Ausgelistet was geht noch ?

kaddii @, Chorin OT Serwest, Samstag, 27.02.2021, 12:58 vor 1125 Tagen 2740 Views

Hallöle ins Forum

Heute mal wieder was von der Börse.

Also ich habe im Juli 2020 für ganz kleines Spielgeld bei der Commerzbank einige Aktien der Clear Media Ltd 982590 BMG 219901094 geordert und bekommen. Dann ca. 6 Wochen später die Info über die Auslistung bei den US Börsen mit einem Kaufangebot Dritter. Das habe ich bewußt verstreichen lassen, um zu sehen was dann weiter passiert.

Meine Frage in diesem Zusammenhang

1. Auslistung in US Börsen heißt wohl entweder an der Heimatbörse weiter handeln hier wohl HongKong oder
Totalverlust
2. Welche Möglichkeiten bestehen diese Aktien doch noch zu vermarkten
3. Würde ein Wechsel zu anderen Händlern Sinn machen um etwas zu unternehmen ?
4. Wer im deutschsprachigen Raum handelt solche "Heissen" Eisen
5. Ich meine sanktionierte Aktien sind wohl immer ein enormes Risiko aber die Größe macht es wohl siehe Gazprom,
Rusal

Wie gesagt selbst ein Totalverlust war bei mir von Anfang an eingeplant und daher kann auch ruhig mit Spott und Hohn geworfen werden[[top]]

Kaddii, Serwest, 12° aber sonnig

Ähnliches mit Centrotech erlebt..

Herzdame ⌂ @, Samstag, 27.02.2021, 14:07 vor 1125 Tagen @ kaddii 1735 Views

Grüß Dich kaddii,

ging mir mit Centrotech (deutsch) so.
Die ING schrieb mir das Kaufangebot - unterste Kanone, mit dem Hinweis zur Auslistung.
C. hatte sich selbst dazu entschlossen, obwohl immer stabil und grün. Schade drum.

Habe das Angebot verstreichen lassen, aber konnte noch zum Tageskurs paar Tage lang verkaufen, das ging.
Hab ich dann auch gemacht, war wesentlich besser als das "Angebot".

Das beantwortet zwar nicht Deine Fragen, passt aber gerade dazu[[zwinker]]
Sicher weiß einer der Profis hier Rat.

Beste Grüße
Herzdame

Werbung