Flo Osrainik: "Das Corona-Dossier - Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie"

stocksorcerer @, Sonntag, 28.02.2021, 17:13 vor 1124 Tagen 2554 Views

Erscheint morgen. Das wird das nächste Buch, das ich mir an Land ziehe. Perfekt als Lesestoff für die vermutlich demnächst wieder verbotene Parkbank. Und das perfekte Geschenk für alle, die demnächst Geburtstag haben. Gebunden, nicht als E-Book pls. ... ;)

https://www.rubikon.news/artikel/der-paukenschlag

Lieben Gruß
stocksorcerer

Empfehlenswert auch die Bücher von Paul Schreyer und Walter van Rossum

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 28.02.2021, 18:13 vor 1124 Tagen @ stocksorcerer 1462 Views

Paul Schreyer: Chronik einer angekündigten Krise

Walter van Rossum: Meine Pandemie mit Prof. Drosten

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

OT: RKI bestätigt Mehrfachzählung bei positiven PCR-Tests aka "Neuinfektionen"

tradi @, Sonntag, 28.02.2021, 18:56 vor 1124 Tagen @ stocksorcerer 2103 Views

Ich hänge es mal hier an, da ich keinen passenden Faden finde.

Bei einer durchlebten Corona-Erkrankung müssen die Gesundeten sich im Nachgang regelmäßig untersuchen lassen. Dabei kommt es fast immer - trotz vollständiger Genesung - 10 bis 12 Wochen lang zu einem positiven PCR-Testergebnis.

Die Testergebnisse werden vom Labor an das Gesundheitsamt und vom Gesundheitsamt anonymisiert an das RKI gesandt. Da das RKI Mehrfachnennungen wegen der Anonymisierung nicht erkennen kann, zählen die Positiv-Meldungen wieder zu den "Neuinfektionen".
Das hat das RKI auf eine Anfrage bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=JTnqpM04dQU&feature=youtu.be (2 Min)

Das Robert-Koch-Institut bestätigt, dass jeder Patient der zum 3. Mal oder fünften Mal zum Nachtesten in die Praxis kommt, jedes Mal als Neuinfizierter in den Medien präsentiert wird.

Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens einige Gesundheitsämter selbstständig die doppelt gemeldeten herausfiltern und entsprechend nicht an das RKI weiterleiten – und vor allen Dingen das auch noch zeitnah. In den Medien hatte ich persönlich es zumindest noch nie gehört, dass doppelt gemeldete nachträglich irgendwann und irgendwie wieder abgezogen wurden.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Youtube 'Privat'?

Martin @, Sonntag, 28.02.2021, 21:30 vor 1124 Tagen @ tradi 1393 Views

Zwei interessante Informationen, nämlich dass mehrfach getestet werden kann, und dass Corona-Tests Wochen nach einer Infektion positiv bleiben. Sind diese beiden Informationen Teil des Videos? Falls nicht, woher ist die Information, dass Tests über Wochen nach einer Infektion positiv bleiben?

Kriegst Du das Video noch irgendwie?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 28.02.2021, 21:52 vor 1124 Tagen @ tradi 1246 Views

Hab den Fehler gemacht, das nicht sofort herunterzuladen. Klar wurde das bereits von youtube kassiert. Der beste Beweis dafür, dass der Inhalt wahr ist.

Da wird doch sicher nichts abgezogen...

stocksorcerer @, Montag, 01.03.2021, 07:18 vor 1124 Tagen @ tradi 1112 Views

Da hat man sich solche Mühe gegeben, die Agenda möglichst wuchtig anzuschieben, da wird man doch nicht plötzlich sein Gewisssen entdecken und ehrlich werden.

Wie auch immer man es betrachtet mit allen Abstrichen, die man als nachdenkender Mensch bei "Infektionen" und "Intensivbetten" und "Corona-Todesfällen" und dem Umstand, dass wir 2019 eine relativ milde Grippesaison hatten, machen muss; man kann nur zu folgendem Lockdown-Schluss kommen: die Kollateralschäden überwiegen bei weitem das Risiko einer Erkrankung. Schluss damit.

Gruß
stocksorcerer

RKI hat anscheinend inzwischen dementiert

Martin @, Dienstag, 02.03.2021, 07:24 vor 1123 Tagen @ tradi 846 Views

https://snanews.de/20210301/rki-corona-statistik-1097377.html

Zu den zehn bis zwölf Wochen 'Nachlaufzeit' nach einer Infektion gab es aber keine Aussage des RKI - zumindest erwähnt der Artikel nichts davon. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass jemand so lange nicht mehr zur Arbeit gehen kann, weil er noch so lange positiv ist.

Das ist mir scon bekannt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 03.03.2021, 03:42 vor 1122 Tagen @ Martin 666 Views

Ist z.B. auch bei meinem Jüngsten in der Firma so. Als er im Sommer und auch jetzt zu Weihnachten bei uns zuhause in Rumänien war, verlangte die Geschäftsleitung in der deutschen Firma einen negativen Test, damit er wieder die Arbeit aufnehmen kann. Klar wissen die "Schnüffler", dass unsereiner immer negativ ist.

Wäre der Test aber positiv ausgefallen, dann hätte er erst seine Arbeit wieder aufnehmen können, wenn er einen negativen Test vorlegen hätte können. Und wenns 10 Wochen lang dauert.

Die Geschäftsleitung hat aber darauf hingewiesen, dass ein positiver Test und die daraus resultierende Quarantäne nach dem Urlaub nicht unter die Lohnfortzahlung fällt. Bezahlter oder unbezahlter Urlaub, jeder, wie er will.

Werbung