Alternative Informationskanäle, falls Twi, FB, Yout dunkel werden sollten.

Olivia @, Donnerstag, 07.01.2021, 16:39 vor 1203 Tagen 3635 Views

Etliche Kanäle, die bisher auf Youtube gepostet haben, kündigen an, dass sie sich andere Plattformen suchen.

Der neueste Kanal, den ich heute kennengelernt habe ist:

parlor.com

Lin Wood ist wohl auf Twitter gesperrt.
parlor.com - lin wood
https://parler.com/profile/Dylanhimmerich

bitchute.com
telegramm.org

Bitte ergänzen, falls Interesse.

--
For entertainment purposes only.

Parler, nicht parlor.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 07.01.2021, 17:29 vor 1202 Tagen @ Olivia 2274 Views

Und Telegram nur mit einem "m".

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ja, danke. Konnte es nicht mehr verbessern. Aber der darunter stehende Link funktioniert.

Olivia @, Donnerstag, 07.01.2021, 20:54 vor 1202 Tagen @ Naclador 1649 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Hive nicht vergessen

Wiener Ninja @, Wien, Donnerstag, 07.01.2021, 17:37 vor 1202 Tagen @ Olivia 2464 Views

Es gibt auch eine kleine, aber aktive deutschsprachige Community auf Hive, einer Blockchain, deren Hauptfrontend peakd heisst
https://peakd.com/c/hive-121566/created

Ist zwar relativ wenig los dort, aber dafür ist es absolut zensurfrei, da weitgehend dezentral! Auf den englischsprachigen Seiten dort ist mehr los, z.B: https://peakd.com/c/hive-122315/created
Man bekommt fürs posten dort auch (wenig) bezahlt in der Kryptowährung Hive.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Server in Russland und China

solstitium @, Donnerstag, 07.01.2021, 20:37 vor 1202 Tagen @ Olivia 1965 Views

Also wenn der Tiefe Staat sich China so gebastelt hat, wie derzeit allgemein anzunehmen, wäre CXhina vielleicht nicht die beste Aktion, allerdings sucht dort keiner nach Dingen, die hierzulande zensiert werden.

Ferner ist es stets vorzuziehen genau dort hin zu gehen, wovor der Mainstream ausdrücklich warnt.
Ds trifft tatsächlich derzeit auf Telegram zu birgt auch das umfangsreichste Material derzeit, ist aber angeblich hier und dort unterwandert, bei Gruppen jenseits der 20.000 Leute.

Und Wovor warnt MSM inständig?
Russland!

Also, möchgte MSM nicht, dass man sich Serverseitig dort einnistet.

Konkret sind dort zwar auch schon Restriktionen gesehen worden, aber dafür musste der zensierte mächtig was verzapfen, also irgendwas gegen den gesunden Menschenverstand.

Russlands Nr. 1 ist nach wie vor VK.COM und war eine Zeit lang das am stärksten wachsende Netzwerk des Planeten, derzeit keine Ahnung.

Von Russland bekommt man nichts mit, weil alles aus Deutsch läuft, wenn man die Sprache einstellt.

Also Kommunikation sol lange wie möglich in Themen die das westliche Imperium "anpissen"?
Kann nur Russland sein, weil dort wird das eher gefeiert, als dass man versucht derlei Informationen zu löschen!

Und die Chinesen arbeiten mit WEIBO.COM

Könnte auch eine Option sein, aber scheint fast so schwierig zu sein, wie Hive.com

Letztgenanntes kommt mir ehrlich gesagt etwas suspekt vor, und die Einstiegs/Mitmachhürde ist schwieriger als die USENET Gruppen.

Daher benutzerunfreulich und schiesst sich somit selbst ins Knie!

Was zu kompliziert ist, versteht keiner, macht keiner, respektive eine allein schon dadurch sich minimierende Zahl von Leuten.

Olivia, erzähl uns mehr von Deinen Kanälen oder bist Du von Beruf Hexe? (mit Link und Text)

tomflitzebogen @, Donnerstag, 07.01.2021, 20:52 vor 1202 Tagen @ Olivia 2244 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Hexe

Die ersten beiden Sätze, wie passend + Grüße!
Der Hexendetektiv

Ja im Lockdown probiere ich mal was anderes aus …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 07.01.2021, 21:19 vor 1202 Tagen @ stokk 1977 Views

… aber nicht weitererzählen.

Und dann wieder zum Thema - Hier gibt es Kandidaten, da fragt man sich …, dass kannst Dir ja denken.

Vietnam? Bin nicht auf dem Laufenden. Hatte ich da nicht mal wieder etwas gemacht. Da brauchen wir erstmal einen langen Chart. Kann nichts versprechen. Dann muss ich den neuen Job wieder aufgeben, sonst ist wenig Zeit.

tomflitzebogen

Du wirst ja wohl auch wissen, dass diese Bezeichnungen zur Denunziation genutzt wurden, wenn man an das Vermögen der Leute wollte.

Olivia @, Donnerstag, 07.01.2021, 21:15 vor 1202 Tagen @ tomflitzebogen 2063 Views

..............

--
For entertainment purposes only.

Nein, ich bin nicht von dieser Welt (oT)

tomflitzebogen @, Donnerstag, 07.01.2021, 21:23 vor 1202 Tagen @ Olivia 1681 Views

Werbung