Sehenswertes Video zur PLANdemie

nereus @, Dienstag, 30.03.2021, 11:10 vor 1116 Tagen 6044 Views

Bei KenFM zu sehen und auch zum Download verfügbar.
Wer weiß, wie lange man das noch herunter laden kann. [[hae]]

Sehr interessant sind u.a. die Einblicke zu Italien, wo mit Bergamo ein Fanal gesetzt wurde.
Doch die Spuren der Steuerung sind unübersehbar. [[sauer]]

Bei Interesse bitte hier entlang: https://tube.kenfm.de/videos/watch/fa1e71fd-6226-47c8-baa2-eaf45ca068d0

mfG
nereus

Ich empfehle der Aufmerksamkeit des Forums das neuerliche Gespräch zwischen Pepe Escobar und Michael Hudson

Weiner, Dienstag, 30.03.2021, 15:08 vor 1116 Tagen @ nereus 4271 Views

Ist extrem lang (im Video 2 Stunden) und leider nur auf Englisch, aber lohnt sich, hier mit Text (transkribiert vom SAKER):

https://www.zerohedge.com/geopolitical/quest-multipolar-economic-world-order

Die aktuelle Weltlage im Röntgenüberdurchblick. Keine Lösungsvorschläge ...

Das, lieber Weiner, wollte ich auch gerade empfehlen.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 30.03.2021, 16:01 vor 1116 Tagen @ Weiner 3061 Views

Lohnt sich wie immer.

Interessant fand ich unter anderem auch die Analyse bezüglich Chinas Verhältnis zum Great Reset, geradezu gegensätzlich zu der Ansicht von Frau Velázquez.

Wenn Europa tatsächlich nur die Wahl hat zwischen einem finanzkapitalistischen Totalitarismus nach Art der USA und einem gemeinnützig-sozialistischen Totalitarismus nach chinesischem Muster, dann, und nur dann, würde ich mich tatsächlich eher für das chinesische Modell entscheiden, ohne Massenverarmung und Bevölkerungsreduktion.

Dass sich mit der SCO endlich ein Gegengewicht zu Weltbank und WMF etabliert, kann der Welt insgesamt nur zum Vorteil gereichen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Velazquez vs. Hudson/Escobar

Diego2 @, Mittwoch, 31.03.2021, 20:31 vor 1115 Tagen @ Naclador 1737 Views

Ich habe beides gesehen/gelesen, das Video von Velazquez und den Text vonn Hudson/Escobar.
Beides extrem informativ, letzteres noch mehr.

Aber könnten nicht beide Recht haben, AV in Bezug auf das soziale "totalitäre" Überwachungssystem / das soziale Punktesystem und gleichzeitig ein (Hudson, Escobar) dem Gemeinwohl verpflichtetes Wirtschaftsystem ? Nur weil wir das eine mögen und das andere uns abschreckt, heisst es doch nicht, das beides nicht gleichzeitig in China vorliegen könnte ?

Gruss diego

Das habe ich nicht gemeint.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 02.04.2021, 08:34 vor 1113 Tagen @ Diego2 1414 Views

Hallo Diego2,

das kann es natürlich geben, eine benevolente totalitäre Diktatur, aber darauf wollte ich nicht hinaus.

Bei Velázquez ist Schwab letztlich eine Art chinesischer Einflussagent und der Great Reset ein genuin chinesisches Projekt, während nach Escobar China dem Great Reset ablehnend gegenüber steht.

Nun ist China natürlich auch kein monolithischer Block, und es mag dort sowohl Kräfte pro als auch contra geben, aber mich würde schon sehr interessieren, wie die Parteilinie der Kommunistischen Partei zum Great Reset aussieht.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wozu brauchen wir eine Lösung?

NST @, Südthailand, Dienstag, 30.03.2021, 17:01 vor 1116 Tagen @ Weiner 3111 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 30.03.2021, 17:09

Die aktuelle Weltlage im Röntgenüberdurchblick. Keine Lösungsvorschläge ...

Die existiert doch schon, liegt direkt vor eurer Nase. Das Konzept China in 3 Sätzen - das Dollar dominierte Finanzsystem muss fallen, nicht die Finanzwirtschaft dominiert die Realwirtschaft, sondern der Hund wackelt mit dem Schwanz.

Wirtschaft statt Kriegswirtschaft.

Jedes Land handelt auf eigene Rechnung - jedes Land das diesen Namen auch verdient.

So sehe ich das, vereinfacht, so dass jeder es verstehen kann. Die Sklaverei des Dollar würde beendet werden. Der ganze Reichtum es Westens würde sich in Luft auflösen - die Sozialstaaten wären beendet. Genau aus diesem Grunde stehen letzten Endes alle Liberalen immer auf Seiten des Westens und kämpfen für Demokratie, denn jene die dort zu Wohlstand gelangt sind, wissen dass sie im chinesischen System wieder real arbeiten müssten.

Nix mit Rentnern auf Traumschiffen - nur Rentner bedeutet, leben auf unterem Niveau, dass muss nicht schlecht sein, wer in Genügsamkeit und Bescheidenheit einen Lebenssinn erkennt, ist damit sehr gut bedient. Wer in Hollywood mitspielen will, muss dann allerdings schon mehr Gas geben - gendern alleine ist dann keine Qualifikation mehr.
Gruss

PS: die Zügellosigkeit der Chinesen ist auch berühmt - und viel nuancenreicher als auf westlichen Spielwiesen .... in allen Bereichen scheinen sie aktuell die Nase vorne zu haben ... woran das wohl liegt?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Eine meiner Schlüssel-Stellen ist diese:

stocksorcerer @, Dienstag, 30.03.2021, 17:54 vor 1116 Tagen @ Weiner 3762 Views

Europe had a choice: Either it could shrink and be an American satellite economy, or it could join the growth. Europe has decided unanimously to forego growth and become a set of client oligarchies and kleptocracies. It is willing to let its financial sector take over just as in America. That’s a “free market,” because I’m told by American officials that they can just buy the European politicians, they’re bribable. Being up for sale is what a free political market means. That’s why when President Putin says that America and Europe are not agreement-capable, it means they’re just in it for the money. There’s no ideology there. There is no idea of overall social benefit. The system is based on how to get rich, and you can get rich by being bribed. That’s why you go into politics. As you can tell in America with the Supreme Court’s Citizens United ruling saying that politics can be personally financed.

Danke für den sehr interessanten Link. Bin noch drin. Wollte das nur gerade schnell mal anmerken...

Gruß
stocksorcerer

@Weiner - Auszug aus dem Interview - "eugenische Ideen", hälst Du das für möglich?

el_mar, Montag, 16.08.2021, 15:13 vor 977 Tagen @ Weiner 962 Views

Pepe Escobar: [01:06:12] "Auf jeden Fall. Ich bin froh, dass Sie Russland und China angesprochen haben, denn sie sind nicht mit an Bord. Sie haben diplomatisch sehr deutlich gemacht, dass sie beim großen Reset nicht mit an Bord sind. Die absolut unheilvolle Idee und das Konzept von Herrn Schwab, das vom IWF, von der Weltbank, von Prinz Charles, von großen multinationalen Konzernen usw. unterstützt wird. Es ist sehr verrückt, denn eugenische Ideen sind das Herzstück des großen Reset. Dabei geht es nicht nur um diese seltsame Figur, Bill Gates, sondern um viel mehr. Es geht um eugenisches Gedankengut in Bezug auf die Ausmerzung der Bevölkerung mit allen Mitteln. Wir sind also wieder bei demselben Szenario angelangt, das Sie schon vor Jahrzehnten erörtert haben."

Saludos

el mar

nicht naiv sein bitte

Weiner, Montag, 16.08.2021, 18:33 vor 977 Tagen @ el_mar 1301 Views

hallo el mar -

ist ja ein uralter thread! das thema aber natürlich ein dauerbrenner ...

ist ein dauerbrenner allerdings nur (unter vorgehaltener hand) im westen. denn der westen ist eine quasselbude. im osten redet man nicht so viel, sondern zieht die dinge einfach durch. und wenn putin oder xi vor der wahl stünden, ein paar millionen menschen 'zu opfern', so würden sie es tun, ohne mit der wimper zu zucken.

aber sie werden auf jeden fall ihre eigenen massen (!) schonen. so etwas wie bei mao (kulturrevolution und grosser sprung) wird es in china so schnell nicht mehr geben. das land hat allerdings einen männerüberschuss, und da kann man was riskieren. heute und morgen natürlich nicht, denn das chinesische militär ist technisch und organisatorisch (führungserfahrung!) nicht fertig entwickelt; kann in 5 jahren aber schon viel besser aussehen. russland dagegen ist gut in form, hat aber zu wenig männliche ressourcen. man weiß daher nicht, wie breit sie sich im ernstfall aufstellen können. es gibt einen riesigen graubereich, da redet man von millionen (sicherheitsfirmen, söldner, paramilitärisches, kriminielles), aber es ist unklar, wie schnell diese männer in aktive streitkräfte integriert werden könnten.

was nun die so genannte eugenik im westen betrifft, so ist sie unterhalb der spitze der pyramide kein wirklich relevantes thema. in der intellektuellen debatte weiß man um das dilemma (BIG GREEN = BIG DEATH), aber niemand hat eine lösung. also redet man nicht darüber. von quasselstrippen wie schwab mal ausgenommen (aber auch er sagt es nicht mit aller klarheit). sicher ist nur so viel: auch im westen wird man im ernstfall wegen 100 millionen hin oder her den kopf sich nicht zerbrechen. aber niemand verfolgt jetzt im augenblick den plan, im westen, DIREKT eine oder zwei milliarden menschen auszurotten. es ist im augenblick niemand da wie adolf und rudolf (die ganz gezielt die ermordung von russen, polen, ukrainern, kommunisten, juden etc. ins rollen gebracht haben).

während der aktuellen pandemie sind einige aber nachdenklich geworden. und schwab kann man als indiz dafür nehmen. wenn überhaupt, so lässt sich in richtung 'eugenik' nur etwas mit biowaffen veranstalten, nicht ganz so effizient auch mit chemie, uneffizient ist aber radioaktivität, unmöglich ist es mit konventionellen waffen (die viel zu auffällig sind). aber man ist am brüten. keinesfalls wird die eugenik-waffe dann direkt eingesetzt, sondern man wartet ab, bis ohnehin alles kollabiert - denn dann kann man unbemerkt die federn fliegen lassen (dieser ausdruck bezieht sich auf experimente der amerikaner während des koreakrieges, wo man mit bakterien präparierte vogelfedern aus dem flugzeug abgeworfen hat).

es ist wichtig, sich immer die geopolitische gesamtlage anzuschauen. was würde es einem europäer nützen, wenn er die bevölkerung afrikas ausrotten könnte? gar nichts. denn dann würden dort sofort die chinesen einziehen. die usa und europa haben effektiv keine kraft mehr. sie können nur noch manipulieren. aber sie haben keine direkte wirtschaftliche und militärische power mehr, um etwas konstruktives und neues aufzubauen.

deswegen würde ich an das eugenik-thema keinen gedanken verschwenden. man kann das im hinterkopf behalten, man muss die laufenden entwicklungen beobachten (in den laboren), und man muss in seinen vorbereitungen sich auf diese dinge einstellen, denn sie können durchaus eines tages relevant werden und sich tatsächlich ereignen (neue 'pandemien' also, bei denen es nicht um kontrolle sondern um den tod an sich geht ...).

escobar bringt keine belege dafür, dass die russen und chinesen dem schwab eine diplomatische absage gegeben hätten. in einem interview kann er das auch nicht bieten. bei den mir bekannten artikeln von pepe erinnere ich mich nicht, einen entsprechenden beleg gelesen zu haben. die russen und (mehr noch) die chinesen müssen halt mit dem WEF sprechen, denn es gibt andere bereiche, in denen sie mit dem WEF (und mit schwab privat) kooperieren. und was sie dabei alles 'diplomatisch' kommunizieren, ist in der regel nicht bekannt oder belegbar.

das WEF und schwab sind nicht wirklich von bedeutung. ich sehe sie wie ein propaganda-ministerium oder wie die ufa an, wo mainstream-filme gemacht werden - für einen bestimmten kreis von leuten (die die welt nicht verstehen und geistige anregung und manipulation 'brauchen').

Saludos

el mar

yo tambien te saludo,

el llorón

(wenn ich das in google.translate eingebe, kommt 'weinend' heraus, in anderen programmen auch 'heulsuse' ...)

Danke für die ausführliche Antwort

el_mar, Montag, 16.08.2021, 18:51 vor 977 Tagen @ Weiner 885 Views

Wenn man die Geschichte betrachtet, hält man vieles für möglich - besoders, wenn "es eng wird"!

Saludos

Der Exodus mit der Biowaffe läuft doch längst.

Arbeiter @, Montag, 16.08.2021, 19:12 vor 977 Tagen @ Weiner 983 Views

Die I.-Quoten sind vereinbart und China und Russland macht mit.
Das war der Preis dafür den Krieg abzusagen.
Ich frage mich wie viel darüber hier im dgf noch diskutiert werden muss, bis wir uns das endlich eingestehen?
Deagel wird deutlich übererfüllt - auf Sicht 2030-2035.

Kannst du das mal bitte ins Deutsche übersetzen?

Mephistopheles, Montag, 16.08.2021, 21:12 vor 977 Tagen @ Arbeiter 889 Views

Die I.-Quoten sind vereinbart und China und Russland macht mit.
Das war der Preis dafür den Krieg abzusagen.
Ich frage mich wie viel darüber hier im dgf noch diskutiert werden muss, bis wir uns das endlich eingestehen?
Deagel wird deutlich übererfüllt - auf Sicht 2030-2035.

Verstehe kein Wort. Versteht das jemand?
2030 sind übrigens noch 9 Jahre.

Gruß Mephistopheles

Ergänzung

Arbeiter @, Dienstag, 17.08.2021, 23:38 vor 975 Tagen @ Mephistopheles 785 Views

I-Quoten = Impf-Quoten.

Natürlich 9 Jahre: Meint hier ersthaft jemand, daß die "Weltenlenker" so blöd sind eine Impf-Biowaffe einzusetzen, bei der alle nach ein paar Monaten umfallen?
Der Prozess dürfte sich über 10-15 Jahre hinziehen, bis alle weg sind, anders lies sich das Chaos ja nicht managen.

Alle bisherigen Impf-Tote sind ein paar Hypersensible.

bitte keine falschen (negativen) Hoffnungen machen!

Weiner, Montag, 16.08.2021, 21:54 vor 976 Tagen @ Arbeiter 1200 Views

Die Impfungen haben leider bei vielen Menschen Nebenwirkungen, bis hin zum Tod, sofern diese Menschen vorher keine gute natürliche Gesundheit hatten.

Ich beobachte und befrage laufend viele Personen, die geimpft worden sind (sofern ich Gelegenheit dazu habe, und mit systematischem und methodisch abgesichertem Interesse).

Ich bin darauf basierend zur Erkenntnis gekommen, dass die Impfungen keine über dem natürlichen Rauschen liegenden Spätfolgen haben werden. Das ist im Augenblick eine Wahrscheinlichkeitsaussage, die aber einen positiven Trend hat. In keinem Fall wird die Impfung bei jemandem künftige Nebenwirkungen haben, wenn er in unmittelbarer zeitlicher Nähe der Impfung schon keine gravierenden Nebenwirkungen verspürt hatte - wiederum gute natürliche Gesundheit und Lebensweise fortgesetzt unterstellt.

Der menschliche Organismus verarbeitet jeden Tag Unmengen von Dreck und Giften und Lärm und Elektrosmog und Stress, so dass es auf die paar Milligramm weiteren Unrat überhaupt nicht ankommt. Wie gesagt: gute natürliche Gesundheit vorausgesetzt, sowohl vor der Infektion wie vor der Impfung.

Die I.-Quoten sind vereinbart und China und Russland macht mit.

Da wurde gar nichts vereinbart. China war das erste Opfer. China hat hervorragend reagiert. Die anderen haben es nur nachgemacht. Meistens nicht sehr gut.

Das war der Preis dafür, den Krieg abzusagen.

Der Krieg ist nicht abgesagt. Keiner will ihn wirklich. Aber er wird kommen.

Ich frage mich wie viel darüber hier im dgf noch diskutiert werden muss, bis wir uns das endlich eingestehen?

Ich frage mich das auch. Aber fass Dich selbst an die Nase. Eingestehen müssen wir uns gar nichts, außer dass wir uns haben reinlegen lassen und nun brav wie die Schäflein durch die Gatter trotteln dürfen.

Deagel wird deutlich übererfüllt - auf Sicht 2030-2035.

Die Deagels sind bezahlte Spinner und Panikmacher. Und auf die 2030-2035 würde ich sogar die Wette eingehen, dass das so nicht eintritt, wie von Dir erwartet. Aber es könnte knapp für mich werden, und ich müßte Dich dann in mein Testament aufnehmen. Wenn ich tatsächlich noch so viel Zeit bekäme, dann würde ich mir viel lieber ein paar Dinge außerhalb dieses Planeten noch gerne anschauen - statt mich dann noch mit diesem geisttötend langweiligen menschlichen Rum-Geeiere hier zu beschäftigen.

Ich empfehle dringend, die eigene Lebensplanung weder an den Mainstream-Medien noch an den alternativen Medien und am allerwenigsten an Verschwörungstheorien auszurichten.

Ich empfehle dringend, alleine und ausschließlich den gesunden Menschverstand zu gebrauchen!

Mens sana in corpore sano.

Freundlich, Weiner

Qui bono?

Arbeiter @, Dienstag, 17.08.2021, 23:51 vor 975 Tagen @ Weiner 807 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 18.08.2021, 00:13

Die Impfungen haben leider bei vielen Menschen Nebenwirkungen, bis hin zum Tod, sofern diese Menschen vorher keine gute natürliche Gesundheit hatten.

Ich beobachte und befrage laufend viele Personen, die geimpft worden sind (sofern ich Gelegenheit dazu habe, und mit systematischem und methodisch abgesichertem Interesse).

Ich bin darauf basierend zur Erkenntnis gekommen, dass die Impfungen keine über dem natürlichen Rauschen liegenden Spätfolgen haben werden. Das ist im Augenblick eine Wahrscheinlichkeitsaussage, die aber einen positiven Trend hat. In keinem Fall wird die Impfung bei jemandem künftige Nebenwirkungen haben, wenn er in unmittelbarer zeitlicher Nähe der Impfung schon keine gravierenden Nebenwirkungen verspürt hatte - wiederum gute natürliche Gesundheit und Lebensweise fortgesetzt unterstellt.

Alle Anzeichen sehen leider leider ganz anders aus.
20% der Altenheimbewohner gleich hops.
Ca 20% erhebliche Nebenwirkung.
Schaden durch Genveränderung dauert lange.
Politik drischt "Biowaffe-Impfung" nur aus einem einzigen Grund mit aller Gewalt durch.
Es geht nur noch um die sogenannte Impfung - wieso wohl ..

Der menschliche Organismus verarbeitet jeden Tag Unmengen von Dreck und Giften und Lärm und Elektrosmog und Stress, so dass es auf die paar Milligramm weiteren Unrat überhaupt nicht ankommt.


Nicht die Menge ist entscheidend, sondern um was es sich es genau handelt - Toxizität.

Wie gesagt: gute natürliche Gesundheit vorausgesetzt, sowohl vor der Infektion wie vor der Impfung.

Die I.-Quoten sind vereinbart und China und Russland macht mit.


Da wurde gar nichts vereinbart. China war das erste Opfer. China hat hervorragend reagiert. Die anderen haben es nur nachgemacht. Meistens nicht sehr gut.

Das war der Preis dafür, den Krieg abzusagen.


Der Krieg ist nicht abgesagt. Keiner will ihn wirklich. Aber er wird kommen.

Ich frage mich wie viel darüber hier im dgf noch diskutiert werden muss, bis wir uns das endlich eingestehen?


Ich frage mich das auch. Aber fass Dich selbst an die Nase. Eingestehen müssen wir uns gar nichts, außer dass wir uns haben reinlegen lassen und nun brav wie die Schäflein durch die Gatter trotteln dürfen.

Deagel wird deutlich übererfüllt - auf Sicht 2030-2035.


Die Deagels sind bezahlte Spinner und Panikmacher.

Das war die Warnung der Elite. Wir haben es nur nicht rechtzeitig richtig interpretiert.

Und auf die 2030-2035 würde ich sogar die Wette eingehen, dass das so nicht eintritt, wie von Dir erwartet. Aber es könnte knapp für mich werden, und ich müßte Dich dann in mein Testament aufnehmen. Wenn ich tatsächlich noch so viel Zeit bekäme, dann würde ich mir viel lieber ein paar Dinge außerhalb dieses Planeten noch gerne anschauen - statt mich dann noch mit diesem geisttötend langweiligen menschlichen Rum-Geeiere hier zu beschäftigen.


Ich empfehle dringend, die eigene Lebensplanung weder an den Mainstream-Medien noch an den alternativen Medien und am allerwenigsten an Verschwörungstheorien auszurichten.

Ich empfehle dringend, alleine und ausschließlich den gesunden Menschverstand zu gebrauchen!

Na klar - was meinst Du was ich tue :-)


Mens sana in corpore sano.

Freundlich, Weiner

Auch freundlich

Arbeiter

Handwerklich hervorragend gemacht

stocksorcerer @, Dienstag, 30.03.2021, 16:53 vor 1116 Tagen @ nereus 3625 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Dienstag, 30.03.2021, 17:19

Man darf gespannt sein, wie der darauf folgende, bereits angekündigte Film aussehen wird. Der wird dann hoffentlich deutlich das "Warum" und "Wozu" herausstellen. Und das ist das Wesentliche. Die Menschen erkennen zu lassen, wozu diese Geschichte überhaupt aufgebaut und aufgebauscht wurde, oder wie Flo Osrainik sagen würde: "Das Corona Dossier - Unter flascher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie." Damit man daraus lernen kann, wie skrupellos gewisse Kreise alles nutzen, um eine Agenda durchzusetzen und man Mechanismen ergründet, die dem Einhalt gebieten können... falls das hier überhaupt noch gestoppt werden kann.

Und wann man sich "das technische Meisterstück" 5G anschaut und "ID2020" und "The Known Traveller Digital Identity" (KTDI), die Verflechtungen von beteiligten Milliardären, großen Konzernen und Institutionen wahrnimmt, das in Verbindung bringt mit den beiden Büchern von Klaus Schwab und der vorsätzlichen Verdrängung von Bargeld im ganz normalen Leben, dann wissen wir alle, dass solch ein Film dringend nötig ist für diese Welt, aber wir leider nicht sicher sein können, dass diese Welt auch bereit für einen solchen Film ist.

https://multipolar-magazin.de/artikel/angst-vor-dem-irrtum

Die Frage der Wahrnehmung ist ja jetzt längst kompliziert durch den fehlenden Dialog und die Ausgrenzung der Meinung Anderer. Aus dem verlinkten Beitrag oben:

Dass etwa die Helios-Unternehmensgruppe, mit 89 Kliniken einer der größten Krankenhauskonzerne in Deutschland, Tag für Tag seine Corona-Belegungszahlen veröffentlicht, die schon seit Monaten keine dramatische Lage erkennen lassen – und damit so gar nicht zu den Fallzahlen des Robert Koch-Instituts passen –, wird konsequent ausgeblendet (hier die aktuellen Daten, Stand 29. März).

Es wird sehr schwer für technikhörige Menschen und Tagesthemen-Liebhaber sein zu erkennen, dass sie ihr eigenes, weitgehend selbstbestimmtes Leben ohne Not in die Hände von Konzernen geben. Dass sie zunächst vermutlich per Smartphone ihre Identität, ihre Gesundheitsnachweise und ihre persönlichen Türöffner mit sich herumtragen, was dann später - weil es hip ist und vermeintliche Vorteile hat - der Bevölkerung in die Hand implantiert wird. Oder sagen wir es dystopisch anders: "bis jedem Menschen das Angebot unterbreitet wurde".

Dass diese Menschen dann von gewissen Kreisen bei Fehlverhalten oder kritischen Einstellungen durch Umlegen eines Schalters aus allem ausgesperrt werden können - aus dem Zahlungsverkehr, aus der Wohnung, aus dem sozialen Leben - bloß weil man der Bequemlichkeit halber sich hat überreden lassen allem zuzustimmen, das will wohl kaum einer wahrhaben.

Aber genau so ist es. Diese digitale Welt wird alle Menschen ihre Freiheit kosten. Sie wird den Konzernen und vermeintlichen Philantropen die Macht über jeden Einzelnen geben. Die uneingeschränkte Macht. Wir machen uns selber zu Sklaven. Und wo beginnt das? Mitten in einer Agenda, in der Menschen sagen: "Wem tut es denn weh, sich testen zu lassen."

Gruß
stocksorcerer

Ken Jebsen - Klartext

mabraton @, Mittwoch, 31.03.2021, 00:23 vor 1115 Tagen @ stocksorcerer 3080 Views

Hallo stocksorcerer,

Jebsen hat man bei YouTube eliminiert, die Konten gekündigt, er findet in Berlin keine Räumlichkeiten mehr für seine Produktionen, Referenten wie Daniele Ganser oder Mausfeld bekommen nicht mal mehr ein Hotelzimmer.
Er geht und er klagt an. Ich sehe das 1:1 genau so!

Meinungsfaschismus - Ken Jebsen im Gespräch mit Julia Szarvasy

"Was habt ihr damals getan" wird es heißen?

Beste Grüße
mabraton

Was Ken Jebsen getan hat ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 31.03.2021, 05:25 vor 1115 Tagen @ mabraton 2975 Views

"Was habt ihr damals getan" wird es heißen?

.... würde ich mal vermuten, der hat zu viel im Gelben gelesen. :-P

Er weiss es auch schon, kann es aber noch nicht akzeptieren - es gibt niemand auf der Welt, der gerettet werden kann, es sei denn er rettet sich selbst. Das kann auch kein Campus richten - ein einfacher Spiegel reicht auch.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Klingt ein wenig fatalistisch

mabraton @, Mittwoch, 31.03.2021, 13:59 vor 1115 Tagen @ NST 1861 Views

Grüss Dich NST,

unter unser buddhistischen "Glaubensbrüdern", ist Dir der Große Mittlere Weg (Madhyamaka) ein Begriff?

Wird durch die Belehrungen Buddhas klar gezeigt, daß es keinerlei wahrhafte, unabhängige Existenz in den Phänomenen geben kann, so besteht die Gefahr, in das andere Extrem zu fallen, nämlich den Glauben an eine Nichtexistenz. Aber Nichtexistenz ist wiederum nur möglich im Vergleich zu Existenz, sie sind immer abhängig voneinander. Und von der Existenz der Nichtexistenz auszugehen ist schon ein Widerspruch in sich selbst. Damit erkennt man, daß sowohl Existentialismus als auch Nihilismus extreme Anschauungen sind, die die Wirklichkeit niemals erfassen können. Nur der Große Mittlere Weg, die Madhyamaka-Sichtweise, führt über alle extremen Anschauungen hinaus. Sie ist die Grundlage für eine korrekte Meditationspraxis. Erst wenn man alle falschen Auffassungen, alle Konzepte, hinter sich zurückläßt und die Dinge so erlebt, wie sie wirklich sind, wird man Befreiung und Erleuchtung erlangen.
https://www.buddhismus-heute.de/archive.issue__26.position__11.print__1.de.html

Jemand der den historischen Bodhisattwas nacheifert, führt Aktivitäten zu Gunsten Anderer aus und stellt das eigene erreichen des Austritts aus dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt hinten an. In diesem Sinne halte ich das was Ken Jebsen tut führ eine gute Sache. Ich bin sowieso der Meinung, dass der Buddhismus und die europäische Aufklärung (Kant) eine Menge Überschneidungen haben. Im christlichen Kontext ist Meditation auch nichts Unbekanntes (Meister Eckehardt).
Ken Jebsen hat starkes Interesse am Buddhismus. Ich vermute, dass er meditiert, was ihm bei seinem hyperaktiven Geist und seiner Emotionalität sicher gut tut.

Du kannst auch nicht davon ablassen, Dir ständig das Gelbe rein zu blasen, oddr?

Beste Grüße
mabraton

Und das ist die mit Abstand beste Investition, wer noch einen Tipp braucht

solstitium @, Donnerstag, 01.04.2021, 19:16 vor 1114 Tagen @ stocksorcerer 1656 Views

Im Abspann des Films, der wirklich sehenswert ist, wird aufgerufen, die "Macher" zu unterstützen.

Also, ihr sitzt da klagt und wisst nicht was machen, die einen kaufen Dosen, die anderen Wasser auf Vorrat die dritten Waffen schlussendlich aber wird jeder froh sein, nichts davon in Anspruch nehmen zu müssen.

Nichts "investieren"?

Nein, genau diese Filmemacher fragen suchen und BRAUCHEN unser Aller Unterstützung (falls wir mit der Lage aktuell unzufrieden sind)

Nachdem ich den Film sah, hab ich mir vorgenommen die Leute loszuschicken mit Klingelbeutel, genau wie es die Kirche macht, und für sie zu sammeln!

(Ich schaffs nicht!)

Aber die Idee will ich wenigstens da lassen.

Diese Filmemacher rund um oval Media und die corona-ausschuss.de Mannschaft verdienen meinen höchsten Respekt und auch meine höchstmögliche Unterstützung.

Und da der Gegner am "scharf schießen" ist, genügt es also erkennbar nicht mehr, das zu machen, was bis gestern noch gut war.

Selbst die Demo, welche ja Geld kostet, wäre monetär besser bei diesen Filmemachern gelandet.

Also zu hause Gebliebene, die leider verhindert waren, aber es finanziell leicht zustande gebracht hätten, bringt die Kohle den Filmemachern!

Es geht um die Wurst.
Die Salamitaktik wird ansonsten dazu führen, dass wir alle nach und nach um unsere Existenzberechtigung gebracht werden. Erst die Hoteliers dann die Gastwirte, dann die Einzelhandelsgeschäfte in der Fussgängerzone, dann die Altenpfleger, dann das Krankenhauspersonal, dann die Beschäftigten in jedwelcher Branche (falls man sich nicht den Corona-Horrordoktrin unterwirft).

Ich erinnere an den Spruch aus einer Zeit vor uns.

Sinngemäß:
"Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

Also wir sind bei Zeile zwei.
Steht zusammen unterstützt das beste Pferd im Stall bestenfalls (m.E. s.o.) (oder irgendwen) aber wartet nicht, bis sie Euch holen!

Und hört verdammt nochmal auf mit "wenn ich [Zugeständnis #7) (...) ...und dann hoffentlich..."

Nein!

Es hört erst dann auf, wenn die Vernunft wieder Überhand bekommen hat.

Und diese Vernunft findet den Weg in die Hirne über Information in dem Fall über Filme!

Bereitet der Vernunft einen Weg - investiert in Eure Zukunft, dies (oben) ist die derzeit mit Abstand beste Inverstition!

Sehenswertes Interview mit afrikanischen 'Wodargs', auch zu verbrecherischer WHO. Bloß keine Impfung - Behandlung mit Ivermectin!

Martin @, Mittwoch, 31.03.2021, 08:45 vor 1115 Tagen @ nereus 2547 Views

https://alschner-klartext.de/2021/03/30/wir-sind-keine-impf-gegner-sondern-gegner-der-d...

Die beiden Vertreter der Vereinigung katholischer Ärzte sprechen Klartext:

- in 30 Jahren zwei Versuche der WHO, Tetanusimpfstoffe mit Kontrazeptiva zu versetzen und in Kenia heimlich an gebärfähige Frauen zu verspritzen
- sind die gentechnisch modifizierten Corona-Impfstoffe ein weiterer Versuch, den die Ärzte mit ihren Mitteln nicht aufdecken können? Gibt es ein Terminator-Gen, das erst mit der Folgegeneration nach zig Jahren effektiv wird? Ähnlich dem Genmais?
- Dummheit, so wenig erprobte Impfstoffe so schnell unter dem 'Notfall'-Etikett zu verbreiten, Genau genommen haben die Corona-Impfstoffe nichts mit dem zu tun, was bisherige Impfungen sind.
- Die Behandlung von COVID-19 mit Ivermectin ist so erfolgreich, dass eine Impfung völlig überflüssig ist. Auch bei mutierten Viren.

Zum letzten Punkt auch ein Beitrag auf sciencefiles vor wenigen Tagen: https://sciencefiles.org/2021/03/27/ivermectin-effizient-gegen-covid-19-billig-weit-ver...

Dem Beitrag kann man auch eigene Gedanken hinzufügen. Es gab also bereits Versuche, modifizierte Impfstoffe gezielt lokal einzusetzen. Initiiert nicht nur von der WHO direkt (die Lokalpolitiker 'manipuliert'), sondern auch als privat finanzierte Impfkampagnen. Die Überlegung, dass auch Pfizer u.a. Impfstoffe 'lokalisieren', ist also durchaus nicht ohne Beispiel. Bekam Israel denselben Impfstoff wie der, den die WHO auch in Afrika verspritzen will? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir wissen nicht, was genau in den Spritzen ist. Denkbar ist auch, dass bei fortgesetzten Impfungen erst später Modifikationen einfließen.

Für diejenigen, die das lange Interview nicht anschauen wollen:

Martin @, Mittwoch, 31.03.2021, 08:52 vor 1115 Tagen @ Martin 2637 Views

Die beiden 'Wodargs' haben sich mit einem Paper an die Weltöffentlichkeit gewandt. Das Paper ist beim Interview verlinkt.

Noch ein gutes Video mit Knut Wittkowski, auch mit Schulenglisch zu verstehen

el_mar, Mittwoch, 31.03.2021, 13:54 vor 1115 Tagen @ nereus 1852 Views

hier
Die letzten 6 Minuten reichen!

Wenn man Herdenimmunität erreichen will und die Leute gleichzeitig impft und abschirmt (Lockdown, Masken), ist das, als würde man beim Autofahren geleichzeitig bremsen und Gas geben.

Saludos

el mar

Werbung