Für diejenigen, die es sich antun: Pressekonferenz aus den Kanzleramt zu neuen Corona-Beschlüssen (Live ab 21:00 Uhr) (nL)

Yellow++ @, Montag, 22.03.2021, 20:48 vor 1125 Tagen 1934 Views

Unterbrechung der Verhandlungen für 3 Stunden. Merkel forder schärfere Einschränkungen. Streit mit den Bundesländern (mL)

Yellow++ @, Montag, 22.03.2021, 21:11 vor 1125 Tagen @ Yellow++ 1687 Views

Zitat:
Nach drei Stunden intensiver Verhandlungen wurde es der Kanzlerin laut Tagesspiegel-Informationen zu viel. Der Gipfel wurde gegen 18:30 Uhr unterbrochen. Stand 20:25 Uhr läuft der Gipfel immer noch nicht wieder. Angela Merkel sind die bisher diskutierten Maßnahmen zu wenig, da bisher alle ihre Vorschläge kassiert wurden; es gab ihr auch zu viel Widerstand gegen Ausgangsbeschränkungen. "Sie will Verschärfungen", heißt es aus Regierungskreisen. Nun gibt es getrennte Beratungen der Ministerpräsidenten.

Quelle: Artikel beim Tagesspiegel:
Heftiger Streit um Urlaubsregeln – Corona-Gipfel seit zwei Stunden unterbrochen

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Alles Show für das Fußvolk, die Beschlüsse liegen schon lange vor. OT

Mirko, Česko, Montag, 22.03.2021, 21:22 vor 1125 Tagen @ Yellow++ 1594 Views

Gerade bekommt Bodo Ramelow für die "langen und ernsten Verhandlungen" eine neue Spielesammlung auf sein Smartphone geladen. Die Nacht wird lang...

Albrecht @, Montag, 22.03.2021, 21:55 vor 1125 Tagen @ Mirko 1631 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Nächste Paranoia ? : Ohh, der CORONA - ZERFALLINDEX ist so hoch, heute nicht raus an die Luft oder nur mit genehmigter Maske

Odysseus @, Montag, 22.03.2021, 22:17 vor 1125 Tagen @ Yellow++ 2020 Views

bearbeitet von Odysseus, Montag, 22.03.2021, 23:15

Diesen Rotz gibt es schon eine Weile. Steht aber noch nicht sonderlich im Focus.

Wird auf Wetterkarten als Wert ausgewiesen. Und nun:

Regenradar war gestern. Nun gibt es auch den Corona-Zerfallindex-Radar.

Damit kann der (gezüchtete) Covid-Schisser schauen, wann es besonders unbedenklich ist, an die frische Luft zu gehen,weil EVENTUELL vorhandene Corona-Viren besonders schnell zerfallen.

Ob und in welcher Konzentration diese Viren vorhanden SIND, ist für den Index völlig irrelevant.

https://www.wetter.de/spezial/corona-zerfallsindex#4.84/54.07/11.75

Unten kann man dann mit dem Cusor schauen, wie es sich im Tagesverlauf entwickelt

Um 21 uhr war es zum Beispiel in und um Luckenwalde bei Postdam richtig unangenehm, mit Zerfallszeiten von über 3 Stunden.[[euklid]]

Es ist somit vielleicht nur ein Frage der Zeit, wann die COZ-App (Covid-Zerfallsindex-App) bimmelt und an der frischen Luft die Maske auf die Fresse soll und AHAhahaha-Regeln einzuhalten sind.


[[wut]] [[kotz]]


Gruß Odysseus

Werbung