Das Gelbe Depot 2021 ?

rattrap @, Dienstag, 05.01.2021, 04:24 vor 1179 Tagen 1585 Views

Da die Frage gerade kam:

Das Gelbe Depot wurde von mir 2018 ins Leben gerufen, es wurde auf ARD Boerse gefuehrt, und zwar interaktiv.
Die Idee war, dass jeder 2-3 Aktien dort einstellt, und auch wieder verkaufen kann.

Jetzt ist es spurlos verschwunden, weil die ARD die Depotfuehrung abgeschafft hat, vor etwa 2 Monaten.

stokk hat die Idee fortgefuehrt, vielleicht ein wenig intransparent.
Wäre schön wenn stokk oder jemand anders hier weitermacht, in unser aller Interesse.

Danke!

Ja wo samma denn? Das ist doch hier kein Börsenforum;) (owT)

Herzdame ⌂ @, Dienstag, 05.01.2021, 11:13 vor 1179 Tagen @ rattrap 804 Views

Konnte man bei .comdirect nicht Musterdepots öffentlich führen, also nur zur Ansicht? Ich werde das in den nächsten Tagen prüfen. (oT)

SevenSamurai @, Dienstag, 05.01.2021, 13:09 vor 1179 Tagen @ rattrap 716 Views

Und mich dann melden.

P.S. Ich liebäugele zur Zeit mit Barrick.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung