Schwarzer Tag für Freie Männer

Romeo @, Somalia 2.0, Sonntag, 28.02.2021, 21:17 vor 1146 Tagen 4834 Views

Leutnant Dino wirft hin und schließt heute das Männermagazin (das-maennermagazin.com).
Bin hier in Gelben vor Jahren einem Hinweis (Otto?) dorthin gefolgt.
Ein Leuchtturm der MGTOW-Bewegung.

Berufene Nachfolger werden versuchen die Seite weiterzuführen, aber alle alten Artikel und Videos des bisherigen Betreibers sind weg.

Schade.

Mit traurigen Grüßen,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Dein Ernst?

Romeo @, Somalia 2.0, Sonntag, 28.02.2021, 23:09 vor 1146 Tagen @ Mephistopheles 2928 Views

das-maennermagazin.com ist im Beitrag erwähnt.

Ah, das reicht nicht, es muss klickbar sein:
das-maennermagazin.com

[[zigarre]]

Beste Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

kennt jemand den Hintergrund ?

aman13 @, Montag, 01.03.2021, 05:09 vor 1146 Tagen @ Romeo 2354 Views

also Ltd. Dino hatte sich gut ( sprich unabhängig positioniert ) und konnte alle Angriffe abwehren ?
Juristischer Hintergrund? Würde er massiv bedroht ?

Kein Hintergrund

Romeo @, Somalia 2.0, Montag, 01.03.2021, 15:05 vor 1146 Tagen @ aman13 1386 Views

Juristischer Hintergrund? Würde er massiv bedroht ?

Laut Eigenaussage persönliche Gründe, ohne sonstigen Hintergrund.

LG,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Er ist einfach nur klug geworden und hat erkannt, dass das alles für die Katz ist. Autotherapie beendet.

Oblomow, Montag, 01.03.2021, 15:31 vor 1146 Tagen @ Romeo 1497 Views

Ich dachte immer, Dino wäre Frau gewesen. So kann man sich irren.

Herzich
Oblomow

Hintergrund: Der Faschismus ist zurück mit Blockwarten und Denuntianten und Kauft_nicht_beim_Juden.

Mephistopheles, Dienstag, 02.03.2021, 19:12 vor 1145 Tagen @ Romeo 1103 Views

Juristischer Hintergrund? Würde er massiv bedroht ?


Laut Eigenaussage persönliche Gründe, ohne sonstigen Hintergrund.

hier sehr gut geschildert:

Es ist wieder da

Gruß Mephistopheles

Etwas Geduld.... bitte!

Reffke @, Montag, 01.03.2021, 15:47 vor 1146 Tagen @ Romeo 1620 Views

Hallo,

Inzwischen steht da:
Wir kommen wieder...
https://das-maennermagazin.com

...[[trost]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Einfach konsequent ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 02.03.2021, 04:16 vor 1145 Tagen @ Reffke 1182 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 02.03.2021, 04:20

Hallo,

Inzwischen steht da:
Wir kommen wieder...
https://das-maennermagazin.com

...[[trost]]

...... wo keine Männer, wozu ein Magazin? :-P

Der Dino war auch kein Leuchtturm im Sturm der Emanzen. Seine Videos zu Thailand haben das ausgiebig bewiesen. Vor allem hat er nicht verstanden, dass hier Frauenpower an 1. Stelle steht - und die Männers der Mehrheiten nur Schauspieler sind, die beliebig in den Rollen ausgetauscht werden.

Bin mal gespannt, wann die Männer wiederkommen .... und ob ... ich bin schon Jahrzehnte im Widerstand - allerdings im Untergrund und habe gelernt zu lächeln und mit dem Feind zu kollaborieren .... denn die haben uns auf die Welt gesandt, um Spass zu haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung