Kanada ist wohl an China "gefallen"

Lenz-Hannover @, Montag, 11.01.2021, 00:47 vor 1199 Tagen 3098 Views

... Eines davon ist China, zu dem seit 1880 Kontakte bestehen, nachdem Missionare dorthin geschickt wurden, aus denen später eine enge Beziehung entstand. Dies lag vor allem auf den Kindern der Missionare, die in China aufgewachsen sind und die dortige Kultur kennen und schätzen gelernt hatten. Die Nachfahren der Missionare blieben später auch nach ihrer Rückkehr nach Kanada noch eng mit China verbunden und spielten aufgrund ihrer Weltgewandtheit fortan im diplomatischen Dienst und für den Geheimdienst eine bedeutende Rolle.

http://mannikosblog.de/2021/01/08/kanada-und-rotchina-seltsam-beste-freunde-teil-1-2/

Was sagt Sligo? Lange nichts gehört von ihm.

stokk, Montag, 11.01.2021, 23:55 vor 1198 Tagen @ Lenz-Hannover 505 Views

Wer die Wahl hat, hat die Qual ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 11:55 vor 1190 Tagen @ Lenz-Hannover 273 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 19.01.2021, 12:02

... Eines davon ist China, zu dem seit 1880 Kontakte bestehen, nachdem Missionare dorthin geschickt wurden, aus denen später eine enge Beziehung entstand.

Noch habt ihr die Wahl, wo es in Zukunft mit euch hingehen wird, ins Kalifat oder sich der Handelsstrasse anschliessen .....

"Ein Sturm zieht auf"

EU-Handelskammer warnt vor schweren Schäden durch ökonomische Abkopplung Chinas. Neues Investitionsabkommen soll dem entgegenwirken.

Die Guten sind auch schon auf den Zug aufgesprungen und kämpfen für das Volk :-P
[image]

Wenn die Guten gewinnen, sterben die 3 grossen Automobilkonzerne auch den Auslandstod - Mission erfüllt. Abgeordnete besorgt wegen Vorwürfen gegen Huawei

Die Guten sind derzeit beschäftigt mit Schnee schaufeln, den es überhaupt nicht mehr geben dürfte .... nützt die Zeit die euch noch bleibt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung