Jens Spahn - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan

mabraton @, Donnerstag, 18.03.2021, 06:09 vor 1106 Tagen 5815 Views

Hallo zusammen,

dieser Artikel wäre vor 40 Jahren im Neuen Deutschland kaum eindeutiger ausgefallen. Das schöne an totalitären Systemen ist, dass sie sich selbst bestätigen.

Kritik am Gesundheitsminister - Es wird einsamer um Spahn

Preisfrage an die DGF-Gemeinde, wer wird sein Nachfolger?

Beste Grüße
mabraton

Klabauterbach .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 18.03.2021, 07:11 vor 1106 Tagen @ mabraton 4350 Views

Preisfrage an die DGF-Gemeinde, wer wird sein Nachfolger?

.... bester Mann ohne Frage - kommt direkt aus dem Volkssturm. [[top]]
Der schaffte es - er impft euch alle, besonders die Ungläubigen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Er waere kompetenter als ein Bankkaufmann allemal

CalBaer @, Donnerstag, 18.03.2021, 09:32 vor 1106 Tagen @ NST 3588 Views

Es kann nur besser werden.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Eingebildete Kompetenz führt dazu, daß man Fehler aus voller Überzeugung macht.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 18.03.2021, 09:47 vor 1106 Tagen @ CalBaer 3277 Views

Und das soll dann zu besseren Ergebnissen führen?
Aber die Zahnfee als Gesundheitsminister, das hätte zumindest einen Symbolwert: Es geht abwärts.

--
Beste Grüße

GRIBA

Wenn man von seinem televisionären Dauereinsatz auf seine Seuchenbekämpfungskompetenz schliessen könnte, dann müsste die Chose in 4 Wochen ausgestanden sein. (owT).

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 18.03.2021, 14:34 vor 1106 Tagen @ Griba 2368 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wieso wäre er kompetenter? Weil er ein Semster Epidemiologie belegt hatte?

stocksorcerer @, Donnerstag, 18.03.2021, 11:35 vor 1106 Tagen @ CalBaer 2895 Views

Mit gefährlichem Halbwissen kannst du eine ganze Menge verschlimmbessern, weil du davon überzeugt bist, dass du richtig liegst. Lauterbach ist - so gesehen - der gefährlichste Mann in Deutschland gerade, weil Klaus Schwab lebt ja in der Schweiz.

Ich erinnere mich in Sachen Lauterbach an ein Statement seiner Exfrau, die sagte, er habe "health policy and Management" in Hardard studiert, während sie eine "echte Epidemiologin" ist. im video bei 1.20 ---> https://twitter.com/maxvzimmermann/status/1299297711825575936?lang=de

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Was mich besonders dabei ankotzt, ist, dass mein Pinterest-Account gesperrt ist, während Lauterbach jeden Scheiß auf allen Kanälen von sich geben kann...

Karl Lauterbachs Ex-Ehefrau, Frau Dr. Spelsberg, hat ja auch mal gesagt: "Hoffentlich wird er nicht Minister."

Albrecht @, Donnerstag, 18.03.2021, 13:53 vor 1106 Tagen @ stocksorcerer 3152 Views

Lauterbachs Ex-Ehefrau, Frau Dr. Spelsberg, hat ja auch mal gesagt: "Hoffentlich wird er nicht Minister."
Das läßt viel Raum für Spekulationen bzgl. der Psyche dieses Mannes.

In meinen Augen ist der Mann ein Psychopath.

Definition Psychopathie:

Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.[1][2] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, sodass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[3][4] Psychopathie kann jedoch mitunter auch als Komorbidität einer Borderline- oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten.[5][6][7][8][9]
Quelle: Ausnahmsweise mal "Wikipedia"


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ich wüsste nicht, welche von Prof. Lauterbachs Einlassungen nicht medizinisch korrekt begründet gewesen wären.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 18.03.2021, 14:43 vor 1106 Tagen @ Albrecht 2829 Views

Daß sie die politische und wirtschaftliche Komponente komplett ignorieren, geschenkt. Sich dazu zu äussern ist in seiner jetzigen Position nicht seine Aufgabe.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

totaler lockdown, totaler als er in China und Neuseeland war

Joe68 @, Donnerstag, 18.03.2021, 15:15 vor 1106 Tagen @ FOX-NEWS 2818 Views

Ich hatte seit 8 Jahren sogar FFP3 Masken (die guten mit den Ausatmenventil) im Keller, Teil meiner Krisenvorsorge bei einem Virus (und Teil vom Arbeitsschutz für das werkeln daheim).

Wenn ich jetzt, als Nicht-Mediziner, einen totalen Lockdown, chinesicher Prägung, incl Grenzsperren, bis zum Ende der globalen Pandemie, verlange, bin ich jetzt auch ein anerkannter Experte der seine Forderungen nur nach der medizinischen Wissenschaft ausgerichtet hat?

Vielleicht bist du Experte, nur die allg. Anerkennung bezweifle ich.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 18.03.2021, 17:18 vor 1106 Tagen @ Joe68 2338 Views

Expertise kann sich jeder erarbeiten, Fachmann ist man damit noch lange nicht. Dazu gehört die entsprechende Fachausbildung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Genau so verteidigen auch die Homöopathen sich,

MausS @, Freitag, 19.03.2021, 02:25 vor 1105 Tagen @ FOX-NEWS 2144 Views

mit genau diesem armseliges Argument, das sehr tief blicken lässt:

Expertise kann sich jeder erarbeiten, Fachmann ist man damit noch lange nicht. Dazu gehört die entsprechende Fachausbildung.

Allgemein lebenserhaltende Fähig- und Fertigkeiten, insbesondere geistiger Art, gelten mittlerweile offensichtlich als total überholt.

Dafür darf, wer eine "Fachausbildung" ("Kompetenz", den "Nachweisschein", gern samt Titel oder Grad) hat und schutzschildhaft vor sich herzuschieben in der Lage ist, seine tatsächliche, weil praktisch und im realen Leben unablässig aufgezeigte Unfähigkeit dafür grenzenlos ausleben und dafür noch allgemeine Anerkennung erwarten.

Rundet das Bild des gesellschaftlich organisierten geistigen Niedergangs, der offensichtlichen Verdummung, Verblödung und des Wahnsinns der Massen perfekt ab.

So betrachtet ergeht es uns hier im Forum nicht anders, als in der "wirklichen Welt außerhalb des virtuellen Raums".

Dass beispielsweise Menschen sogar im Freien Masken inbrünstig tragen - die für diesen Einsatz weder taugen noch jemals vorgesehen waren -
ist dann nur noch folgerichtig.

Denn (irgend) ein "Fachmann" hat das ja empfohlen...

& Gruß

HM

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Sachkundig geht die Welt zugrunde

trosinette @, Freitag, 19.03.2021, 05:42 vor 1105 Tagen @ MausS 2079 Views

Guten Tag,

Allgemein lebenserhaltende Fähig- und Fertigkeiten, insbesondere geistiger Art, gelten mittlerweile offensichtlich als total überholt.

Lebenserhaltende Fähig- und Fertigkeiten sind vielleicht eher instinktiver Natur und die geistigen Fähigkeiten, die Du meinst, eher kontraproduktiv. Es sei denn, man hält den kurzen Siegeszug der zivilisierten Menschheit dann doch für eine Erfolgsstory.

Rundet das Bild des gesellschaftlich organisierten geistigen Niedergangs, der offensichtlichen Verdummung, Verblödung und des Wahnsinns der Massen perfekt ab.

Wenn wir tatsächlich verblöden, dann würde ich behaupten wollen, dass sich diese Verblödung dadurch kennzeichnet, dass sich heutzutage jeder auf allen Gebieten für einen Fachmann hält, sei es als Bundestrainer, Historiker, Virologe oder Menschheitsverteher. Politiker sind ebenfalls für jeden Ministerposten qualifiziert.

In vergangenen Generationen war der Respekt vor akademischen Autoritäten und deren "Ansagen" in meinen Augen deutlich ausgeprägter.

Dass beispielsweise Menschen sogar im Freien Masken inbrünstig tragen - die für diesen Einsatz weder taugen noch jemals vorgesehen waren - ist dann nur noch folgerichtig.
Denn (irgend) ein "Fachmann" hat das ja empfohlen...

Bei allen, die in der Zukunft unsere Geschichte beäugen, wird das Tragen von Masken garantiert der vielbeachtete Meilenstein beim Untergang des Abendlandes sein. Die Japaner sind uns dabei sogar schon zwei Generationen voraus.

Voraussichtlich begann der Niedergang schon, als man begann, sich beim Niesen und Gähnen die Hand vor den Mund zu halten und um Entschuldigung bat.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wo macht man bitteschön eine Fachausbildung zum Menschheitsversteher?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 19.03.2021, 09:02 vor 1105 Tagen @ trosinette 1983 Views

Zum Experten wird man erklärt, zum Fachmann ausgebildet. Am nervigsten sind allerdings selbsterklärte Experten ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kann man nicht lernen

trosinette @, Freitag, 19.03.2021, 10:00 vor 1105 Tagen @ FOX-NEWS 1953 Views

Hallo,

Wo macht man bitteschön eine Fachausbildung zum Menschheitsversteher?

Sowas kannst Du nicht lernen. Bei mir ist es angeboren.

Ich habe für jeden Scheiß, den die Mitmenschen in meinem Umfeld bauen immer totales Verständnis, weil ja niemand aus seiner Haut raus kann. Meine Frau regt sich immer darüber auf, dass ich immer alle in Schutz nehme. Und mein Chef wirft mir vor, dass ich im Umgang mit schluderigen IT-Dienstleistern viel zu nett bin. Das sind aber eben auch nur Menschen.

Allerdings fehlt mir das Verständnis für die Menschen der Menschheit, die sich in Positionen begeben, in denen sie anderen sagen müssen, was sie zu tun und zu lassen haben. In meiner Rolle als Vater zweier Töchter habe ich mich damit auch immer total schwer getan, ich habe aber den Eindruck, dass es ihnen keinesfalls geschadet hat.

Allerdings begeben sich die Menschen auch nicht freiwillig in eine Position, in der sie anderen vorschreiben müssen, was sie zu tun und zu lassen haben. Irgendwas dränt sie dorthin. Oder hattest Du mal die Idee Bundeskanzler zu werden?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ganz im Gegenteil, alle Fachleute sagen, daß Masken im Freien nix bringen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 19.03.2021, 09:13 vor 1105 Tagen @ MausS 1991 Views

Es ist die gesichtsverlustfürchtende Politik, die an so etwas festhält.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Lauterbach komplett zerlegt

Martin @, Donnerstag, 18.03.2021, 15:25 vor 1106 Tagen @ FOX-NEWS 3282 Views

Lauterbachs aktuelle Aussagen verfolge ich nicht mehr, ich erinnere mich aber noch gut an das Duell bei Lanz mit Prof. Dieter Köhler zum Thema NO2. Prof. Köhler hat Lauterbach komplett zerlegt. Lauterbach kam immer wieder mit Tierstudien, Köhler musste ihn immer wieder darauf hinweisen, dass Tierversuche Stress für Tiere bedeuten, und dass Stress bekanntermaßen Testergebnisse beeinflussen. Am Schluss hat sich Lauterbach noch über die Diskussion der Messstellenpositionierungen mokiert: Man könne den Blutdruck ja auch dadurch senken, dass man sich auf dem Boden liegend messe. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Blutdruckmessung setzt eine definierte Sitzposition voraus, nur dann kann man die Grenzwerte sinnvoll nutzen. Lauterbach ist die größte öffentlich sichtbare Luftpumpe, die ich kenne.

Was Klabauterbach wirklich ist ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 18.03.2021, 14:56 vor 1106 Tagen @ Albrecht 3574 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 18.03.2021, 15:06

Das läßt viel Raum für Spekulationen bzgl. der Psyche dieses Mannes.

In meinen Augen ist der Mann ein Psychopath.

.... erkennt man auf den ersten Blick. :-P

Für Deutsche ist das aber offenbar so eine Art Tradition, immer auf die Koryphäe zu setzen, welche den direkten Weg geht .... nämlich den Alternativlosen. Man nennt die Zahnfee auch TINA und der Begriff geht glaube ich auf Thatcher zurück. So ein Führer passt zum aufkommenden Grünen Khmer Imperium.

Der könnte sicher auch Bundestrainer, Bundespräser oder Mutti .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Seine Ex hat mit ihm 4 gemeinsame Kinder! mT

day-trader @, Donnerstag, 18.03.2021, 16:04 vor 1106 Tagen @ Albrecht 3147 Views

8 Jahre Ehe, soo schlecht kanns ja nicht gewesen sein...

(1 Kind mit einem fragwürdigen Partner, ruckzuck, 2 sind schon eher kein Zufall mehr, 3 wirklich erklärungsbedürftig , 4 nun ja...)

Ohne jetzt weiter auf ihn einzugehen, ihn gar in Schutz zu nehmen, wirft das doch auch gewisse Fragen hinsichtlich einer evtl. "Rachsucht" auf.
Ihre Äußerung bzgl seiner Eignung für ein evtl. Ministeramt stammen von 2013.

--
Best Trade!!!

Titelmissbrauch = Hochstapler

007 @, Zentral im Weltwohlfahrtsstaat, Donnerstag, 18.03.2021, 16:12 vor 1106 Tagen @ CalBaer 3298 Views

Lauterbach ist ein Hochstapler, der "Health Policy and Management“ studiert hat und sich als Epidemiologe ausgibt bzw. unwidersprochen ausgeben lässt.

Er selbst schreibt auf seiner Homepage:

„1989-1990 Master of Public Health (MPH) an der Harvard School of Public Health mit Schwerpunkten Epidemiologie und Health Policy and Management“

Dies ist nachweislich falsch, denn es gibt keinen Schwerpunkt „Epidemiologie“ an der Harvard School of Public Health. Es existieren zwei separate Studiengänge „Epidemiology” und “Health Policy and Management”. Telefonisch wurde mir von Harvard erläutert, dass es nicht möglich ist, beide Studiengänge gleichzeitig zu absolvieren.

Ergebnis:

Herr Lauterbach hat 1989 – 1990 ausschließlich den Studiengang „Health Policy and Management“ absolviert.

Von Harvard liegt mir die schriftliche Bestätigung vor, dass sich ein Absolvent des Studiengangs „Health Policy and Management“ NICHT Epidemiologe nennen darf.

Durch die ungerechtfertigte Titelverwendung „Epidemiologe“ wird somit eine Expertise suggeriert, die gar nicht existiert.

Der Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen ist in Deutschland ein Vergehen gemäß § 132a StGB. Demnach ist es insbesondere strafbar, unbefugt inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade sowie bestimmte Berufsbezeichnungen zu führen.

Ob seine Promotion auf dem gleichen Wahrheitsgehalt fußt?

Der feine Herr Lauterbach als Economic Hitman

tradi @, Donnerstag, 18.03.2021, 19:01 vor 1106 Tagen @ 007 2896 Views

das passt heute immer noch > https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=542587

Der Corona-Ausschuss schaut sich in der aktuellen Folge (SCA Termin 21) und in den folgenden die Expertise einiger Akteure genauer an.

https://www.youtube.com/watch?v=4sTRzHPKfcY&t=169m0s

Dr. Frank äußert sich hier zu Lauterbach
- seine Rolle als federführender Leitlinienautor einer Adipositas S3-Leitlinie (1998)
- seine lange Zeit nicht auffindbare Harvard Dr. Arbeit (PhD), die
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wickler ein Essay ohne wissenschaftlichen Wert ist
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wolfsohn eine Arbeit, die er nicht als Seminararbeit eines Studenten anerkannt hätte
- wie man ihm einen Lehrstuhl am neu gegründeten Lehrstuhl für medizinische Ökonomie an der Uni Köln verschafft hat, obwohl
[*]- er keine Habilschrift und auch nicht die damals notwendige Anzahl an Publikationen aufwies
[*]- den Posten und den Prof.-Titel nur aufgrund seiner schwachbrüstigen Harvard-Arbeit bekommen hat
- dafür hat sich Lauterbach als Stichwortgeber und Berater von Ulla Schmidt betätigt und das Solidarprinzip des Krankenkassensystems zerstört
- auffällig ist sein Einsatz für Medikamente der Firma Bayer (Lipobay und Sibutramin), die zum Zeitpunkt seines Engagements als gesundheitsschädlich bekannt waren

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Wenn das nur so beim Klabauterbach wäre ...

NST @, Südthailand, Freitag, 19.03.2021, 02:05 vor 1105 Tagen @ tradi 2174 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 19.03.2021, 02:44

- seine lange Zeit nicht auffindbare Harvard Dr. Arbeit (PhD), die
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wickler ein Essay ohne wissenschaftlichen Wert ist
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wolfsohn eine Arbeit, die er nicht als Seminararbeit eines Studenten anerkannt hätte
- wie man ihm einen Lehrstuhl am neu gegründeten Lehrstuhl für medizinische Ökonomie an der Uni Köln verschafft hat, obwohl
[*]- er keine Habilschrift und auch nicht die damals notwendige Anzahl an Publikationen aufwies
[*]- den Posten und den Prof.-Titel nur aufgrund seiner schwachbrüstigen Harvard-Arbeit bekommen hat

..... könnte man darüber hinwegsehen. Das ganze Regierungswesen ist aber voll mit dieser Sorte von Hochschulabsolventen .... angeführt von unserer Physikerin ...

„Das Internet ist für uns alle Neuland“ – so hat die Bundeskanzlerin bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Barack Obama auf eine Frage nach dem Überwachungsprogramm Prism geantwortet.

Wohin man schaut nur Trickser und fragwürdig Promotionen .... man muss ich nur mal die Doktoren bei den Grünen Khmer anschauen oder jene welche es schafften mit einem Diplom abzuschliessen - was dort eindeutig die Ausnahme ist.

Das nennt sich heute Elite in Deutschland .... kürzlich wurde hier ein Video von Gabi Weber verlinkt - wie Israel zur Atommacht wurde. Die ganzen Koryphäen wie Weizäcker, Hahn ... usw. die ja alle heimlich gegen Hitler waren, genau so ähnlich wird es in den Geschichtsbüchern über die heutige Zeit stehen.

Wir haben eine ähnlich Situation wie damals, der Mann auf der Strasse hätte sich verweigern können, sie waren es, die als Soldaten an die Front geschickt wurden und ihre Köpfe hinhalten mussten - heute werden sie eben geimpft und als Steuersau ausgepresst bis auf den letzten Blutstropfen. Jene, die in jedem System als Fettaugen oben in der Suppe schwimmen, werden auch die heutige Zeit überstehen - geschlachtet wird immer nur das Herdenvieh, mit deren Knochen und Fleisch wird die Suppe erst schmackhaft, im Sozialismus ebenso wie im Kapitalismus oder in einem anderen der beliebigen Ismen.

Folglich kann ich nur einen Rat geben - nicht dazu zu gehören - zum Herdenvieh, wie das jeder für sich löst, bleibt ihm selbst überlassen. Die ganze Schreiberei hier, ist für die Katz - damit werden die derzeitigen Probleme auf gar keinen Fall gelöst.

Wie Hirn gewaschen muss man schon sein, wenn man nach 5min. eigenem Nachdenken sich noch eine weitere Sekunde mit Inzidenzwerten beschäftigt? Hier werden Seiten damit gefüllt - ich habe ganz andere Probleme, wir müssen uns darum kümmern, dass das Geschäft läuft und wir auch morgen noch was zum Beissen haben. Wir sind nicht Bestandteil einer Herde, die gefüttert wird, wir müssen unser Fressen selbst organisieren. Hier ist das der Normalzustand - bei euch im Vollsozialismus läuft das offenbar ganz anderes - [image]- wohlgemerkt das sind die Leiter der Ranch - das Vieh ist draussen vor der Türe auf der Weide.

Die Klabauterbachs sind nicht das Problem, das Problem ist, wer die Klabauterbachs finanziert und sie in ihre Positionen bringt - freiwillig und durch eigene Wahl.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Willst du ihn nicht anzeigen? (oT)

Reikianer @, Donnerstag, 18.03.2021, 19:43 vor 1106 Tagen @ 007 2319 Views

Das war Schritt Nr.1

mabraton @, Donnerstag, 18.03.2021, 20:57 vor 1106 Tagen @ 007 2734 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 18.03.2021, 21:01

Hallo 007,

wie willst Du die Belege der Welt zur Verfügung stellen?
Ich würde mir einen Partner suchen. Nuoviso, KenFM, Reitschuster,...

Beste Grüße
mabraton

Nicht an alternative Medien weitergeben, dann erreicht das niemanden - die Bild hat KKR im Nacken;-)

Reikianer @, Freitag, 19.03.2021, 04:50 vor 1105 Tagen @ mabraton 2258 Views

bearbeitet von Reikianer, Freitag, 19.03.2021, 05:37

Hallo mabraton & 007,

Wenn das an KenFM & Co. geht, "muss" das vom Mainstream ignoriert werden. Wenn die Bild das bringt/bringen muss, können auch ÖR u.a. das nicht einfach ausblenden und Lauterkrach (Klabauterkrach?) in ihren Sendungen weiter einen Epidemiologen nennen.

007, vielleicht noch eine Kopie an den KKR Hedgefund weiterleiten, so dass die Bild das auch sieht? Würde vorschlagen, die Mail so zu verfassen, dass sich eigentlich KKR angesprochen fühlt:

In der Bild Zeitung wurde Lauterbach wiederholt als Epidemiologe bezeichnet, ich hatte direkten Kontakt zur Harvard University und mir wurde ausdrücklich bestätigt, dass ein Absolvent von “Health Policy and Management” sich nicht Epidemiologe nennen darf.. Hier die Kopie der Mail der Harvard University:.. usw:)

KKR hat selbst Leute im Team, die dort studiert haben. Die werden hoffentlich verhindern wollen, dass irgendwer Harvard-Titel führt, die ihm nicht zustehen, insbesondere, wenn er in der Bild so bezeichnet wird.

Keine Ahnung, wieviel Einfluss die dort nehmen, aber seit KKR dabei ist, müssen auch heiße Eisen angefasst werden, scheint mir.

Beste Grüße

Edit: Vielleicht wird das nichts, aber versuchen würde ich's...

Ich hoffe es verlässt seinen Schreibtisch!

mabraton @, Freitag, 19.03.2021, 22:00 vor 1105 Tagen @ Reikianer 1875 Views

Hallo Reikianer,

wenn man keine tragfähigen Kontakt zu solchen Läden wie BILD hat ist das Zufall ob die auf den Zug aufspringen. Wobei tragfähig bei der BILD schon ein Widerspruch in sich ist. Nach meiner Erfahrung bedeutet großes Interesse beim Kontakt noch lange nicht, dass sie dann auch einen Artikel bringen. Auf zu viele Fakten stehen die gar nicht. Am Besten ein knackiger Skandal, wie "Lauterbach von Schwiegermutter enterbt". 007 sollte also besser mit der Familie reden ob die ihn mit der Betrügerei in die Pfanne hauen wollen. Könnte sein! [[zwinker]]

Bei Medien wie KenFM, Nuoviso, Compact,... kann man sich darauf verlassen, dass ordentlich berichtet wird.
Bei Reitschuster oder Langemann ist interessant, dass die Mainstream waren und jetzt "alternativ" sind. Das wird innerhalb der schreibenden Zunft wahrgenommen und zeigt evtl. längerfristig Wirkung.

Die Welt außerhalb des DGF sollte mindestens die Chance haben davon zu erfahren!
Eventuell geht 007 bereits strategisch vor und zündet hier demnächst die Bombe.

Beste Grüße
mabraton

Kurzes Video: Karl Lauterbach: Auf den Spuren eines Hochstaplers?

Albrecht @, Freitag, 19.03.2021, 10:58 vor 1105 Tagen @ 007 2183 Views

DELGARDO.TV:
Wer ist Karl Lauterbach? Was hat er in seinem Leben gemacht, um heutzutage als "Der Gesundheitsexperte" im TV fast keine Möglichkeit auszulassen.

Wir werfen einen Blick auf seinen Werdegang und sind auf der Suche nach den praktischen Erfahrungen.

#KarlLauterbach​ #Corona​ #Lockdown
Kurzes Video von DELGARDO.TV: Karl Lauterbach: Auf den Spuren eines Hochstaplers?


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

@griba, @stock, @007: ich behaupte ja nicht, dass er kompetent genug ist

CalBaer @, Freitag, 19.03.2021, 01:20 vor 1105 Tagen @ CalBaer 2227 Views

aber kompetenter als ein Bankkaufmann allemal.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung