GME bei 149 USD nachbörslich. Anstieg heute +166%. (mL)

DT @, Donnerstag, 25.02.2021, 00:06 vor 48 Tagen 1540 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 25.02.2021, 00:45

https://finance.yahoo.com/quote/GME?p=GME

Bin ja noch mit einer kleinen Anzahl seit 50 EUR dabei.

Jetzt schon 172 USD. Ich fass es nicht.

Wenn die Firma hernach in die Binsen geht, heißt es Kleinspekulanten seien zu gierig geworden

Linder, Donnerstag, 25.02.2021, 07:27 vor 48 Tagen @ DT 812 Views

Die Sache mit GME stinkt doch zum Himmel. Irgendwer arbeitet sich daran ab, weil irgendwas (politisch?) erreicht werden soll, wobei Kleinspekulanten wohl kaum der Auslöser dafür sein können.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇

AMC Entertainment ist ooch wieder dabei. (k.T.)

Oblomow @, Leipzig, Donnerstag, 25.02.2021, 10:41 vor 48 Tagen @ DT 498 Views

[[top]]

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Hast du die Forenregeln gelesen? 1.9 Bitte keine Beiträge, die lediglich einen Link enthalten. (OT)

Zürichsee, Samstag, 27.02.2021, 13:13 vor 46 Tagen @ Arbeiter 193 Views

Danke, das sehe ich selbstverständlich genauso. Aber ich kann ja nicht alles (sofort) sehen... (oT)

Hausmeister @, Samstag, 27.02.2021, 14:32 vor 46 Tagen @ Zürichsee 262 Views

Der Link enthält eine ausführliche Analyse zu GME und wieso GME noch mindestens 1 weiteren Squeeze hinlegen dürfte ..

Arbeiter @, Samstag, 27.02.2021, 22:57 vor 45 Tagen @ Arbeiter 274 Views

Wenn man diesen Squeeze z.B > 1000 USD stattfinden lässt, wird das den gesamten (US-) Markt herunterreisen.

Und das ist auch genau die Absicht hinter diesem (politischen) Projekt.

Elitenkrieg.

Viel Spaß!

Arbeiter

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.