Islamistischer Terror in Colorado, Biden: Die Waffen sind schuld

CalBaer @, Dienstag, 23.03.2021, 19:52 vor 1127 Tagen 2537 Views

Hier etwas mehr Hintergrund, was die MSM unter den Tisch kehren wollen:
https://www.zerohedge.com/political/6-killed-including-1-cop-boulder-grocery-store-shoo...

Biden fordert strengere Waffengesetze. Ob sich Terroristen von Verboten abschrecken lassen?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist ja hier wie dort: Linksgrün versiffte Lügenpresse :-( oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 23.03.2021, 21:03 vor 1127 Tagen @ CalBaer 1231 Views

Inside job ausgeschlossen?

mabraton @, Dienstag, 23.03.2021, 21:08 vor 1127 Tagen @ CalBaer 1476 Views

Hallo CalBaer,

ich habe Sleepy Joe vorher live gesehen. Es schien, dass der Text bereits vorbereitet in der Schublade lag.
Wie schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, dass die Sache fabriziert war?

Beste Grüße
mabraton

Ja wenn, dann wuerden die doch einen alten weissen Mann (am besten noch Trump-Waehler) dafuer nehmen (owT)

CalBaer @, Dienstag, 23.03.2021, 21:13 vor 1127 Tagen @ mabraton 1227 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Der 10-fach Mörder Ahmad Al-Issa ist erst 21. Das bedeutet, daß er ca 60-70 Jahre lang in einer 6 m² Einzelzelle aus Beton im Supermax High Security Prison (mT)

DT @, Donnerstag, 25.03.2021, 01:38 vor 1126 Tagen @ CalBaer 926 Views

ADX Florence vor sich hinrotten darf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgef%C3%A4ngnis_ADX_Florence

60-70 Jahre reine Hölle. Er wird froh sein, endlich erlöst zu werden im Jahre 2080. Denn die Todesstrafe, die ihm ein schnelles und leichtes Ende bereitet hätte, wurde 2020 in Colorado abgeschafft.

[image]
Ahmad Al-Issa

Auf seine Jungfrauen im Paradies darf er also lange Jahre warten... und das ist auch gut so.

Er kann sich dort mit El Chapo, Ramzi Ahmed Yousef, Umar Farouk Abdulmutallab und Zacarias Moussaoui "unterhalten" (Freigang ist nur alleine und nur 1h am "Tag"). Das Tageslicht kommt nur durch ein winziges Fenster in sein Betonverlies.

[image]

So sehr ich die Amis hasse, so sehr wünsche ich mir doch, daß die ganzen Clanhunde aus Berlin, vor allem die, die die GSG9 gejagt hat und die dank der korrupten Berliner Staatsanwälter und Richter nicht richtig eingesperrt haben, und die die Schätze aus Dresden und Berliner Museen geklaut haben, in sowas ähnlichem eingesperrt würden. Und auch die, die bei Autorennen in Berlin unschuldige überfahren haben.

[image]

Werbung