Hier etwas zum lachen: Zitat "Lauterbach der faulste Abgeordnete" Zitatende

SevenSamurai, Samstag, 23.01.2021, 21:07 vor 41 Tagen 3157 Views

Zitat "Lauterbach der faulste Abgeordnete" Zitatende

https://www.youtube.com/watch?v=gvLcm9W7zMY

Zu einem heftigen Lauterbach-Bashing kam es am Nachmittag bei den "8. Berliner Gesprächen zum Gesundheitsrecht" des Deutschen Institutes für Gesundheitsrecht.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Pervers ist schöner

D-Marker @, Mittwoch, 27.01.2021, 14:21 vor 37 Tagen @ SevenSamurai 169 Views

Kommt ein Besoffener in die S-Bahn nach Berlin-Regierungsviertel.

Kaum reingewankt, schaut er in die linke Sitzreihe und fängt an zu pöbeln:

"Na, ihr Vollidioten, Tütenkleber und Gehirnamputierten..."

Keine Reaktion.

Schaut nach rechts:

"...und Ihr Kinderschänder, Perverse und Ehebrecher..."

Steht ein Abgeordneter auf (fast doppelt so groß wie der Besoffene):


"Das lass ich mir nicht gefallen. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und habe meine Frau nicht ein einziges Mal betrogen!"

Besoffski, ganz kleinlaut:

"O.K., dann setz Dich rüber zu den Idioten..."


Feix
D_Marker

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.