Kennt einer von euch noch den Film "Die Körperfresser kommen" mit Donald Sutherland?

ebbes @, Mittwoch, 24.03.2021, 16:35 vor 1122 Tagen 3648 Views

bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 24.03.2021, 17:03

Ich habe aus Zeitgründen nicht alles lesen können. Falls jemand diesen Strang schon eröffnet oder es in einem Kommentar erklärt hat, bitte löschen.

Falls nicht, ist dieser Vorgang einen neuen Beitrag wert, sonst hätte ich ihn an einen bestehenden Eintrag irgendwo angehängt oder überhaupt nicht darüber geschrieben.
(Das Thema geht nicht nur mir so etwas auf den Sack.)

Trailer von den Körperfresser
https://www.youtube.com/watch?v=vc_0dlmSq7I

Angeblich befinden sich Härchen im Coronatest, welche auf Wasser reagieren.
https://www.facebook.com/oliver.reinecke.96/videos/1129673544124696/

Ich denke nicht, dass sie uns zu Zombies machen wollen.:-P
Möglicherweise haben die Haare auch eine plausible Erklärung. Einfach eine Schlamperei in der Produktion.

Dennoch sollte nicht verschwiegen werden, dass diese Objekte in den Körper gelangen.
Ich weiß nicht, was die in einem Körper, vor alllem von Kindern zu suchen haben, die jetzt massenweise getestet werden.

Was es uns aber lehrt!
Man muss wirklich jede Handlung der "Mächtigen", welche unseren Körper und Geist betrifft, hinterfragen.

Nochmals!
Im Zweifel für den Angeklagten.
Ich gehe von keiner absichtlichen Schädigung aus.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Körperfresser, invasive Vektoren mT

day-trader @, Mittwoch, 24.03.2021, 19:38 vor 1122 Tagen @ ebbes 2676 Views

In einem Kommentar zu einem ähnlichen Video, welches ich bereits gestern gesehen habe, ließ der Verfasser das Wort "Morgellons" fallen.

Erstmalig las ich davon vor über 10 Jahren, habe dem Thema aber keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, es war doch etwas "spooky".

Mittlerweile haben sich einige Mediziner des Themas angenommen, die Fallzahlen sind anscheinend derart gewachsen, dass es nicht mehr unter den Tisch zu kehren ist.

https://youtu.be/TJzHhGFOjNY

Sollte tatsächlich auf die 2025er Deagle-Populationszahlen hingearbeitet werden, ist es für die Planer doch geradezu die Erfüllung eines feuchten Traumes, wenn sich Abermillionen zu reduzierende Individuen völlig freiwillig etwas in ihren Körper einbringen bzw einbringen lassen, so zB durch Impfungen oder Abstriche innerhalb von Körperöffnungen.

--
Best Trade!!!

Meinst du wirklich "sie" wollen uns durch den Test umbringen, bzw. dezimieren? Das ist mir zu viel Science-Fiction (aber wer weiß es schon so genau) o.T.

ebbes @, Mittwoch, 24.03.2021, 19:53 vor 1122 Tagen @ day-trader 2203 Views

o.T.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Keine Ahnung auf mehreren Ebenen, nur Mutmaßungen mT

day-trader @, Donnerstag, 25.03.2021, 01:47 vor 1122 Tagen @ ebbes 2159 Views

Wer sind "sie" bzw. könnten "sie" sein?

Hierzu fand ich die unlängst hier geäußerte Hypothese, dass die 100 größten Konzerne bereits die Macht hinter den Kulissen übernommen hätten, recht charmant!
(Wie ansonsten ist zu erklären, dass ab März 2020 190 Staaten annähernd im Gleichklang funktionierten?)

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/print/Saatgutbank%20des%20Bill%20Gates%20in%20der...

Verschwörungstheorien jedenfalls muss ich mir laufend neue suchen, die alten sind wahr geworden. [[zwinker]]

--
Best Trade!!!

Oh man, die Paranoia einiger Zeitgenossen kennt auch keine Grenzen.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 11:11 vor 1121 Tagen @ ebbes 1901 Views

Ich kann Euch verraten, was das für Fäden sind: Kunstfasern. Bzw. Bruchstücke davon. Oder einfacher gesagt: Staub.

Die Dinger werden in China bestimmt nicht im Reinraum gefertigt, bei den Preisen.

Dass solche Fasern in Wasser die Form ändern, ist völlig normal. Polyamid- und Polyesterfasern bestehen aus sehr polaren Bausteinen, die mit dem Wasser interagieren. Dadurch lösen sich die Spannungen im Material und die Form ändert sich. Man nutzt diesen Effekt beim Dampfbügeln.

Die Reaktion auf Wärme ist triviale Konvektion: Wo die Wärmequelle das Wasser berührt, dehnt es sich aus und es kommt zu einer Strömung.

Also macht mal halblang: Das ist alles überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ab wann Grund zur Beunruhigung? mT

day-trader @, Donnerstag, 25.03.2021, 11:30 vor 1121 Tagen @ Naclador 1905 Views

Es kommt nicht mehr drauf an oder was?

https://www.welt.de/gesundheit/article195127017/Mikroplastik-Jeder-von-uns-isst-eine-Kr...

Fasern grundsätzlich also harmlos?

Frage mich, was die mittlerweile "tens of thousands" in den USA dazu sagen, denen ähnlicher Krempel aus ihrem Körper wächst? :

https://youtu.be/TJzHhGFOjNY

Sicher alle paranoid. Ganz einfach. Vermutlich.

--
Best Trade!!!

Wenn Dir das Sorgen macht,

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 11:45 vor 1121 Tagen @ day-trader 1887 Views

bearbeitet von Naclador, Donnerstag, 25.03.2021, 12:15

dann solltest Du besser nur noch durch die FFP2-Maske atmen. Denn Bruchstücke von Kunstfasern findest Du in ausnahmslos jeder menschlichen Behausung.

Und wegen der Morgelions, die Fasern wachsen den Personen eher nicht aus, sondern in den Körper. Vermutlich durch schlechte Körperhygiene oder unbewusste Selbstverletzung durch nervöses Kratzen.

Aber bitte, jedem seine Horrorshow.

Gruß,
Naclador

PS:
Habe mir das von Dir verlinkte Video angeschaut. Die gezeigten Damen wirkten psychisch definitiv angegriffen. Bleibt die Frage, ob das von den Morgellons kommt oder die Morgellons von den psychischen Problemen. Grundsätzlich sollte man solche Sachen schon ernst nehmen. Die Läsionen sind ja offensichtlich echt. Vielleicht hat es mit Lyme-Borelliose zu tun, vielleicht sind es externe Fasern, die auf welchem Wege auch immer in die Haut gelangt sind. Jedenfalls kommt es sicher nicht von ein bisschen Staub auf einem Teststäbchen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Warum eine Überhöhung Deinerseits? mTmV

day-trader @, Donnerstag, 25.03.2021, 13:02 vor 1121 Tagen @ Naclador 1756 Views

Es geht hier nicht um mich oder Dich!
Und schon gar nicht um evtl Sorgen, die ich vermeintlich habe.

Letztendlich hast Du doch auch nur eine Meinung, aus der heraus Du mit erheblicher Süffisanz antwortest.
Kannst Du Dir übrigens in meinem Fall komplett sparen!

Dieses Rumgelabere a la "Ist doch Alles halb so schlimm" oder "Ein paar Kunstfasern findest Du überall". (schei** Dich doch gefälligst nicht ein!) hat die Menschheit exakt dahin gebracht, wo sie jetzt steht.

Darüberhinaus kann gar nicht genügend neue VTs finden in dem Tempo, in welchem die alten wahr werden!

Setz Dich doch mal mit den Betroffenen und den Medizinern aus folgendem Video zusammen und erzähl denen was von persönlicher Horrorshow:

https://youtu.be/5IlG68C7qA4

Sicher alle verrückt, von der Zweijährigen bis zu den Wissenschaftlern!

--
Best Trade!!!

Reden wir jetzt über Fäden auf Wattestäbchen oder über Morgellons?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 13:19 vor 1121 Tagen @ day-trader 1924 Views

bearbeitet von Naclador, Donnerstag, 25.03.2021, 13:52

Hallo day-trader,

Du liest Dinge aus meinen Beiträgen, die ich nicht geschrieben habe.

Ich habe weder bestritten, dass Mikroplastik ein reales Problem ist, noch dass es sich bei Morgellons um ein reales Krankheitsbild handelt.

Aber mit einmal In-der-Nase-Bohren oder Vor-Dem-Kleiderschrank-Einatmen bringst Du erheblich mehr Fasern in Deine Nase, als mit dem Teststäbchen. Man muss doch die Relationen beachten.

Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann lies halt meine Beiträge nicht. Aber ich werde Bullshit weiter Bullshit nennen, und das von ebbes verlinkte Video ist Bullshit.

Gruß,
Naclador


Nochmal PS:
Bei den Morgellon-Fasern kann es sich sehr gut um Keratinfasern handeln, siehe:
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3257881

Sehr überraschend, dass das offenbar immer noch nicht abschließend geklärt ist.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

"Wenn ihm meine Beiträge (an ihn persönlich gerichtet !) nicht passen, dann soll er doch Kuchen essen! mT

day-trader @, Donnerstag, 25.03.2021, 14:27 vor 1121 Tagen @ Naclador 1709 Views

Geht's noch?

Bei aller Liebe!

--
Best Trade!!!

Im Gegensatz zu den Zeiten Marie Antoinettes ist ja genug Kuchen da im Gelben. (owT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 25.03.2021, 14:34 vor 1121 Tagen @ day-trader 1710 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Sinngemäß habe ich DICH zitiert! mT

day-trader @, Donnerstag, 25.03.2021, 18:32 vor 1121 Tagen @ Naclador 1632 Views

Ich lese Deine Beiträge gerne!

Und nochmal, mein Beitrag war eher fragend, klare Position kam von Dir!

--
Best Trade!!!

Tut mit leid.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 26.03.2021, 05:48 vor 1120 Tagen @ day-trader 1671 Views

Moin day-trader,

ich glaube ich war nicht ganz fair gestern. Tut mir leid.

Ich habe nur echt keine Geduld mehr mit Leuten wie denen, die solche Videos wie das von ebbes verlinkte produzieren. Sie filmen ein triviales Staubfädchen unter dem Mikroskop, unterlegen das mit dramatischer Musik und vagen Andeutungen, und bringen damit Leichtgläubige dazu, diese Tests abzulehnen. Damit bringen sie sämtlichen Widerstand gegen die Coronamaßnahmen in Verruf. Ich möchte eine Rückkehr zur faktenbasierten Politik, nicht noch mehr Fear, Uncertainty and Doubt von der anderen Seite, das liefern die MSM nun wirklich zur Genüge.

Nichts gegen eine gute Verschwörungstheorie, aber diese Leute haben rein gar nichts. So einen albernen Kunstfaserschnipsel mit Morgellons in Verbindung zu bringen ist eine Verhöhnung derjenigen, die unter diesem Phänomen leiden.

So, ich hoffe dass das meinen Standpunkt klar gemacht hat. Wenn ich deshalb unerheblich rüberkam, entschuldige ich mich dafür.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Alles gut! Thema allerdings zieht jetzt richtig breite Bahnen!!! mT

day-trader @, Freitag, 26.03.2021, 11:05 vor 1120 Tagen @ Naclador 1714 Views

Soeben zwei Videos über WhatsApp bekommen bzgl der Teststäbchen:

1. EO, Ethylenoxid, Krebs

2. Auf Wärme regierende Fasern (Begriff Morgellons wird genannt)

Das geht jetzt richtig rum, es heißt jetzt für Diejenigen, die egal an was zweifeln, einfach an der Seitenlinie stehen und beobachten!

--
Best Trade!!!

Sind beides mMn Ablenkungsthemen.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 26.03.2021, 11:32 vor 1120 Tagen @ day-trader 1638 Views

Lieber day-trader,

Ethylenoxid ist nicht gesund, soweit sind wir uns einig, aber damit sterilisiert man standardmäßig Medizinprodukte, die nicht autoklavierbar sind. D.h., jede sterile Mullbinde, Wundauflage, etc. pp. wird mit Ethylenoxid begast. Das Zeug ist giftig, aber die Gefahren durch Reste von Ethylenoxid sind gegenüber der Gefahr der Anwendung von unsterilen Medizinprodukten vernachlässigbar.

Die Kunststofffasern sind wie erläutert eine Allerweltskontamination. Ich bin immer dafür, die Freisetzung von Mikroplastik zu reduzieren, aber das Zeug ist jetzt halt in der Welt. Daraus kann man dem Hersteller der Tests keinen Vorwurf machen.

Für mich stinkt das sehr nach kontrollierter Opposition, wie damals nach 9/11 die Atombombentheoretiker. So sollen die weniger abgefahrenen kritischen Beiträge in die Crackpot-Ecke gestellt werden. Ob die Beiträge authentisch sind und zu diesem Zweck geduldet werden, ober ob sie direkt mit Geheimdienstunterstützung entstanden sind, ist dabei unerheblich.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung