CCHRISTINE LAGARDE: „ÄLTERE MENSCHEN LEBEN ZU LANGE UND ES IST EIN RISIKO FÜR DIE WELTWIRTSCHAFT, ETWAS MUSS GETAN WERDEN“

hörby, Mittwoch, 13.01.2021, 13:46 vor 1189 Tagen 5995 Views

Alte Menschen – ein Risiko für die Weltwirtschaft (Christine Lagarde)
https://www.familiengerechtigkeit-rv.de/alte-menschen-ein-risiko-fuer-die-weltwirtschaf...

AFD, bin kein Freund dieser Partei.
https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2019/08/15/christine-lagarde-aeltere-menschen-l...

Ich verlange, dass ALLE Systemrelevanten sofort geimpft werden.

Habe gestern eine Einladung zur Impfung erhalten, ich verzichte gerne darauf und Spenden die Ampulle gerne für Merkel, Spahn, Scholz, Lauterbach und so weiter.

Am 18.12.2020 habe ich dem BGM eine Mail geschrieben, ich will wissen, wer für Folgeerkrankungen haftet, bisher keine Antwort und habe das nochmal in der vergangenen Woche in Berlin versucht, auch hier bisher keine Antwort.

Habe gestern angerufen wurde weitergeleitet, 116117 hab dort gefragt man konnte mir meine Frage nicht beantworten.

Mfg.H

"Man wird als Mensch geboren und zum Staatsbürger gemacht" Baruch de Spinoza.
Gilt auch für die Religionen.

Die AfD ist völlig am Ende. Meuthen hat ganze Arbeit geleistet.

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.01.2021, 13:52 vor 1189 Tagen @ hörby 4307 Views

Z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=YuQoMYLiQUs

Inzwischen sind alle auf Linie. [[wut]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Tja, schade eigentlich. Ich höre da auch Meuthen durch. So macht man sich schulbuchmäßig überflüssig. oT

stocksorcerer @, Mittwoch, 13.01.2021, 14:05 vor 1189 Tagen @ SevenSamurai 2588 Views

...

Wie klopft man eigentlich einen Nagel in die Wand (AFD Version)

solstitium @, Mittwoch, 13.01.2021, 14:27 vor 1189 Tagen @ SevenSamurai 3322 Views

Nägel in die Wand klopfen

Erst hat man einen Hammer.
Das klappt auf Anhieb ganz gut.

Zwei drei Nägel alles bestens.

Plötzlich wackelt der Stiel.
Nen zweiten Hammer hast Du nicht.

Du versuchts es weinterhin.

Nächster Nagel klappt, aber etwas schwieriger.

Stiel, fällt raus.

Was jetzt?
Aufhören zu hämmern?

Flache Hand nehmen?

Dann kloppt man halt ohne Stiel nur mit dem Kopf weiter, bevor man ganz aufhört mit dem Nagel in die Wand klopfen!

Wen juckts, dass Meuthen ein Schwein ist.
Schweine gibts überall, Berlin ist voll davon, bis in die Innenstadt, wenns danach geht kannst Du nur noch zu Hause sitzen und flennen.

Wenn das ursprüngliche Werkzeug beschädigt ist, aber bis dahin sich als das beste herausgestellt hat, um Nägel in die Wand zu bekommen, dann benutzt man es halt aus dem bestehendem Rest!

Verdammt nochmal!
Denn vollends ohne Werkzeug gehts nun mal garnicht!
Lieber ein kaputtes, als gar kein Werkzeug!


(Ergänzung:
Diese Meuthen-Besetzung die gabs in der AFD schon früher, da hieß die noch Henkel oder Lucke und dann Petry. Die machen seit der Existenz nichts anderes als die AFD zu beerdigen – und während dieser anhaltenden Beerdigung ist sie in Sachsen, Thüringen zur stärksten Kraft geworden. Da wurden schon diverse Stiele gewechselt – drauf geschixxen, die neuen waren immer besser als die Alten.
Und meinst Du Höcke sitzt nur zu Hause und liest DGF?)

Ich lache mich kaputt. Die Rede von Trump war nicht anders, als seine anderen Reden. Nur früher war die Antifa nicht so phantasievoll verkleidet.

Olivia @, Mittwoch, 13.01.2021, 19:59 vor 1189 Tagen @ SevenSamurai 1876 Views

Außer der Antifa wird auch noch rechter, verblödeter Abschaum dabei gewesen sein und ich gehe sehr davon aus, dass auch noch verschiedene Dienste aktiv waren.... die einen zum "Klauen der Laptops" und die anderen zum Zerstören, sodass die Medien einiges zu filmen hatten.

Youtube hat inzwischen die meisten "Bürgerjournalisten" entfernt und die Videos von denen gelöscht. Haben wohl hervorragend von den Chinesen gelernt. Sobald jemand das Wort "Wahlfälschung" in den Mund nimmt, scheint es brenzlich zu werden.

Großartig, besser kann man gar nicht demonstrieren, was Faschismus ist. Und offenbar sollen jetzt die ca. 160 Republikaner, die sich gegen die Bestätigung Bidens ausgesprochen haben, aufs Korn genommen werden. Kein Wunder, dass Menschen mit schwächeren Nervenkostümen (und Familie) Angst bekommen, zu sagen, was sie denken. Sie werden dann nicht nur zu "Narzissen" deklariert, sondern auch beruflich beschädigt, bzw. komplett aus dem Rennen geworfen.

Schon vor 3 Jahren sah ich Interviews, in denen Schwarze (hinter der Kamera) sagten, dass sie es nicht wagen dürfen zu sagen, dass sie bestimmte Dinge, die Trump tut, gut finden. Täten sie das, ginge der Mob auf sie los. - Also ganz richtig so, wie sich Lieschen Müller den Faschismus vorstellt und wie er auch in der Schule gelehrt wird.

Die Buschtrommel sagte vor Tagen, dass Conte "irgendwie" mit den "Leonardos" gespielt haben soll und man noch nicht wisse, wie man "das Thema" gesichtswahrend "aufarbeiten" könne (NATO-Mitglied). Nun, der erste Ansatz wäre ja dann vorhanden.

Die Cyberangriffe auf die US-Regierung gehen indessen weiter.... all die ganz "sicheren Systeme" werden "angegriffen"..... so was aber auch. Offenbar hat in den letzten Jahrzehnten die ganze Welt bei Bedarf in die Rechner der US-Regierung "schauen" können.... "Kommen Sie herein, wir sind ganz transparent"...

--
For entertainment purposes only.

YouTube und twitter löschen rigoros alles, wenn "stop the steal" darin vorkommt. (oT)

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.01.2021, 20:50 vor 1189 Tagen @ Olivia 1362 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

WhatsApp löscht am 8.2.21 alle Accounts, die die neuen Regeln nicht unterschreiben. Da Telegramm wohl auch gefährdet ist, bleibt "Signal".

Olivia @, Mittwoch, 13.01.2021, 21:37 vor 1189 Tagen @ SevenSamurai 2246 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.01.2021, 21:42

Habe es gerade installiert und schaue jetzt, dass ich die Meinen dorthin bekomme. Die neuen Regeln von WhatsApp die unterschreibe ich nicht. Das finde ich unverschämt, dass die jetzt alles zu Facebook&Co rüberschiften wollen.

War einer der ersten, die WhatsApp nutzten. Als Facebook die kaufte, habe ich mich bereits geärgert. Aber das jetzt, das reicht wirklich. Die erpressen die Leute einfach. Wenn die nicht unterschreiben, dann werden die gesperrt.

Habe mir heute morgen Telegramm installiert und heute nachmittag lese ich schon, dass Google und Facebook überlegen, das auch aus ihren Shops raus zu werfen. Anfang der Woche hatte ich gerade parler installiert und kurz darauf hatten die Oligarchen das "getötet"... "server not available".

Die Dreckskerle nutzen jetzt die Gelegenheit, alle Konkurrenten zu killen.

Heute abend hat mir eine Freundin gesagt, dass Signal eine Alternative sein.
Habe es gleich installiert.

--
For entertainment purposes only.

Guten Abend Herr Olivia, Sie sind also ein Kerl, so, so (oT)

tomflitzebogen @, Mittwoch, 13.01.2021, 21:43 vor 1189 Tagen @ Olivia 1542 Views

Na großartig! Woher denn plötzlich diese Weisheit?

Olivia @, Mittwoch, 13.01.2021, 23:22 vor 1189 Tagen @ tomflitzebogen 1697 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.01.2021, 23:33

Würde mich in der Tat interessieren. War es das kleine "r"?
Aber ich kann dich beruhigen, ich laufe nicht in "anderen" Kleidern herum.
Ich bin eine Frau und habe nicht das geringste Interesse daran, das zu ändern. Wenn es dich stört, dass ich die "Gendersprache" nicht gut genug eingehalten habe, so tröste dich. Ich spreche auch noch von Mitarbeitern und meine beide Geschlechter....... Ja ja, tut man nicht..... bisher habe ich mir diese Freiheiten aber noch leisten können.

Vielleicht muss ich dann auch irgendwann überall das "Innen" dran hängen.

--
For entertainment purposes only.

Telegram ist Open Source

CalBaer @, Mittwoch, 13.01.2021, 22:08 vor 1189 Tagen @ Olivia 2016 Views

Sollen die doch Telegram aus dem App-Store rauswerfen, man kann das apk hier runterladen und installieren:
https://apkpure.com/telegram/org.telegram.messenger

Wer dem nicht traut, kann es aus dem Source Code selber compilieren:
https://github.com/DrKLO/Telegram

Es gibt auch alternative Implementierungen, da das API von Telegram gut dokumentiert ist.

Man kann ausserdem Google-Android vom Phone werfen, indem man LineageOS installiert. Ich habe es seit ein paar Monaten ohne Probleme am Laufen. Man kriegt Android 10 auf ein altes Phone, das Google nur bis maximal Android 5 unterstuetzt. Man entgeht damit auch den internen Schnueffelfunktionen von Google, weil die entweder nicht eingebaut oder abschaltbar sind.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Einen ganz herzlichen Dank!

Olivia @, Mittwoch, 13.01.2021, 23:35 vor 1189 Tagen @ CalBaer 1544 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Eben. Man kann auch F-Droid nutzen.

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.01.2021, 23:51 vor 1189 Tagen @ CalBaer 1475 Views

https://f-droid.org/de/packages/org.telegram.messenger/

Über

F-Droid ist ein Roboter mit einer Leidenschaft für Free und Open-Source-Software (FOSS) für die Androidplattform. Auf dieser Seite finden Sie eine Paketquelle, ein Repository für FOSS-Apps zusammen mit einer Android-App, um Installationen und Aktualisierungen durchführen zu können, sowie Nachrichten, Besprechungen und weitere Besonderheiten zu allen Dingen rund um Android und freie Software.

Oder bei telegram selbst:

https://telegram.org/apps

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das schöne ist: Die woken Soy Boys mit ihren iPhones müssen draußen bleiben.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.01.2021, 08:51 vor 1186 Tagen @ CalBaer 1038 Views

Apple ist der perfekte Safe Space für diese Flachpfeifen.[[top]]

Die wenigsten haben es nämlich drauf, per Entwickleroptionen etwas am Shop vorbei zu installieren.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Aus dem Shop ist nicht aus der Welt!

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 14.01.2021, 15:39 vor 1188 Tagen @ Olivia 1057 Views

Moin Olivia,

Du kannst auch Apps installieren, die nicht aus dem PlayStore kommen (jedenfalls unter Android, ich glaube mit Apple bis Du raus, aber da hab ich keine eigene Erfahrung).

Also, nur weil Telegram aus dem Appstore fliegt, kannst Du es trotzdem weiter nutzen. Musst es dann halt händisch installieren.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Signal wird von SPD und Musk empfohlen

solstitium @, Samstag, 16.01.2021, 01:33 vor 1187 Tagen @ Olivia 1028 Views

da gehn bei mir die Warnlampen an.
Und liest man das weiter, also die Warnung vor Telegram, aus dieser Richtung, dann scheint vielmehr Telegram genau das Richtige zu sein.

[image] [image] [image] [image]

So, so, dir fehlt die rechte Gesinnung. Neben dem DGF (DasGelbeForum) gibt es …

tomflitzebogen @, Mittwoch, 13.01.2021, 21:55 vor 1189 Tagen @ SevenSamurai 1972 Views

… vielleicht auch das DRF (DasRechteForum), wie wäre es damit + Grüße!
tomflitzebogen

Aus welchem Grund hast Du Dich im Gelben Forum angemeldet?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 14.01.2021, 00:47 vor 1189 Tagen @ tomflitzebogen 1627 Views

Hallo tomflitzebogen,

ich weiß nicht, ob es Dir schon aufgefallen ist, aber in einem Forum zum Thema Börse & Wirtschaft wirst Du klassischerweise Leute finden, die den Themen Eigentum, Markt und Freiheit Wert beimessen, auch wenn sie im linken Mainstream nicht mehr en vogue sind.

Diese Klientel ist typischerweise eher "rechts" als "links" um es in Deiner Denkwelt zu formulieren.

Warum also hast Du Dich hier angemeldet?
Alternativ gibt es sicherlich eine Vielzahl Foren, in denen Du Dich viel wohler fühlen würdest.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Mach Deine Augen auf und habe Respekt, was unser Jürgen (JüKü) über die Jahre geschaffen hat (oT)

tomflitzebogen @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:30 vor 1188 Tagen @ paranoia 1012 Views

Werbung