Der COVID-19 RT-PCR Test: Wie man die ganze Menschheit in die Irre führt. Einen "Test" benutzt, zwecks "Lock Down" PS: Aktuell dazu

Reffke @, Donnerstag, 07.01.2021, 18:48 vor 1197 Tagen 4843 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 07.01.2021, 19:00

Hallo allerseits,

Bei GlobalResearch.ca ist sehr interessanter Artikel erschienen.

Es ist Zeit für alle, aus dieser negativen Trance, dieser kollektiven Hysterie herauszukommen, denn Hungersnot, Armut, massive Arbeitslosigkeit werden viel mehr Menschen töten, niedermähen als SARS-CoV-2!
https://www.globalresearch.ca/covid-19-rt-pcr-how-to-mislead-all-humanity-using-a-test-...
Leider kann ich ihn nicht übersetzen, bitte weiter mittels https://www.deepl.com/translator [[top]]

MfG, Reffke

PS
Hatte am 23 Dez einen Unfall und nun leider eine Gehirnblutung, die sich inzwischen bemerkbar macht... im rechten Arm [[sauer]]

PS
https://www.aimsib.org/2021/01/03/covid-19-un-simple-changement-de-methode-et-cest-fini/

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Oha in diesen Zeiten dramatisch... Gute Besserung! (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 07.01.2021, 19:15 vor 1197 Tagen @ Reffke 2478 Views

[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Vor kurzem war das noch eine VT.

SevenSamurai @, Donnerstag, 07.01.2021, 20:01 vor 1197 Tagen @ LLF 3006 Views

Werden Abstriche von ungeschulten Personen durchgeführt, können Verletzungen auftreten, wie das Durchstechen der Rhinobasis.

Ob die Bundeswehrsoldaten ausreichend dafür geschult wurden?

Am G36 sicher, aber beim PCR-Test???

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Gute Besserung von @Hasso: "Hatte am 23 Dez einen Unfall und nun leider eine Gehirnblutung, die sich inzwischen bemerkbar macht... im rechten Arm"

Oblomow, Donnerstag, 07.01.2021, 20:45 vor 1197 Tagen @ Reffke 3037 Views

Ich habe Dir eine kurze private Nachricht von Hasso zukommen lassen.

Gute Bessrung auch von mir!

Herzlich
Oblomow

Oh Mann Hasso, das darf doch nicht wahr sein. (mT)

DT @, Donnerstag, 07.01.2021, 21:17 vor 1197 Tagen @ Oblomow 2797 Views

Hab schon lange nichts mehr von Dir gehört, nur weil Dich der HM damals angegangen hat.
Du fehlst hier!!!

Und am See fehlt der Wächter wohl auch!
Mach daß Du wieder gesund wirst, Du wirst gebraucht!

[image]

Hoffentlich wird das wieder mit dem rechten Arm - und hoffentlich funktioniert sonst noch alles!!!

Gruß und alles Gute,
DT

Fall Hasso: DT, bitte sofort zum Covid-Test!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 07.01.2021, 21:58 vor 1197 Tagen @ DT 2412 Views

Hallo DT,

herzliche Grüße vom Knappschaftsrentner! *1

Du hast Hasso vollkommen falsch verstanden.
Hasso ist komplett heile und seine Genitalhydraulik ist es auch. *2
Diese Information habe ich fernmündlich erhalten. Von einer Verifikation mittels Test wurde abgesehen.

Alles im grünen Bereich!

Bitte jetzt nicht auch noch Fake News über Hasso verbreiten.

Danke!

Gruß
paranoia

*1 Ich bin kein Knappschaftsrentner.
*2 Auf ein wortwörtliches Zitat habe ich hier verzichtet.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

DT wird demnächst Merkel wählen:

stokk, Donnerstag, 07.01.2021, 22:13 vor 1197 Tagen @ paranoia 2153 Views

Die deutsche Regierung gibt 2020 und 2021 zusammen knapp 1.500 Milliarden Euro Beruhigungsgeld aus, das entspricht etwa 30 Prozent vom Bruttosozialprodukt. Der größte Teil davon wird durch Schulden finanziert. Ein solcher Staatschuldenanstieg in Friedenszeiten, ein solches Ausschütten von staatlichen Geldmassen ist historisch einzigartig. Sehr viele Betroffene werden geradezu zugeschüttet mit Geld. So sichert man sich die Zustimmung vieler Betroffener und gleichzeitig auch politische und mediale Befürwortung: Man stopft den Betroffenen den Mund mit Geld.

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/ein-segen-fuer-grosskonzerne-und-oligarchen-l...

Natürlich, wenn es dem Portfolio gut tut!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 07.01.2021, 22:38 vor 1197 Tagen @ stokk 1852 Views

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ich hoffe, der Unfall war nicht der Rammstoß eines PCR-Tests. Gute Besserung auch von mir. (owT)

Zweistein, Donnerstag, 07.01.2021, 20:49 vor 1197 Tagen @ Reffke 1989 Views

Gute Besserung auch von mir.

Olivia @, Donnerstag, 07.01.2021, 20:51 vor 1197 Tagen @ Reffke 2052 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Gute Besserung, Reffke!

mabraton @, Donnerstag, 07.01.2021, 21:22 vor 1197 Tagen @ Reffke 1938 Views

Schone Dich!
ich hoffe Du hast eine gute ärztliche Begleitung.

Mit den besten Genesungswünschen
mabraton

Gute Besserung!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 07.01.2021, 22:24 vor 1197 Tagen @ Reffke 1734 Views

Hallo Reffke,

ich schließe mich den mabraton'schen Genesungswünschen an!

Bitte schau' einmal in Dein Postfach.
Ein ehemaliger gelber Forist mit vielen Beiträgen möchte Dich kontaktieren.

Als Nachweis der Authentizität meiner Nachricht erhältst Du den Code h666p!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung