Arte entwickelt sich leider immer mehr zum Nato Propagandasender, dennoch gibt es "Schätzchen" (TV Tipp in der heutigen Zeit)

ebbes @, Montag, 22.03.2021, 18:59 vor 1103 Tagen 1817 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 22.03.2021, 19:02

Beispiele der Propaganda:

Die letzen Männer von Aleppo
Die "Weißhelme" Khaled, Mahmoud und Subhi stehen im Mittelpunkt des preisgekrönten Dokumentarfilms von Feras Fayyad (Buch und Regie) und Steen Johannessen (Ko-Regie und Schnitt) über die ehrenamtlichen Retter in der syrischen Stadt Aleppo

(Sehr wahrscheinlich)die Wahrheit
Die Weißhelme wurden von einem englischen Finanzier (Hintergrund evtl.CIA) aufgebaut, Assad zu stürzen, der aus Sicht der USA, nicht das macht was sie wollen.
(U.a. russische Militärstützpunkte, iranische Soldaten im Land usw.) und waren möglicherweise auch an den Giftgasanschlägen verwickelt.

Oder ein Film über Bellingcat (eine von Soros finanzierte Organisation. Welche Ziele sie verfolgen, dürfte den meisten bekannt sein)
Wikileaks hat wirklich aufgedeckt. Deshalb musste ein Exempel statuiert werden.
Assange muss dafür büßen. Es gibt keinen der den Friedensnobelpreis mehr verdient hat!

Jetzt aber zum Schätzchen!

https://www.arte.tv/de/videos/RC-020766/was-uns-heilig-ist/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Selbst die Gruenen halten die NATO fuer unverzichtbar

CalBaer @, Montag, 22.03.2021, 19:21 vor 1103 Tagen @ ebbes 1159 Views

Irgendwannn werden sie zum 3.WK blasen. Wer diesen korrumpierten Haufen noch waehlt ... (ich erspare mir die Attribute).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Seit Biden an der Macht ist, wird die Temperatur der Herdplatte langsam erhöht bis der Frosch verbrennt(?)

ebbes @, Montag, 22.03.2021, 19:53 vor 1103 Tagen @ CalBaer 1362 Views

Für die meisten von uns ist es nicht mehr so schlimm, sondern eine Win-Win Situation.

Wer weiß was uns erspart bleibt?

Die Jungen tun mir aber leid.

Hierzu ein Lied. Gilt für uns natürlich noch lange nicht.
Trotzdem ist es schön und macht nachdenklich.

https://www.youtube.com/watch?v=B7hoc2xFvyk

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

WER außer den Grünen und den Polen hält die Nato sonst noch für unverzichtbar?

Mephistopheles, Montag, 22.03.2021, 20:24 vor 1103 Tagen @ CalBaer 1150 Views

Als Polen mit Russland wegen dem Massaker von Katyn Frieden schließen wollte, ist das Flugzeug mit dem Präsidenten abgestürzt. o.T.

ebbes @, Montag, 22.03.2021, 20:51 vor 1103 Tagen @ Mephistopheles 1061 Views

o.T.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung