Biden: Transgender-Männer dürfen bei sportlichen Wettbewerben von "normalen" Frauen (von Geburt an) als Wettbewerbsteilnehmer starten

Olivia @, Sonntag, 07.02.2021, 11:15 vor 1171 Tagen 2736 Views

Ich habe bereits einmal darüber berichtet, weil dies bereits in GB zu absurden Situationen geführt hat. "Normale" Frauen, sind kaum noch in der Lage, im körperlichen Wettbewerb mit "Transgener-Frauen" (geborenen Männern) sportliche Siege zu erringen. Die phyischen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich... zu Ungunsten der Frauen.

In den USA hat das noch eine besondere Bedeutung, da über sportliche Wettbewerbe auch die Möglichkeit vorhanden war, Stipendien zu erlangen. Durch diese neue Regelung ist somit vielen Frauen der Weg zu Stipendien über sportliche Leistungen versperrt und steht nur noch "den zu Frauen umgewandelten Männern" zur Verfügung.

Da das Thema "Transgener" in den USA unter den Demokraten politisch sehr gepuscht wird (bereits in den Schulen soll wohl kleinen Kindern "Wahlfreiheit" in Bezug auf ihr Geschlecht nahegelegt werden), dürfte das auch ein Thema sein, das bald über den großen Teich auf uns zukommen wird. Erste Pressemeldungen, die das Thema vorbereiten, laufen bereits.

Mir ist absolut nicht klar, WARUM dieses Thema für "Globalisten" so WICHTIG ist. Ich kann es mir derzeit lediglich unter dem Blickwinkel der totalen Kontrolle erklären. Menschen mit einer operativen Geschlechtsumwandlung sind ihr ganzen Leben abhängig von pharmazeutischen Produkten, die ihren Hormonzustand "umregeln". Abhängigere Individuen kann man wohl kaum noch "erzeugen".

Es wäre wohl ein Leichtes, im Sport eine oder zwei weitere "soziale Identitäten" als Gruppe zu etablieren: Frauen, die sich zu Männern "umwandeln" lassen zum einen und Männer, die sich zu Frauen "umwandeln" lassen zum anderen. Damit blieben zumindest die Rechte der Menschen gewahrt, die sich nicht zu einer "Geschlechtsumwandlung" entschlossen haben. Dies gilt ganz besonders für "normale" Frauen. Hierbei muss noch bemerkt werden, dass offenbar bereits schon Personen, die sich "als Frauen fühlen", aber geborene Männer sind, zu der Gruppe gehören, die nun in Wettkämpfen bei Frauen mitstarten darf. Man faßt sich an den Kopf und ist ratlos.

Hier Ron Paul in einem Hearing zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=3_h-QZNJIos

--
For entertainment purposes only.

Zielstellung von Identitätspolitik

Miesepeter @, Sonntag, 07.02.2021, 12:38 vor 1171 Tagen @ Olivia 2101 Views

bearbeitet von Miesepeter, Sonntag, 07.02.2021, 12:41

Hi Olivia,

Mir ist absolut nicht klar, WARUM dieses Thema für "Globalisten" so WICHTIG ist. Ich kann es mir derzeit lediglich unter dem Blickwinkel der totalen Kontrolle erklären. Menschen mit einer operativen Geschlechtsumwandlung sind ihr ganzen Leben abhängig von pharmazeutischen Produkten, die ihren Hormonzustand "umregeln". Abhängigere Individuen kann man wohl kaum noch "erzeugen".

Meine - allerdings rein politische - Erklärung dieses Phänomens wäre, dass zum einen die betroffenen Individuen aus der Masse der nationalen Identität gelöst werden und des weiteren auch der begleitende Diskurs eine weitere Trennlinie in der Bevölkerung herstellt.

Der Kontext dazu ist, dass die heutigen "neoliberalen" Eliten den Nationalstaat und ihren Träger, das nationale 'Volk', als zu überwindenden Gegner mit gefährlichem Hang zu antielitären Ausbrüchen betrachten.

Es wäre wohl ein Leichtes, im Sport eine oder zwei weitere "soziale Identitäten" als Gruppe zu etablieren: Frauen, die sich zu Männern "umwandeln" lassen zum einen und Männer, die sich zu Frauen "umwandeln" lassen zum anderen. Damit blieben zumindest die Rechte der Menschen gewahrt, die sich nicht zu einer "Geschlechtsumwandlung" entschlossen haben. Dies gilt ganz besonders für "normale" Frauen. Hierbei muss noch bemerkt werden, dass offenbar bereits schon Personen, die sich "als Frauen fühlen", aber geborene Männer sind, zu der Gruppe gehören, die nun in Wettkämpfen bei Frauen mitstarten darf. Man faßt sich an den Kopf und ist ratlos.

Das würde die Trennlinie entschärfen, wenn man aber genau das Gegenteil anstrebt.

Hier Ron Paul in einem Hearing zu dem Thema:

Ron Paul und sein libertäres, scheinbar rationales Denken sind wirklich sehr symphatisch und nachvollziehbar. Es klingt alles immer sehr überzeugend, so dass man sich eigentlich fragen müsste, warum es nicht schon längst libertäre Staaten gibt, oder wenigstens mal eine bedeutende libertäre Partei irgendwo auf der Welt. Leider aber fusst die Ideologie auf einer falschen Grundannahme: nicht das Wirtschaften freier Individuen ist die Grundlage der Gesellschaft, sondern die Politik (= Krieg mit anderen Mitteln). Von einem falschen Axiom aus sind alle Folgerungen falsch, unabhängig davon, wie logisch schlüssig sie in sich erscheinen mögen. Und wer das Primat der Politik nicht anerkennt, der kämpft nicht mit Mitteln, die dem Gegner ebenbürtig sind, und bleibt letztendlich chancenlos.

Gruss,
mp

Ich würde Politik durch "Macht" ersetzen. Die Politiker werden durch (inzwischen GLOBALE) "Machtzentren" gesteuert, die für die Bevölkerung "unsichtbar" sind.

Olivia @, Sonntag, 07.02.2021, 13:32 vor 1171 Tagen @ Miesepeter 1793 Views

Leider.

Fragte man sich früher noch, wieso ein so vollkommen "verblödeter/debiler" Monarch auf dem "Thron" gehalten wurde, so weiß man inzwischen, dass dies eine Art von "Kompromiß" zwischen den "Hintergrundkräften" war. Die konnten so ohne Störungen ihre "Verhandlungen" führen. Der "Verblödete" durfte dann die Ergebnisse verkünden.

--
For entertainment purposes only.

Damit würden Neoliberale gleiche Mittel einsetzen wie die Kulturmarxisten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 09:09 vor 1170 Tagen @ Miesepeter 1110 Views

Letztere, also die Nachfolger der Frankfurter Schule, versuchen mittels Auflösung aller gesellschaftlichen Normen den Weg zum Neuen Menschen zu ebnen, der dann endlich für den Sozialismus bereit ist. Hierbei ist die Schaffung endloser Opfer-Täter-Konstellationen ein Arbeitsmittel, um die Zerrüttung voranzutreiben. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann kann man auch gleich die Gewichtsklassen abschaffen: Boxen, Judo, Ringen, Gewichtheben etc. alle in einer Klasse. (OT)

Zürichsee, Sonntag, 07.02.2021, 15:56 vor 1171 Tagen @ Olivia 1445 Views

Möchte mal provozieren: Finde ich gut, weil...

SevenSamurai @, Sonntag, 07.02.2021, 20:07 vor 1171 Tagen @ Olivia 1881 Views

:-D

Finde ich gut, weil...

Drastischer kann man den Menschen die Absurdität der Genderideologie doch gar nicht vorführen!

Jetzt bekommen die Biden-Wähler genau das serviert, was sie gewählt haben.

Manchmal muss es weh tun, damit sich etwas zum besseren ändert.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Früher mal wär das ein Thema für den Rosenmontag gewesen, oder für "Mainz wie es singt und lacht"...

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 07.02.2021, 22:02 vor 1171 Tagen @ Olivia 1381 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 07.02.2021, 22:08

So ändern sich die Zeiten...

Das ist inkonsequent, da Geschlechter eh nur geistige Konstrukte sind.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 00:11 vor 1171 Tagen @ Olivia 1434 Views

Also tun es in allen Sportarten auch Einheitsklassen ... so wie beim Reiten, wo der Zustand der Geschlechtsorgane (Pferd und Reiter!) egal ist. Das spart ausserdem wichtige Sendezeiten im Fernsehen, welche dann für Volksbildung (z.b. Kampf gg Rechts) sinnvoll eingesetzt werden könnten. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wo die körperliche Leistungsfähigkeit zählt, ist der Mann der Frau überlegen. Und das mit 10 - 30 %. (OT)

Zürichsee, Montag, 08.02.2021, 08:36 vor 1170 Tagen @ FOX-NEWS 1125 Views

Du kommst einfach nicht aus deinen CIS-normativen patriachalen Rollenvorstellungen raus ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 08.02.2021, 08:51 vor 1170 Tagen @ Zürichsee 1310 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 08.02.2021, 08:54

... alles ist fluid ...

[[la-ola]]

Somit bist du also einer von denen, die deprogrammiert, und auf die schöne neue Welt eingenordet werden müssen. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann vergleiche mal die Weltrekorde der Männer und Frauen.

Zürichsee, Montag, 08.02.2021, 10:11 vor 1170 Tagen @ FOX-NEWS 1316 Views

Im Schwimmen kommen die Frauen den Männern noch am nächsten, da fehlen ca. 10 %
Auch auf einer Kurzstrecke wie dem 100 m Lauf ca. 10 %
Beim Marathonlauf ist die Differenz bei ca. 20 %

Beim Hochsprung fehlen ca. 20 %
Beim Weitsprung fehlen ca. 20 %

Bei Disziplinen wo es auf reine Kraft ankommt, wird die Differenz extrem gross:

Diskuswerfen etwa gleich aber der Diskus wiegt nur die Hälfte
Speerwerfen ca. 30 % und das mit leichterem Speer (600 gegenüber 800 Gramm)
Kugelstossen ca. 5 % aber bei einem Kugelgewicht von 4 kg gegenüber 7.3 kg Männer

LG Zürichsee

Hier empfehle ich, die Leistung nach Gefühl zu bewerten. (o.T.) ;)

Rotti @, Pampa, Montag, 08.02.2021, 18:15 vor 1170 Tagen @ Zürichsee 995 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Was willst du damit sagen? Meinst du die Bewertung wie beim Boxen, Turmspringen oder Turnen? (OT)

Zürichsee, Dienstag, 09.02.2021, 12:00 vor 1169 Tagen @ Rotti 939 Views

Jede Form der Messung ist diskriminierend und damit strukturell unfair.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.02.2021, 12:13 vor 1169 Tagen @ Zürichsee 1035 Views

Ich bin auch dafür Gewinner*Innen via Gefühlszustand, Haltung und Wokeness zu bestimmen.

Und weiter vollgas Richtung Regenbogen ... [[la-ola]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du hast sicher nie Fussball gespielt, daher willst du dieses Kräftemessen sicher auch verbieten. (OT)

Zürichsee, Dienstag, 09.02.2021, 23:42 vor 1169 Tagen @ FOX-NEWS 989 Views

Wenn es nach mir ginge, würden die Tore auf dem Fussballplatz abgebaut

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 11.02.2021, 00:05 vor 1168 Tagen @ Zürichsee 940 Views

Die Spieler, selbstverständlich alle im Regebogentrikot, spielen sich 90 Min. den Ball zu, und danach kriegt jeder einen Pokal. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung