Ist Wahlfälschung der Regelfall? (mB) (AFD vermutlich deutlich stärker, als im Parlament vertreten)

solstitium @, Donnerstag, 14.01.2021, 14:22 vor 1170 Tagen 3106 Views

Welche Konsequenzen resultieren daraus?

Ich rekapituliere, dass der Unterschied OST/WEST schlicht an der Durchseuchng durch Antifa-Strukturen liegt.

Im Westen ist die Wahlfälschung stärker ausgeprägt.

Die Legitimation der anderen durch die Fälschungen in die Regierungssessel gekommenen Kasper in den Parlamenten ist hiermit hinfällig!

Genau das ist die Antwort auf mein Bauempfinden, aus den Fragen an das Umfeld resuliterend.
Persönliche Erfahrungen und Abstimmungsergebnisse passten einfach nicht zusammen!

Wieso müssen wir, ein ganzes Volk, andauernd derlei Kriminelle ertragen?
Weg damit!

Macht da jetzt mal jemand was? Oder wieder nicht?

Wer hat die erste Idee?

https://s12.directupload.net/images/210114/7ptq55nd.jpg

[image]

Die Wahlfälschung hört erst auf ..

Arbeiter @, Donnerstag, 14.01.2021, 14:35 vor 1170 Tagen @ solstitium 2467 Views

.. wenn es zum Friedensvertrag auf Basis von 1918 kommt und das Besatzerkonstrukt BRD beendet wird.

Erst dann ist ein souveränes Deutschland möglich, in dem die Deutschen über Ihr eigenes Schicksal bestimmen.

Damit wird auch das Parteiensystem fallen.

Ich sehe momentan eine Chance von 50%, daß es in den nächsten Jahren soweit kommt.

Die Merkels und Söders und Spahns machen gerade alles falsch.

Der deutsche Michel ist sehr träge, aber wenn es ihm mal reicht, dann will ich nicht in der Nähe sein.

Hier ist die einzige seriöse Wissensquelle zu dem Thema (alle andere Organisationen sind leider U-Boote)

https://www.gemeinde-neuhaus.de/vision.htm

Ja, klar, alle doof außer Ich!

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 14.01.2021, 14:39 vor 1170 Tagen @ Arbeiter 2093 Views

Moin Arbeiter,

jetzt mal im Ernst: Das ist also die EINZIG WAHRE Quelle der einzig echten Wirklichkeit? Alle anderen sind U-Boote? Das ist so dogmatisch, damit könntest Du Papst werden!

Und 50:50-Vorhersagen sind nicht gerade mutig.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Tut mir leid .. U-Boote

Arbeiter @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:36 vor 1170 Tagen @ Naclador 1649 Views

Ich wollte nicht überheblich wirken bester Naclador.

Es gibt aber in dem Bereich leider erschreckend viele U-Boote.

Ich kenne Gemeinde Neuhaus nicht persönlich, aber sie sind die einzigen, die in die Öffentlichkeit treten, die die Deutschen nicht wieder in ein neues Firmenkonstruktion, ähnlich Weimarer Republik oder 3. Reich, führen wollen

Es gibt noch Heike Werding, da habe ich noch keine abschliessende Meinung, aber die dürfte auch sauber sein.

z.B. Rüdiger von Staatenlos will einen "Friedensvertrag" "Vertrag zum Frieden" im Rechtskreis 1937 = Handelsrecht.

und z.B.

dbb radio /Verfassungsgebende Versammlung will eine neue Räterepublik

Viel Spaß

Arbeiter

Das ist doch ein Fake!

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 14.01.2021, 14:36 vor 1170 Tagen @ solstitium 2352 Views

Och komm, solstitium,

das ist doch nicht Dein Ernst? Wo hast Du denn dieses Fundstück aufgelesen? Gib mir drei Stunden Zeit, und ich bastel Dir das Gleiche für Greenpeace oder den Lions Club oder die Zeugen Jehovas oder oder oder.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ach Leutz, alles muss man selber machen, die drei Stunden sind übrigens rum, schon was fertig?

solstitium @, Donnerstag, 14.01.2021, 23:52 vor 1170 Tagen @ Naclador 1207 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 15.01.2021, 00:21

Ach, man hat soviel zu tun, aber irgendwie wird man gezwungen immer nochmal in die Tasten zu greifen, obgleich überhaupt keine Zeit dafür ist.

Es gab mal großen Bahnhof dahingehend, dass wir endlich den fälschungssicheren Ausweis benötigen würden. Das war der, vor dem Scheckkartenformat.

Mit viel Tam Tam wurde er also für irgendeinen Mittwoch angekündigt.
Am Freitag die Woche vorher allerdings, konnte man sich den angeblich so fälschungssicheren Ausweis, gefälscht bereits in Polen erwerben!

Na und die Dienste greifen berufsbedingt ohnehin in ein dickes Portfolio, um ihre Mitarbeiter multifunktional auszustatten.

Wie viele der Dokumente also sind fake, mehr als man denkt!

Nun und mit dem Geld ist es ja auch so ne Sache.
Ständig diese Veränderungen um es noch fälschungssicherer zu machen, wie, war es das denn bisher noch nicht? [[hae]]

Wo fängst Du an wo hörst Du auf?

Dann noch die deep fake Filme.

Was, in der Welt da draußen, ist denn überhaupt noch "echt"?

Also mit dem Fakevorwurf kommst Du nicht weiter. Punkt.
Weil der geht überall oder nirgends. An dieser Stelle ist er zudem einfach zu billig!

Konkret:
--------
Was also soll Fake sein? Dass es die Terrororganisation Antifa sponsert by Soros gibt?
Nein! Kein Fake!

Dass die grundsätzlich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben,
da die Anschläge auf Politiker der AFD gemacht haben (Bremen, u.A.)?
Nein, Kein Fake!

Das war entweder versuchter Mord oder Totschlag.
Dass die Antifa also alle Register ziehen, jeden der nicht ihrer eigenen Übermensch-Meinung ist zu diskreditieren?
Auch kein Fake!

Dass die Universitäten und ff. die Schulen von dieser kommunistisch indoktrinierten und konditionierten Klientel durchseucht ist, und es auf hunderttausende Schüler abgefärbt hat, die damit in die Irre geleitet wurden. Auch Kein Fake!

Das diese Kommunismus die Kehrseite des Kapitalismus, also ein und dieselbe Medaille ist, ein Blitzableiter derer (wieso finanziert der größte Kapitalist Soros diese Kommunisten), die etwas machen wollen, aber damit ebenfalls in die Irre geleitet werden es bis ans Lebensende zuweilen nicht bemerken? Auch kein Fake!

Dass sie Gelder hochoffiziell von der SPD, und verdeckt auch von den anderen Altparteien (Demogelder)bekommen?
Wieder kein Fake! Muss ja auch, weil i.d.R. kaum andere Einkommen vorhanden sind.

Haben sie also ein Motiv?
Ja.
Haben sie einen Grund diese Anweisungen als Terrororganisation der Altparteien, sich NICHT intern mitzuteilen?
Nein!

Kriegen sie dem Pawlowschen Reflex folgend Speichelfluss, wenn sie auf die Konditionierung AFD angesprochen werden? Ja.
(Man bemerke, dass dies noch vor Jahren mit der NPD Konditionierung gemacht wurde, aber die ist grad nicht en vouge, Soros-Finanziererseitig)


Haben sie lautstark demonstriert, nach anderen diversen Anstiftungen:
„George Soros, where is my money?“
Ja!

Video im Netz.

Also alles, was Deinem gesunden Menschenverstand entspricht, unterschreibt,
dass dieses Schreiben und ohne das Stück Papier, vielmehr sogar der Inhalt, eher echt als fake ist.

Es ist anhand der für jeden Menschen sichtbaren Geschehnisse, (Gegendemo, AFD Parteitagsdiskreditierung, persönliche Angriffe auf vermietende Wirte und und und) tausendmal näher an der Wahrheit, als an der Lüge!

Es gäbe statt dem abgedroschenen Fakevorwurf andere Möglichkeiten (...), aber ich will denen ja nicht noch erzählen, wie es richtig geht….

Ferner sind jetzt 3 Stunden vergangen und ich sehe keines Deiner angekündigten Schreiben bzgl. anderer Organisationen, war es dann doch nicht so einfach?

Allein schon die Telefonnummern, die Adressen, da steckt schon ganz schön Recherche drin, nicht wahr?

Was, wenn all die Daten also richtig sind?

Also die Andressen abfahren und schauen, sind/waren sie echt, das hast Du und sonst auch keiner so schnelle gemacht, und so lange steht die Anfangsvermutung zumindest in Teilbereichen des Schriftstückes!

Es gibt paschal überhaupt keinen Grund, den Inhalt anzuzweifeln, da alles Geschehen alle TATEN und die MOTIVE und ERGEBNISSE dafür sprechen, dass es echt ist.

Nicht zuletzt passierte etwas aus der gleichen Finanzierungsecke in USA, falsch es passiert in dieser Sekunde noch!

Also hundertfache Bestätigung und dagegen nur diese läppische Fakevorwurf, bisschen dünne oder?

Denn wenn es echt ist, welche Möglichkeit hat denn die Antifa, und ihre Schreiberlinge, den angerichteten Schaden zu begrenzen?
Indem sie erklären, es sei eine Fälschung, nicht wahr?

Man muss dieser Schreiberling nicht mal selbst sein, nur in der Vermutung dass aus dieser Richtung erfahrungsgemäß der Wind am stärksten bläst (siehe Antifa Durchseuchung der öffentlich Rechtlichen) und sich in vorauseilendem gehorsam artig in die Windrichtung stellen.

Fälschungsvorwurf, nicht ganz neu, fast schon angelutscht, so wie bei den Protokollen, auf der einen, oder dem Kugelschreiber bzgl. der Tagebücher auf der anderen Seite!

Bei den Protokollen war dieselbe Aussage, huch, was für eine Parallele, dass sie gefälscht seien, (altertümliche Bezeichnung für Fake).

Nun, Fälschungen, siehe Bilder großer Meister, gibt es in aller Regel nur, von Originalen identischen Inhaltes!

Ich sagte: Gib mir drei Stunden...

Naclador @, Göttingen, Freitag, 15.01.2021, 00:33 vor 1169 Tagen @ solstitium 1140 Views

Leider sind die drei Stunden noch nicht bei mir eingetroffen, sorry.

Was Deine ganzen Vorwürfe gegen die Antifa betrifft: Absolut, es gibt kaum eine Schweinerei, die denen nicht zuzutrauen wäre.

Aber dass die Antifa flächendeckend die Wahlhelfer UND Beobachter stellt, um die AfD-Stimmen verschwinden zu lassen, das ist eine Räuberpistole, die ich Dir nicht abkaufe, nur wegen eines Fotos. Da musst Du schon was Handfesteres auffahren.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Also gut, hiermit wird der Startschuss erteilt, aber 24 Stunden (Flugblatt des US Präsidenten)

solstitium @, Freitag, 15.01.2021, 09:28 vor 1169 Tagen @ Naclador 1122 Views

Also gut, wenn Du den Vorschlag machst, auf eine Sache hätte ich tatsächlich Bock, und da wir ja hier mittlerweile wieder unter uns sind (…)


Noch weiter unter schrieb ich ja von Kriegszustand. Diese Zulassung des Denkens erweitert dieses wiederrum in seinen Horizonten um Größenordnungen.

Als da wären z.B. die Art uns Weise, wie die Parteien hinter die Frontlinie jeweils ihre „ideologische Kriegsführung“ betreiben.

Dies war seit der Zeit des Buchdruckes stets FLUGBLÄTTER, für die Newbies, die Papierform von Twitter, vereinfacht ausgedrückt.

Was heute das Internet ermöglicht beförderten altbacken seinerzeit Flugzeuge.

Die Flugzeuge existieren nach wie vor, Fallschirme an denen Palettenweise Flugblätter entladen werden könnten um sie vielleicht neben der Flugaktion auf zentrale Plätze in den Innenstädten auszubringen statt sie die Dachrinnen verstopfen zu lassen gibts auch noch. Ja und Papier ist irgendwie auch vorhanden, nebst Druckertinte.

Mach uns doch mal ne Eingenkreation eines hochoffiziell wirkenden Flugblattes, auf einem Papier, die man als authentische Flugblätter der US Regierung klassifizieren würde.

Den Text von Trumps Ansage gestern könnte man dazu ruhig nehmen, denn zwischen den Zeilen steht da mehr, als man beim ersten Zuhören verinnerlicht.

Dass wir hier Feindgebiet (wer kontrolliert MSM) sind, die flächendeckende Ahnungslosigkeit womöglich im globalen Vergleich (siehe nur mal die argentinische Information über Perus deep state Verklagung Rockefeller/Gates hinsichtlich der Covid19 Verschwörung im Fernsehen gestern) gefühlt am höchsten ist, ist auch klar, ergo wären wir global gesehen das erste potentielles Flugblattabwurf- Gebiet für eine sagen wir US-militärische Übergangsregierung die am dem 20.1.2021 das Zepter in der Hand hielte.

Bedenke, non est in actis, non est in mundo.

Ja, also ein solches Flugblatt, was man in die Hand nimmt und genauso wie ich oben sagt, „Das ist vom Präsidenten“ mach uns das doch mal aus Deiner Feder.

Zumal wenn es womöglich ohnehin bald abgeworfen wird, könnten wir ja vergleichen, wie dicht Du am Original dran warst, was Dich dann auszeichnen wird und Deine Ankündigung bestätigt!

Ehrlicherweise würde ich Dir dafür 24 Stunden einräumen, die 3 Stunden finde ich dafür also schon heftig.

Bin gespannt!

Ein bisschen Spaß muss sein.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 15.01.2021, 13:40 vor 1169 Tagen @ solstitium 1131 Views

bearbeitet von Naclador, Freitag, 15.01.2021, 14:15

Moin,

jetzt sind vier Stunden rum, aber ich hab es auch nicht gleich gelesen.

https://ibb.co/9q6N1yL

Ich rechne nicht wirklich mit so einem Flugblatt, aber es war ja Dein Wunschszenario.

Viele Grüße,
Naclador

PS: Gerade gesehen, Du wolltest es eigentlich für die Vasallenstaaten haben. Aber dann hätte ich den Text der Ansprache gestern ja nicht wirklich verwenden können, gell? Sei's drum, für ein Späßchen ist es gut genug.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ist wirklich gut geworden, Respekt!

solstitium @, Samstag, 16.01.2021, 01:25 vor 1168 Tagen @ Naclador 934 Views

Denke nicht, dass das jeder so schnell aus der Hand schütteln kann.
Gut gemacht!

Da muss ich jetzt also sagen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil?

Ja also rekapitulieren wir, das Organ, was sich in jedem Fall und bei vielen lückenlos täuschen lässt ist das Auge! Oder hätte ich bei Allen schreiben sollen?

Also bleibt wieder nur die Taten herzunehmen und daraus die richtigen Schlüssen zu ziehen.
Alles kann anscheinend und das auch noch recht schnell, gefälscht werden!

OMG

Sylvia @, Donnerstag, 14.01.2021, 14:47 vor 1170 Tagen @ solstitium 2348 Views

[image]

Wer glaubt so einen Mist?

[image]

Faktencheck?

mh-ing @, Donnerstag, 14.01.2021, 15:06 vor 1170 Tagen @ solstitium 2131 Views

Soll Fake sein
https://www.mimikama.at/aktuelles/antifa-ug/

Solche Dokumente sind auch wie sog. YT-Videos von YX-Leuten sehr unbrauchbare Beweismittel. Besser sind da Algorithmen, welche im Nachgang die Wahlen durchleuchten. Aber auch diese sind vermutlich nicht ohne Einschränkung.

Algorithmen?

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:20 vor 1170 Tagen @ mh-ing 1520 Views

Solche Dokumente sind auch wie sog. YT-Videos von YX-Leuten sehr unbrauchbare Beweismittel. Besser sind da Algorithmen, welche im Nachgang die Wahlen durchleuchten.

Algorithmen? Die jucken doch keinen!

Denn laut Algorithmen wurde die Wahl in Georgia, Pennsylvania, Wisconsin, Nevada und Michigan zu Gunsten von Joe Biden gefälscht.

Wenn ein Algorithmus so etwas in Weissrussland/Syrien/Iran etc. feststellt, ist jedoch der Aufschrei RIESIG.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mimimaka ist Fake

Arbeiter @, Donnerstag, 14.01.2021, 16:28 vor 1170 Tagen @ mh-ing 1716 Views

Ob der Brief echt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber Mimimaka ist definitiv fake.

Das ist wieder so eine Faktencheckseite von unseren linken Regierungstreuen, die Dich dazu bringen soll nicht eigenständig zu recherchieren und Dir Gedanken zu machen.

Viel Spaß

Arbeiter

Nicht nur, dass der Brief ein fake sein dürfte, sondern der fake könnte von der Antifa selber kommen, um leichtgläubige Antifa-Gegner wie Dich reinzulegen! owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 14.01.2021, 17:08 vor 1170 Tagen @ solstitium 1400 Views

Werbung