RKI-Chef lässt Bombe platzen: 90 Prozent der Beatmungspatienten sind Migranten

stocksorcerer @, Donnerstag, 04.03.2021, 11:36 vor 1141 Tagen 5390 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Donnerstag, 04.03.2021, 11:41

Wenn es um Corona und das Erkennen von Ursachen geht, können Grundrechte ohne Wenn und Aber mit einem Handstreich kassiert werden.
Wenn es aber um Corona in Verbindung mit heiklen Themen wie zum Beispiel Zuwanderung oder "Rassismus" geht, müssen "wir" da ein kleines bisschen vorsichtiger sein und dann müssen "wir" Ursachen öffentlich auch nicht zwingend auf den Grund gehen.

Dabei geht es nicht um "Rassismus", wie die vermeintlichen "Weltverbesserer" den Begriff verstehen, sondern um regionale und biologische Besonderheiten der Evolution und medizinischer Grundversorgung, beispielsweise vorhandene oder nicht vorhandene Fermente bei Menschen, regionale Kreuzimmunitäten, gesellschaftliche Gepflogenheiten oder was hier ansonsten auch immer den Auschlag geben mag.

Das Thema aber zu verstecken statt in der Breite wissenschaftlich zu diskutieren, unterstreicht, dass Agenden wichtiger sind als Gesundheit. Damit entlarven sie sich selbst. Pure Heuchelei.

https://www.anonymousnews.ru/2021/03/03/90-prozent-der-beatmungspatienten-sind-migranten/

Gruß
stocksorcerer

Bitte aufpassen, sonst kommen die Faktenchecker

Joe68 @, Donnerstag, 04.03.2021, 11:43 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 3930 Views

In einer Klinik sind 90% Migranten, nicht in allen!

Bald werden die GEZ Faktenchecker eine Klinik suchen mit wenigen Migranten und dann das Gegenteil behaupten.
Leider ist in Deutschland jede Diskussion von der richtigen Haltung verseucht, es geht nur noch um die Deutungshoheit und Ideologie, nicht um Erkentnnisgewinn wenn sie der Ideologie widerspricht.

Würde mich nicht wundern wenn es bald eine wissenschaftliche Inquisitionsbehörde gibt, wo Abweichler ihren Fehler eingestehen müssen um nicht vom öffentlichen Leben (z.B. Gelderwerb) ausgeschlossen zu werden.

Schon richtig

stocksorcerer @, Donnerstag, 04.03.2021, 12:26 vor 1141 Tagen @ Joe68 3208 Views

in der Original-Überschrift hätte ich mir zumindest "...bis zu..." gewünscht.

Zeigt ja nur, dass Abstand und Masken helfen.

Prophet @, Donnerstag, 04.03.2021, 11:48 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 3562 Views

bearbeitet von Prophet, Donnerstag, 04.03.2021, 11:56

Denn die Mehrheit der Deutschen hält sich an die Maßnahmen, weil sie die geistigen Fähigkeiten besitzt zu erkennen, dass solche Vorsichtsmaßnahmen das Infektionsgeschehen bremsen können.

Die Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund erkennt dies nicht aufgrund Abwesenheit gedanklicher Kraft oder mangels Sprachkenntnissen. Viele aus dieser Bevölkerungsschicht sind eben offensichtlich geistig zu minderbemittelt in Zeiten einer Pandemie die grundlegenden Verhaltensregeln zu beachten.

Dieses Verhalten kann man in jedem Supermarkt beobachten. Der Familien- und Verwandtschaftsverband von Zigeunern kümmert sich üblicherweise nicht um Kontaktverbote, richtigen Sitz der Masken und scheut auch nicht vor dem Zusammentreffen vieler Verwandter im privaten Umfeld zurück. Küsschen hier, Husten und Rotzerei da.

Folge: Die Mehrheit der Beatmungspatienten haben Migrationshintergrund wie hier geschildert.


Es ist ein Armutszeugnis der Regierung, dass sie nicht genau das der Bevölkerung vermittelt. Denn das ist ja ein schlagender Beweis für die Sinnhaftigkeit der angeordneten Maßnahmen.

Je mehr "Glauben" in einer Bevölkerungsschicht vertreten ist, desto mehr Krankheiten und Armut gibt es. Denn Religion und Tradition bedeuten Abwesenheit von hinterfragenden Denkabläufen (landläufig auch "Dummbeutel" genannt).

Logische Folgerung wäre Lockerung nach Risikogruppen

D-Marker @, Donnerstag, 04.03.2021, 12:19 vor 1141 Tagen @ Prophet 2994 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 04.03.2021, 12:29

Das wäre doch mal folgerichtig. Z.B. Schließung von Moscheen, Öffnung in Ausnahmefällen und unter Nachweis Hygieneplan.

https://www.journalistenwatch.com/2021/03/03/jeder-covid-intensivpatient/

Ob das aber mit Abstand und Masken zu tun hat, ist noch fraglich.
Einfach z.B. mal nach Verbreitung Aidsvirus Schwarzafrikaner googeln.

https://www.grin.com/document/172997

Schmunzel
D-Marker

Vielleicht, vielleicht auch nicht

stocksorcerer @, Donnerstag, 04.03.2021, 12:25 vor 1141 Tagen @ Prophet 2852 Views

Medizinische Ursachen kann man nicht pauschal ausschließen, bevor man sie nicht falsifiziert hat.

Gruß
stocksorcerer

Von mir aus kannst du mich in Zukunft auch ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 04.03.2021, 14:27 vor 1141 Tagen @ Prophet 2717 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 04.03.2021, 14:30

Der Familien- und Verwandtschaftsverband von Zigeunern kümmert sich üblicherweise nicht um Kontaktverbote, ....

Zigeuner nennen - denn Kontaktverbote zu Familienangehörigen lass ich mir von keiner Regierung verbieten .... in Bezug auf eine Grippe die heute Twix heisst.

So etwas gibt es nicht einmal bei den Chinesen - siehe Andere Väter trifft es noch härter .... - bei dem ist es dumm gelaufen, wäre er bei der Familie geblieben ....

Hier in TH ist es z.B normal, dass Familienangehörige auch im Krankenhaus den grössten Teil der Pflege übernehmen - selbst in Coronazeiten hat sich daran nichts geändert. Nur den medizinischen Part übernimmt die Krankenschwester oder der Arzt. Windeln wechseln oder Waschen etc. - ist Familienarbeit. Immer mindestens 1 Familienangehöriger übernachtet auch im Krankenhaus - schläft z.B auf dem Gang oder in einem Beistellbett/Sofa im Aircon Zimmer - die es sich leisten können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

50% davon sind Moslems (bei nur 5% Bevölkerungsanteil)

Sylvia @, Donnerstag, 04.03.2021, 12:39 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 3321 Views

Schreibt die BILD (hinter der Paywall).

Diese Zahlen dürften niemanden hier verwundern. Dass sich "die übliche Klientel", die auch sonst auf deutsche Regeln und Gesetze nullkommanichts gibt, beim Thema Corona die selbe Einstellung an den Tag legt, ist klar.

Folgen: keine (bis vielleicht auf nen Shitstorm auf Twitter von den üblichen Dauererregten und ein paar Demos gegen Rechts)

Seid „ihr“ jetzt wieder bei euren neuen Lieblingsfeinden angekommen?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 04.03.2021, 14:12 vor 1141 Tagen @ Sylvia 2974 Views

> 50% davon sind Moslems (bei nur 5% Bevölkerungsanteil)

Schreibt die BILD (hinter der Paywall).

„Deutsche“ und Zeitgeschichte passt einfach nicht zusammen. Jedes Süppchen löffelt „ihr“ brav, augenöffnende Kochbücher lest „ihr“ nicht, hier die Kurzversion
https://larouchepub.com/eiw/public/2001/eirv28n46-20011130/eirv28n46-20011130_059-briti...
und wer den richtigen Schreiber nicht kennt, er erreichte wohl ohne „Impfung“ ein gesegnetes Alter: 101 Jahre
https://www.haaretz.com/middle-east-news/praise-and-scorn-for-late-middle-east-scholar-...
von mir mehrmals im Paket hier präsentiert.

Lasst euch nur schön „informieren“ (mir wird schwindlig, was da in den letzten Tagen bei den Gelben an "Informationen" angeboten wurde), derweil würde es reichen einige Sätze von John Swinton zu verinnerlichen und die schrieb dieser vor weit mehr als hundert Jahren, die ultimative Erklärung, zeitlos!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

"Die „Harris do it again” ....

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 04.03.2021, 15:30 vor 1141 Tagen @ Das Alte Periskop 2743 Views

„Deutsche“ und Zeitgeschichte passt einfach nicht zusammen.

"deutschen" Jugendlichen können jetzt – entsprechend ihrer geschichtlichen Bildung – ein wertvolles Relikt ersteigern
https://orf.at/#/stories/3203960/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Das kann auch an einem genetisch bedingtem Rassenunterschied zwischen Heimischen und Zuwanderern liegen

Yellow++ @, Donnerstag, 04.03.2021, 15:01 vor 1141 Tagen @ Sylvia 2727 Views

Grippeviren (Corona) haben in deren Klimagebieten, für die die Zuwanderer den zugeschnitten genetischen Code haben, nicht die gleiche Verbreitung wie in den kälteren Klimazonen. Das Immunsystem der Europäer kann besser für die Abwehr von Corona-Viren optimiert sein.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Deutschland hat bei der Integration versagt

Sylvia @, Donnerstag, 04.03.2021, 23:56 vor 1141 Tagen @ Yellow++ 2046 Views

Grippeviren (Corona) haben in deren Klimagebieten, für die die Zuwanderer den zugeschnitten genetischen Code haben, nicht die gleiche Verbreitung wie in den kälteren Klimazonen. Das Immunsystem der Europäer kann besser für die Abwehr von Corona-Viren optimiert sein.

Diese vorgeschobene "Erklärung" finde ich genau so erbärmlich wie dieses "Deutschland hat bei der Integration versagt", oder, wie die BILD schrieb: "Die Bundesregierung ist offenbar damit gescheitert, ihre Corona-Strategie auch jenen Menschen verständlich zu machen, die nur wenig oder gar kein Deutsch sprechen."

Immer sollen wir Deutsche Schuld sein. Nie die Bereicherer.

Wie mich das ankotzt [[kotz]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Eine interessante Meldung hierzu.

sprit @, Donnerstag, 04.03.2021, 18:00 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 2883 Views

Nach Meinung von Islamwissenschaftler Ahmad Mansour darf politische Korrektheit nicht dazu führen, dass verschwiegen wird, dass ein Großteil der Corona-Patienten aus Migranten besteht. Die Debatte darüber müsse geführt werden um Menschenleben zu retten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Seltsam, weil Migranten ja eher jung sind - es sollte kaum welche im Risiko-Alter ab 80 geben. Liegt's am Rauchen? owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 04.03.2021, 18:33 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 2255 Views

Könnte schon stimmen, wenn man sich die Verhältnisse in den Ghettos dt. Städte anschaut

Socke ⌂ @, Donnerstag, 04.03.2021, 19:17 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 2438 Views

In den Ghettos geht das Leben und die Geschäfte fast normal weiter, Läden haben geöffnet, Friseure bedienen Kunden etc.
Die Obrigkeit hält sich zurück, weiß sie doch nur zu genau, dass sich die Zugereisten nichts von "Ungläubigen" gefallen lassen und man einzelne Ordnungsamt-Mitarbeiter mit einem Messer im Rücken nach Hause schicken würde. Also ginge nur Polizei-Hundertschaft und das kostet Zeit, Energie, Geld, ein klein wenig Vorplanung und kann Verluste in den eigenen Reihen zur Folge haben (Messervorführungen). Da lässt man das Leben dort in den Ghettos lieber gewähren und hält sich zurück.

Ich sehe es positiv: Bald ist auch wieder Rammeldan, diesmal von Mitte Apr. bis Mitte Mai und dann gibt es ganz offiziell von unserer Reg. gnädigerweise weitreichende Erleichterungen, die uns allen zugute kommen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Zitat von Wieler: "Auf den Intensivstationen würden 50 Prozent der Covid-Patienten einen Migrationshintergrund haben."

Zürichsee, Donnerstag, 04.03.2021, 20:45 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 2394 Views

bearbeitet von Zürichsee, Donnerstag, 04.03.2021, 20:54

@stocksorcerer: Diese "90 Prozent der Beatmungspatienten sind Migranten" sind vollkommen
aus der Luft gegriffen.

In der Zwischenzeit hat das RKI diese Aussage zum Teil richtig gestellt:

Eine RKI-Sprecherin teilte dem Deutschlandfunk mit, die Bild-Zeitung habe einige Zitate von Wieler seiner Erinnerung zufolge nicht richtig widergegeben. Laut Bild soll der RKI-Chef etwa gesagt haben, auf den Intensivstationen würden 50 Prozent der Covid-Patienten einen Migrationshintergrund haben. Das RKI teilte mit, dieses Zitat sei aus dem Zusammenhang gerissen. Die Zahlen bezögen sich auf Berichte von Ärzten dreier Intensivstationen in drei Großstädten. Somit spiegelten sie nicht die Situation in ganz Deutschland wider. Konkrete Zahlen dazu erheben weder das RKI noch die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI).

Link: coronavirus-rki-stellt-umstrittene-wieler-zitate-zu-covid.

LG Zürichsee

Ganz klar, die Klimahüpfer! Denn die Klimaerwärmung hätte sie gerettet!

solstitium @, Donnerstag, 04.03.2021, 20:53 vor 1141 Tagen @ stocksorcerer 2202 Views

Da gabs mal eine Doku bzgl. Südamerika.
Die dortige Bevölkerung starb weniger an den Spaniern selbst, sondern an den mitgebrachten Krankheiten, gegen die wir Europäer wegen des engen Zusammenlebens mit Haustieren resistent waren, die Indianer hingegen gar nicht.

Umgekehrt machen wir bei bevorstehenden Reisen in den Süden aufgrund der dortigen Verhältnisse Malaria Prophylaxe und bereiten uns auf Hepatitis vor, weil wir eben von hierzulande geprägt, ansonsten dahingehend unvorbereitet dort hin reisen müssten.

An anderen Stellen wurde das auch schon von Jürgen Rieger vorhergesagt, dass die Natur das von allein regelt.

So gehen Pigmentierte in nördlichen Breiten von allein wegen der fehlenden Sonneneinstrahlung fortfolgend Rachitis zu Grunde.

Erkennbar sind sie auch anfälliger für Erkältungen.

Wir Nordmenschen haben umgekehrt freilich genauso in Wüstengebieten pauschal Probleme, einfach weil unser Fläche Volumen Verhältnis hinsichtlich Verdunstung unvorteilhaft ist.

Im Dschungel fehlen uns darüber hinaus Kenntnisse bzgl gesundheitsförderndem Umgang in der Interaktion mit der Natur. Fängt ja schon beim Trinken an, an dem wir genauso zu Grunde gehen, schon bei einem normalen Hotel in Ägypten kann es schon brenzlig werden.

Die Südländer sind also an die Natur im Süden, sieht man schon an der Größe, konkret der fehlenden Größe, als auch der Haut und Haarfarbe angepasst und wir eben hier.
Bei Interesse findet man den Vortrag von Jürgen Rieger, der ehemals bei unglaublichkeiten.com zu finden war.

Also bei ganz normalem grippalem Infekt, der ja der kalten nördlichen Hemisphäre geschuldet ist, da waren und sind die Schwarzen genauso häufig in der Intensivstation.

Es ist keine Besonderheit deshalb auch bislang keine Meldung wert gewesen!

Die Sache bekommt aber noch einen ganz anderen Schlusspunkt.

Da die Linksgrünen gegen Klimaerwärmung hüpfen, es also hier kälter haben wollen, und sämtliche politische Maßnahmen Co2 begründet der Verhinderung der ach so schrecklichen drohenden Erwärmung dienen sollen – sind diese Verhaltensweisen und diese Politik, siehe Intensivstation, auf den Punkt

ausländerfeindlich!


Klimaerwärmung hingegen würde die Quote der Intensivstationspatienten logischerweise wieder zu Lasten der einheimischen Bevölkerung verscheiben!

Die Klimahüpfer sind also schuld!

Oder könnte man auch unsere Autofahrerei neuerdings damit begründen dass wir damit unsere Ausländerfreundichkeit zum Ausdruck bringen wollen.

Hyperventilierende Fahrradfahrer hingegen...genauso ausländerfeindliche Rassisten!

Nicht die Worte, die Taten sind das Entscheidende!

Die heutige Jugend weiss gar nicht mehr was Schwitzen ist. "Im Schweisse deines Angesichts, sollst du dein Brot essen!" ist nur noch blanke Ironie.

Zürichsee, Donnerstag, 04.03.2021, 21:13 vor 1141 Tagen @ solstitium 2180 Views

Überall sind Klimaanlagen, vom Auto, Bus, Zug, Einkaufscenter, im Büro, überall herrscht die Kälte.
Da muss sich mancher sogar vor einer Erkältung hüten.

Sogar beim Fahrrad muss jetzt ein Elektromotor her, damit man nicht mal da noch in's Schwitzen kommt.
Wann habt ihr einen Jugendlichen das letzte Mal mit durchschwitztem T-Shirt gesehen? Nur beim Tippen
auf dem Smartphon kommt man nicht zum Schwitzen.

Das waren noch Zeiten, als ich mein Militär absolvierte. Entweder war es Arschkalt oder so heiss
wie in einem Backofen. Kommt dazu, dass das Schweizer Militär keine wüstentaugliche Uniform hat.

LG Zürichsee

Werbung