischeres Einkommen in den Rachen geschoben - sie müssen überhaupt nichts mehr aktiv tun - ausser das Maul aufhalten und schlucken.

Die Mehrheit der Zocker spritzen sich das Zeugs jetzt selbst, an dem sie hoffen zu verdienen. Je mehr und schneller die Kurse steigen, ist zu erwarten, wird die Zockergemeinde köpfemässig schrumpfen und wer wird deren Anteil einkassieren .... genau. Dem Fisch muss der Köder schmecken, nicht dem Angler :-P *

Twix ist noch vor SpaceX der Börsenrenner im Endgame der Umverteilung. Jeder mit einem Smartphone kann jetzt ohne Probleme mitspielen und genau das können wir auch beobachten - nichts gegen Hausfrauen. [[top]]
Gruss

PS:* wie funktioniert Rattengift - so wie Macumar in Überdosierung. Die Ratten verbluten innerlich - nach dem Fressen des Köder und sind nicht in der Lage durch die zeitliche Verzögerung zum Fressvorgang den als die Todesursache zu erkennen. Ratten sind sehr clever .... im normalen Verhalten weitaus clever als durchschnittliche Herdentiere.
Ein anderes Wort für Überdosierung - auf dem Börsensektor wäre z.B Höchstkurse, Hausse .... usw. -- oder noch besser wir werden alle reich [[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung