Ja also Kassel, ne? 2021_03_20 live (Anti Regierungs Demo)

solstitium @, Samstag, 20.03.2021, 16:13 vor 1127 Tagen 3252 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 20.03.2021, 16:23

STREAMS
----------------------------------------

https://www.twitch.tv/michael_aus_chemnitz

https://www.twitch.tv/samueleckert_official

https://www.youtube.com/watch?v=8Fw6cZ0GVt0

https://www.youtube.com/watch?v=94sHNE-suVU

https://www.youtube.com/watch?v=dpDXUqqcsVg

Falls noch Fragen sind:

Niemand demonstriert hier gegen einen Corona Virus ergo ist Anti Corona auch Kokolores.

Es wird von Anfang an nur gegen die Regierung (und damit auch gegen die regierungsunterstützenden Altmedien, umgangssprachlich als Lügenpresse bekannt) demonstriert, und es wird verdammt nochmal erforderlich, das Ding auch beim richtgen Namen zu nennen!

Es sind mal wieder viel zu wenige ...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 20.03.2021, 17:01 vor 1127 Tagen @ solstitium 2443 Views

So, wie die Bilder auf mich wirken, sind wieder viel zu wenige Menschen auf der Straße, um für ihre vermeintlichen Grundrechte zu demonstrieren. Um wirklich etwas zu bewirken, bräuchte es vermutlich Millionen. Eine solche Menschenmenge wird niemals zusammenkommen, ganz gleich, was sich die Regierungen noch erlauben.

Wir erleben gerade, wie eine Epoche der Menschheitsgeschichte langsam zu Ende geht und eine neue beginnt. Ob die kommende Herrschaft von globalen Eliten ohne Einflussmöglichkeit der Bürger für die Menschheit und unsere Umwelt besser sein wird als das, was wir in den vergangenen 75 Jahren erleben durften, weiß ich nicht.

"You'll own nothing and you will be happy!" klingt aus aktueller Sicht wenig vertrauenerweckend, was aber vielleicht an meiner marktwirtschaftlich-kapitalistischen Sozialisierung und dem Glauben an Selbstverantwortung und Eigentum liegt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Paar Luftballons, paar Tröten, was soll das denn sein.

Durran @, Samstag, 20.03.2021, 17:15 vor 1127 Tagen @ Otto Lidenbrock 2213 Views

Wir erleben das größte Staatsversagen, eine Einschränkung der Grundrechte und die Zerstörung von Existenzen in ungeahnten Ausmaßen. Und in Kassel demonstriert ein Bruchteil der Bevölkerung.

Hier wird alles mit Geld zugedeckt, so wie seit Jahrzehnten in diesem System.

Teile und herrsche. Schulte gegen Ballweg.

SevenSamurai @, Samstag, 20.03.2021, 20:05 vor 1127 Tagen @ Otto Lidenbrock 1919 Views

Thorsten Schulte hat zum Boykott von Kassel aufgerufen, da Ballweg Mitglied des Round Table war (und vielleicht noch ist).

Round Table, das ist das Instrument, welches sich Cecil Rhodes ausgedacht hat, um die Massen zu beherrschen.

Wird auch in dem Werk "Tragedy and Hope" des Historikers Carroll Quigley abgehandelt.

Diese "Querdenker" finden weltweit statt, die Plakate sehen so aus, als ob ein steuernde Hand im Hintergrund wirkt.

Wenn das bisschen Opposition tatsächlich von den Mächtigen gesteuert wird, dann sind wir wirklich verloren.

Auf die wenigen Impfverweigerer warten dann wirklich die gefürchteten Lager, und die restlichen 95 % werden es begrüssen.

Sehr traurige Grüsse.

:-(

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Größtenteils friedlich, Polizei sehr zurückhaltend

Dan the Man, Samstag, 20.03.2021, 17:55 vor 1127 Tagen @ solstitium 2214 Views

Gute Musik, gute Laune, gutes Wetter am Anfang. Eher eine schöne Freiluftparty als eine Demo. Nur wenige Scharmützel, ein paar vermummte Kampfradfahrer und ein paar Bubis von der faschistischen Front namens Antifa.

Es waren sehr viele Leute da. Wenn die Polizei schon 20.000 meldet, kann man sich ausrechnen, wie viele es wirklich waren. Ich kenne die Stadt genau und habe gesehen, welche Menschenmassen gleichzeitig an ganz verschiedenen Stellen in der Innenstadt und auch 2 km entfernt auf dem Gelände am Kreisel waren.

Autoverkehr und Schienenverkehr waren oder sind fast lahmgelegt, Auch hier weit außerhalb fahren keine Bahnen mehr.

Wenn das eine Demo gegen die Regierung gewesen ist, braucht sich die Regierung keine Sorgen zu machen. Die Poliziei war sehr zurückhaltend und oft gar nicht präsent. Vielleicht ist es die Strategie, immer mal ein paar Tausend Leute Party machen zu lassen, sozusagen Dampf abzulassen.

Ein Zeuge Coronas befürwortete das auch, weil sich seiner Meinung nach die Denker gegenseitig anstecken und damit dezimiert werden.

Die Fronten sind sehr verhärtet und es sind (wenige) Fäuste geflogen. Wer mit nacktem Gesicht bei den linken Regierungsunterstützern auftaucht, provoziert. Fast so als würde man sich mit einer AFD-Mütze unter die Antifa mischen.

Soweit meine subjektiven Eindrücke. Die lokale Presse HNA bauscht es in der letzten Stunde mehr auf.

"Burn Your Masks!" Massive Anti-Lockdown Protests Rage Worldwide

SevenSamurai @, Samstag, 20.03.2021, 20:26 vor 1127 Tagen @ Dan the Man 1990 Views

Es waren sehr viele Leute da. Wenn die Polizei schon 20.000 meldet, kann man sich ausrechnen, wie viele es wirklich waren.

"Burn Your Masks!" Massive Anti-Lockdown Protests Rage Worldwide

https://www.zerohedge.com/geopolitical/burn-your-masks-massive-anti-lockdown-protests-r...

Thousands, and possibly tens-of-thousands of protesters across Europe marched on Saturday against continued government lockdowns and other pandemic restrictions based on questionable science - which have resulted in mass unemployment, destroyed small businesses, stoked widespread depression and mental illness, and cost taxpayers trillions to keep the whole ship from sinking.

Der Protest in London soll recht gross gewesen sein.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Söder warnt vor „Dauerwelle bis in den Sommer“ – Jetzt droht die Notbremse

SevenSamurai @, Samstag, 20.03.2021, 20:36 vor 1127 Tagen @ solstitium 2262 Views

Söder warnt vor „Dauerwelle bis in den Sommer“ – Jetzt droht die Notbremse

Wann schicken wir die verrückten Politiker in die Wüste?

WIR SIND IM LOCKDOWN. Was soll die Notbremse?

Erinnert sich noch jemand an den Plan des WEF? Der aus Kanada geleakt wurde?

Am 19.11.2020 schrieb ein Leser auf heise:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Pandemie-Bundestag-legalisiert-V...

8. Einführung des dritten Lockdowns mit erweiterten Einschränkungen des verbliebenen öffentlichen Lebens. Reisen zwischen Bundesländern und sogar Städten werden unterbunden.
Zeitplan: Quartal 2 2021.

Notbremse?

Tagesschau am 05.08.2020:

Wie gezielt Gerüchte gestreut werden

Börsenblatt am 16.03.2021:

Kommt der dritte Lockdown?

Notbremse?

Aber lasst euch ruhig wegen einer Villa in Wallung bringen.

Mich stört, dass es einen 3. Lockdown geben soll, wo der 2. noch gar nicht beendet wurde.

Der laut Merkel 4 Wochen dauern sollte, den November 2020 lang.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sieg? Seit über einem Jahr sitzt die Politik am längeren Hebel.

SevenSamurai @, Samstag, 20.03.2021, 20:43 vor 1127 Tagen @ solstitium 2074 Views

Klaus Schwab freut sich. Bill Gates freut sich.

Und die Polizei mutierte in wenigen Sekunden zur Schlägertruppe, die auch Kindergeburtstage auflöst.

Kleiner Sieg?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Du hast Recht!

solstitium @, Sonntag, 21.03.2021, 01:38 vor 1126 Tagen @ SevenSamurai 1661 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 21.03.2021, 01:45

Ja, man freut sich schon, wenn man nicht verdroschen wird.
Wie arm sind wir geworden....

hier noch ein Zusammenschnitt - ohne Aue

https://vk.com/feed?section=videos&z=video467896391_456243081%2F2ea4597f2a455cabcb%...


Polizei gegen Antifa
----------------------
aber nur "1:1"
und sehr vorsichtig
Anders als 7:1 wenn sie gegen Demoteilnehmer in DD gegangen sind.
https://t.me/mariannesundpeterspolitikinfo/31392

Hallo, ich finde den Widerstand gut und freue mich über die Menschen, die dazu bereit sind.

SevenSamurai @, Sonntag, 21.03.2021, 09:52 vor 1126 Tagen @ solstitium 1358 Views

DAS sind die wirklichen Helden - und nicht die, die Bundesverdienstkreuze bekommen, sich aber nicht mit der eigenen Suppe impfen lassen wollen.

Aber es ist einfach zu wenig.

Schwab und Co. jubeln. Ich begreife gar nicht, wie die alle Politiker eintüten konnten.

Und die jungen Menschen lassen sich lieber für Fridays for Future knechten. Verrückt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

So ist das mit dem Frosch im Topf.

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 21.03.2021, 08:24 vor 1126 Tagen @ SevenSamurai 1683 Views

Ich könnte mich jetzt darüber ergießen, wie ich in den letzten 18 Monaten hier 3x (!!!) die Frage gestellt habe: WIE SIEHT DER WIDERSTAND AUS?
Antworten habe ich keine bekommen. Und weil mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis genauso rumjallert, wie Du hier in deinem Post, hab ich die alle schon vor Weihnachten entsorgt und in die Wüste geschickt

Jetzt, wo die Herdplatte das Wasser im Topf auf eine Temperatur gebracht, wo man nicht mehr ignorieren kann, dass es langsam aber sicher zu heiß wird am Arsch, beklagen sich die Leute.

Soll ich was sagen? Geht alle sterben, wenn’s geht schnell und am besten leise. Dem Deutschen ist nicht zu helfen, siehe Wahlergebnisse RP und BW.

Nix für ungut 7S, kein persönlicher Angriff. Ich verstehe die Verzweiflung, allerdings bin ich über den Punkt mental schon seit Monaten hinweg.
Vorbereitung tut Not. Als Nächstes kommen die Einschränkungen für Ungeimpfte und ich kann jedem, der sich nicht Impfen lassen will, nur empfehlen sich auf ein Leben in Gefangenschaft einzustellen.

Nicht das mir hier das Gejammer in drei Monaten wieder anfängt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

1+ mit weiterem Text

Albatros @, Lothringen, Sonntag, 21.03.2021, 11:58 vor 1126 Tagen @ der_Chris 1450 Views

Volle Zustimmung!

Was erwartest du auch von Menschen, deren Widerstand sich -auch und gerade hier -darin erschöpft, mitunter sehr gute Analysen abzuliefern und gefühlt 100x das Wort "Neger" in das Off zu tippen, dafür nicht mal die Eier in der Hose haben, wenigstens den Eingang einer an sie gerichteten PM zu bestätigen, geschweige denn, zu beatworten? Aus Angst vor Denunziation? Wie lächerlich, hinter einer vermeintlichen Anonymität den "Helden" zu spielen!

Ja, ja ich weiss: Das ist ein Forum für Börse und Wirtschaft. Was also verlangst du denn?

Da, wo schon mal empfohlen wird, "auf die Fresse" zu geben, wenn es jemand wagt, sich öffentlich Gehör zu verschaffen, rekrutierst du sicher niemanden dieser Maul- und Schreibhelden.

Es bleibt leider nur der innere Rückzug. Helden sterben immer noch einsam.

Meint der

--
Albatros

Werbung