Warum das große Sterben erst ein paar Monate nach der Impfung beginnen könnte

Cascabel @, Sonntag, 24.01.2021, 14:33 vor 1178 Tagen 12755 Views

bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 24.01.2021, 14:55

Hallo, Forum

Heute habe ich diese Nachricht erhalten und hier ist ein Video dazu; leider nur in englisch:


Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt anhand der Studie "Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen", warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.

Wenn Geimpfte Monate nach der Impfung mit natürlichen Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren, weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen.

mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff Impfstoff ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als Gefährder in Quarantäne-Lager deportiert werden.

Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: "Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen" – und warum Michael Ryan als Direktor des Notfallprogramms der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: "Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen".

In Panama sollten eigentlich 40.000 Dosen importiert werden, aber es kamen angeblich nur 12.000. Nun fragen sich Impfwillige, warum die Regierung die Sache nicht "geregelt" kriegt. Gemäß der Deagel-Liste sollte die Bevölkerung Panamas relativ stabil bleiben.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Danke für dieses sehr gute und wichtige Posting. Das sollten wirklich alle lesen ...

Arbeiter @, Sonntag, 24.01.2021, 15:03 vor 1178 Tagen @ Cascabel 7011 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 24.01.2021, 15:06

... und offensiv in ihren Email Kontakten teilen.

Je mehr Menschen jetzt davon wissen, desto größer ist die Chance, daß sie es uns eben nicht als mutierten Virus verkaufen können und damit die Miltäraktion floppt.

Viele Grüße an Dich nach Panama!

Arbeiter

PS: Teilt es, wo immer Ihr könnt!

Zwar finde ich die Ansichten etwas überzogen, aber...

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 24.01.2021, 15:54 vor 1178 Tagen @ Cascabel 7077 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 24.01.2021, 16:01

... man hätte es vor einem Jahr in der Hand gehabt, das Virus "auszuhungern" wie dies in China geschehen ist. Man hätte nur rigorose Länder- und Regionen-Sperren in der westlichen Welt für einige Zeit, max. 2 - 3 Monate, verfügen müssen. Und eisern kontrollieren. Dann wären natürlich auch keine Mutationen gekommen, klaro.

Man hat das unterlassen. Die einen meinen, das geschah deshalb, weil man einen Wirtschaftsskollaps befürchtete. Andere wieder meinen, das geschah deshalb, weil man um die "westlichen Werte" fürchtete (also Globalisierung, Reise- und Aufenthalts-Freiheit, Menschenrechte etc.).

Ich fürchte inzwischen, es gab einen anderen Hauptgrund: Wäre das Virus verschwunden (weil ohne Wirt, also "ausgehungert"), dann wären alle Milliarden an Investitionen in die Impfstoffe für die Katz gewesen...

So sehe ich das auch.(mL und Video)

Hannes, Sonntag, 24.01.2021, 20:10 vor 1178 Tagen @ sensortimecom 4996 Views

... man hätte es vor einem Jahr in der Hand gehabt, das Virus "auszuhungern" wie dies in China geschehen ist. Man hätte nur rigorose Länder- und Regionen-Sperren in der westlichen Welt für einige Zeit, max. 2 - 3 Monate, verfügen müssen. Und eisern kontrollieren. Dann wären natürlich auch keine Mutationen gekommen, klaro.

Man hat das unterlassen. Die einen meinen, das geschah deshalb, weil man einen Wirtschaftsskollaps befürchtete. Andere wieder meinen, das geschah deshalb, weil man um die "westlichen Werte" fürchtete (also Globalisierung, Reise- und Aufenthalts-Freiheit, Menschenrechte etc.).

Ich fürchte inzwischen, es gab einen anderen Hauptgrund: Wäre das Virus verschwunden (weil ohne Wirt, also "ausgehungert"), dann wären alle Milliarden an Investitionen in die Impfstoffe für die Katz gewesen...

Danke für die Beschreibung meiner Ratlosigkeit. Wir hier sind misstrauisch werden uns nicht impfen lassen.

Ich verlasse mich nicht auf ein Video. Hier ein Video zum Video: Sehr plausibel erklärt der Doktor, dass das Video, was Cascabel oben brauchte, unwissenschaftlicher Unsinn sei. Tja, Patt. Wir wissen nix.

Wer soll mir raten? Wem vertrauen? Ich glaube unseren Medien kein Wort mehr. Frau Dr. Merkel und Herrn Spahn vertraue ich auch nicht mehr. Meine Hausärztin hatte damals auch gegen die Schweinegrippe geimpft, aber Zeit zum Reden hat sie keine, na klaro. Ich halte somit das Abwarten und Beobachten für am wenigsten riskant.

H.

Das wäre das Gegenteil der Aussage von Biontech

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 24.01.2021, 16:08 vor 1178 Tagen @ Cascabel 6795 Views

Soweit ich das verstanden habe, soll der mRNA Wirkstoff nicht COVID-19 verhindern, sondern den Verlauf sehr stark abmildern.
Das beschriebene aus deinem Beitrag heißt für mich, die Gefahr, nach dieser „Impfung“ einen schweren Verlauf zu erfahren ist gegeben, womöglich sogar immens hoch.

Wenn dem so ist, dann ist das der Hammer. Das macht eine Untersuchung, sowohl strafrechtlich als auch medizinisch unabdingbar.
[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

20+ Millionen Impfungen bisher, kaum Probleme

Joe68 @, Sonntag, 24.01.2021, 16:22 vor 1178 Tagen @ der_Chris 7129 Views

Die Bedenken sind bisher nicht nur theoretisch, sondern auch ziemlich abwegig da dies in der Phase 3 hätte auffallen müssen.
Die Testergebnisse der Phase 3 zeigen, im Gegenteil, eine sehr hohe Schutzwirkung des mRNA ggü ungeimpften Personen.
Das sind die heute bekannten Fakten.


Ob bei einem neuen Virus die Impfung die Erkrankung verschlimmert, das kann niemand verlässlich voraussagen.

Wie bei allen neuen Dingen kann es aber, für junge und unbelastete Menschen, nicht schaden erst abzuwarten.

stimme zu

Wiener Ninja @, Wien, Sonntag, 24.01.2021, 18:05 vor 1178 Tagen @ Joe68 5705 Views

Die Behauptung "in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren," scheinen mir völlig aus der Luft gegriffen.
Ja, es gab Tierstudien, bei denen nach Entstehung von sog. "nichtneutralisierenden" Antikörpern heftigste Immunreaktionen die Folge waren, aber Hinweise darauf gibt es bis jetzt überhaupt keine.
Und warum sollten solche Stürme erst Monate nach der Impfung auftreten?

Ich glaube, da will sich eine Person nur profilieren, bzw. wichtig machen.

Trotzdem ist natürlich das Nutzen/Risiko-Verhältnis sehr ungünstig, gerade bei den Ältesten! Siehe die Warnung aus Norwegen:
"Covid-19 vaccines may be too risky for the very old and terminally ill...For those with the most severe frailty, even relatively mild vaccine side effects can have serious consequences. For those who have a very short remaining life span anyway, the benefit of the vaccine may be marginal or irrelevant."
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-16/norway-vaccine-fatalities-among-peop...

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Das ist doch ganz klar .. Zusammenhänge

Arbeiter @, Sonntag, 24.01.2021, 18:18 vor 1178 Tagen @ Wiener Ninja 5906 Views

Da die Zytokinstürme erst auftreten, wenn die Geimpften mit dem "wilden Corona" in Berührung kommen.

Nachdem wir wissen, daß Viren = Exosomen sind(Dr Andre Kaufmann, Dr Lanka), braucht es ein exogenes Ereignis, um diese entstehen zu lassen.
Nachdem wir auch wissen, daß das mit neuen Standards von elektromagnetischer Strahlung zusammenfällt (A. Firstenberg), dürften diese "wilden Corona" Exosomen durch Skalarwellen (4-5 G) ausgelöst werden.

Rosige Aussichten!

Arbeiter

Expositionstest

aliter @, Sonntag, 24.01.2021, 22:22 vor 1178 Tagen @ Joe68 4597 Views

Stimmt es, das der expositionstest dh die geimpften Tiere nach einiger Zeit mit c Viren zu exponierten im Rahmen der Zulassung nicht durch geführt bzw nicht veröffentlicht wurde?

Alternative - warten auf AstraZeneca

Herzdame ⌂ @, Sonntag, 24.01.2021, 16:18 vor 1178 Tagen @ Cascabel 6566 Views

Hallo Cascabel,

da ich keen Englisch kann, danke für die Zusammenfassung.
AstraZeneca produziert den (Vektor-)Impfstoff nach altem Muster, auf den kann man warten.
So er denn zugelassen wird.

Viele Grüße
Herzdame

wie kannst Du so optimistisch sein, ...

Cascabel @, Sonntag, 24.01.2021, 16:27 vor 1178 Tagen @ Herzdame 6583 Views

bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 24.01.2021, 16:33

.... davon auszugehen, dass AstraZeneca etwas Besseres sein sollte?
wollen sie uns damit nur zur Hälfte umbringen?
meinst Du nicht, dieser ganze Dreck kommt aus dem gleichen Labor?
meines Erachtens stecken die alle unter einer Decke

warten auf AstraZeneca! na wunderbar - vor allem, wenn sie dich
in ein Lager für Impfverweigerer gesteckt haben und Du ihnen ganz
schonend beibringen willst, dass Du auf AstraZenica warten möchtest
deine Überzeugungskraft müsste enorm sein

Ich sehe das ähnlich

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Sonntag, 24.01.2021, 17:44 vor 1178 Tagen @ Cascabel 5994 Views

bearbeitet von uluwatu, Sonntag, 24.01.2021, 18:43

Finger weg von Bio(N)Tech, ModeRNA und Curevac
Mein herzliches Beileid an alle Geimpften. Ich hoffe die Skeptiker liegen falsch!

Wenn es denn sein muss, dann nur Astra/Zeneca oder Johnson&Johnson. Hier wird die "alte" Methode der Impfung angewandt, natürlich wird es aber auch auf die Zusatzstoffe bzw. Adjuvantien ankommen. Ich würde sogar den chinesischen Impfstoff dem RNA Dreck vorziehen.

alte Methode?

Wiener Ninja @, Wien, Sonntag, 24.01.2021, 18:11 vor 1178 Tagen @ uluwatu 5670 Views

Bei Astra Zeneca wird das Spikeprotein über einen Virus-Vektor eingebracht. Was soll daran bewährt sein?
Ich lege keinen Wert darauf, von künstlichen Affenviren infiziert zu werden.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Du hast recht

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Sonntag, 24.01.2021, 18:45 vor 1178 Tagen @ Wiener Ninja 5525 Views

bliebe nur noch der russische und chinesische Impfstoff [[sauer]] .

das ist garantiert die beste Lösung, weil...

Cascabel @, Sonntag, 24.01.2021, 18:55 vor 1178 Tagen @ uluwatu 5653 Views

... beide Impfstoffe in €uropa nicht anerkannt werden

kommst Du also auf Umwegen nach Russland, um dir die Venen mit deren
Dreck volldrücken zu lassen, hast Du womöglich Pech, wenn sie dir
auf der Rückreise im sächsischen Gullag eine zweite Dosis verpassen

dann bleibt dir nur zu hoffen, dass die Wirkung der einen Spritze
die Nebenwirkung der anderen aufhebt...

Spahn erwirbt 200.000 Dosen für 400 tsd euro von Medikament ohne EU-Zulassung, was Trump angeblich schnell gesunden ließ.

Odysseus @, Montag, 25.01.2021, 03:03 vor 1177 Tagen @ Herzdame 4312 Views

Habe gedacht "joo, is denn scho der 1.April", als ich das las. Aber nein er ist hoch offiziell.
Die Präparate haben eine Notzulassung für die USA - da wird die fehlende EU-zulassung sicher rasch nachgereicht - aber auch die ist im Einzelfall nicht nötig:

https://www.tagesschau.de/inland/corona-antikoerper-medikament-spahn-101.html

Das Durcheinander nimmt also Fahrt auf. Das wird die Impfbereitschaft sicher nicht erhöhen.
Aber die Angst vor schweren Krankheitsverläufen und zunehmenden Widerständen gegen die Maßnahmen überwiegt wohl. Das Einsatzgebiet sind aber nur Erkrankte im Frühstadium.
Plausibel wäre ja noch eine Entlastung für Intensivstationen, welche aber nur vereinzelt wirklich am Anschlag sind. Ein Hauch von Vernunft bei Spahn? - oder übersehe ich da was?

Wer sich nicht in das Thema CDS einarbeiten mag bzw. es für untauglich hält (was äußerst unwahrscheinlich ist, wenn man sich eingearbeitet hat) und die Impfung als Weg wählt, kann besser darauf warten: CoVac-1
https://conservo.wordpress.com/2021/01/12/neuer-impfstoff-covac-1-ohne-gentechnik-ohne-...

Vor 2 Tagen: Die neuesten Änderungen der WHO zum Covid-Test werden von Drosten "anders gelesen", wie ein vermutlich verdutzter Boris Reitschuster in der Pressekonferenz auf seine Frage zu hören bekam. Man beachte auch das arrogant/spöttische Grinsen von Drosten während der Fragestellung. Für Drosten nur eine Aufforderung zum genaues Lesen und Befolgen der Gebrauchsanleitung für evtl. weniger Qualifizierte Kräfte. Implizit schließt er solche Fehler für Deutschland offenbar aus. Hier übersetzt der Text der WHO dazu:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F
%2Fwww.who.int%2Fnews%2Fitem%2F20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05

Original:
https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05

Spahn präsentiert mit der Antwort auf die Frage endlich eine Gesprächsrunde mit fachlich ausgebildeten Kritikern ein neues Niveau seines Selbstbewußtseins. Ein gelernter Bankkaufmann kann demnach mit vielen Gesprächen einen solchen runden Tisch ersetzen, einer festen Expertenrunde wird, wegen den vielen sonstigen Stimmen darüber hinaus, eine Absage erteilt - und es gibt ja dann schließlich noch die Diskussionen im Parlament:
Min 42:05 bis 48:35
https://www.youtube.com/watch?v=gqtF5bAGuK8


Gruß Odysseus

Du hast 3 Nullen vergessen!

valuereiter @, Montag, 25.01.2021, 10:08 vor 1177 Tagen @ Odysseus 3702 Views

...
Die Präparate haben eine Notzulassung für die USA - da wird die fehlende EU-zulassung sicher rasch nachgereicht - aber auch die ist im Einzelfall nicht nötig:

https://www.tagesschau.de/inland/corona-antikoerper-medikament-spahn-101.html

"Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Das entspricht einem Preis von 2000 Euro pro Dosis.

nicht 400.000 = "400 tsd euro" sondern 400.000.000 = "400 Millionen Euro"

Danke für deine Aufmerksamkeit: : Spahn hat natürlich 400 Millionen Euro für die 200.000 Dosen bezahlt (owT)

Odysseus @, Montag, 25.01.2021, 21:59 vor 1177 Tagen @ valuereiter 3081 Views

mRNA vs Vektor Impfung hier erklärt

Diego2 @, Montag, 25.01.2021, 12:54 vor 1177 Tagen @ Herzdame 3973 Views

https://www.youtube.com/watch?v=GOq8-FR8s1E

Ich traue beiden nicht so ganz.
Das Problem bei den mRNA Impfstoffen sind die nicht sauberen Liposomen.
Das Problem bei den Vektorimpfstoffen sind die Adenoviren, es gibt allerdings schon entsprechende Impfstoffe seit vielen Jahren.

So lange man nicht unbedingt dazu gezwungen wird, würde ich abwarten. Wenn man gezwungen werden sollte, würde ich den Vektor von Astra Zeneca bevorzugen. Ist aber meine persönliche Meinung ohne wissenschaftliche Evidenz.

gruss diego

Das ist auch die Haltung, zu der ich mich inzwischen durchgerungen habe.

Naclador @, Göttingen, Montag, 25.01.2021, 15:37 vor 1177 Tagen @ Diego2 3605 Views

Hallo Diego2,

danke für Deinen Beitrag. Ich sehe das ganz ähnlich, bin aber selbst kein Mediziner. Am sichersten ist es wohl, auf die Zahlen zu warten und dann danach zu entscheiden.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

AZ Zulassung nur für U65, da kaum Wirkung in der Risikogruppe

Joe68 @, Montag, 25.01.2021, 21:59 vor 1177 Tagen @ Herzdame 3195 Views

Das ist ein heftiger Dämpfer, kein Wunder dass die Unterstützung und Kooperation mit den bösen Russen Sputnik suchen, wenn der eigene Impfstoff weit unter den Erwartungen ist.

Sollte eigentlich bei Herzdame angehängt sein, ist was schief gelaufen.

So, nur weil du in deinem panamesischen Hinterhof die Suchfunktion des Gelben nicht beherrschst

Zweistein, Sonntag, 24.01.2021, 17:30 vor 1178 Tagen @ Cascabel 6077 Views

musst du einen neuen Thread mit längst Bekanntem aufmachen.
Manchmal denke ich,du brauchst Aufmerksamkeit, deshalb die Marktschreierei. Andere waren einfach schneller.
@tradi hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=550956

und @helmut hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=550956

Damit habe ich nix zum Inhalt hier gesagt.

Zweistein

werter Zweistein

Cascabel @, Sonntag, 24.01.2021, 18:03 vor 1178 Tagen @ Zweistein 5442 Views

bearbeitet von Cascabel, Sonntag, 24.01.2021, 18:12

immer wieder ein Genuss, mit dir zu kommunizieren

es heiß nicht panamesisch, sondern panamaisch

und wieso eigentlich Hinterhof? kannst Du wirklich nur "einzellerisch-beleidigend"?
Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie schön es hier ist
denke an mich, wenn Du 20 Kilometer über die Oder marschierst, sei sie denn zugefroren
dann ist es bei uns schlappe 26°C im Schatten

Tradis Beitrag habe ich nicht gelesen und

gebe ich "Dolores Chahill" in der Suche ein, kommen folgende Ergebnisse:

https://ibb.co/Wzx9kGh

wie lange hast Du denn gesucht, um Tradis Eintrag zu finden?
möglicherweise habe ich auch nicht ganz so viel Zeit wie Du, um hier zu lesen...

bis bald

Hast zwar recht, aber es ist trotzdem nicht falsch,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 24.01.2021, 18:30 vor 1178 Tagen @ Zweistein 5199 Views

das mehrmals zu bringen. Es solle nicht untergehen. Diese Info gibts mittlerweile in mehreren Sprachen, letzte Woche hab ichs auch ins Rumänische übersetzt und hier verbreitet. Übrigens ist der Kommentar, unter dem ich das am 20.1.2021 gebracht habe, ein anderer:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=552732

Das Problem ist ein DGF-spezifisches. Es gibt soviel Artikel täglich, dass etwas, was z.B. vom 18.1.2021 stammt, schon auf der 2. Seite landet. Und unter dem Hauptkommentar von CalBaer habe ich das untergeordnet. Ich dachte mir, dass es zum Thema passt.

Aber genau diese Überlegung, in welche Gruppe man das einordnen könnte, wird zuwenig vollzogen. Deshalb auch die vielen Hauptartikel, und dann verschwindet eben ein Thema schnell auf der anderen Seite, obwohl es nicht einmal eine Woche her ist. Natürlich ist auch die Suchfunktion nicht das Gelbe vom Ei, aber hier hätte es geklappt. Hätte Cascabel den Namen der Professorin eingegeben, und zwar Dr. Dolores Chahill, dann wäre er auf meinen Beitrag gekommen.

Genauso hat eigentlich der Kommentar von SevenSamurai mit dem Polizeieinsatz von Berlin nichts bei der Impfproblematik zu suchen, der hätte evtl. sogar Platz unter meinem Bericht aus Nürnberg.

Nun ja, wo gehobelt wird, fallen Späne, - und wg. der Tante Corona wird derzeit sehr viel gehobelt.

Berlin: Polizei-Hatz auf Kinder

SevenSamurai @, Sonntag, 24.01.2021, 18:07 vor 1178 Tagen @ Cascabel 6199 Views

Download, bevor es gesperrt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=TREI0yY5Lhg

Grosseinsatz der Polizei mit Schusswaffen weil sich einige Jugendliche trafen. Flori (15) berichtet aus Berlin.


Ja, das sind die Prioritäten...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Polizei, dein Feind und Gegner!

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 24.01.2021, 19:40 vor 1178 Tagen @ SevenSamurai 5055 Views

Ich habe mein Leben lang die Polizei als Feind und Gegner gesehen, und bin gut damit gefahren.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Eindhoven heute: Versuchter Totschlag durch Wasserwerfer bei Demo gegen Corona-Maßnahmen?

Odysseus @, Sonntag, 24.01.2021, 20:25 vor 1178 Tagen @ Rainer 5423 Views

Einen Vorgeschmack wie es sein kann, wenn die Bürger aller Fraktionen die Schnauze voll haben und wütent werden, gab es heute in Eindhoven.
Bei Demonstrationen in Einhoven gegen Corona-Maßnahmen kam es zu brutalen Polizeieinsätzen, die meines Erachtens abgesegnet waren, da mehrfach passiert. Entsprechend schaukelte sich das offensichtlich hoch.

Eine Szene ist für mich Verdacht auf versuchten Totschlag im Amt. Ich hoffe es melden sich Anwälte bei der Frau, die den Täter im Wasserwerfer ausfindig machen und anklagen.
Auf diese Distanz hätte die Frau auch sofort tot sein können.
Sie trug eine deutlich Kopfwunde davon und war auch unsicher auf den Beinen.
https://www.youtube.com/watch?v=YPUhd4yTnuw

Zudem wurden vermummte Schlägertrupps der Polizei in zivil eingesetzt, die sich unter die Leute mischten und dann die teilweise im Lauf mit mehreren Mann brutal auf filmende, ansonsten völlig gewaltlose Demonstranten los gingen.
Auch der Freund der Frau hatte den Wasserwerfer gefilmt.
https://lbry.tv/@WissenistMacht:b/Corona_Demo_Eindhoven:4

Das war eine einschneidender Tag für Holland heute und dürfte zu ergeblichen Diskussionen führen.


Gruß Odysseus

Wasserwerfer gegen Terroristen einzusetzen sehe ich als legitimes Mittel an

Linder, Sonntag, 24.01.2021, 21:11 vor 1178 Tagen @ Odysseus 4836 Views

Sie zerstören öffentliches Eigentum, Autos, Gebäude. Das sind keine bloßen Demonstranten, das sind gewaltbereite Terroristen. Reizgas, Wasserwerfer, Pferde und Hunde einzusetzen sind da wohl noch die dezentesten Mittel.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Schon mal dort gewesen? Der Einwohnermix beinhaltet auch die "Feierkultur", die wir auch z.B. aus Stuttgart kennen.

Odysseus @, Sonntag, 24.01.2021, 22:39 vor 1178 Tagen @ Linder 4509 Views

Hier haben sich gewaltbereite Zerstörer und Plünderer in der Gesamtheit der im wesentlichen jüngeren Demonstranten befunden. Diese haben dann auch überwiegend die Taten begangen, was durch die zahlreichen Videos im Netz belegt ist.
Gegen den Einsatz der genannten Mittel der Polizei ist nichts einzuwenden.
Die anonymen Schlägertrupps der Polizei haben aber die Wut zusätzlich angefacht, als man einige davon entdeckt hat.
Die von mir aufgezeigten Beispiele an Polizeigewalt waren absolut unverhältnismäßig.
Das Pärchen mit der verletzten Frau waren sicher keine Terroristen.
Ich kann dein Pauschalurteil demzufolge nicht teilen.
Zudem ist der Begriff Terrorist in diesem Kontext nicht angebracht.
Damit bedienst du die Linie von Söder und Co. zur Diskreditierung von Widerstand gegen die
immer offensichlicher absurder werdenden Maßnahmen.

Gruß Odysseus

Auch im Krieg wird selten präzise selektiert. Warum sollte es auf diesem "Schlachtfeld" anders sein?

Linder, Montag, 25.01.2021, 04:05 vor 1177 Tagen @ Odysseus 4034 Views

Egal von welcher Seite sie kommt, Gewalt macht selten Sinn, weil sie Gegengewalt provoziert.
Da trifft es dann oftmals auch die Falschen, da diese zwischen die Fronten geraten.
Im Falle der Frau sei gesagt: Hier wurde taktisch sehr unkluges Verhalten bestraft. Sie mag nicht zu der Truppe der Sachbeschädiger gehört haben, war aber dumm genug sich zum leichten Ziel zu machen. Manche lernen eben erst durch Schmerzen...

Zum Rest sei gesagt: Ehe man loszieht, sollte man wissen wer der Feind ist, wo er sich aufhält, wie man ihn bekämpfen kann, etc.
Diese Meute hat keinen Plan, ist nicht organisiert, sondern nur frustriert und deswegen auf Krawall aus.
Wen oder was sie treffen, ob es einen Sinn macht oder nicht, ist ihnen völlig schnurz.
Ich bin kein sonderlicher Freund unserer vorherrschenden Politik, ganz sicher nicht, aber bei so etwas gehört m.M.n. noch ein viel größerer Knüppel aus dem Sack gezogen. Diese Idioten zerstören Werte Jener, die die Infrastruktur aufbauten, nämlich dem gemeinen Volk - Jenem Volk, dem sie selbst angehören.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wie gestört muss man sein, um Schlägertrupps in Zivil zu verteidigen?

SevenSamurai @, Montag, 25.01.2021, 10:24 vor 1177 Tagen @ Linder 3741 Views

Zum Rest sei gesagt: Ehe man loszieht, sollte man wissen wer der Feind ist, wo er sich aufhält, wie man ihn bekämpfen kann, etc.

Einen Schläger der Polizei in Zivil mit Jeans erkennt man im Vorfeld woran?

Ich bin kein sonderlicher Freund unserer vorherrschenden Politik, ganz sicher nicht, aber bei so etwas gehört m.M.n. noch ein viel größerer Knüppel aus dem Sack gezogen.

Ja, nennen wir die Lager für Impf-Verweigerer doch gleich KZ.

Da hast du deinen grösseren Knüppel.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wo habe ich das?

Linder, Montag, 25.01.2021, 18:37 vor 1177 Tagen @ SevenSamurai 3223 Views

Zum Rest sei gesagt: Ehe man loszieht, sollte man wissen wer der Feind ist, wo er sich aufhält, wie man ihn bekämpfen kann, etc.


Einen Schläger der Polizei in Zivil mit Jeans erkennt man im Vorfeld woran?

Habe ich weder behauptet noch eine Einlassung dazu verfasst.
Was also willst Du mir hier unterstellen?

Ich bin kein sonderlicher Freund unserer vorherrschenden Politik, ganz sicher nicht, aber bei so etwas gehört m.M.n. noch ein viel größerer Knüppel aus dem Sack gezogen.


Ja, nennen wir die Lager für Impf-Verweigerer doch gleich KZ.

Da hast du deinen grösseren Knüppel.

Auch das ist eine Unterstellung und hat mit den, meist linksgerichteten, Terroristen wie ich sie ansprach nichts zu tun.
Ich gebe Dir mal ein praktisches Beispiel was passiert, wenn eine solche Truppe die Scheiben meiner Bude versucht einzuschmeißen: Dann fliegt Blei, und zwar so lange bis sie sich ergeben oder davonlaufen.
Von der Polizei erwarte ich im Grunde genau das gleiche wenn es sich um Zerstörung öffentlicher Räume handelt oder die privaten/gewerblichen Besitzer/Eigentümer/Mieter nicht selbst um die Verteidigung kümmern können.
Oder gehört es jetzt schon nicht mehr zu einer Demokratie Eigentum und/oder Besitz notfalls mit Waffen zu verteidigen? Berichtigen mich bitte, wenn ich mich irre.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Entschuldigung!

SevenSamurai @, Montag, 25.01.2021, 20:05 vor 1177 Tagen @ Linder 3229 Views

Habe ich weder behauptet noch eine Einlassung dazu verfasst.

Was also willst Du mir hier unterstellen?

Entschuldigung, ich habe dich falsch interpretiert. Tut mir leid.

Auch das ist eine Unterstellung und hat mit den, meist linksgerichteten, Terroristen wie ich sie ansprach nichts zu tun.

Ja, da stimmt. Da haben sich tatsächlich seriöse Corona-Kritiker und irre Brandschatzer getroffen.

Ich gebe Dir mal ein praktisches Beispiel was passiert, wenn eine solche Truppe die Scheiben meiner Bude versucht einzuschmeißen: Dann fliegt Blei, und zwar so lange bis sie sich ergeben oder davonlaufen.

Von der Polizei erwarte ich im Grunde genau das gleiche wenn es sich um Zerstörung öffentlicher Räume handelt oder die privaten/gewerblichen Besitzer/Eigentümer/Mieter nicht selbst um die Verteidigung kümmern können.

Sicher. Aber warum gehen die Polizisten z.B. gegen Clans kaum vor, gegen Demonstranten, die den Great Reset ablehnen, aber mit solcher Gewalt?

Oder gehört es jetzt schon nicht mehr zu einer Demokratie Eigentum und/oder Besitz notfalls mit Waffen zu verteidigen? Berichtigen mich bitte, wenn ich mich irre.

Na ja, in D darf man gar keine Waffen besitzen... Auch nicht zur Selbstverteidigung.

Wenn du allerdings die Corona-Massnahmen weiter verteidigst, wirst du bald kein Eigentum mehr verteidigen können.

"You'll own nothing." DAS ist eine Kriegserklärung.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Warum Polizisten Demonstranten verletzen?

Linder, Dienstag, 26.01.2021, 00:00 vor 1177 Tagen @ SevenSamurai 3218 Views

Sicher. Aber warum gehen die Polizisten z.B. gegen Clans kaum vor, gegen Demonstranten, die den Great Reset ablehnen, aber mit solcher Gewalt?

Ganz einfach: Weil sie es können. Demonstranten sind weiche, nicht selten gänzlich unbewaffnete Ziele.
Wer wurde damals auf dem Pausenhof eher gemobbt und geschlagen? Der Schwache oder der Starke?
Politk ist wie Schulhof, nur größer und schmutziger.

Na ja, in D darf man gar keine Waffen besitzen... Auch nicht zur Selbstverteidigung.

Stimmt a) so schon mal nicht, und wenn du angenommen b) keine legale sondern illegale Waffe besitzt und dich damit schützt, hast du zwar danach ein Problem mit dem Gesetzgeber, aber dafür Leib, Leben und Eigentum beschützt und erhalten.

Nur ein einziger Schuss ins Bein eines dieser Halbstarken durch einen Polizisten und die Sache wäre erledigt gewesen. Warum tat man es nicht? Die Aufstände sind gewollt, daran besteht aus meiner Sicht überhaupt gar kein Zweifel.

Wenn du allerdings die Corona-Massnahmen weiter verteidigst, wirst du bald kein Eigentum mehr verteidigen können.

Ich verteidige keine Corona-Maßnahmen, denn sie sind nahezu durchweg sinn- und nutzlos was das Virus betrifft. Die Masse lernt aber wie gesagt nur durch Schmerz, egal ob physischen, sozialen oder wirtschaftlichen/finanziellen. Wenn es also wieder einmal besser werden soll, dann muss es zuvor deutlich schlechter werden. Geht nicht anders, so tickt die Masse nun mal.

"You'll own nothing." DAS ist eine Kriegserklärung.

Akzeptiert! Ich besitze zwar im Verhältnis recht viel, komme aber mit recht wenig aus. Sollte der RESET kommen und ich nahezu alles verlieren, dann arbeite ich danach nicht mehr und nicht weniger als zuvor, da ich nicht dem Konsumzwang verfallen bin.
Damit lässt sich kein Staat machen wie wir ihn bis dato in D kannten. Alle werden in diesem Spiel verlieren, niemand gewinnen. Wer die Wirtschaft dann wieder aufbaut ist mir im Grunde egal, denn ich werde bewusst kaum etwas dazu beitragen.
Ganz kampflos wird die Sache aber nicht abgehen, denn wer mir ans Bein pinkelt, dem spucke ich bei Gelegenheit auch allzu gern in die Suppe. Ich wage zu bezweifeln, dass es danach dermaßen üppige Boni und Diäten für Vorstands- und Parteimitglieder geben wird. Auch wenn sie nicht nothing ownen werden, ganz ohne Kratzer kommt Keiner aus der Sache raus. Wer nordafrikanische Verhältnisse will, der muss danach auch selbst darin leben. NoGo-Areas inklusive, denn die Clans haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Staatsmacht und seiner Organe: Sie sind organisiert. Zudem halten sie sich an keine Gesetze, das haben sie sich von den Politikern abgeguckt.
Will ich in einem solchen Land leben? Eigentlich nicht, aber es ist wohl absehbar,dass es in nicht allzu ferner Zukunft so sein wird. Komme ich auch mit klar, wie mit so vielem anderen auch. Von daher sind mir 3 Jahre Lockdown lieber als Totalzusammenbruch, denn wenn die Leute wirklich aufwachen und begreifen würden wozu dieser Blödsinn inszeniert wurde, dann wäre hier richtig Achterbahn. Brauche ich nicht, weil dann unkalkulierbare Dinge geschehen, denen ich mit meinen begrenzten Mitteln nicht mehr beikomme, obwohl ich sie evtl. erahnt habe.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Blick auf Israel

Sylvia @, Sonntag, 24.01.2021, 22:27 vor 1178 Tagen @ Cascabel 5172 Views

In Israel sind bereits 40 Prozent der Bevölkerung geimpft.

[image]
Quelle: https://ourworldindata.org/grapher/covid-vaccination-doses-per-capita?tab=chart&sta...

Wenn deine Theorie stimmt, dann müsste es dort bald massenweise Tote geben. Bislang sieht es nicht danach aus, eher im Gegenteil, die Todeszahlen sinken.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Die Frage ist aber, womit sie geimpft wurden

Cascabel @, Sonntag, 24.01.2021, 23:18 vor 1178 Tagen @ Sylvia 5066 Views

War nicht ein großer Teil dessen, was hier geschrieben wurde,
vor ein paar Jahren noch VT? Wäre es daher sehr weit hergeholt,
dass verschiedene Gruppen mit verschiedenen Vakzinen geimpft
werden. Fest stehen sollte zumindest eine Sache: Biden & Co
wurden nicht im Sinne von Bill Gates geimpft. Denen hat man
einen harmlosen Druck gesetzt.

Dass es Angela Merkel mit ihrem Volk nicht allzu gut meint,
wissen wir spätestens seit dem Herbst 2015 und dass sie
daher - gemäß der Deagel-Liste - 70%+ bevorzugt drei Meter
unter Augeshöhe sehe möchte, ist offensichtlich.

Muss es im gelobten Land aber auch so sein? Haben die Juden
im zweiten Weltkrieg Millionen ihrer Landsleute in €uropa
geopfert, nur um die Rechtfertigung der Gründung des Staates
Israel zu haben, so muss das doch heute nicht bedeuten, dass
sie ihre Bevölkerung komplett ausrotten wollen. Mit anderen
Worten: es könnte doch sein, dass diesen Leuten etwas anderes
gespritzt wird.

Dafür dass sie sich selbst als Versuchskaninchen abstempeln,
sind sie gewiss nicht blöde genug.

Das ist der Knackpunkt.

SevenSamurai @, Montag, 25.01.2021, 08:13 vor 1177 Tagen @ Cascabel 4290 Views

So wie es 2009 (mindestens) zwei unterschiedliche Impfungen gab, eine für die Bevölkerung, eine für die Regierung, so muss man heute noch mehr davon ausgehen, dass unterschiedliche Gruppen unterschiedliche Impfungen bekommen.

Damals gab es in der gesamten Presse diesbezüglich Negativberichterstattung, heute ist die Presse völlig gleichgeschaltet.

Wenn ich sehe, dass die Mehrzahl der Ärzte VOLL auf der Linie der Regierung ist, dann wird auch von da keine Kritik kommen.

Denen, die aufmucken, droht man den Entzug der Zulassung an.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das würde aber auch bedeuten,...

Naclador @, Göttingen, Montag, 25.01.2021, 11:46 vor 1177 Tagen @ Cascabel 3748 Views

...dass es zumindest einen Impfstoff geben müsste, der mindestens harmlos und bestenfalls sogar nützlich ist. Das wäre immerhin ein Lichtblick. Vielleicht kann Spahn davon ja auch mal was organisieren.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Israel weitet die Corona-Impfung auf 16-18 jährige aus. Die Eltern müssen ihr Einverständnis geben. (OT)

Zürichsee, Sonntag, 24.01.2021, 23:27 vor 1178 Tagen @ Sylvia 4235 Views

Schwer depressive Anzeichen bei Jugendliche in der Schweiz: Vor Corona 3% - während Lockdown 9% - jetzt bei 18% (OT)

Zürichsee, Sonntag, 24.01.2021, 23:31 vor 1178 Tagen @ Cascabel 4442 Views

Wegen FFF sind die auf die Strasse gegangen, warum gehen die nicht jetzt ebenfalls auf die Strasse und demonstrieren?

SevenSamurai @, Montag, 25.01.2021, 08:18 vor 1177 Tagen @ Zürichsee 4159 Views

Wenn das sehr viele täten, wäre der Spuk schnell vorbei.

Anfang der 80er hat es die Anti-AKW- und Anti-Pershing-Bewegung problemlos hinbekommen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sei doch nicht naiv.

Linder, Dienstag, 26.01.2021, 00:10 vor 1177 Tagen @ SevenSamurai 3214 Views

Wenn das sehr viele täten, wäre der Spuk schnell vorbei.

Geht nicht. Dazu braucht es Schneid und den haben die wenigsten Jugendlichen. Aberzogen von verweichlichten, konsumgeilen und denkfaulen Eltern.

Anfang der 80er hat es die Anti-AKW- und Anti-Pershing-Bewegung problemlos hinbekommen.

Und Du glaubst dass deswegen die Atomabrüstungsverträge unterschrieben wurden?
Bitte bleib seriös.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Das waren alles Hirngespinste ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 26.01.2021, 05:59 vor 1176 Tagen @ Linder 3188 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 26.01.2021, 06:11

Anfang der 80er hat es die Anti-AKW- und Anti-Pershing-Bewegung problemlos hinbekommen.


Und Du glaubst dass deswegen die Atomabrüstungsverträge unterschrieben wurden?
Bitte bleib seriös.

.... die Pershing Nachrüstung hatte Kanzler Schmidt in Persona durchgezogen. Der Kanzler der heute als Vorbild aller SPD Kanzler gilt.

Die Grünen benützten die Fiedensliebenden .... alla Brisko Schneider dazu, um als die Grünen Khmer ihren Aufstieg zu machen - gewählt von den vielen lieben Liebenden :-P --- so waren die 80er Jahre, habe es selbst erlebt und meinen Augen nicht getraut - als halber Ex-Hippie.

So war das damals in Wirklichkeit - der Helmut Schmidt war ein persönlicher Freund des Henry - des Henry Kissinger. Alles was heute über Helmut berichtet wird - sind Wunschträume, welche mit der Realität nicht übereinstimmen.

Die AKW und Friedensbewegung hat auf ganzer Linie versagt - diese Bewegung ermöglichte die Ära Kohl und die noch laufende Ära Merkel. Anders lassen sich die Wahlergebnisse überhaupt nicht interpretieren - denn die waren immer eindeutig pro Blockparteien mit immer satten 75% oder sogar noch mehr.

In den 80er halfen die demokratischen lieben Liebenden, den Grünen Khmer in den Bundestag zu kommen - gerade diese Demonstranten von damals (links) und heute helfen wieder dieselben Demonstranten (diesmal von rechts) der AfD den Einstieg in den Bundestag. Jetzt ist dieses Wählerpotential völlig desillusioniert und moralisch und geistig ausgelutscht - man holt sich neue Wähler ins Land und die werden dann entsprechend instrumentalisiert. So macht man Politik - und Sozialismus für das Volk. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Unterschied Jugendliche und Alte

Diego2 @, Montag, 25.01.2021, 12:36 vor 1177 Tagen @ Zürichsee 3904 Views

In der Sprechstunde halten praktisch ausnahmslos alle Jungen (18-30 Jahre) am konsequentesten an der Maske fest.

Unter den Alten gibt es ein paar die Angst haben, die anderen sind froh, wenn sie Luft bekommen oder von den Lippen ablesen können und die Maske fällt.

gruss diego

ich glaub es nicht!

mh-ing @, Montag, 25.01.2021, 10:05 vor 1177 Tagen @ Cascabel 4413 Views

Wenn es denn so wäre, müsste dann Israel eine Art Selbst-Genozid betreiben wollen, da die mit der Impfung so vorpreschen. Auch eine Zerstörung der Fruchtbarkeit wäre in diesem Kontext nicht sehr glaubhaft.
Insofern, wenn die Israeli sich tatsächlich wirklich diesen Impfstoff haben geben lassen, dann ist das Teil nicht zu gefährlich. Sonst würde das dort keine tun.

Wo wohnt denn die Elite wirklich?

solstitium @, Montag, 25.01.2021, 10:37 vor 1177 Tagen @ mh-ing 4344 Views

Wenn Chaos in der Bevölkerung gewünscht ist, wenn die Rentenkassen den drohenden Ansturm rein rechnerisch tatsächlich nicht kompensieren können, wenn Corona, eine rein militärische Aktion ist, und sagen wir „spezifische“ Bevölkerungsreduktion (läuft ja offenkundig bereits) das Ziel, dann wird durch den gezielten Angriff auf die Heilanstalten der Gesellschaft, also der Nötigung zur mit Ansage gesundheitsschädliche Impfung der Mitarbeiter im Gesundheitssystem, wie Pflegekräfte, Ärzte und Krankenschwester, deren Krankheitsfolgen der Geimpften die Krankenkassen ausdrücklich nicht übernehmen, dann rundet sich das Bild ab.

Ein personell ausgedünntes Gesundheitssystem, beschleunigt die Bevölkerungsreduktion.

Corona ist „das“ Werkzeug der Kapitalisten (siehe die aktuell explodierenden Gewinne der Superreichen), der unnahbaren, z.T. unauffindbaren, in jedem Fall aber unanfechtbaren Führungs- und Lenkungselite, dieser heutigen Welt.

überall, aber sie hat Besonderheiten

mh-ing @, Montag, 25.01.2021, 11:44 vor 1177 Tagen @ solstitium 4129 Views

Die Eliten sind überall wohnhaft und verortet. Sie können sich der Welt nicht entziehen. Auch dort wird gestorben und erkrankt und alles Geld hilft da nichts.
Man muss beachten, dass es dort aber einfach sehr viele Bezüge zu Israel gibt. Das kann man nicht verneinen. Viele dieser Superreichen sind selbst diesem Volk angehörig bzw. stark verbandelt hier. Israel hat einen enormen Überlebenswillen und daher passt das nicht, wenn die sich mit einer Impfung dann selbst dezimieren, ihre Furchtbarkeit mindern würden.
Daher ist entweder anzunehmen, dass die sich nichts wirksames spritzen lassen oder es ist harmlos. Beides ist möglich und zu bedenken. Für die wirkungslose Impfung spricht, dass diese von Olivia veröffentliche Infektionsrate sich nicht mit den Impfungen wesentlich verflacht hat. Zudem ist jeder Anstieg aus anderen Faktoren heraus begrenzt, so dass eine Dämpfung auch ganz ohne weiteres Zutun eintritt.

Am besten sich dort, wo ..

Arbeiter @, Montag, 25.01.2021, 16:46 vor 1177 Tagen @ mh-ing 3641 Views

..kein (4-)5G installiert werden darf. Dort wird es auch kein"COVID 1984" geben.
Dort dürften auch die Geimpften wohl kein Zytokinsturm aufgrund von sogenannten "wilden Nordkoronas" bekommen.

Zu Israel: In einer Welt des Transhumanismus und KI braucht die Elite die Israelis vielleicht nicht mehr?

Tatsächlich entsteht hier, am Mittelmeer, für den Deutschen Steuerzahler, eine gigantische Gefahr für 200 Jahre

solstitium @, Montag, 25.01.2021, 22:30 vor 1177 Tagen @ mh-ing 3578 Views

Bisserl was aus dem Nähkästchen
----------------------------------------
hab ich gelesen, Quelle aktuell mein Erinnerungsvermögen, wer‘s genauer will, mach sich tunlichst auf die Suche:

Es gibt in der von Dir beschriebenen Region sehr wohl ENORME Unterschiede.
Angefangen von den Arabern mit israelischem Pass.
Da hätten wir schon mal ne Menge.
Dann allerdings ist in der Tat so, dass es ziemliche Differenzen zwischen den sephardischen und khasarischen Mitglieder besagter Volks/Religionsgemeinschaft geben soll.
Und es gab, was berichtet wurde, konkrete Vorfälle zu Gunsten der khasarischen und zu Lasten der sephardischen, was durch die berichtenden im weitesten Sinne durchaus auch durch die Brille der Euthanasie betrachtet worden ist.

Ferner werden Zionisten und Juden darüber hinaus übereifrig in eine identische Kategorie gesteckt, was völlig Käse ist.

Somit gibt es also ebenda durchaus Gruppen, die sehr wohl ein Interesse an Impfungen, wie sie die Selbst-Denkenden hier interpretieren haben.

Das vorgenannte Volk hat innerhalb seiner Geschichte genau dieses Problem, welches sich wie ein roter Faden durch seine Existenz zieht, währenddessen sich der Volks-Kern-Körper mutmasslich mehrfach vollends verändert hat, siehe die weltweit einzigartige „Weitergabe“ der Religion über die Mutter und nicht über den Vater -

((Reaktion auf die flächendeckende Vergewaltigung der jüdischen Frauen und ff. faktisch nur noch Kinder römischer Soldaten ausgtragend. Per Regel, wie es bis dahin und der Rest der Welt auch heute noch pflegt, gab es dieses Volk faktisch zu diesem Zeitpunkt jedenfalls in der nachwachsenden Generation entweder garnicht oder nur noch marginal. Mit dem Trick der Religions und Volkszugehörigkeitsvererbung über die Mutter, wozu man sich nach Absprache gemeinschaftlich entschloss, entstand es neu oder blieb zumindest quantitativ erhalten.))

Allein hieraus entsteht ein Disput zwischen beiden Gruppen, der niemals pauschal in gegenseitiges Einvernehmen münden kann.

Ich kenne beide Gruppen und ich kenne Kinder aus Verbindungen beider Gruppen!
Ja, die haben miteinander Kinder, schau an!
Jüdische Mutter und arabischer Vater, was ist das Kind also?
Laut der Statuten so nicht vorgesehen, würde man sagen, und doch gibt es sie, entgegen aller Annahmen als ferner Beobachter.

Schon wieder Kandidaten bei denen aus einer anderen Richtung das Impfthema angeraten werden könnte.

Also von Homogenität auszugehen, ist ein Irrtum, dann gäbe es z.B. auch nicht verschiedene völlig konträre Parteien und gegenläufige politische Ziele.

Ergo juckt es die Elite, ob sie denn dort wohnt, oder woanders, herzlich wenig, was da oder was da nicht experimantalmedizinisch passiert. Sie selbet ist i.d.R. ohnehin stets außen vor.

Bei mir gehen da vielmehr die Warnlampen hinsichtlich einer völlig anderen Thematik an.
Und ich frage mich, inwiefern diese Option wirklich nur mir auffällt!

Lass diese Impfung also so einen Dreck sein, wie wir, die Warnenden, sie als solche erkennen.
Blöderweise hat sie also diese Wirkung aber zudem den Stempel „made in Germany“ aufgedruckt, mit herzlicher Empfehlung von Merkel obendrauf!
Ach Du Scheixxe würd ich mal höflich behaupten.

Daher haben wir Restdeutsche verstärkt, gerade und ins besonders aus den Lehren der Vergangenheit zu insistieren, dass sich tunlichst NIEMAND, und zwar ins besonders in Israel und zudem noch mit der wahnwitzigen Merkelempfehlung, dieses Teufelszeug in die Muskel spritzen lässt!

Es sei denn, es ist den Leuten egal oder deren Phantasie ist wirklich derart Stecknadelkopfhorizont, dass nicht zu erkennen ist, dass damit Voraussetzungen für die nächsten Zahlungsverpflichtungen des deutschen Steuerzahlers (und ins besonders Merkelunterstützers) für die nächsten 200 Jahre generiert werden!

Wie schwer ist es 1 und 1 einfach mal zusammenzuzählen.
Und da die ganze Chose bekanntlich immer als Win Win Situation aufgestellt ist, wird man Bspw. die sephardischen Juden impfen, und den deutschen Steuerzahler die Impfschäden und Impfschadenfolgen die nächsten 200 Jahre, für‘s erste, blechen lassen.

Also wenn ich mich in diese Denke hineinversetze, dann würde ich es genauso machen!

Irgendjemand nicht?

Es ist also eine Pflicht eines jeden, als nach 1945 sozialisierter Deutscher, diesen mutmasslichen Anschlag am Volk am Mittelmeer nicht nur anzuzeigen, sondern energisch zu verhindern!

Es statt dessen Schnauze haltend einfach so weiterlaufen zu lassen, das wäre wirklich mal antisemitisch, aber sowas von!

Wer das macht, der hat aus der Geschichte wirklich garnichts gelernt!

In 50 Jahren ist das hier ein Land mit Migrationshintergrund

Joe68 @, Montag, 25.01.2021, 22:45 vor 1177 Tagen @ solstitium 3412 Views

In Kindergärten dürften die länger hier Wohnenden bereits in der Minderheit sein. Wenn erst die heute Alten und bald auch die Boomer auf den Friedhof sind dann wird ein buntes Deutschland, dessen Einwohner überwiegend nichts mehr mit Reich zu tun haben, ganz bestimmt nicht den Erinnerungskult inbrünstig leben wie es heute noch der Fall ist.

Nein, ich sehe keine Gefahr für die nächsten 200 Jahre. Es wird anders kommen.

... oder Sterilisation ist die Lösung für alle Probleme

solstitium @, Dienstag, 26.01.2021, 11:49 vor 1176 Tagen @ Joe68 3168 Views

Von diesem Argument lassen sich also die Menschen immer noch einlullen?

Erinnert mich an: "Macht mehr Schulden, muss später ohnehin die West - Türkei (das Gebiet was früher Deutschland hieß) also die Türken zurück zahlen!

Besteht dann eigentlich noch ein Unterschied zum" echten " Selbstmord? Welcher denn?
Ach, die Methode, ja, gut, aber sonst nichts!

Konkret sieht es schlimmer aus. Statt dass die es zurück zahlen, alimentieren wir sie im Sozialnetz darüber hinaus, mache darunter, die sich" Libanesen" nennen, zu mehr als 80%!

Nein also Dein Gedanke führt in die falsche Richtung.

Grad entdeckt, dass der Corona- Ausschuss in seiner letzten Sitzung in dieselbe Kerbe schlägt!

Boris Reitschuster zur Krematoriums-Lüge

tradi @, Montag, 25.01.2021, 18:13 vor 1177 Tagen @ Cascabel 3834 Views

Ein Bestatter berichtet im Interview
- nur 1/3 der Särge sind Verstorbene an/mit Corona
- Totenscheine sind falsch ausgestellt

Das TV löscht die unpassenden Passagen
neben dem TV hat aber ein anderer Krematoriumsmitarbeiter mitgefilmt
Diese Aufzeichnung hier (5 Min)

https://www.youtube.com/watch?v=ogTqxJt_Lns

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

80-jährige ohne Maske und Angst - auch das wird sich ändern

D-Marker @, Montag, 25.01.2021, 18:38 vor 1177 Tagen @ Cascabel 4130 Views

Die österreichische Polizei hat man so weit.

Besagt ein "Spaziergang mit Jenny" (Youtube suchen).

Fast jugendliche Polizisten umzingeln und bewahren eine 80-ährige vor dem sicheren Corona-Tod.

https://youtu.be/YIlScCvg9Js

Hat doch was für sich, in den Armen der Polizei um Hilfe zu schreien.

Abscheulich
D-Marker

Seit dem Schwarzen Donnerstag am 30.9.2010 in Stuttgart weiß ich, daß (mT)

DT @, Freitag, 29.01.2021, 06:58 vor 1173 Tagen @ D-Marker 2824 Views

die Drecksbullen nicht auf der Seite des Bürgers stehen, sondern alles kleine Faschos sind als Handlanger des Großkapitals.

Auch hier gilt: Verhältnismäßigkeit. Die Polizistin mit der Spezialfrisur sollte eigentlich leicht zu identifizieren sein und ihre Bild sollte über social media verbreitet werden. Erst die Handtasche wegnehmen wollen ohne Gerechtfertigung, dann die alte Frau ins Gewahrsam nehmen wollen, und was soll das, wieso drücken die beiden Bullen das junge Mädel an die Wand? Wieso gehen sie nicht gegen Erikas Freunde am Hbf so vor? 2 Kerle gegen ein junges Mädel, spinnen die komplett? Faschos!

Bald neue Aufgaben für die Polizei?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 30.01.2021, 04:33 vor 1172 Tagen @ D-Marker 2789 Views

Fast jugendliche Polizisten umzingeln und bewahren eine 80-ährige vor dem sicheren Corona-Tod.

"Piefkes", es gibt was nachzuahmen:
https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0
Hilft nichts, schads nichts oder so ähnlich!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung