Firefox Update komprimiert die Anzeige des Gelben Forums

nereus @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:18 vor 1196 Tagen 2324 Views

Ich habe vorhin ein Update des Firefox-Browers auf Version 84.02 (64-bit) vorgenommen.

Die von mir üblich aufgerufenen Websiten werden alle normal dargestellt, nur das Gelbe Forum wurde in der Breite um 2/3 nach links reduziert.
Was vorher in einer Zeile stand, wird jetzt auf 3 oder 4 Zeilen umgebrochen.

Der Hit ist das nicht.
Was kann ich bzw. man dagegen tun? [[hae]]

mfG
nereus

firefox 84.02

peete, Donnerstag, 14.01.2021, 16:40 vor 1196 Tagen @ nereus 1633 Views

Ich hab die gleiche Version. Bei ist das nicht der Fall. Sieht aus wie immer.

Habe ebenfalls kein Problem mit der Version 84.0.2 und der DGF Seite. (o.T.)

Albrecht @, Donnerstag, 14.01.2021, 17:05 vor 1196 Tagen @ peete 1205 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Dieses Problem mit FF habe ich nicht, aber die DGF Seite schwimmt beim Aufbau auf und nieder, weil oben die Reklame und MMNews nicht nebeneinander passen. Sehr unangenehm. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:48 vor 1196 Tagen @ nereus 1273 Views

Habe seit einigen Tagen das selbe Problem (OT)

Eugen A. Tagpfau @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:53 vor 1196 Tagen @ nereus 1172 Views

Mozillas Deplattformierung auf den eigenen Gerätschaften wäre eine zuverlässige Problemlösung

b.o.bachter @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:33 vor 1196 Tagen @ nereus 1165 Views

Hallo nereus,

eine Möglichkeit Dein Problem zu lösen wäre, den Schlitz Deiner bevorzugten Suchmaschine wie folgt zu füttern:

Deplatforming Trump doesn't go far enough, says Mozilla

Je nach Neigung ergeben sich aus den Suchergebnissen plausible Gründe, Mozillas Angebote nicht (mehr) zu nutzen. Alternativen, jenseits von Big-Tech, gibt es reichlich.

Viele Grüße

Firefox hat schon seit laengerem Sicherheitsprobleme

CalBaer @, Donnerstag, 14.01.2021, 22:04 vor 1196 Tagen @ nereus 1363 Views

https://www.pcworld.com/article/3513538/mozilla-firefox-vulnerability-is-so-bad-the-us-...

Ich bin auf Brave umgestiegen, laeuft besser und vor allem zieht es mir den Rechner nicht runter wegen der vielen rechenintensiven Ads.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das Werbung zum Problem wird, ist nun wirlich nicht Mozillas Schuld.

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 22:19 vor 1196 Tagen @ CalBaer 1198 Views

Ausserdem kannst du uBlock Origin verwenden.

Dieser Werbedreck ist so heftig, dass Tim Berners Lee sein Internet gar nicht mehr gut findet.

"WWW-Schöpfer Tim Berners-Lee will das Web den Konzernen entreißen"

https://www.heise.de/newsticker/meldung/WWW-Schoepfer-Tim-Berners-Lee-will-das-Web-den-...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich hab jetzt von FF auf Chrome umgestellt und bekomme jetzt hier im DGF bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Zustimmungs-Abfrage. Kann jemand helfen? owT

BerndBorchert @, Sonntag, 17.01.2021, 13:23 vor 1193 Tagen @ nereus 785 Views

Werbung