Kann man das schon als Todes-Industrie bezeichnen?

nereus @, Montag, 15.02.2021, 09:59 vor 1159 Tagen 9003 Views

Was geht hier eigentlich vor?
Dunkle Erinnerungen an die Euthanasie werden wach. [[kotz]]

[image]

Quelle: https://pbs.twimg.com/media/EuQFteTXUAUICaY?format=jpg&name=medium

Die alten Leute wehren sich offenbar nicht zu Unrecht und werden vom Staats-Faschismus gezwungen sich eine potentiell tödliche Dosis verabreichen zu lassen.

Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung.
Er stammt aus dem Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten in Berlin-Spandau.

Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren, welche zwar an Demenzerkrankungen litten aber sich vor der Impfung in einem ihrem Alter entsprechenden guten körperlichen Zustand befanden, verstorben.
Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. Erste Krankheitssymptome hatten sich bereits kurz nach der Impfung gezeigt.
Nach den 2020news.de bislang vorliegenden Informationen war die zwingend erforderliche angemessene Aufklärung über die Risiken dieses Impfstoffes unzureichend – dies unter anderem deswegen, weil sie nicht ausführlich auf die Neuartigkeit dieses in der EU nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffes hingewiesen wurden.
..
Am 3. Januar 2021 waren 31 Bewohner und Bewohnerinnen der Demenzstation “Erdgeschoss/Geschützter Bereich” mit Comirnaty geimpft worden. Bei weiteren drei Senioren hatten die Angehörigen der Impfung widersprochen, zwei Bewohner befanden sich in Terminalpflege, weshalb von einer Impfung abgesehen wurde.
Die Bewohner dieser Station sind sehr aktive, “wehrhafte” Demente, die körperlich in gutem Zustand sind. Sie können sich den ganzen Tag uneingeschränkt auf der Station bewegen. Am Tag vor der Impfung waren die 31 geimpften Personen alle gesundheitlich wohlauf. Wenige Tage zuvor waren alle laut Whistleblowerbericht negativ auf Corona getestet worden.
Die erste Impfung mit Comirnaty am 3. Januar 2021 vollzog sich laut Whistleblower dergestalt, dass alle Bewohner im Aufenthaltsraum des Erdgeschossbereichs versammelt wurden.
Ein Impfteam bestehend aus einem betagten Impfarzt, drei Hilfskräften und zwei Bundeswehrsoldaten in Flecktarn-Uniform nahm die Impfungen vor.
Die Heimmitarbeiterinnen sowie die Heimärztin unterstützten den Prozess.
..

Bei der ersten Impfung sei eine sich widersetzende Seniorin unter den wachsamen Augen der Bundeswehrsoldaten von einer Pflegekraft festgehalten worden, berichtet der Augenzeuge.
Ein richterlicher Beschluss für das Festhalten, das als solches ja eine Nötigung darstellt und daher grundsätzlich einer richterlichen Würdigung im Einzelfall bedarf, lag nicht vor.

Die Gabe der zweiten Impfdosis vollzog sich laut Darstellung des Whistleblowers ohne Vorwarnung immer dort, wo die zu impfende Person angetroffen wurde.
So wurde z.B. eine ahnungslos im Bett liegende alte Dame, die sich gegen die zweite Dosis zu wehren begann, von zwei Pflegekräften zur Überwindung ihres Widerstandes festgehalten – dies erneut ohne den erforderlichen richterlichen Beschluss.
Auch das Abstreichen für den PCR-Test, welchem sich einige Senioren zu widersetzen versuchten, erfolgt laut Whistleblower regelmässig unter Einsatz von körperlicher Kraft gegen die sich der unerwünschten Entnahme wehrenden Senioren.
..
Bereits am Tag der Impfung begannen vier der geimpften Senioren ungewöhnliche Symptome zu zeigen. Am Abend dieses Tages waren sie abgeschlagen und extrem müde, teilweise schliefen sie beim Abendessen am Tisch ein. Es wurde eine stark abgefallene Sauerstoffsättigung im Blut festgestellt.
Im weiteren Verlauf setzte sich die bleierne Müdigkeit fort, die Sauerstoffsättigung im Blut blieb unzureichend, teilweise trat Schnappatmung ein und es kam zu Fieber, Ödemen, Hautausschlag, einer gelblich-grauen Verfärbung der Haut und dem (charakteristischen) Muskelzittern an Oberkörper und Armen.

Die Senioren zeigten zudem eine Wesensveränderung, waren teilweise unansprechbar und verweigerten Essen und Trinken. Eine geimpfte Seniorin, die zuvor altersentsprechend “topfit” war und an keinen schweren Vorerkrankungen litt, ist bereits am 9. Januar 2021, nur sechs Tage nach der Impfung, verstorben.
Die Todesfälle bei den geimpften Senioren und Seniorinnen traten am 15. Januar, 16. Januar, 19. Januar (2 Tote), 20. Januar, 2. Februar und 8. Februar 2021. Der zuletzt verstorbene Senior war ein ehemaliger Opernsänger, der am Tag vor der Impfung noch Klavier gespielt hatte.
Der Whistleblower berichtet über den Gesundheitszustand, dass der alte Herr regelmässig joggen ging, tanzte, musizierte und auch sonst sehr dynamisch und aktiv war.
Von den vor der Impfung negativ getesteten Senioren wiesen diverse nach der Impfung plötzlich ein positives Testergebnis auf. Alle diese Senioren zeigten jedoch keine der bekannten COVID-19-Symptome, also Symptome einer Erkältungskrankheit wie Husten, Schnupfen, Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns etc.

Am 24. Januar 2021 wurde die zweite Dosis Comirnaty bei 21 Senioren appliziert.
Nach dieser Impfung zeigen nun nach Auskunft des Whistleblowers elf Senioren andauernde extreme Müdigkeit, teilweise Schnappatmung, teilweise Ödembildung, Hautausschlag und die gelblich-gräuliche Hautverfärbung. Stand 10. Februar 2021 ist noch der Senioren, die die zweite Dosis Comirnaty erhalten haben, verstorben, der Gesundheitszustand verschlechtert sich jedoch bei einigen der Senioren aus dieser Gruppe kontinuierlich.

Eindrücklich schildert der Whistleblower die Andersartigkeit des Sterbevorgangs der Geimpften.
Normalerweise würden die Sterbenden irgendwann ihren nahenden Tod akzeptieren und – vielleicht nachdem sie einen lieben Angehörigen ein letztes Mal sehen konnten – in Frieden gehen.
Das Sterben wie nach der Impfung sei jedoch anders verlaufen. Es sei “unmenschlich” gewesen. Die alten Menschen hätten schwer geatmet, stark gezittert, seien innerlich wie weggetreten. Es habe auf ihn wie ein einsamer, vergeblicher Kampf gegen den Tod gewirkt, so als “wüssten die Menschen, dass ihre Zeit eigentlich noch nicht gekommen sei, und sie daher auch noch nicht hätten loslassen können”.

Das Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten wurde am 3. Februar 2021 von Rechtsanwältin Viviane Fischer, namens und in Vollmacht von zwei zum Thema recherchierenden Journalisten zur Stellungnahme zu den Vorgängen aufgefordert, ist aber bis zum heutigen Tage eine Antwort schuldig geblieben.

Quelle: https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-...

Hinterbliebene aller Länder vereinigt Euch und verklagt die Verantwortlichen bis ans Ende der Welt!

mfG
nereus

Irgendwie muss ich dabei an den Film "2030 - Aufstand der Alten" aus dem Jahr 2007 denken...

InflationDeflation, Montag, 15.02.2021, 11:48 vor 1158 Tagen @ nereus 5000 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Montag, 15.02.2021, 12:48

Da gab es eine „M-Faktor-Affäre“ und es ging um das "Alten-Problem"...Es scheint alles wie auf Schienen zu laufen, mit ein wenig Gestaltungsspielraum...und dem Höhepunkt im Jahr 2030...

dailymotion.de - 2030 – Aufstand der Alten - Teil 1 von 3

dailymotion.de - 2030 – Aufstand der Alten - Teil 2 von 3

dailymotion.de - 2030 – Aufstand der Alten - Teil 3 von 3

Euthanasie

Weiner, Montag, 15.02.2021, 11:53 vor 1158 Tagen @ nereus 5253 Views

war das beschönigende Hüllwort für die Krankenmorde seinerzeit: über 200.000 Menschen mit körperlichen, geistigen oder seelischen 'Gebrechen', Altersgebrechlichkeit damals noch ausgenommen ...

Der Hintergrund: erstens eine Ideologie, damals von 'Rasse', heute von 'Volksgesundheit' (wenn auch komplett falsch verstanden), die man aber jetzt politisch korrekt als 'stabiles Gesundheitssystem' bezeichnet; zweitens geht es um die Minimierung von Kosten (für die Einen, bei Gewinnen für Andere).

Hinterbliebene aller Länder vereinigt Euch und verklagt die Verantwortlichen bis ans Ende der Welt!

Warum müssen die Hinterbliebenen sich vereinigen? Warum können es nicht die Mitbürger, Nachbarn und Freunde tun? Warum haben sie es damals nicht getan? Warum tun sie es heute nicht? Haben die hier versammelten Leserinnen schon etwas in diese Richtung unternommen? Warum müssen es Klagen sein? Politisches Handeln geht schneller und effektiver.

Die gesamte Corona-Rechtsmaterie ist Landesrecht. Auf der Ebene der Bundesländer gibt es das Instrument der Volksgesetzgebung. Wenn in allen Bundesländern gleichzeitig eine Volksinitiative eingebracht wird (in BW nur wenige Zehntausend Unterschriften), etwa dass Risikogruppen mit ausreichend Vitamin D supplementiert werden sollen, dann rettet man Tausenden Menschen das Leben oder die Gesundheit - und man zeigt 'der Politik', wer die wahre Macht (und noch Verstand) hat. Wenn jemand für ein solches Projekt die Initiative ergreifen will, schreibe ich gerne das Gesetz und die vollständige Begründung dafür. Weitere Gesetze, etwa dass nur zugelassene Tests angewendet werden dürfen (und die Testungen überwacht werden müssen etc.) sind denkbar. Desgleichen auch Gesetze zur CoViD-bezogenen Medizinstatistik und deren Veröffentlichung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie_in_Deutschland#Volksgesetzgebung

https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenmorde_in_der_Zeit_des_Nationalsozialismus

Praktische Empfehlung, falls hier noch nicht genannt: ein günstiges und weit verbreitetes Asthma-Medikament scheint das Risiko eines schweren COVID-19-Verlaufs signifikant zu reduzieren, wenn es innerhalb der ersten Woche nach Auftreten der Symptome eingenommen wird (Corticosteroid).

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121073/SARS-CoV-2-Asthmaspray-mit-Budesonid-verh...

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.02.04.21251134v1

Traurig *), Weiner

*) weil das erst der Anfang ist: weitere Parallelen zu den 1930er, 1940er Jahren werden sich formieren ...

Tuskegee-Syphilis-Study 1932-1972

Weiner, Dienstag, 16.02.2021, 16:16 vor 1157 Tagen @ Weiner 3367 Views

Noch einen Nachtrag, damit man nicht denkt, nur die Deutschen seien so grob mit ihren eigenen 'Bürgern' bzw. 'Staatsangehörigen' bzw. 'Volksgenossen' umgegangen. Der Nachtrag soll zugleich auch ein weiterer Beleg sein für die zyklischen Wiederholungen in etwa 85jährigem Abstand, die uns mit den 1930er und 1940er Jahren usw. verbinden (werden).

In den USA lief von 1932 bis 1972 eine Studie zur Syphilis, bei der den 399 schwarzen (!!) und überwiegend ungebildeten Teilnehmern nicht gesagt wurde, dass sie diese Krankheit hatten (wiewohl die Ärzte selbst es wußten). Auch als dann Penicillin auf den Markt kam, wurde diese Leute nicht therapiert. Soweit sie zum Militär mußten, hat man dafür "gesorgt", dass sie dort nicht in die Screenings kamen und hat sie ggfs. wieder rausgeholt. Hintergrund war, dass man einfach sehen wollte, wie die Krankheit im Lauf der Jahre den Körper überwältigte. Man nahm die Gelegenheit zudem wahr, bei den Probanden spezielle diagnostische Eingriffe und Probennahmen (Rückenmark, Gehirn etc.) zu machen, die selbst wiederum schädliche Folgewirkungen hatten. Man nahm auch in Kauf, dass die Partnerinnen dieser Männer infiziert wurden und ihre gemeinsamen Kinder an angeborener Syphilis dann erkrankten. Wenn die Probanden sich dem Programm entziehen wollten (weil sie der Ansicht waren, dass die 'Pseudobehandlungen' eh nichts brachten), hat man ihnen Angebote gemacht, etwa Fahrtkosten zu erstatten oder Essensmarken zu bekommen oder eine Sterbegeldversicherung für sie zu bezahlen. Ein im Programm arbeitender Epidemologe, Peter Buxtun, ist gegen diese Menschenverachtung aufgestanden, aber es hat 7 Jahre gedauert, bis das gerichtlich aufgeklärt und beendet werden konnte. Eine Entschädigung haben die Überlebenden nur bekommen, weil sich der Rechtsanwalt von Martin Luther King sich für sie eingesetzt hat. Bei einem parallelen Programm in Guatemala hatte man die Probanden nicht nur unter Beobachtung sondern hatte sie aktiv und bewußt infiziert. Aus medizinischer Sicht waren diese ganzen Studien komplett überflüssig, weil bereits im 19. Jahrhundert die ganze Pathologie der Syphiliserkrankung mit all ihren Symptomen ausreichend erforscht und beschrieben worden war. Es war alles nur eine 'Spielerei' von ein paar Hundert abgehobenen Unimedizinern und Bürokraten, inklusive deren 'Fußvolk' unter den Landärzten und Richtern.

Wir werden nicht als Menschen geboren sondern müssen uns das Menschsein im Lauf des Lebens erst erwerben. Ein wahrer Mensch bzw. menschlich zu sein, ist insofern eigentlich ein Ehrentitel.

Weiner

@Olivia:

Vielleicht wurde die Hintergrundstory zu Manipulationen der Demokraten im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahl 2020 hier noch nicht verlinkt. Sie zeigt, wie überaus professionell die Dems vorgegangen und wie stümperhaft die Reps waren.

https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/?amp=true

Bei all diesen 'politischen Ereignissen' (wie auch CoViD) sind Profis am Werk, denen kaum jemand das Wasser reichen kann. Siehe hierzu etwa auch im Transkript des Interviews mit Cath.Au.Fitts (Solari-Report) die Analyse der 'Riots' in den Städten: die waren dort lokalisiert, wo Banken und steuerfreie Entwicklungszonen sind (um die Tante-Emma-Läden dort ruinieren und später aufkaufen zu können), das findet sich im LINK unten bzw. bei min 28 bis min 40:

https://ratical.org/PandemicParallaxView/CAH-MrGlobal.html#C19Riots

Und hier noch die vielleicht allgemein interessante Einschätzung eines polnischen Geopolitikers zur Außenpolitik von Putin. Es wird der m.E. treffende Begriff CHIMERICA geprägt für jene Eliten in China und in den USA, die prinzipiell bereit wären, miteinander zu kooperieren (was dann nachteilig für Russland und natürlich auch für Europa wäre).

https://internationalepolitik.de/de/postglobale-konturen

https://internationalepolitik.de/de/der-russische-kreisel

https://internationalepolitik.de/de/das-letzte-imperium

Ja, sehe ich in vielen Teilen auch so. Wobei natürlich mit "Gewalt" gedroht wurde und diese auch angewendet wurde. Gewält ist überhaupt das Medium der Überzeugung bei den "Dems"

Olivia @, Mittwoch, 17.02.2021, 18:35 vor 1156 Tagen @ Weiner 2711 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 17.02.2021, 18:54

das mag an der mit ihnen extrem verflochtenen Schutzmacht liegen. Dort hat sich dieses Mittel auch als extrem erfolgreich herausgestellt. Da ändert dann auch schon mal ein Richter über Nacht seine "Meinung". Gewalt und Korruption. Beides zusammen wirkt wahre Wunder. Dazu dann das Banner der "Menschenrechte" und der "sozialen Gerechtigkeit" das funktioniert.

Wobei das 2. Impeachment von Trump hochinteressant ist. Der Anwalt Trumps hat zur Verteidigung ein Video vorgeführt, in dem nahmhafte, bekannte Demokraten ÜBERDEUTLICH zur massiven GEWALT gegen Trump und seine Wähler aufgerufen haben.

Da Trump wegen einer seiner üblichen Reden "vor Gericht" gestellt wurde, könnte das prinzipiell ein Präzedenzfall sein, nun auch einige von den namhaften Demokraten "vor Gericht" zu stellen. Die Frage ist, ob das passiert.

Die personellen und finanziellen Verflechtungen (nicht zu vergessen die Korruptionsverpflechtungen) mit China sind in den USA und in Australien bereits so stark, dass man nicht weiß, was dabei heraus kommt. Australien wehrt sich zur Zeit. Ob die das durchhalten, weiß man nicht. Auch hier zeigt China seine brutale Seite. Über Nacht ein Boykott und RIESEN-Zölle. Immerhin benötigen sie noch einige Bodenschätze aus Australien, das mildert das Ganze noch etwas.

Ein Pech, dass wir so einen Schmalspurjuristen wie Maas als Außenminister haben. Ein Genscher hätte möglicherweise einiges bewegen können.
China und die USA werden sich nicht "trennen". Da werden die "Grenzen" neu ausgehandelt. Das könnte auch für uns nützlich sein, denn "die" sind sehr "übergriffig". Insofern hat Merkel vmtl. recht, sich nicht einzumischen. Die soll schauen, dass die EU halbwegs konsolidiert und von unnötigem !"Ballast" befreit wird. Zum "Ballast" gehören wohl auch einige "Quotenfrauen". Wobei die oft auch nicht schlechter sind als die ihnen gegenüberstehenden Männer. Ein riesiges Personalproblem.

Hoffentlich geht der Kelch Baerbock / Habeck an uns vorbei. Beide sehr sympathische und beide leider ziemliche "Luftballons". WER "fördert" die beiden eigentlich? Ist es wieder unser "allseits geliebter Herr S."? Andererseits, wenn man schaut, was sich da als SPD-Nachwuchs präsentiert... dann graut es einem noch mehr.

--
For entertainment purposes only.

Und wie passt das hier zusammen? Was ist wirklich los?

SevenSamurai @, Montag, 15.02.2021, 11:56 vor 1158 Tagen @ nereus 5442 Views

Israeli study finds 94% drop in symptomatic COVID-19 cases with Pfizer vaccine

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-vaccine-idUKKBN2AE0Q2

Pfizer-BioNTech vaccine sharply reduces symptomatic Covid-19 in the real world, Israeli researchers say

https://edition.cnn.com/2021/02/15/health/pfizer-biontech-covid-vaccine-reduces-infecti...

German Nursing Home Whistleblower: "Elderly Dying After COVID Vaccine"

https://www.zerohedge.com/covid-19/german-nursing-home-whistleblower-elderly-dying-afte...

Warum wirkt die Impfung in Israel sehr gut, in anderen Ländern nicht?

Wie passt das zusammen?

Machen sich die Angehörigen hier in Deutschland keine Sorgen oder Gedanken?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Selbst aus Israel erreichen einen sehr widersprüchliche Meldungen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 15.02.2021, 12:23 vor 1158 Tagen @ SevenSamurai 5085 Views

Leider habe ich die Pressemeldungen nicht abgespreichert und finde sie jetzt nicht wieder. Aber aus dem Gedächtnis: Anfang des Jahres äußerte sich Regierungsstellen "enttäuscht über die geringe Wirksamkeit der Impfung", was sicher sehr vorsichtig formuliert ist. In der letzten Woche kam ein Artikel in der Jerusalem Post, daß jetzt vermehrt junge Menschen Komplikationen haben (ob von der Infektion oder der Impfung habe ich dem Artikel nicht entnehmen können). Heute berichtete mir eine Patn., deren Tochter in Israel wäre, daß diese seit der Zweitimpfung vorige Woche flach liege. Die näheren Umstände wußte sie aber auch nicht.

Ich verstehe das alles nicht!

--
Beste Grüße

GRIBA

7S: Deine Quellen quälen ==> Mach Dir gefälligst mehr Arbeit!

stokk, Montag, 15.02.2021, 12:33 vor 1158 Tagen @ SevenSamurai 4746 Views

Punkt

Die Pflegeheime sind teuer, wenn der Staat sie nicht zahlt. Vlt. freuen sich auch manche über ein früheres Erbe.....

Olivia @, Montag, 15.02.2021, 14:10 vor 1158 Tagen @ SevenSamurai 4195 Views

traurig, aber sicherlich auch in der Verganenheit oft genug geschehen.

--
For entertainment purposes only.

Scheint ein Blockbuster Ereignis zu werden ...

NST @, Südthailand, Montag, 15.02.2021, 13:00 vor 1158 Tagen @ nereus 5299 Views

Was geht hier eigentlich vor?

[image]

Was ich sehe, die Mehrheit will geimpft werden, was in deutschen Pflegeheimen so abgeht auch unter optimalen Bedingungen, kann sich jeder anschauen.

Aber soviel Prognosen, welche auch für die meisten selbst eintreffen werden, will niemand wissen.

Traurig bin ich nicht, offenbar muss man durch dieses Tal der Tränen hindurch - alles kollektives Erlebnis.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

zur Abwechslung

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 15.02.2021, 13:43 vor 1158 Tagen @ NST 4768 Views

hier haben wir andere Probleme TIT :-P

[image]

Die Spritzen galtem einem Anderen

solstitium @, Montag, 15.02.2021, 13:40 vor 1158 Tagen @ nereus 4896 Views

Hier wird schlussendlich die Erlebnisgenetation tod gespritzt, die man seit 12 Monaten zudem nicht mehr oder kaum noch besuchen darf.

Diese Erlebnisgeneration war schwer traumatisiert.


[image]
https://s12.directupload.net/images/210215/qdw6tpy2.jpg
Eine der Todgespritzten (95) hier mit 17 zu sehen, eine andere (unten) wurde Augenzeugen zufolge gezwungen dem Mann rechts im Bild, die Hand zu reichen, worauf diese Hand Waschverbot bekam, und dem Hörensagen anderer allerdings mutmaßlich eher unglaubwürdiger Zeugen, in Folge dessen zu riechen begann.
https://www.directupload.net/file/d/6095/erugx4iw_jpg.htm

[image]

Die wurden gezwungen, bei entsprechenden Gelegenheiten immer lachen, weshalb man bei diesen Gelegenheiten kaum andere Gesichter sieht.
Die Spritzen waren also eher eine Erlösung, waren sie letztendlich ein abfallen der Last, der Welt noch etwas bislang weitgehend Unbekanntes oder gar Vergessenes mitzuteilen.

Mit den Spritzen erlischt die Erinnerung daran, und die letzten Zeugen einer Zeit die so, wie auf den Bildern gephotoshopped, nie existiert haben kann.

Was man bei solchen Meldungen nicht weiss:

SevenSamurai @, Montag, 15.02.2021, 18:30 vor 1158 Tagen @ dersachse 4080 Views

Geht es darum, AstraZeneca in ein negatives Licht zu stellen?

Schliesslich wollen die in Zukunft mit den Russen kooperieren.

Gehypt wird immer der Pfizer/BionTech-Impfstoff, der als mRNA-Impfstoff ganz besonders experimentell ist.

Lachen muss ich bei so Aussagen:

Welche Konsequenzen die nun aufgetretenen starken Nebenwirkungen auf die Impfbereitschaft des Klinikpersonals haben, ist ungewiss. Der Impfkoordinator appelliert indes, sich von den Ereignissen nicht beeinflussen zu lassen.

Ich hoffe, dass die Vernunft siegt, denn eine Alternative gibt es derzeit nicht“, sagt Drüner.

Geht es noch dämlicher? Was ist vernünftiger? Sich mit Impfstoffen mit Notfallzulassung impfen zu lassen oder nicht? [[wut]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

CDC empfiehlt keine Impfung innerhalb von 3 Monaten nach einer Covid-19 Infektion

CalBaer @, Montag, 15.02.2021, 20:52 vor 1158 Tagen @ nereus 3768 Views

Vielleicht grassierte das Virus in diesen Altersheimen laengst, es waren nur alles asymptomatische Faelle? Es wird ja ueber den guten physischen Gesundheitszustand der Heimbewohner berichtet. Vielleicht spielte nach der Impfung das Immunsystem verrueckt? Bin kein Mediziner um das zu beurteilen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wirklich alles koscher im Staate Israel? Die Jungen möchten keine Impfung... + Britische Regierung Impfnebenwirkungen

InflationDeflation, Dienstag, 16.02.2021, 11:03 vor 1157 Tagen @ nereus 3430 Views

Der "Kampf" Jung gegen Alt geht in die nächste Runde...

20210215-VOX-Nachrichten-Israel-Corona-Impfstoff

---

Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe

https://www.epochtimes.de/gesundheit/britische-regierung-veroeffentlicht-bericht-ueber-...

vorübergehende Lokalreaktionen und Allgemeinreaktionen

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 16.02.2021, 14:08 vor 1157 Tagen @ nereus 3293 Views

„Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.01.2021

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 2.846 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH) und COVID-19 Vaccine Moderna (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. …“
„…
Die Melderate betrug für alle Einzelfallmeldungen 1,15 pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende 0,14 pro 1.000 Impfdosen gesamt. Die Melderaten für die Meldungen nach Impfung mit Comirnaty betrugen 1,12 auf 1.000 Impfungen und bei den schwerwiegenden Fällen 0,14 auf 1.000 Impfungen. Die Melderaten bei Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna betrugen 2,28 Meldungen bei 1.000 Impfungen, davon ein Fall, der als schwerwiegend bewertet wurde.“
https://tinyurl.com/4y7q65pb (https://sciencefiles.org/)

Während die Pharma-Verbrecher die sog. Inzidenz für „Neuinfektionen!!“ durch den Würfel-Test (PCR) nun auf 35v100k herunter schraubten beträgt die „Inzidenz“ der gemeldeten schwerwiegenden Impfauswirkungen bereits 14v100k (inkl. der Toten??). Die Gesamt-„Inzidenz“ für gemeldete Verdachtsfälle liegt beim Impfstoff „Corminaty“ bei 112v100k und bei Moderna bei 228v100k.

„…
Die bisher gemeldeten unerwünschten Reaktionen nach Impfung mit Comirnaty sind vor allem vorübergehende Lokalreaktionen und Allgemeinreaktionen, die auch in den klinischen Prüfungen vor der Zulassung berichtet wurden.“

Ah, Todesfälle sind „vorübergehende Lokalreaktionen“, z.B. die hier
Griechenland: Mann stirbt nur 8 Minuten nach Corona-Impfung
https://www.anti-spiegel.ru/2021/griechanland-mann-stirbt-nur-8-minuten-nach-corona-imp...

„Allgemeinreaktionen, die auch in den klinischen Prüfungen vor der Zulassung berichtet wurden“.

Möglicherweise auch aus der „Placebeo-Gruppe“, die ja bekannter maßen auch die Nebenwirkungen erzeugenden Adjuvanzen enthält.

Beispiel für einen der Inhaltsstoffe ist polyethylene glycol)-20001-N,N-ditetradecylacetamide.
https://www.fda.gov/media/144617/download

„Allergische Reaktionen auf PEG wurden nach seiner Verwendung in einer Vielzahl von Medikamenten und kosmetischen Produkten berichtet. Es besteht Kreuzreaktivität zu Polysorbat 80. Allergische Reaktionen auf PEG werden wahrscheinlich zu selten diagnostiziert, so dass PEG auch als „verstecktes“ Allergen gilt. Schwere allergische Reaktionen sind bei der diagnostischen Hauttestung beschrieben worden, daher sollte diese nur in allergologisch spezialisierten Zentren nach publizierten Standardschemata erfolgen.“ (wiki)

Sowas lässt man sich dann spritzen! Ja, ja; sind ja nur gaaanz kleine Mengen!

Mittlerweile stehen die CoFake-Impfungen ja schon ganz oben im Ranking (bereits von @NST gepostet; hier mit Quellenangaben zum Nachverfolgen, da selbst nicht geprüft)

[image]

Rettet die Laborratten - macht Freifeldversuche
https://cstats.de/index.php/de/covid-19/deutschland-ist-einziges-impfstoff-studienland-...

Tausende von Einzelfällen! Kommt uns das bekannt vor?[[hae]]
[image]

Mahlzeit

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Skepsis

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 16.02.2021, 15:56 vor 1157 Tagen @ b.o.bachter 3200 Views

ist angebracht, obwohl so was durchaus denkbar wäre (siehe die Meldungen aus Alten- und Pflegeheimen).
Wir schwimmen im Meer der Informationen und der Desinformationen.
Danke für´s Nachforschen und die Sache mal im Auge behalten.
Schau mer ma.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Tausche Mannheim gegen Emden ;-)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 17.02.2021, 12:51 vor 1156 Tagen @ b.o.bachter 2853 Views

Emden: Viele Krankmeldungen nach Corona-Impfungen in Klinik
Stand: 15.02.2021 18:45 Uhr

29 Mitarbeitende des Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem >Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Der Impfplan wird deshalb angepasst.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Emden-Viele-Krankme...

Neben-"Wirkungen" [[wut]] werden als positiv verkauft, da es ja eine angeblich erwünschte Reaktion darstellt.
Treten Monate bis Jahre später adverse Reaktionen oder sonstiges auf, hat dies dann natürlich wieder nichts mit garnichts zu tun (Untersuchungen dazu wären ja auch Non-PC!)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

immer "mit dem Wirkstoff von AstraZeneca"

valuereiter @, Mittwoch, 17.02.2021, 14:45 vor 1156 Tagen @ cassi 2807 Views

dass von sechs oder acht "schnellgetesteten" und "notzugelassenen" Impfstoffen EINER (oder vielleicht auch zwei) gehäuft Nebenwirkungen haben überrascht nicht wirklich ... bzw. war m.E. zu erwarten ...

(siehe:
valuereiter @, Mittwoch, 16.12.2020, 11:55
...
trotzdem habe ich es nicht übermäßig eilig geimpft zu werden ... und werde mich da nicht vordrängeln ...

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

ich bin mir nur nicht sicher, ob bei den Covid-Impfstoffen mit der üblichen Sorgfalt und Geduld die letzten Phase 3-Testergebnisse abgewartet wurden ... oder ob man da etwas gehudelt hatte ...

--> vielleicht besser 3 oder 4 Monate abwarten, ...)

es gilt halt, die jetzige Phase als Feldtest auszuwerten - und sich dann ab März oder April auf die vier bis sieben Impfstoffe (von derzeit sechs bis acht) zu fokussieren, die ohne gehäufte Nebenwirkungen wirken!

Meine Meinung

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 17.02.2021, 19:25 vor 1156 Tagen @ valuereiter 2687 Views

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

Dir ist das vllt. "klar" - vielen anderen eben nicht. Dazu kannst du dir die Meinungen einiger bei den MSM geschmähter Profs. anhören. Die Historie wurde dazu leider auch schon allzu oft verbogen. Mir ist klar, dass es um extrem viel Geld (& Macht) geht, wenn man z.B. bedenkt, es wurden durch diese Maschinerie bereits in D Milliadäre erzeugt (BionTech). Das sind und werden nicht die Einzigen bleiben. Die "seltenen NW" treten aber u.U. bei denen auf, die vorher gesund waren und möglicherweise nie durch eine verordnete Pandemie erkrankt wären. Wer sich impfen lassen will gerne; der kann sich "meine" Portion zusätzlich verabreichen lassen. Nur: beim Zwang - auch beim indirekten - hört der Spaß auf.

ich bin mir nur nicht sicher, ob bei den Covid-Impfstoffen mit der üblichen Sorgfalt und Geduld die letzten Phase 3-Testergebnisse abgewartet wurden ... oder ob man da etwas gehudelt hatte ...

Übliche Sorgfalt?? Wenn es um Geschäfte geht wird so mancher Grundsatz über Bord geworfen. In diesem Multimilliardenmarkt, bei dem es nur um Schnelligkeit geht, sowie so. Alleine die Umstellung der Laborproduktion auf Massenherstellung braucht normalerweise mind. ein Jahr oder länger. Vom Vorfeld, den klinischen Studien und deren Auswertungen ganz zu schweigen. Langzeitstudien - Schei... drauf; wir machen jetzt Kohle, solange die Masse in Schach gehalten wird.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

genauer lesen ;)

valuereiter @, Mittwoch, 17.02.2021, 19:52 vor 1156 Tagen @ cassi 2671 Views

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

Dir ist das vllt. "klar" - vielen anderen eben nicht. ...

das war hier nur ein Nebensatz und nicht die (hier relevante) Kernaussage

außerdem habe ich bewusst "die MEISTEN Impfungen" geschrieben - der Mainstream geht eher dogmatisch davon aus, dass JEDE Impfung schützt und gut ist

siehe z.B. die Grippeimpffreude im Herbst - in einem Jahr wo die Grippewelle wegen der Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen eh keinerlei "Chance" hatte = eine Impfung (auch bei optimaler Wirkung) recht sinnlos war!

Übliche Sorgfalt?? Wenn es um Geschäfte geht wird so mancher Grundsatz über Bord geworfen. In diesem Multimilliardenmarkt, bei dem es nur um Schnelligkeit geht, sowie so. Alleine die Umstellung der Laborproduktion auf Massenherstellung braucht normalerweise mind. ein Jahr oder länger. Vom Vorfeld, den klinischen Studien und deren Auswertungen ganz zu schweigen. ...

genau:
die "übliche Sorgfalt" beinhaltet eben ein Testprocedere, das sich über Jahre streckt!

(und da dieses beschleunigt wurde, gehe ich davon aus, dass bei z.B. 6 verschiedenen "notzugelassenen" Impfstoffen ein oder zwei durchgerutscht sind, die man üblicherweise aussortiert hätte)

Super Tipp dazu in der FAZ

Doomsday @, Dienstag, 16.02.2021, 16:38 vor 1157 Tagen @ nereus 3358 Views

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/astra-zeneca-impfungen-viele-geimpfte-melden...

In Niedersachsen melden sich viele Klinikmitarbeiter krank, nachdem sie den Impfstoff von Astra-Zeneca erhalten haben.

Die Symptome bewegen sich im erwartbaren Bereich.

Bei der Verimpfung des Impfstoffs von Astra-Zeneca treten offenbar häufig Nebenwirkungen auf, die zu Krankmeldungen führen. Bei der niedersächsischen Landesregierung gehen derzeit Meldungen ein, dass sich viele Klinikmitarbeiter krankmelden, nachdem sie den Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns erhalten haben.
Die Symptome reichen von Kopfschmerzen und Krankheitsgefühl bis hin zu Schüttelfrost. Schwerwiegende Komplikationen sind der Landesregierung bisher allerdings nicht bekannt.

Heiger Scholz (SPD), der Staatssekretär im niedersächsischen Gesundheitsministerium, sagte der F.A.Z., dass sich in einer Klinik rund die Hälfte der Geimpften krankgemeldet habe.

In einer zweiten Klinik sei es rund ein Drittel der Geimpften gewesen, in einer dritten rund ein Viertel.

Die Landesregierung habe die Vorgänge bereits an das Robert-Koch-Institut zur Prüfung weitergeleitet.

Der Immunologe Bogdan rät deshalb, nicht alle Mitarbeiter einer wichtigen Einrichtung zur gleichen Zeit zu impfen, um deren Einsatzbereitschaft nicht zu gefährden. [[top]]

Danke für den Link! Komplett aus der FAZ zu zitieren könnte jedoch problematisch sein

Broesler @, Dienstag, 16.02.2021, 17:03 vor 1157 Tagen @ Doomsday 3093 Views

1.4 Keinerlei Zitate von der FAZ
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=page&id=1

Nicht gekennzeichnete Zitate könnten auch problematisch sein.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Masken, Gift im Gesicht

Dan the Man, Dienstag, 16.02.2021, 16:48 vor 1157 Tagen @ nereus 3297 Views

Berninger hat auf Telegram darauf aufmerksam gemacht:

Das Hamburger Umweltinstitut sagt, was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll.

Nur Stichworte:
thermoplastischer Kunststoff Polypropylen
Klebstoffe,
Bindemittel,
Antioxidantien,
UV-Stabilisatoren in großen Mengen
flüchtige organische Kohlenwasserstoffe
Formaldehyd
Anilin
künstliche Duftstoffe
Cobalt
Mikrofaserpartikel

Wenn jemand bei Ikea einen Schrank holt, und eine solche Liste liest, gibt er den wohl wieder zurück.

Als Maske kein Problem?

Wenn das allgemein bekannt würde, müssten die zuständigen Behörden Masken per Eilverfügung verbieten.

https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html

Werbung