Langsam lichtet sich die Gretchenfrage bei Corona

Zürichsee, Sonntag, 07.02.2021, 22:09 vor 1144 Tagen 7169 Views

bearbeitet von Zürichsee, Sonntag, 07.02.2021, 22:12

Die Schweiz ist der Ansicht, dass Corona-Geimpfte das Virus weiter verbreiten.
Israel ist der Auffassung, dass Corona-Geimpfte nicht mehr ansteckend sind.

Fall Schweiz:
Wenn die Geimpften das Virus weiter geben würden, so wäre dies der Suppergau.
Dann würde das Spital- und Pflegepersonal auch nach einer Impfung das Virus
weiterhin in die Pflegehäuser bringen. Damit wäre auch eine Herdenimmunität
sehr schwer zu erreichen.

Fall Israel:
Die Corona-Geimpften geben das Virus nicht weiter. Dies würde aber bedeuten, dass
die Suche nach asymptomatischen Coronaträgern für die Katz ist. Diese sind ja dann
ebenfalls nicht anstecken.

Eine neue internationale Studie zeigt jetzt, dass die Corona-Geimpften das Virus
"viel schlechter" weitergeben. Damit schützen sich die Geimpften nicht nur selbst,
sondern auch ihr Umfeld.

Da bin ich gespannt, ob sich diese Ansicht durchsetzt. Auf jeden Fall wird es so oder
so mit mit der Corona-Trommel weiter gehen, bis auch der Letzte geimpft ist.

LG Zürichsee

Was wissen wir bisher über Impfungen

Chris11 @, Sonntag, 07.02.2021, 22:45 vor 1144 Tagen @ Zürichsee 5115 Views

bearbeitet von Chris11, Sonntag, 07.02.2021, 22:48

Die Impfstoffe verbessern die Überlebensrate, d.h. sie verhindern (zu unterschiedlichen Prozentsätzen zwischen 50 und 9X%) einen lebensbedrohlichen Verlauf. Wir wissen weiter, das sich die Weiterverbreitung und Ansteckung überwiegend in einem frühen Corona-Erkrankungs-Stadium abspielt, wenn sich das Virus noch im Rachen befindet und als Aerosol verbreitet. Tief in der Lunge ist die erzeugte Aerosol-last deutlich kleiner.

Also kann man schlussfolgern, wenn die Impfung keine vollständige Immunisierung erzeugt, wird sie auch die Weiterverbreitung nicht verhindern. Bei dem Darwinistischen Selektionsdruck werden sich Virusmutationen schnell an diese Situation anpassen. Ein Impfstoff, der keine sterile Immunität erzeugt, ist keine Lösung sondern erzeugt neue Probleme.

Mit der hohen Impfrate in Israel werden wird in ca. 8 Wochen wissen, wo wir damit stehen.

dazu passend gerade gefunden:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-02/corona-mutation-altenheim-impfung-variant...

Vielleicht sollte man die heidelberger Studie vom September '20 zu Rate ziehen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 07.02.2021, 23:59 vor 1144 Tagen @ Chris11 4633 Views

Danach ist ein Vitamin-D Spiegel von unter 20 ng/ml mit einem 6fachen Risiko der Ventilation, und einem 14fachen Mortalitätsrisiko verbunden. Vergleichswert sind Menschen mit einem Level von 40-70 ng/ml, die ganz selten mit schweren Verläufen rechnen müssen. Und nein, dies ist kein Zufall, da sich das gleiche Bild in Altenheimen zeigt, die ihre Bewohner substituieren.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Man könnte daraus auch einen ganz anderen Schluss ziehen ...

NST @, Südthailand, Montag, 08.02.2021, 02:14 vor 1144 Tagen @ FOX-NEWS 4672 Views

bearbeitet von NST, Montag, 08.02.2021, 02:51

Danach ist ein Vitamin-D Spiegel von unter 20 ng/ml mit einem 6fachen Risiko der Ventilation, und einem 14fachen Mortalitätsrisiko verbunden.

.... die mögliche Lösung des Problems kann nur jenseits der Spritze liegen - denn die Natur kennt keine Spritzen und derartige Immunisierungen.

Ob das Vitamin D oder C oder Xxx ist, da möchte ich mich nicht festlegen. Was ich aber weiss, weil ich auch schon in Pharma Betrieben gearbeitet habe - wenn dort die Kassen klingeln, geht es zu keinem Zeitpunkt um die Erkrankten - sondern Investoren/Börsenspieler wie z.B @ DT wollen Geld verdienen.

Geld verdienen ist nichts anrüchiges - aber als betroffener Erkrankter sollte man wissen, in wessen Hände man sich in der jeweiligen Situation begeben hat. Seit die Gesundheit in den Wohlfahrtsstaaten zum Supergeschäftsfeld wurde - seit exakt dem Zeitpunkt laufen auch die Fettsüchtigen, Pillenfresser usw. in den dortigen Zombie-Welten in Massen durch die Strassen. Man denke nur daran wie viele Kinder heute an ADHS erkranken. Ich war davon selbst betroffen, damals hiess das Zappelphilip - und wurde behandelt, in dem ich erst mit 7 Jahren in die Schule musste - also 1 Jahr später als üblich. Damit lässt sich allerdings kein Profit generieren .....

Schon in 2012 hatten manche Schweizer den inneren Zwang zur Impfung
Zufall - sicher, was denn sonst. :-P - im Land der Pillendreher und Geldverwalter - ich erinnere an die jahrelangen Zustände am Züricher Platzspitz - dem damals grössten offenen Drogenparadies in Europa [image] -- wir reden hier immerhin über die beste Demokratie auf dem Planeten [[freude]]

Fazit: wenn einige reich werden wollen - müssen noch viel mehr bluten .... oder heute eben in der Sozialstaatsvariante - fressen, saufen,rumhuren und Medizin konsumieren .... dann wird das schon klappen. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vollste Zustimmung und Ergänzung

D-Marker @, Montag, 08.02.2021, 10:38 vor 1144 Tagen @ NST 3006 Views

Du sprichst mir aus dem Herzen, hast es richtig erfasst.
Zum letzten Punkt à la "Alles im Leben ist Geschäft".

Die "Welt" ist wohl bei den Großanzeigen durch die Regierung zu kurz gekommen.
Da wurde dann mal gezeigt, was man kann:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenm...

Tja, schön, wenn die Großen sich öffentlich um Profite streiten.

Scheint noch mehr Neid zu geben.

[image]

Gesamte Analyse hier.

Keine Ahnung, aber hier gönnt wohl niemand seinem Nächsten seinen Posten...

http://www.pi-news.net/2021/02/streeck-ehemann-zubeil-erhaelt-hochdotierten-posten-im-bmg/


Gruß und feix
D-Marker

Diese Heidelberger Studie gibt einiges her, - ist aber leider nicht allzu bekannt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 08.02.2021, 05:18 vor 1144 Tagen @ FOX-NEWS 4299 Views

Auch ich kannte sie nicht. Deshalb hab ich mich da etwas reingebissen und will die links anfügen, wo man das findet:

Die Originalstudie kann man runterladen, und zwar wenn man das eingibt:nutrients-12-02757.pdf

Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung VitaminDelta, 57368 Lennestadt referiert die Original-Arbeit von A. Radujkovic, Uni Heidelberg:

https://www.vitamindservice.de/heidelberg

Die maßgeblichen Sätze aus dem link:

- Im Vitamin-D-Mangel war das Risiko für eine BEATMUNG 6,1-fach erhöht, das STERBE-RISIKO 14,7-fach.
- Verständlich wird auch, warum Menschen im Alter und in Altenheimen besonders gefährdet waren:Gerade dort ist der Vitamin-D-Mangel weit verbreitet.
- Verblüffend ist die Übereinstimmung zur Cordoba-Studie: Die Intervention mit ein wenig Vitamin D zeigt ein 98 % Überleben.

Fazit:Somit entsteht die Perspektive, dass vermutlich auch ohne einen "Impfstoff" ein sofortiger Schutz der Bevölkerung erreicht werden könnte.

Wie stellt man den Mangel bei sich selbst fest?

Dan the Man, Montag, 08.02.2021, 09:33 vor 1144 Tagen @ helmut-1 3387 Views

Ohne Text

Häuffige Erkältungen in der Wintersaison?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 09:45 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 3301 Views

Ansonsten hilft nur ein Bluttest (ca 30.-). Je nach Wissenschaftler sind 70-90% der Bevölkerung dauerhaft unterversorgt, schon die Kinder werden mittels Sonnenschutzmittel in diesem Zustand gehalten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Etwas unscharf die Frage

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Montag, 08.02.2021, 10:00 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 3392 Views

Wie stellt man den Mangel bei sich selbst fest?

A) die Auswirkunge(n)?
B) den Mangel-WERT?

A) kann man erkugeln (https://www.vitamind.net/mangel/folgen/)
B) Test kaufen, zB. Cerascreen ab ca. 23€ (https://www.cerascreen.de/products/vitamin-d-test)

PS: bei leerem Text freundlicherweise "(oT)" in die Betreffzeile schreiben. Danke

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Vielen Dank für die Super-Links!

Dan the Man, Montag, 08.02.2021, 10:36 vor 1144 Tagen @ cassi 2896 Views

Zur Frage von Fox News: Seit Jahren keine Erkältungskrankheiten trotz hohen Alters. Ich bin allerdings auch viel draußen, jetzt gleich aufs Snowboard. Und Sonnenschutz nehme ich nie.

Cassi: Es ging mir um den Wert, aber nachdem ich nun so viel gelesen habe, brauche ich wohl gar nicht zu messen, da es dort heißt, Ältere können über die Haut nicht genug Vitamin D bilden.

Durch einen Test

Sorrento @, Montag, 08.02.2021, 16:43 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 2243 Views

in den meisten Fällen ist dies eine IGEL-Leistung, kostet etwa 25 Euro.

Verlange den Vitamin-D-Test in Form des "25-OHD"-Test. Wenn dein Arzt keinen machen möchte gehst du entweder zum Heilpraktiker oder schaust in den gelben Seiten unter "Labor"- es gibt einige, bei denen kannst du vorbeikommen und dir direkt Blut zapfen lassen.

Umrechnung: 100 nmol/l = 40 ng/ml

Ein guter Wert fängt ab 40 ng/ml an.

Dazu benötigst du bei einem Mangel ganz grob je fehlenden 10 ng/ml 100.000 IE Stoßweiße (also bei 15 ng/ml etwa 250.000 IE) und danach hälst du solche einen Wert mit etwa 5.000 IE je Tag.

Am besten initial messen, Sto0weise aufdosieren (etwa 50.000 IE je Tag bis dies Dosis erreicht wurde) und nach 2 Monaten Einnahme 3 Tage weglassen mochmals testen und die Erhaltungsdosis entsprechend anpassen. Im Sommer reicht je nach Sonnenbaden auch weniger zum Erhalten. Ab Winter dann wieder die volle Dosis einnehmen.

Am Besten du nimmst ein Präparat, das gleichzeitig Vitamin K2 enthält und du nimmst einige Tage bevor du mit der Stoßtherapie anfängst ein Magnesiumpräparat (Vit D regelt die Calciumaufnahme und somit indirekt auch die von Magnesium). 600 bis 800 mg elementares Mg am Tag. Empfehlung: PZN 01316917


Und für Vitamin D etwa das von Sunday Natural.

Beim Arzt: "Wieviele von denen, die Sie auf Vitamin D testen, haben einen Mangel?" - "Jeder! "

Reikianer @, Sonntag, 14.03.2021, 17:45 vor 1110 Tagen @ Sorrento 1691 Views

bearbeitet von Reikianer, Sonntag, 14.03.2021, 18:09

Hallo Dan the Man & Sorrento,

Mein Test liegt schon etwas zurück, aber obwohl ich (40+) sehr viel draußen bin und der Test im Spätherbst (November) durchgeführt wurde, war mein Level sehr niedrig (bei 17). Um überhaupt auf ein normales Level zu kommen, wurden mir 10 Tage mit 50.000 Einheiten verordnet, danach 5000.
Jeder, der das hier liest, sollte die paar Euro in einen Test investieren und Sorrento's Hinweise beachten.

Beste Grüße!

Edit: Der Arzt ist hier Mitglied:

https://www.vitamindservice.de/

Der normale Hausarzt mit Standardausbildung verordnet oft 1000 Einheiten im Winter und ohne K2 (=Calcium wird nicht in die Knochen, sondern in die Blutbahnen eingebaut!)

Mit Vitamin-D lässt sich nur wenig verdienen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 09:36 vor 1144 Tagen @ helmut-1 3339 Views

Andererseits sind Tests auf den Spiegel IGL (selbst zu zahlende individuelle Gesundheitsleistungen), wenn der Arzt keine Begründung dafür hat. Da alle Älteren einen Mangel haben müssen - die Haut kann gar nicht mehr genügend produzieren - wäre eine jähliche Überprüfung ab 50 medizinisch erforderlich.

Da VitD-Mangel mit vielen anderen Krankheitsbildern assoziiert ist, wäre mMn eine gut eingestellte Bevölkerung eine mittlere Katastrophe für die Pharmaindustrie. Allein der Umsatz mit Erkältungsmittelchen würde massiv zurückgehen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hab gerade mal auf den Multivitaminsaft im Kühlschrank geguckt: da ist kein Vitamin D drin. Warum eigentlich nicht?

BerndBorchert @, Montag, 08.02.2021, 11:25 vor 1144 Tagen @ FOX-NEWS 2718 Views

Tatsächlich hatte ich in diesem Winter 6 Wochen lang ununterbrochen Schnupfen. Ich habs auf eine Covid19 Infektion geschoben (für mich als Corona-Leugner also nichts Gefährliches). Aber vielleicht ist es ja Vitamin D Mangel gewesen, wegen Lockdown: bin kaum draußen gewesen.

Bernd Borchert

Weil Vitamin D genau genommen gar kein Vitamin ist

Zweistein, Montag, 08.02.2021, 11:49 vor 1144 Tagen @ BerndBorchert 3320 Views

Es ist ein Hormon und somit ist es natürlich nicht wie Vitamine in Obst und Gemüse enthalten.
Mann kann es nur in flüssiger Form oder als Tablette substituieren (und nie vergessen Vitamin K2 dazu, sonst geht der Schuss nach hinten los). K-Vitamine kann man auch essen (Sauerkraut z.B.)

Zweistein

So sieht es aus!

Linder, Montag, 08.02.2021, 12:41 vor 1144 Tagen @ Zweistein 2953 Views

Bei uns war gerade eine Stunde Sonnenschein angesagt. Genug Zeit um etwas frische Luft und gute Laune, also Vit D zu tanken.

6 Wochen mit Schnupfen zu verbringen lässt im Grunde nur 3 Schlüsse zu:
1.) generell schlechte Immunabwehr,
2.) stressige Mitmenschen in Job und/oder Familienumfeld,
3.) beides gleichzeitig

Störungen lokalisieren und abstellen, ansonsten wird das Problem im dümmsten Fall chronisch.
Nicht selten sind mies gelaunte Mitmenschen dafür verantwortlich, die einen selbst psychisch mit runter ziehen. Scheint dann obendrein tage- und wochenlang nicht die Sonne, kommt man aus dem Tief nicht mehr raus. Sonnenschein kann nicht erzwungen werden, aber die Mitmenschen kann man aus seinem Leben verbannen, oder zumindest temporär ignorieren.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Aha ... wie tankst du Vitamin-D ohne UV-B Stahlung?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 12:54 vor 1144 Tagen @ Linder 2769 Views

Die ist erst ab einem Sonnenstand ab 45 Grad signifikant vorhanden. Gehst du in hochalpine Gefilde, wo die Filterwirkung der Luftschicht geringer ist?

Grüsse

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Um diese Jahreszeit kannst du kein Vitamin-D per Sonne tanken in unseren Gefilden

mawa99, Montag, 08.02.2021, 13:24 vor 1144 Tagen @ Linder 2605 Views

Ab späten Frühling bis Anfang Herbst geht das genau von ca. 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr und dann sollte man der Sonne auch genug Aufnahmefläche zur Verfügung stellen. In dieser Jahreszeit hat das einzig und alleine einen psychologischen Effekt, nicht mehr und nicht weniger.

Der Schuss geht nach hinten los?

Dan the Man, Montag, 08.02.2021, 12:47 vor 1144 Tagen @ Zweistein 2954 Views

Mann kann es nur in flüssiger Form oder als Tablette substituieren (und nie vergessen Vitamin K2 dazu, sonst geht der Schuss nach hinten los). K-Vitamine kann man auch essen (Sauerkraut z.B.)

Hallo Zweistein,

was meinst du damit?

Das Thema ist sehr interessant, und nun möchte ich es gern genau wissen. Es scheinen ja auch die Meinungen über die Menge von Vitamin D auseinanderzugehen.

Calzium

Joe68 @, Montag, 08.02.2021, 12:52 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 2861 Views

Soweit ich das verstanden habe:

Je mehr Vit D im Körper, desto mehr Calcium wird aus der Nahrung aufgenommen/verwertet. Damit das Calcium sich nicht ungewollt z.B. in den Adern ablagert sollte es dort hin, wo gebraucht, z.B. zu den Knochen. Zum Einlagern in den Knochen braucht es Vit K und auch Magnesium.

Auch zu Vitamim K gibt es ein paar Einschränkungen / Aktueller Video- Aufruf zu Covid/Vitamin D von Prof.Dr.med Spitzer

Odysseus @, Montag, 08.02.2021, 13:37 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 2901 Views

bearbeitet von Odysseus, Montag, 08.02.2021, 13:41

Schau mal hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=549297

Auch der ganze Thread sei empfohlen. Wird dir einige Fragen beantworten.


Das Video von Prof.Spitzer:

https://www.youtube.com/watch?v=Gr2hF-qlIcU

Sehr gut, um Unbedarfte zum Handeln zu bewegen. Teilen!!

Auch den Klappentext unter dem Video lesen.

Dort findet sich auch dieser Link zu folgendem PDF:


https://dsgip.de/wp-content/uploads/DSGiP_Presseinformation_12_2020_Covid-19undVitD_Alt...

Gruß Odysseus

Steht eigentlich alles auf den Vitamin D- Seiten, die hier schon mehrfach verlinkt sind, aber

Zweistein, Montag, 08.02.2021, 14:03 vor 1144 Tagen @ Dan the Man 2535 Views

zu deiner Frage kurze Antwort: Weil das Vit D ohne K2 dazu neigt, verstärkt Calcium in die Zellen, vor allem der Adern einzubauen, was bestimmt nicht gewollt ist.
Soviel vom medizinischen Laien

Zweistein

Das mit den unterschiedlichen Meinungen kannste in die Tonne treten.
Wer gegen Vit D wettert (z.B. diese GEZ-finanzierte Ägsbertin MaiLab) ist Pharmalobbyist. Es gibt genug seriöse wissenschaftliche Abhandlungen, die Vit D- Mangel und seine Auswirkungen untersucht haben. Die erhöhte Sterblichkeit an Corona bei Vit D-Mangel ist hinreichend beschrieben.

Ich hab gerade im Supermarkt eine Flasche "Hohes C mit Sonnenvitamin D" gesehen und gekauft. Möge es nützen! (lateinisch: Prosit!)

BerndBorchert @, Freitag, 12.02.2021, 18:08 vor 1140 Tagen @ Zweistein 1772 Views

Was hat jetzt der Austausch von Raumluft in geschlossenen Räumen mit dem Vitamin-D-Spiegel zu tun?

Mephistopheles, Montag, 08.02.2021, 10:47 vor 1144 Tagen @ FOX-NEWS 2930 Views

Danach ist ein Vitamin-D Spiegel von unter 20 ng/ml mit einem 6fachen Risiko der Ventilation,

Ventilation bezeichnet in der Bauphysik den Austausch der Raumluft in geschlossenen Räumen (siehe Lüftung und Luftwechsel)

und einem 14fachen Mortalitätsrisiko verbunden. Vergleichswert sind Menschen mit einem Level von 40-70 ng/ml, die ganz selten mit schweren Verläufen rechnen müssen. Und nein, dies ist kein Zufall, da sich das gleiche Bild in Altenheimen zeigt, die ihre Bewohner substituieren.

Grüße

Gruß Mephistopheles

Ventilation der Lunge, nicht des Raumes

Joe68 @, Montag, 08.02.2021, 11:16 vor 1144 Tagen @ Mephistopheles 2779 Views

Mein neuronales Netz vervollständigt das mit dem vorhandenen Kontext, es geht um die (Zwangs-)Beamtung der Lunge auf der Intensivstation?

Belüftung der Lunge? Wo steht das? Das ist im deutschen Sprachraum eine äußerst ungewöhnliche Ausdrucksweise, von einer Belüftung der Lunge zu sprechen

Mephistopheles, Montag, 08.02.2021, 12:24 vor 1144 Tagen @ Joe68 2451 Views

Mein neuronales Netz vervollständigt das mit dem vorhandenen Kontext, es geht um die (Zwangs-)Beamtung der Lunge auf der Intensivstation?

Das neuronale Netz des Threaderöffners war dazu wohl nicht in der Lage, den passenden deutschen Ausdruck zu finden. Außerdem, wie soll ich auf die Idee kommen, dass "venter" etwas mit Lunge zu tun hat? Bei "venter" assoziiere ich immer ganz andere Winde, die dann eine Raumbelüftung erforderlich machen.

Gruß Mephistopheles

Dann ist es ja gut, daß auch du etwas dazulernst.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 12:47 vor 1144 Tagen @ Mephistopheles 2390 Views

Bei medizinischen Themen ist der Begriff Ventilation (mechanische Beatmung) durchaus gängig.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Beatmungspatienten

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 08.02.2021, 13:12 vor 1144 Tagen @ Mephistopheles 2491 Views

Hier spricht man auch fallbezogen von einer unzureichenden Ventilation der Lunge, wenn ein Gerät zur Beatmung notwendig wird.
Zum einen:
Der Patient kann seine Lungen nicht mehr selbstständig mit Luft füllen, dann wird wohl eher von Belüften gesprochen, so mein Eindruck.
Der Patient kriegt zwar genug Luft, kann aber nicht mehr vollständig ausatmen, dann sprechen Fachleute zumeist von unzureichender Ventilation.

Wir haben so einen Fall in der Familie und ich habe mich dazu lange mit den beteiligten Ärzten und Fachleuten ausgetauscht, es wurde immer der Ausdruck Ventilation benutzt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Hast Du noch nie hyperventiliert?

Weiner, Montag, 08.02.2021, 13:17 vor 1144 Tagen @ Mephistopheles 2463 Views

Ich kann mir Zeitgenossen aus anderen weltanschaulichen und politischen Lagern vorstellen, die bei längerer Lektüre im "Gelben" todsicher anfangen würden zu hyperventilieren ...

Unter Medizinern und in Bezug auf die Lunge ist Ventilation (und verwandte Begrifflichkeit aus dem gleichen Wortstamm) allgemein üblich. Der Ausgangsthread meinte aber wohl die künstliche Beamtmung auf der Intensivstation, die unter prophylaktischer Gabe von Vitamin D vermieden werden kann. Dein neuronales Netz hat das bestimmt erkannt, aber Dein emotionales Netz sah ein Chance, mal wieder was loszuwerden ...

Zum Vitamin D ist in diesem Zusammenhang noch zu sagen, dass die in der Haut gebildete oder auch per Supplement künstlich aufgenommene Form nicht sofort wirksam ist, da sie erst umgebaut werden muss (was Zeit und Energie kostet). Das am Zielorgan effektiv wirksame Vitamin D ist - Zitat Wikipedia -

CALCITRIOL, auch 1α,25(OH)2-Cholecalciferol (1α,25(OH)2Vitamin D3) oder kurz 1,25(OH)2D3 und Vitamin D, ist ein hochwirksames Secosteroid mit struktureller Ähnlichkeit zu den Steroidhormonen, das von Michael F. Holick identifiziert wurde. Es ist die physiologisch aktive Form des Prohormons Vitamin D3. Es wird durch die 1α-Hydroxylase vor allem in den Nieren, aber auch in anderen Geweben aus dem 25(OH)Vitamin D3 hydroxyliert oder in seltenen Fällen als Medikament verordnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Calcitriol

In Andalusien ist man jetzt wie in England zur 'staatlich geförderten' Versorgung von Risikogruppen mit Vitamin D übergegangen. Und wenn Patienten mit einem niederen Vitamin-D-Spiegel eingeliefert werden, dann gibt man ihnen das o.g. Calcitriol, weil das dann sofort wirksam wird (Halbwertszeit 6 - 8 Stunden). Die in GB praktizierte Supplementierung dürfte weitgehend ineffektiv sein, da nur 400 IE pro Tag zur Verfügung gestellt werden. Die Profis unter den Politikern wissen ganz genau, was sie tun ...

Nebenbei könnte ich noch erwähnen, dass ein wichtiger Produzent von Vitamin D die BASF ist, und dass das meiste Vitamin D in Richtung Tierfutter geht: weil stallgehaltene Industrietiere -- ganz wie Menschen, die sich bekanntlich sogar freiwillig in die Haus-, Hallen- und Büroknechtschaft begegeben -- ja ebenfalls kein Sonnenlicht haben. Und nun hat BASF darüberhinaus ein neues Geschäftsfeld entdeckt, nämlich die Vergiftung von Ratten und Mäusen mit Vitamin D (in Kombination mit anderen Wirkstoffen). Das sage ich, damit nun nicht alle anfangen, sich gedankenlos Vitamin D reinzuschütten. Auf die Dosis kommt es nämlich an (und im Falle des Vitamin D auf K2 und ggfs. Magnesium). Hierzu im obig verlinkten Artikel ggfs. den Abschnitt über den GOLDHAFER lesen - oder den folgenden Artikel

https://www.ageulen.de/doku.php?id=eulenschutz:rodentizide

Grüße an das gelbe Stammtischforum von dem Weiner

Mit der Impfung werden wir uns eine Killermutante erzeugen

Chris11 @, Montag, 08.02.2021, 15:08 vor 1144 Tagen @ Chris11 2702 Views

Wer des Englischen mächtig ist hier:
https://market-ticker.org/akcs-www?post=241536
Nicht sterilisierende Impfstoffe sind brandgefährlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns das ereilen wird. In der Zwischenzeit wird die Inzidenz schön hoch gehalten, die Landesregierungen träumen von 50 auf ewig, damit der Virus auch ja genug Mutationen erzeugt.

Link - deutsche Übersetzung - Invermectin, laut Hersteller Merck wenig tauglich gegen Covid - Komisch, Praxis spricht dagegen

Odysseus @, Montag, 08.02.2021, 19:39 vor 1144 Tagen @ Chris11 2235 Views

Danke für den Link.
Übersetzung zeitweise etwas holperig, aber brauchbar:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fmarket-ticker...


Hier nur der Text, für Kommentare bitte Link anklicken. Am Ende des Textes schließt sich noch etwas zum Thema Invermectin an.

Text:
Impfstoffe, die Infektionen imitieren, haben sich im Laufe der Zeit als eine der medizinischen Entdeckungen erwiesen, die unzählige Leben gerettet haben, vielleicht nach Antibiotika und chirurgischer Anästhesie. Antibiotika können und werden jedoch häufig missbraucht, und ihr Missbrauch führt zur Förderung von "Superstämmen" von Bakterien, deren Kontrolle äußerst schwierig sein kann - und auf den derzeitigen Flugbahnen wird dies in Zukunft als unmöglich vorausgesagt.

Die üblichen und sicheren Impfstoffe, die Menschen verabreicht werden, funktionieren alle nach dem gleichen Grundprinzip: Sie nehmen ein Virus, schwächen es entweder ab, indem Sie es so modifizieren, dass es sich in einer menschlichen Zelle nicht gut replizieren kann (häufig durch Passieren durch andere tierische Zellen). oder töte es sofort und gib es dann der zu schützenden Person oder dem zu schützenden Tier. Das Immunsystem des Empfängers glaubt, dass es von der ursprünglichen Krankheit angegriffen wird, und löst eine Immunantwort aus.

Aber - es gibt keine oder nur eine sehr schwache Krankheit.

Was Ihnen bleibt, ist das gleiche Ergebnis, das Sie von einer natürlichen Infektion erhalten würden, wenn Sie sie in Bezug auf die Immunität überleben würden. Das Immun- "Gedächtnis" in B- und T-Zellen sieht zusammen mit Antikörpern identisch aus - oder fast identisch -, als ob Sie die eigentliche Krankheit hätten und darunter gelitten hätten.

Die Qualifizierung dieser Impfstoffe ist in erster Linie ein Prozess, bei dem sichergestellt wird, dass sie nicht zu ihrer virulenten Form im Körper zurückkehren, ein Risiko, das bei einem abgeschwächten Impfstoffprodukt auftreten kann. Diese Impfstoffe erzeugen beim Empfänger eine "sterilisierende" Immunität - das heißt, Sie können die Infektion nicht erneut bekommen, da Ihr Immunsystem den Fehler verbietet, bevor die Replikation in einem materiellen Ausmaß stattfinden kann, und wenn Sie später exponiert werden, werden Sie niemals ein Material haben Virustiter. Ohne einen Virustiter können Sie nichts abwerfen und somit die Infektion auch nicht an andere weitergeben.

Es ist diese Schlüsselfaktor, die die meisten Routineimpfstoffe sicher macht, da sie nicht die Mutationen potenzieren, die alle Viren erfahren. Eine geimpfte Person mit "sterilisierender Immunität" kann nicht Teil einer Replikationskette für einen mutierten Stamm werden, der virulenter ist, da sie nicht in der Lage ist, das Virus auf eine andere Person zu übertragen. Die Ausnahme unter den heute in den USA gebräuchlichen Impfstoffen ist Polio. Die injizierte Form erzeugt keine sterilisierende Immunität und dies ist nur in den USA sicher, da in den USA seit den späten 1970er Jahren keine Polio mehr im Umlauf ist. Wenn es wurde zirkulierende verwenden wir eine Kombination aus sowohl dem Schuss und dem oralen abgeschwächten Impfstoff aus genau diesem Grund ; Der orale Impfstoff kann und kann gelegentlich Polio produzieren, aber er erzeugt auch eine sterilisierende Immunität. In Teilen der Welt, in denen Polio noch zirkuliert, wird die orale Form aus genau diesem Grund immer noch verwendet.

Coronaviren, die nicht nur Menschen, sondern auch domestizierte Tiere und Tiere aus Nahrungsquellen infizieren, können auf diese Weise im Allgemeinen nicht geimpft werden. HIV und einige andere Formen von Viren können es auch nicht. Die Gründe sind für jede Familie von Viren unterschiedlich, bei denen es nicht funktioniert, aber alle auf die Eigenschaften und Mutationsmuster des Virus sowie auf die Reaktion Ihrer B-Zellen zurückzuführen sind. Bei Coronaviren besteht das Problem darin, dass abgeschwächte virale Impfversuche wiederholt zur virulenten Form im Körper zurückgekehrt sind, normalerweise nach durchschnittlich ein paar hundert Durchgängen durch Zellen. Zusätzlich haben diese Versuche bei Tieren wiederholt ADE anstelle von Schutz erzeugt; Mit anderen Worten, anstatt den Empfänger zu schützen, verschlimmern sie eine zukünftige Infektion. in der Regel das infizierte Tier zu töten (insbesondere bei einem Kandidaten für einen Impfstoff gegen ein Coronavirus, das hauptsächlich Katzen infiziert).

Dies hat zu den verschiedenen "neuartigen" Impfversuchen geführt, die diesmal für Covid-19 entwickelt wurden. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir so etwas ausprobieren, obwohl es das erste Mal beim Menschen ist.

Leider hat uns die Geschichte der Impfstoffe in der Tierwelt mit nicht sterilisierender Immunität Lehren gezogen, die wir offenbar in unserer Eile für eine Covid-19-Antwort beiseite gelegt haben. Um das Problem zu verstehen, müssen Sie das natürliche Fortschreiten von Viren im Allgemeinen verstehen.

Es ist natürlich zum Vorteil eines Virus , sich weit zu verbreiten . Es ist nicht so, dass ein Virus einen Verstand hat, sondern dass je weiter er sich verbreitet, ohne den Wirt zu töten, desto mehr Replikanten davon vorhanden sind. Es "gewinnt" also genetisch. Ein Virus, der einen Host gewaltsam angreift und den Host deaktiviert oder tötet, bevor er an ein anderes Opfer weitergegeben wird, verliert. Ein klar erkrankter Mensch wird von anderen gemieden, und einer, der tot ist, kann mit niemand anderem interagieren. Durch reine Mathematik tendieren Viren, wenn sie mutieren, dazu, weniger virulente, aber leichter zu übertragende Mutationen zu bevorzugen . Diese sind erfolgreicher darin, an andere weitergegeben zu werden, bevor es ihrem virulenteren Cousin gelingt, dieselbe Person zu infizieren und wenn die Population Antikörper gewinnt, solange die Immunität Kreuzreaktionsfähigkeit besitzt, sind diese bestimmten Mutationen diejenigen, die am wahrscheinlichsten weitergegeben werden, und die virulenteren werden dagegen ausgewählt.

Ein Impfstoff, der eine natürliche Infektion nachahmt, manipuliert diesen Prozess nicht, da aus Sicht des Virus eine geimpfte Person bereits infiziert ist. Es gibt keinen Unterschied in Bezug auf das Verhalten des Virus, wenn es auf jemanden trifft, der zuvor krank war oder mit einer solchen Formulierung geimpft wurde.

Dies gilt nicht für Impfstoffe, die keine sterilisierende Immunität erzeugen oder schlimmer noch, natürliche Infektionen überhaupt nicht imitieren.

Insbesondere ist es sehr gut möglich, dass ein solcher Impfstoff die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass eine tödlichere Form des Virus überlebt und tatsächlich gedeiht! Wenn der Impfstoff verhindert , dass Sie ernsthaft krank zu werden oder zu sterben , aber nicht von einem viralen Titer zu entwickeln und die Infektion auf andere in der Lage, übergeben sie dann löscht den natürlichen Nachteil , dass ein Virus macht Mutationen mehr tödliche sonst haben.

Dies erhöht das Risiko, die natürlichen Mutationsprozesse zu stoppen oder sogar umzukehren, durch die leicht übertragbare Viren in ihrer Fähigkeit, Menschen zu töten, abnehmen.

Nimm SARS. SARS starb ziemlich schnell aus, weil Sie es nicht effektiv übertragen konnten, bis Sie ziemlich krank waren, bis zu dem Punkt, dass jeder, der Sie sah, guten Grund zu der Annahme hatte, dass Sie krank waren, und es einen großen Prozentsatz der Infizierten tötete . Daher konnte sehr häufig kein neuer Host gefunden werden. Allgemeine menschliche Abneigung gegen Menschen, die gewalttätig krank sind, sobald bekannt wurde, dass "es könnte SARS sein", hielt eine betroffene Person davon ab, es effektiv an andere weiterzugeben, und infolgedessen tötete sich das Virus selbst, indem es sich nicht in sehr kurzer Zeit ausbreitete von Zeit.

Stellen Sie sich nun einen Impfstoff vor, der SARS zu einem geringen Erkältungsstörungen oder einer "stillen" Infektion macht, aber keine sterilisierende Immunität erzeugt . Eine weit geimpfte Bevölkerung würde SARS wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt verbreiten, und jeder, der nicht geimpft werden kann, dessen Immunität nachlässt oder der nicht geimpft wurde, würde es bekommen und sterben .

Ein solcher Impfstoff würde die wenigen tausend Todesfälle durch SARS in zig Millionen oder sogar Hunderte Millionen Todesfälle umwandeln und mit bösartiger Effizienz ältere Menschen auswählen, die schlecht auf einen Impfstoff reagierten oder ihn aufgrund einer schweren Krankheit nicht einnehmen konnten wo der Impfstoff sie sofort töten könnte, diejenigen mit Krebs, Menschen mit Autoimmunerkrankungen, die nicht geimpft werden konnten, diejenigen, die sich keine Impfung leisten konnten und diejenigen, die entweder beschlossen, den Schuss nicht zu nehmen, oder deren Immunität nachließ.

Ist dies ein realistisches Risiko durch die Covid-19-Impfstoffe?

JA , und wenn es passiert, können wir genau nichts dagegen tun.

Denken Sie daran, dass die CDC und andere "Behörden" Ihnen direkt sagen, dass sie nicht glauben, dass diese Impfstoffe eine sterilisierende Immunität erzeugen. Das heißt, Sie können Ihre Maske nicht abnehmen, nicht mehr distanzieren und nach der Impfung Ihr normales Leben wieder aufnehmen . Warum nicht? Es gibt nur eine vernünftige Erklärung: Sie glauben nicht, dass die Impfstoffe verhindern, dass Sie infiziert werden und einen Virustiter produzieren, der ausreicht, um andere zu infizieren - die Impfstoffe verringern nur die Rate schwerer Krankheiten und Todesfälle.

Solche "Impfstoffe" dürfen NIEMALS der Öffentlichkeit auf breiter Basis verabreicht werden, wenn ein bestimmtes Virus in der Bevölkerung zirkuliert, da dies eine katastrophale Mutationskaskade birgt , die Dutzende oder sogar Hunderte Millionen Menschen töten wird . Obwohl das Risiko numerisch gesehen wahrscheinlich recht gering ist, ist die Konsequenz, wenn dies geschieht, katastrophal und daher sollte niemals eine Vorgehensweise ergriffen werden. Ein Impfstoff, der sich so verhält, ist in der Allgemeinbevölkerung einfach nie sicher. das einzige Eine rationelle Anwendung findet sich bei Personen mit sehr hohem Risiko, die einen zu kleinen und nicht konzentrierten Teil der Bevölkerung ausmachen, um einen Krankheitskettenvektor für eine virulentere Mutation zu bilden.

Heute ist Covid-19 trotz aller schreienden Karens kein sehr virulentes Virus. Wenn Infektionen leicht sind, aber statistisch gesehen nur diejenigen töten, die an erster Stelle ernsthaft krank sind. Der Hauptfaktor ist nicht das Alter, das den Behauptungen der Menschen widerspricht - die NYC Coroner-Daten machen dies kristallklar, aber die Medien und unsere sogenannten "Experten" lügen wissentlich, selbst wenn diese Daten jetzt im Wert von fast einem Jahr vorliegen. Einfach ausgedrückt, wenn Sie nicht schwer krankhaft sind , beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Covid-19 tötet, ungefähr 3 / 100.000, unabhängig vom Alter, wenn Sie infiziert werden - das sind 0,003%. Oder, wenn Sie es vorziehen, 99,997% der Zeit werden Sie überleben.

Das Risiko ist nicht altersspezifisch; Sie können buchstäblich an Ihren Fingern die Anzahl der Menschen über 75 zählen, die nicht an einer der aufgeführten Bedingungen leiden, die Covid-19 in NYC getötet hat.

Dies ist eine sehr milde Krankheit bei Menschen, die nicht krankhaft sind - tatsächlich ist sie wesentlich weniger gefährlich als die Grippe, die häufiger junge Menschen ohne besondere Morbidität tötet. Das bedeutet nicht , es nicht kann jemand ohne einen oder mehrere bekannte Risikofaktoren töten - es am meisten sicher kann und gelegentlich nicht, wie Windpocken hat gelegentlich ein Kind zu töten, der es bekam. Wenn Sie jedoch nicht über eine bestimmte Liste krankhafter Erkrankungen verfügen , akzeptieren Sie ein weitaus höheres Todesrisiko, wenn Sie einen Personenkraftwagen über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten entweder als Fahrer oder als Beifahrer verwenden.

Nun , wenn Sie tun , eine oder mehrere dieser Bedingungen , die Sie bei wesentlich höheren Risiko sind.

Aber trotzdem ist die Perspektive wichtig. Wir haben gelernt, wie man diese Krankheit behandelt und in vielen Fällen verhindert, dass sie durch Prophylaxe und nicht durch Impfstoffe von einer Person auf eine andere übertragen wird . Wenn Sie zu den Menschen gehören, die aus Sicht der öffentlichen Gesundheit nicht ernsthaft verletzt oder getötet werden, ist Ihre Infektion für die gesamte Gemeinschaft von Vorteil.

Die Frage, ob Ihre Impfung ebenfalls von Vorteil ist, ist nicht bekannt. Wir können nicht sagen, dass es als Infektion gleichermaßen vorteilhaft ist, da diese Impfstoffe keine natürlichen Infektionen imitieren. Sie zielen absichtlich nur auf einen Teil der Virusstruktur ab, da abgeschwächte Impfstoffe bekanntermaßen für Coronaviren unsicher sind, da sie zurückkehren und Krankheiten verursachen - um zu vermeiden, dass sie absichtlich nicht das gesamte Virus verwenden. Stattdessen "konstruierten" sie eine Injektion, die Ihren Körper veranlasst, die Spitze (und nur die Spitze) zu produzieren, und dann produziert Ihr Immunsystem Antikörper dagegen.

Dies bedeutet jedoch, dass wir nicht wissen, ob Sie sich infizieren und das Virus nach der Impfung an andere übertragen können . Wir haben es nicht im Labor untersucht, da Herausforderungsstudien beim Menschen im Allgemeinen ethisch nicht zulässig sind, wir haben keine Tierversuche durchgeführt und es liegen nicht genügend Daten zu Infektionen und zur Überwachung der Bevölkerung vor, doch hier stoßen wir Menschen wohl oder übel, ohne dies zu wissen kritische Tatsache.

Diese Impfstoffe haben sollte nie bis setzen in weit verbreiteten Einsatz worden und es sei denn , wir wussten , dass , wenn sie erzeugt Immunität Sterilisieren wie das sollte immer eine Gating Voraussetzung für die weit verbreitete Verwendung von sein jeder Impfstoff . Wenn sie weit verbreitet sind und keine sterilisierende Immunität hervorrufen, gehen wir das sehr reale Risiko ein, einen viel tödlicheren Stamm von Covid-19 zu verbreiten, der sonst statistisch keine Traktion findet und daher nur sehr wenige schädigt, bevor er überkompetiert wird, anstatt sich auszubreiten es weltweit und für diejenigen, deren Immunität nachgelassen hat und die aufgrund eines Immun- oder medizinischen Kompromisses nicht geimpft werden können (z Jeder, der sich einer Krebsbehandlung unterzieht, die das Immunsystem schädigt, oder auf andere Weise diese Belastung, führt zu einer massiven Sterblichkeit .

Dies ist keine Vermutung, Leute - es ist in der Tierhaltung passiert und hat zu einer Potenzierung der Vogelgrippe geführt, die weit über das hinausgeht, was früher der Fall war. Früher töteten Vogelgrippestämme eine ganze Reihe von Vögeln, die sich damit infiziert hatten, aber jetzt ist es aufgrund von Impfstoffen, die keine sterilisierende Immunität aufweisen, bei Geflügel fast überall tödlich. Wenn dies heute in einer Herde festgestellt wird, ist die übliche Reaktion das sofortige Ausmerzen der gesamten Population an diesem Ort, da es fast sicher ist, dass es für die infizierten Vögel ohnehin tödlich ist, und wenn es aus dieser Einrichtung in eine andere gelangt , wird es töten alle Vögel dort auch.

Das Alptraumszenario ist eines, in dem das Virus auf diese Weise mutiert und dabei auch den Impfstoffen ausweicht. In diesem Fall haben Sie jetzt kein 3 / 100.000-Sterberisiko, sondern ein 1/100 oder sogar 10 /100-Risiko ohne Wirksamkeit bedeutet, es überhaupt zu stoppen .

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintreten wird , ist relativ gering, aber der Weg dafür wurde bewusst durch die Verbreitung von Impfstoffen auf breiter Basis eröffnet, nicht nur für diejenigen mit dem höchsten Risiko (z. B. Pflegeheimpatienten), ohne zuvor nachzuweisen, dass dies der Fall ist Produzieren Sie eine sterilisierende Immunität und lehnen Sie es ab, diejenigen zu genehmigen, die dies nicht tun.

Das war und ist dumm und wenn wir die Wette verlieren, können wir buchstäblich nichts dagegen tun, außer sie aufzusaugen und zu beobachten, wie die Weltbevölkerung in jedem Ausmaß festgenagelt wird.

----------------------

Durch die Kommentare stieß ich auf diesen Sachverhalt:

Merck beschreibt sein eigenes Produkt Ivermectin, qusai als Behandlung von Covid-19 zweckentfremdet, als weitgehend untauglich für diesen Zweck - dagegen stehen jedoch ganz andere Erfahrungswerte eines Zusammenschlusses von Ärzten, die sich kritisch mit den bestehenden Behandlungsmöglichkeiten auseinandersetzen, der FLCCC Alliance.

https://covid19criticalcare.com/

http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fcovid19critic...

Zu Ivermectin:
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en-US&sl=en&tl=de&u=...


Wieder einige Puzzleteilchen......

Gruß Odysseus

Thesen unplausibel

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.02.2021, 09:43 vor 1143 Tagen @ Odysseus 1991 Views

Am Beispiel Manaus, Brasilien sieht man, daß auch natürliche Immunisierung nichts an der Lage ändert. Die neue Variante flügt sich fröhlich durch ein Bevölkerung, bei der schon 75% vorher Kontakt mit SARS-CoV2 hatten. Von einer besonderen Gefährdung durch Impfungen auszugehen halte ich für nicht plausibel, da die Ertüchtigung des Virus auch ohne geschieht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Manaus zeigt wo die Reise hingeht

Chris11 @, Dienstag, 09.02.2021, 12:14 vor 1143 Tagen @ FOX-NEWS 2137 Views

Hallo,

Manaus zeigt doch genau, wohin die Reise hingeht. Lässt man Sars-2 Covid-19 wie ein Schwellbrand weiter laufen, und nicht sterilisierende Impfungen machen genau das, wird sich das Virus immer weiter verändern. Die Todesrate um 3% und die Langzeitfolgen sind einfach zu hoch, als das man Covid-19 endemisch werden lassen kann. Immunität wird bei Corona Viren von Homo Sapiens nicht dauerhaft aufgebaut. Nur wenige Staaten wie z.B. Taiwan haben das richtig gemacht. So wie hier "rumgeeiert" wird bleibt uns der Spuk noch mehrere Jahre erhalten.

Ist das wirklich die Gretchenfrage?

D-Marker @, Montag, 08.02.2021, 11:17 vor 1144 Tagen @ Zürichsee 3038 Views

Die Gretchenfrage ist m.E. ob diese Volldrosten-Tests Sinn haben.

Das politisch gewünschte Ergebnis ist doch,
dass Geimpfte das Virus nicht weiter tragen.
Und das wird sich durchsetzen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Schau Dir den Unsinn der Tests an.
Die beweisen fast nichts.
Die Massen, welche falsch positiv getestet werden.
Dann werden auf Grund dieser falschen Tests Infektionsketten nachvollzogen, Leute müssen massenweise in Quarantäne, welche absolut keinen Bezug zu Covid19 haben, keine Symptome haben und offensichtlich auch nicht ansteckend sind.

Aber prima Alibi für Lockdown, um die wahren Ursachen der kommenden Finanzkrise zu verschleiern.

Und ich verwette meinen Allerwertesten, wenn es diese Tests schon bei Vogel- und Schweinegrippe gegeben hätte, das Ergebnis samt Mutationen wäre nicht viel anders ausgefallen.

Wie sagt Konz?
„Wissenschaftliches Denken ist zerstörerisches Denken.“

Das gilt besonders für die Schulmedizin, vor allem die Ursprünge, als die Chirurgie noch nicht „eingemeindet“ war und man an den Kranken jede mögliche chemische Substanz nach der Methode MUP (Methode des unbekümmerten Probierens) testete.

Als Nächstes kommt vlt. wieder die Lüge eines 2. und 3. Stadiums von Covid.


Wie angeblich bei Syphilis. Und wenn das erst mal in den Geschichtsbüchern der Schulmedizin steht, bleibt das auf Ewigkeit.

Bis alle vergessen haben, dass die Kenntnisse über das Quartärstadium (Syphilis) aus der Zeit stammten, als die Quacksalber noch Arsen einsetzten (Schlimmes mit Schlimmen behandeln, und für die größten Hurenböcke…) bis das Zahnfleisch grau wurde.

LG
D-Marker

Diese Frage will niemand beantworten.

SevenSamurai @, Montag, 08.02.2021, 13:26 vor 1144 Tagen @ D-Marker 2647 Views

Die Gretchenfrage ist m.E. ob diese Volldrosten-Tests Sinn haben.

Das politisch gewünschte Ergebnis ist doch,
dass Geimpfte das Virus nicht weiter tragen.
Und das wird sich durchsetzen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Danke. DAS ist das Problem, das niemand ansprechen will. Und tut er es, dann ist er ein böser VTler.

Schau Dir den Unsinn der Tests an.
Die beweisen fast nichts.
Die Massen, welche falsch positiv getestet werden.
Dann werden auf Grund dieser falschen Tests Infektionsketten nachvollzogen, Leute müssen massenweise in Quarantäne, welche absolut keinen Bezug zu Covid19 haben, keine Symptome haben und offensichtlich auch nicht ansteckend sind.

Aber prima Alibi für Lockdown, um die wahren Ursachen der kommenden Finanzkrise zu verschleiern.

Ich frage mich, warum die Mehrheit das immer noch nicht begreift.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

High Life im Mutantenstadel ... Südafrika stellt Nutzung von AstraZeneca Impfstoff ein.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 12:12 vor 1144 Tagen @ Zürichsee 3189 Views

Im Herbst können wir uns dann auf eine 3. oder 4. Welle einstellen, wenn die Escape-Mutanten der dritten Generation (also die Nachfolger der SA- und BR-Variante) durch die Pflegeheime toben. Wenn es blöd läuft, dann geht eine Nachimpfung in die Hose, weil die Immunabwehr nicht entsprechend angeregt wird.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ausgetrickst

D-Marker @, Montag, 08.02.2021, 13:11 vor 1144 Tagen @ BerndBorchert 3338 Views

"Und Indien lässt den von Biontech/Pfizer gar nicht erst zu"

Ist der Impfstoff denn sonst irgendwo zugelassen?
Ja ja, der Teufel liegt im Detail.

Wird Einem nicht leicht gemacht, gelle?

Der entscheidende Unterschied ist: zugelassen oder bedingt zugelassen.

Schauen wir Mal?

https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

Oben eine schicke Tabelle. Mit Zulassungsnummer und Zulassungsdatum.

Bei Astra Zeneca z.B. EU/1/21/1529 29.01.2021 .

Dann schauen wir in die Links darunter:

"Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on er­teilt be­ding­te Zu­las­sung für den CO­VID-19-Impf­stoff von Astra­Zene­ca für die Eu­ro­päi­sche Uni­on".

Falls Du Zeit hast, suche mir bitte Mal einen Impfstoff Covid19, der "unbedingt" zugelassen ist.

Meist steht im Kleingedrucktem:

"...bis zu..."

Im Text findest Du noch die Erklärung:

"Um eine Zulassung zu erhalten, müssen Impfstoffe ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis aufweisen. Bei einer bedingten Zulassung wird dieses kontinuierlich durch weitere Untersuchungen und die Bewertung der daraus resultierenden Daten durch wissenschaftliche Expertinnen und Experten nach höchsten Sicherheitsanforderungen überprüft. "

Du weißt schon, was das heißt?
Tja, alles nur bedingt.

https://www.nali-impfen.de/impfstoffe-sicherheit/stand-der-sars-cov-2-impfstoffentwickl...

LG
D-Marker

Wir wissen mittlerweile, dass es sich bei der Impfung, um ..

Arbeiter @, Montag, 08.02.2021, 20:43 vor 1144 Tagen @ Zürichsee 2565 Views

eine dauerhafte Genveränderung handelt, die das Leben deutlich kürzer macht.

Je nach Vorerkrankung und Alter geht es oft sehr schnell (Altenheim - täglich zig Fälle) oder es dauert eben 8 Monate - Jahre. Die Sofort-Toten nennt man in den Pinochiomedien und Steigbügelhalterkreisen dann "Mutanten".

Aber probiert es aus, wenn Ihr Euer Leben leid habt.

Viel Spaß

Arbeiter

Eine Quellenangabe zum genmanipulierenden Effekt wäre hilfreich. Danke. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 21:50 vor 1143 Tagen @ Arbeiter 2095 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

mRNA Impfung ist eine hochgefährliche, oft tödliche endende, Gentherapie

Arbeiter @, Montag, 08.02.2021, 23:03 vor 1143 Tagen @ FOX-NEWS 2436 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 08.02.2021, 23:23

Hallo Fox,

sehr gerne.

Es gibt mittlerweile einige Wissenschaftler, die sich dazu geäussert habe, beispielsweise hier in Corona Sitzung Teil 36, gleich in den ersten Minuten:

https://corona-ausschuss.de

Viele Grüße

Arbeiter

Nenn mir eine Studie, die nachweist, daß man mittels mRNA das Erbgut verändern kann.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.02.2021, 07:09 vor 1143 Tagen @ Arbeiter 2242 Views

Gentherapie ist die gezielte Veränderung des Erbgutes in den Zellen. Dazu wird u.a. mittels DNA Viren zusätzliches Erbgut eingeschleust ...

mRNA hat eine Verweildauer von ca 4-30 Min im Zytoplasma, dann wird sie von Enzymen abgebaut. Das muss auch so sein, weil sonst eine gezielte Proteinsynthese nicht möglich wäre. Eine Rück/Einschleusung in den Zellkern ist gar nicht vorgesehen, weil dies gar keinen Zweck erfüllen würde.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Spezialfälle sind bekannt, du kannst dich aber mit geringen Wahrscheinlichkeiten beruhigen - solange nicht ein Monster gebärt

Odysseus @, Sonntag, 14.03.2021, 23:34 vor 1109 Tagen @ FOX-NEWS 1812 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 14.03.2021, 23:50

Seitenlang kann man Versicherungen aller Art gockeln, das die mRNA Impfung keine DNA verändert.

Richtig ist aber, dass es geht. Nach aktuellem Kenntnisstand eben nur in seltenen Konstellationen.

Ein sog. Faktencheck hat sich löblicherweise dahingehend eingelassen, ohne natürlich mehrfach auf die hohe Unwahrscheinlichkeit hinzuweisen.
Es fällt dem Autor richtig schwer. Bevor er auf die Spezialfälle eingeht, baut er nochmal vor:

Kann diese mRNA in das Erbgut des Menschen eingebaut werden? Wenn nicht absichtlich, dann vielleicht als Nebenwirkung, als Impfschaden? Die Antwort ist Nein. Denn das Erbgut besteht aus DNA, nicht aus RNA. Das ist chemisch nicht dasselbe.

Dann:
Nun gibt es aber in der Natur doch Fälle, wo mRNA in DNA übersetzt wird, um dann in unser Erbgut eingebaut zu werden. Einige sehr raffinierte Viren tun das, um sich sozusagen in unserem Erbgut zu verstecken: die sogenannten Retroviren. Das HI-Virus, das Aids verursacht, das Humane T-Zell-Leukämie-Virus HTLV, und das Hepatitis-B-Virus. Damit sie sich aber in unser Erbgut schleichen können, brauchen diese Viren ein Enzym, das die Übersetzung von mRNA in DNA leistet: die reverse Transkriptase. Und raffinierterweise bringen diese Viren dieses Werkzeug gleich selbst mit. Denn einfach so ist das in unserem Körper nicht vorhanden. Wer also Angst hat, dass sich nach einer mRNA-Impfung das Spike-Gen in sein Erbgut einbaut, müsste gleichzeitig auch gerade eine aktive Infektion mit einem dieser drei genannten Viren haben, die Aids, Leukämie oder Hepatitis-B auslösen.

Und:
Wenn wir jetzt ganz ehrlich und wissenschaftlich korrekt sind, gibt es noch einen weiteren zellulären Mechanismus, der ein Einschleichen der mRNA ins Erbgut möglich machen könnte. Aber Achtung: jetzt wird es extrem molekularbiologisch – und extrem unwahrscheinlich.
In unserem Erbgut gibt es springende Gene, sogenannte Transposons. Sie springen tatsächlich im Erbgut von einem Ort zum anderen. Warum sie das tun, ist beim Menschen nicht bekannt. Bei Bakterien verbreiten sich so Antibiotikaresistenzen.
Diese Sprünge schaffen einige Typen der Transposons, indem sie vereinfacht gesagt in RNA übersetzt werden, sich einen neuen Platz suchen und dort wieder in DNA zurückübersetzt werden. Dazu ist aber mindestens noch ein weiteres Enzym nötig: die Endonuclease.

Alles in allem, sagt der Molekularbiologe, mit dem ich lange über das Thema gesprochen habe: «Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwo in unserem genetischen Apparat doch noch ein Mechanismus vorhanden ist, mittels dessen der Covid-19-Impfstoff in seltenen Fällen in unsere Erbsubstanz eingebaut werden könnte. Theoretisch.
https://www.higgs.ch/ist-impfung-mit-mrna-genmanipulation/38225/

Ich habe noch einen Artikel gelesen, der eine mögliche Genveränderung indirekt, sozusagen über Bande, hergeleitet hat. Finde ich aktuell nicht.

Aber auch der Forscher Geert van den Bossche aus dem direkten Gates-Umfeld sieht deutliche Risiken:
https://www.wochenblick.at/gates-insider-impfung-verwandelt-virus-in-unkontrollierbares...

Auch hier schon von @el_mar thematisiert: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557557

Sollte das Covid-19 Virus, oder was es sonst ist, raffiniert genug sein in Richtung der o.g. Spezialfälle zu mutieren, hier ein reine Spekulation meinerseits, der gerne entgegen getreten werden kann - dann könnte der GAU da sein und Deagle kann langsam los traben.

Der mindestens genauso wichtige Gift-Punkt sind die Adjuvantien der Impfungen, das sei nur nochmal erwähnt.

Die faschistischen Hintergedanken der Imperatoren im Circus Transhumanicus sind der einzige Grund, warum der mRNA Impfdreck durchgeprügelt wird. Sie müssen ihre Autobahn in den Menschen implementieren.
Dazu den Sklavenpass zur Regelung der Freiheiten eben Solcher, der jetzt ebenfalls im Hetzlauf etabliert wird und ermöglicht, die Autobahn in immer kürzeren Intervallen und jährlich mehrmals mit allem zu beschicken, was WHO, GAVI und Co für geboten halten.

Gruß Odysseus

Danke. Ich bin schon ruhig, ganz anders als so mancher hier.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 15.03.2021, 06:05 vor 1109 Tagen @ Odysseus 1662 Views

Ganz bewusst habe ich die Möglichkeit von Unfällen nicht erwähnt, da es sich nicht um ein gezieltes Vorgehen handelt. Die Behauptung, mRNA Impfstoffe wären Genmanipulation, hat @Arbeiter zu belegen, da er in vielen weiteren Posts dies immernoch behauptet.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung