"Wir machen auf" - In Österreich ist eine Wirtin mutig.

SevenSamurai, Montag, 11.01.2021, 20:47 vor 11 Tagen 1826 Views

bearbeitet von SevenSamurai, Montag, 11.01.2021, 20:52

https://www.youtube.com/watch?v=9wNYZnw1IuA

Trotz Lockdown: Wut-Wirtin sperrt wieder auf

Bitte nicht von dem schwachsinnigen Titel abschrecken lassen. Die Frau ist nicht wütend, ihr steht das Wasser bis zum Hals, da sie ein minderjähriges Kind versorgen muss.

Einfach einmal anhören!

Gab es in Deutschland geöffnete Geschäfte? Oder gab es in der letzen Woche nur grosse Ankündigungen?

Wenn das so weitergeht, haben wir bald eine waschechte Diktatur. Mit einem Scheinparlament wie in China.

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ Merkel am 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU.

https://www.youtube.com/watch?v=HyKV7SwB6bk

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Da sind die Schweizer aber viel mutiger. 300 sind heute den Aufruf "Wir-machen-auf" gefolgt. (OT)

Zürichsee @, Montag, 11.01.2021, 20:59 vor 11 Tagen @ SevenSamurai 1114 Views

In Deutschland macht man auf...merksam und scheint noch zu überlegen...

Greenhoop, Montag, 11.01.2021, 21:33 vor 11 Tagen @ SevenSamurai 1808 Views

...ob und wann es denn richtig losgehen kann - Tausende Stores beteiligen sich an "Wir machen auf...merksam"-Kampagne. Man fürchtet sich vor Querdenkern und Telegram, den eigenen Niedergang umarmend, wird lieber weiterhin auf die versprochenen "staatlichen Hilfen" gewartet und träumt von der nächsten Winterkollektion 2022/2023, während die Sommerware nicht verkauft werden wird.

Der Karl hat es doch angekündigt, nun sollen die bisher verschonten Betriebe an die Reihe kommen, der totale Stillstand nur noch eine Frage von wenigen Monaten ?

Boah, welch eine TAPFERE Aktion von Gerry Weber und den anderen.

SevenSamurai, Montag, 11.01.2021, 22:09 vor 11 Tagen @ Greenhoop 1850 Views

Und Gerry Weber hat keine Anwälte, die einen eventuellen Strafbescheid abwehren können?

[[euklid]]

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

So wie Adler mit der Initiative: Wir machen zu

Zweistein @, Montag, 11.01.2021, 22:42 vor 11 Tagen @ SevenSamurai 1547 Views

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Modehandel-rechnet-mit-weiteren-Insolvenzen-article22284...

Viele werden jetzt endlich merken, dass sie ins Klo gegriffen haben. Sie werden aber nur heulen und Zähne klappern und brav die Nationale Front wählen, denn die können ihnen doch helfen.

Das Helicoptergeld sammeln wir dann an den Börsen ein. Darauf einen...je nach gusto.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.