Die ersten FISA-Dokumente wurden veröffentlicht.

nereus @, Samstag, 16.01.2021, 15:53 vor 1168 Tagen 3889 Views

Mein lieber Schwan!
Fünf vor 12 oder gar fünf nach 12? [[hae]]
Warum so spät? [[motz]]

Ob die noch irgend etwas bewirken werden?

Der Justizausschuß veröffentlichte heute Nacht Abschriften von Interviews, die während der Untersuchung der Crossfire Hurricane-Untersuchung geführt wurden.
Der Justizausschuß des Senats hat heute unter dem Vorsitz von US-Senator Lindsey Graham (R-South Carolina) die Abschriften der Interviews veröffentlicht, die während seiner Untersuchung über die Ursprünge und Folgen der Crossfire Hurricane-Untersuchung geführt wurden.
„Ich betrachte die Crossfire-Hurricane-Untersuchung als ein massives Systemversagen der obersten Führung, sie ist aber nicht typisch für die engagierten, hart arbeitenden Patrioten, die unsere Nation jeden Tag beim Federal Bureau of Investigation (FBI) und dem Justizministerium schützen.
Als Vorsitzender des Justizausschusses des Senats habe ich beschlossen, alle Abschriften von eidesstattlichen Aussagen freizugeben, die die Aufsicht des Ausschusses über die Crossfire-Hurricane-Untersuchung betreffen. Wir haben so viel Material wie möglich freigegeben, aber einige Verschlußsachen wurden immer noch zurückgehalten.

Quelle: https://tagesereignis.de/2021/01/politik/erste-veroeffentlichungen-sowie-stellungnahme-...

Es folgt eine vernichtende Kritik an der Untersuchung und den involvierten Beamten.

Ich glaube, dass Crossfire Hurricane eine der inkompetentesten und korruptesten Untersuchungen in der Geschichte des FBI und DOJ war. Das FISA-Gericht wurde belogen. Es wurden entlastende Informationen über die Untersuchten zurückgehalten.
Die Ermittler waren, mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen, unglaublich voreingenommen und nutzten die Befugnisse der Strafverfolgung für politische Zwecke.
Das Leben der von den Ermittlungen betroffenen Personen wurde auf den Kopf gestellt. Es ist meine Hoffnung, dass die Spionageabwehr-Ermittlungen eingedämmt werden und so etwas in Amerika nie wieder passiert.
Die Führung des FBI unter Comey und McCabe war entweder hochgradig inkompetent oder sie ließen wissentlich enormes Fehlverhalten zu. Für sie gab es keine andere Erklärung, als dass die Trump-Kampagne mit ausländischen Mächten konspiriert hat.
Auf Schritt und Tritt haben das FBI und das DOJ Stoppschilder angebracht, die in Bezug auf entlastende Informationen in Hülle und Fülle vorhanden waren.

Hier geht es zu den Dokumenten: https://www.judiciary.senate.gov/fisa-investigation

Bin gespannt, was das verlogene Medien-Bordell dazu sagen wird.

mfG
nereus

Die werden, wie üblich, nicht darüber berichten. Diese Dinge sind seit JAHREN bekannt, aber nur in den Alternativen und bei FOX.

Olivia @, Samstag, 16.01.2021, 23:27 vor 1167 Tagen @ nereus 1593 Views

Gut, dass die endlich freigegeben wurden.

L.Graham soll sogar noch Dokumente vor den untersuchenden Gremien des Parlaments zurückgehalten haben - bis zur Veröffentlichung durch Trump. Waren natürlich alles Aussagen zu Gunsten von Trump, versteht sich.

Das Thema Biden ist auch seit JAHREN bekannt. Die Videos und Berichte sind NIE in der öffentlichen Presse gekommen. Die haben das immer geblockt..... nach dem Motto: Das, über das wir nicht berichten, das existiert nicht!

Judical Watch kämpft seit Jahren mit den jeweiligen Regierungen um die Freigabe von "Verschlußsachen". Ein sehr simples und effizientes System, wenn man kriminelle Machenschaften nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen will.

Heute bin ich mit meinem Bruder "aneinander" geraten. Ich konnte den Schwachsinn einfach nicht mehr ertragen (Angst vor Trump und dem "Köfferchen").

Ob das etwas nützt? Die Leute werden verrückt aufgrund der ganzen Lügereien, die sie täglich vorgesetzt bekommen. Nun haben sie es wenigstens schwarz auf weiß, wie sie betrogen werden.

Einer der News-Kanäle meldete heute, dass der Sohn von Biden sogar in "Human Trafficing verwickelt" gewesen sein soll. Da kommt einem nur das Kot....

--
For entertainment purposes only.

John McCains Laptop

mabraton @, Sonntag, 17.01.2021, 20:34 vor 1166 Tagen @ nereus 1035 Views

Hallo zusammen,

ich habe nicht tiefer geschürft ob diese Aufnahmen tatsächlich vom alten Vietnam-Recken McCain stammen.
Die gefälschte Szene scheint authentisch zu sein,

https://www.youtube.com/watch?v=6awMaOCGDMI

Beste Grüße
mabraton

Liegt hier evtl. eine Verwechslung vor?

Zweistein, Mittwoch, 20.01.2021, 19:06 vor 1164 Tagen @ nereus 439 Views

Meinte man die FIFA-Dokumente? Dieser korrupte Laden, der den Sport zum Spiel-Casino gemacht hat, ist wahrscheinlich genauso unantastbar, wie die Schleimerclique, die jetzt die Mumie beklatscht.

Letztlich egal,ob FISA oder FIFA, alles zum Kotzen.[[kotz]]

Zweistein

Werbung