Bundestagswahl 26.09.21 - Wer wettet denn nun?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 01.04.2021, 21:02 vor 17 Tagen 2282 Views

Langsam eitert auch diese Beule raus...
Ich hatte ja schon vor längerer Zeit wider Hohn und Spott die Behauptung aufgestellt, dass diese Wahl NICHT stattfindet.
Hier zunächst auf mm News:

Wahlen ändern nix, deswegen kann man auch drauf verzichten

Also, wer hält dagegen? Begründung warum wäre nett!

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen

Aprilscherz von MMNews? (o.T.)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 01.04.2021, 21:12 vor 17 Tagen @ der_Chris 1072 Views

.

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Du guckst viel ARD und ZDF?

D-Marker @, Freitag, 02.04.2021, 09:31 vor 16 Tagen @ der_Chris 991 Views

Wie sagte @Elli immer?

"Die Kurse eilen den Nachrichten voraus."

So viel zum "Warum".


Feix
D-Marker


P.S.
Wenn heute unser aller Volldrosten im Fernsehen erklärt, dass Corona-Viren nicht über 50 cm fliegen können, kriechen morgen die Deutschen zur Arbeit.

Wenn es sein muss, sogar zur Wahlurne...

Ich bin auch schon länger dieser Ansicht - Wahlen werden ausgesetzt...

Rybezahl, Samstag, 03.04.2021, 17:30 vor 15 Tagen @ der_Chris 251 Views

... aber das ist im Grunde ja auch egal. Dann niederregiert uns halt der Habicht oder die Bärbock. Ich setze sogar noch einen drauf: Merkel verzieht sich, jemand anderes übernimmt - und trotzdem gibt es keine "normalen" Wahlen.

Gruß!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.