Cuius regio, eius lingua (Wessen Brot ich ess',...). Ein Paradebeispiel: PD Dr. phil. nat. Dr. med. habil. Martin Stürmer

XERXES @, Dienstag, 23.03.2021, 19:51 vor 1123 Tagen 1820 Views

Der ein oder andere hier mag festgestellt haben, dass ich eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Verein In Frankfurt am Main habe. Im Zuge dessen, habe ich mir Gestern spät im HR die (eigentliche) Sportsendung "Heimspiel" angeschaut.
Ging aber in erster Linie um Corona und Fussball.
Wer durfte dabei nicht fehlen? Der Virologe Dr. Stürmer wurde zugeschaltet. Bislang war mir der Mann nur bekannt als Dozent an der Goethe Universität.
Nun war sich der gute Mann nicht zu blöde, ein Polohemd mit überdimensioniertem Logo zu tragen : IMD (grün auf weißem Grund).

Also gegurgelt...

Was findet man?: https://www.labffm.de/


IMD Labor Frankfurt
ehem. Labor Dr. Zuchhold
Laboratoriumsmedizin
Mikrobiologie · Virologie

Dr. med. Silvia Kraft
Dr. med. Bernhard Thiele
PD Dr. phil. nat. Dr. med. habil. Martin Stürmer

Der Mann verdient sich mit der Auswertung von PCR-Tests z.Zt. dumm und dusselig!

Noch Fragen Kientzle?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung