Mediziner entwickelt eigenen Corona-Impfstoff – Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft

stocksorcerer @, Montag, 08.02.2021, 16:08 vor 1172 Tagen 3891 Views

Der Totimpfstoff, um den es geht, hat gemäß des 74 Jahre alten Mediziners eine neunzigprozentige Wirksamkeit. Außerdem sind erfahrungsgemäß bei Tot- im Gegensatz zu Lebendimpfstoffen Nebenwirkungen deutlich seltener. Darüber hinaus müsste der Impfstoff nicht gekühlt werden, man könnte also den normalen Weg über Hausärzte nehmen. Der Lübecker Labormediziner und Unternehmer Winfried Stöcker wäre nach eigener Aussage theoretisch in der Lage, drei Viertel der Bevölkerung innerhalb eines halben Jahres zu immunisieren.

Jetzt kann sich jeder selber fragen, wieso angesichts der medial verbreiteten Panikmache nach angeblich nicht schnell genug zur Verfügung stehenden Impfdosen in Deutschland und Europa, hier statt dem Bundespräsidenten mit einem Bundesverdienstkreuz, die Staatsanwaltschaft vor der Türe steht. Wieso schaut man nicht hin und gibt dem unkonventionellen Mann eine Schnellzulassung, wie das ansonsten auch funktioniert? Wo ist der Unterschied zu den großen Pharmafirmen, bei denen die Dosen trotz Mängel durchgepeitscht wurden.

Man möge denken, dass das Mittel vielleicht zu wirksam und mit zu wenig Nebenwirkungen auf den Markt käme. Womöglich müsste man sich dann aufwendig einen neuen Killervirus suchen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, damit der Great Reset nicht plötzlich doch noch scheitert. Noch dazu hat der Mediziner versichert, er wolle daran nicht verdienen, sondern den Menschen mit seiner Forschung einen Dienst erweisen. Aus Sicht unserer Lobby-Politiker geht das sicher gar nicht. Was für ein Verbrechen. Wie kann der nur?

https://de.rt.com/inland/112893-mediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff/

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Ich will hier überhaupt nichts in Sachen Impfung anschieben. Ich selber bin ganz allgemein eher skeptisch bei der Nutzen-Risiko-Analyse ohne Langzeitbeobachtung uhnd sehe in Sachen Sars-Cov 2 gar keine Notwendigkeit für mich. Aber das Zeug ist mir aus dem Bauch heraus pauschal deutlich sympathischer als eine verunreinigte m-RNA-Dosis, die in meinem Körper "nur-Gott-weiß-was" anstellen kann.

Leider gibt es immer noch zu wenig Proteste.

SevenSamurai @, Montag, 08.02.2021, 17:42 vor 1172 Tagen @ stocksorcerer 2571 Views

In Österreich drehen die Politiker gerade durch:

"Mit einem negativen Testergebnis ist der Besuch beim Friseur oder die Teilnahme am Präsenzunterricht möglich."

Ja, dann aber nicht impfen lassen, denn dann ist der Test womöglich positiv...

"Das Tragen einer FFP2-Maske wird nahezu überall Pflicht."

Im OP-Saal reicht eine medizinische Maske. WEN WOLLEN DIE VERARSCHEN? WARUM LASSEN SICH DIE MENSCHEN VERARSCHEN?

Herr, wirf Hirn vom Himmel und treffe die Politiker.

"Jeder Reisende muss künftig beim Grenzübertritt einen negativen Coronatest vorlegen. Ausnahmen gibt es nicht mehr. Pendler müssen sich - wie andere Einreisende auch - nun online registrieren und einmal pro Woche einen negativen Coronatest vorzeigen."

Einmal die Woche eine tiefe Verletzung im Hals. Wie bescheuert ist denn das?

[[kotz]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

7S: Was würden wohl Deine Namensgeber machen?

stokk, Montag, 08.02.2021, 18:36 vor 1171 Tagen @ SevenSamurai 2219 Views

Die würden jedenfalls nicht hier schreiben....

Du sollst doch gar nicht mehr reisen!

Linder, Montag, 08.02.2021, 18:57 vor 1171 Tagen @ SevenSamurai 2694 Views

Schon gar nicht grenzübergreifend. Oder gar mit dem Flugzeug oder Kreuzfahrtschiff.

Daheim bleiben, nur noch zum Einkaufen von Lebensmitteln und zum Arbeiten (möglichst Mindestlohn und darunter) rausgehen, und ganz wichtig: Schnauze halten! Ja keine Zensurmedien oder gar Politiker kritisieren.

Es ist Jahre her, da nannte Voklker Pispers das Ding unverblümt beim Namen:
Sie haben den Leuten einen Stacheldraht mitten durchs Gehirn gezogen. Mauer und Schießbefehl braucht es nicht mehr. Honecker rotiert im Grab, wenn er erfährt, dass es auch ohne geht.

Im Grunde ist damit doch bereits alles gesagt. Nur noch nicht von Jedem.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Du hast es wirklich erfasst. Das Problem ist nur, dass die meisten das nicht sehen aus dem einzigen Grund, weil sie es nicht glauben wollen. Vergiss den Dummschwätzer Volker Pispers.

Mephistopheles, Dienstag, 09.02.2021, 09:50 vor 1171 Tagen @ Linder 1915 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 09.02.2021, 10:02

Schon gar nicht grenzübergreifend. Oder gar mit dem Flugzeug oder Kreuzfahrtschiff.

Daheim bleiben, nur noch zum Einkaufen von Lebensmitteln und zum Arbeiten (möglichst Mindestlohn und darunter) rausgehen, und ganz wichtig: Schnauze halten! Ja keine Zensurmedien oder gar Politiker kritisieren.

Irgendeiner (habe ich vergessen) bei irgend einem Seminar/Fortbildung (habe ich vergessen) hat genau das vor 10 Jahren genau das behauptet. Ende des Reisens, in Zukunft werde man nicht mehr einfach ins Ausland fahren können. Die meisten haben es gar nicht registriert, wie er das gesagt hat, weil ihnen die Bedeutung der Aussage gar nicht klar wurde.

Ich habe es schon registriert, aber nicht ernst genommen. Aus Sicht des Systems erschien mir das kontraproduktiv; die Reisefreiheit und die Globalisierung erschien mir viel zu lukrativ, als dass man darauf verzichten würde.

Ein GREAT RESET konnte ich mir damals noch gar nicht vorstellen, dass das Schiff mit Absicht an die Klippen gefahren wird.
Ich hätte den Roman Das Das Totenschiff von B. Traven wohl ernster nehmen sollen und weniger als Roman, sondern vielmehr als realistische Beschreibung. Das Interessante dabei ist, dass nicht die Yorike, der heruntergekommene Kahn, mit Mannschaft auf Grund gesetzt werden soll, sondern das neue und renovierte Nachfolgeschriff. (Der Roman ist wohl eine Allegorie auf die Titanic aus Sicht eines Heizers und suggeriert, dass die Titsnic mit Absicht aud Grund gesetzt wurde um die Versicherungsprämien zu kassieren).

@Linder: Vergiss den Dummschwätzer Volker Pispers. Der beschreibt nur die Symptome und wundert sich, wieso der im Prinzip technisch einwandfreie Kahn wohl aud Frund gesetzt werden soll. Honeckers Problem war, dass er niemals einen solchen schicken Kahn hatte. Deswegen die Mauer. Dass der schicke Kahn mit Absicht auf Grund gesetzt werden soll übersteigt schlicht dessen Horizont (wie den Horizont der Meisten).

Gruß Mephistopheles

V. Pispers per se als Dummschwätzer zu titulieren wird der Sache nicht gerecht.

Linder, Dienstag, 09.02.2021, 10:29 vor 1171 Tagen @ Mephistopheles 1618 Views

Da kenne ich ganz andere auf die die Beschreibung zutrifft, aber das ist hier nicht das Thema.
Natürlich hatte auch er nicht alles von Anfang an durchschaut, immerhin lernt Jeder (der es will) täglich hinzu, also sind gewisse Unschärfen und Irrungen immer gegeben.
Zudem kann man, je weiter das System voranschreitet und totalitärer wird, auch als Satiriker (siehe Charlie Hebdo), Comedian oder Kabarretist nicht (mehr) alles total unverblümt hinausposaunen. Zum einen zieht man sich so den Zorn der angesprochenen Personen bzw. Clique zu, zum anderen bemerkt das Publikum, dass es hier eigentlich gar nichts mehr zu lachen gibt. Das wirkt abschreckend, in mehrerlei Hinsicht.

Herr Pispers war mehr Aufklärer als Unterhalter, was nicht Jeden so gleich anspricht. Etwas schwarzen Humor und Leidensfähigkeit im Sinne von gesunder Realitätseinschätzung braucht man, ansonsten sind die Aussagen nicht lustig.
Mit seinen Kernaussagen, und damit zukünftigen Entwicklungen, lag er jedoch nicht selten richtig, z.B. was das Sozialsystem (Krankenkassen, Ärzte, Rente, usw. ...) oder auch Merkels Werdegang betrifft. Das wird erst so richtig klar, wenn man sich die älteren Folgen aus den 90ern und 2000ern ansieht/anhört.
Nein, ein Dummschwätzer war er nicht!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Die Masse wird doch nur damit still gehalten ihnen Hoffnung zu geben im Sommer

mawa99, Dienstag, 09.02.2021, 12:32 vor 1171 Tagen @ Mephistopheles 1728 Views

wieder billig nach Malle, Griechenland und Türkei zu dürfen und wenn man doch hier bleibt im Biergarten sitzen oder hemmungslos shoppen zu dürfen. Auch die wage Aussicht auf einen Stadionbesuch macht die doch sonst so Event-Orientierte Klientel lamm fromm. Mann stelle sich vor alle Ultra-Gruppen in Deutschland würden sich zusammen schließen und ein Event in Berlin organisieren. Aber dafür sind die eben zu dumm um da mal drauf zu kommen. Schafe in ihrer Reinstform.

Dummschwätzer Pispers ...

Lenz-Hannover @, Dienstag, 09.02.2021, 15:20 vor 1171 Tagen @ mawa99 1681 Views

er gehört wie Dirk Pohlmann zu wunderbaren Aufklärern und obwohl nun doch halbwegs fit um Kopf, neigen die alle massiv in Richtung Planwirtschaft / Kommunismus.

z.B. aus Südkorea wurde was, ohne Kolonien o.ä., weil sich die Menschen frei entfalten konnten.

Werbung