Impfen gegen Corona, eine Betrachtung Teil 1 und Teil 2, Achtung Leserzuschrift !

bolte @, Freitag, 27.11.2020, 11:04 vor 1218 Tagen 6006 Views

bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 27.11.2020, 11:14

Quelle: Schweizerische Ärztezeitung. Genetische Impfstoffe gegen ­COVID-19: Hoffnung oder Risiko? Clemens Arvay. 01.07.2020

Teil 1.
Heute einige Informationen über den „Oxford-Impfstoff“, der den Namen nur trägt, weil eine Mitarbeiterin aus Oxford ein Spin-off-Unternehmen mit Gates-Geld gründete, an dem Vaccitech und Astrazeneca beteiligt sind. 2 Milliarden Dosen sind in Produktion, die EU hat 400 Millionen geordert. Was hat die EU genau bestellt? Die normale Produktionszeit eines Impfstoffes beträgt 8-12 Jahre. Schnellste Entwicklung bislang: 5 Jahre. Deshalb praktiziert Gates jetzt seine selbst vorgeschlagene TELESKOPIERUNG der Testphasen, heißt, Präklinische Phase, Klinische Phase 1 und 2 laufen quasi parallel ab.

SORGFÄLTIGE Auswertungen sind NICHT möglich.
Was passiert bei der Impfung? Teile der Erbinformation von Covid-19-Viren werden in die Zelle zu den genetischen Abläufen der Proteinbiosynthese geschleust, die außerhalb des Zellkerns stattfindet. Wir selbst produzieren dann eigene virale Antigene, als eine Art Kopiermaschine viraler Proteine zur eigenen Antikörperherstellung.

Was bislang geschah: Während in den klinischen Phasen Menschen bereits geimpft wurden, stellte man fest, daß GEIMPFTE Rhesusaffen aus der PRÄklinischen Phase die gleiche Anzahl des ANSTECKENDEN VIRUS in der Nasenschleimhaut aufwiesen, wie NICHT-GEIMPFTE! Ein katastrophales Wirkungsprofil. Normal schlössen sich daran Follow-up-Phasen, ein Langzeitmonitoring. ABER es begann sofort die 3.PHASE, ohne seriöse Auswertung der 1. und 2. Klin.-Phase!

Das Ergebnis der 3. Klin.-Phase: 70 % ALLER Geimpften litten unter Fatigue-Syndrom, erhöhter Temperatur, Muskelschmerzen. Bei 18% stellte sich höheres Fieber ein UND bei 46% wurden bei Blutuntersuchungen NEUTROPENIE (Leukopenie) festgestellt, ein Abfall der Neutrophilen, auch 1. Hilfe-Zelle genannt! Man schwächt sicher VORÜBERGEHEND das Immunsystem. Eventuelle LANGZEITSCHÄDEN werden aus Zeitgründen NICHT GETESTET.

TEil 2:
Wir fassen zusammen:
Eine Impfung wird für eine Erkältungskrankheit hergestellt, deren Gefährlichkeit uns medial oktroyiert wird im DAUERPANIKMODUS. Deren angebliche Gefährlichkeit uns anhand des erzwungenen unsachgemäßen Tragens eines Mundschutzes und vieler Shutdowns, die ganze Volkswirtschaften in den Ruin treibt, verdeutlicht werden soll. Diese Impfung hat einen KATASTROPHALEN WIRKUNGSGRAD. DENN geimpft oder nicht, in der Nasenschleimhaut befanden sich IMMER ansteckende C.-Viren.

NEBENWIRKUNGEN: 70% aller Geimpften weisen Erkältungssymptome mittlerer Schwere auf, d.h. es wird ein weltweiter Krankenstand induziert. 46% werden unter einer vorübergehenden Neutropenie leiden, ein Eingangstor für weitere Erkrankungen. KEINE ZEIT zur Auswertung von Zwischenergebnissen, Langzeitstudien, Wechsel- und Kreuzwirkungen mit anderen Medikamenten oder Impfungen. Keine Berücksichtigungen von Vorerkrankungen. DAS ist ein ganz mieses Nutzen/Risiko-Profil. Milliarden von Gesunden werden krank gemacht!

Der Hinweis auf genetisch erprobte Medikamente aus der Krebsforschung hinkt, denn dort geht es um Todeskandidaten, bei der Impfung ABER um GESUNDE! Die Pharma- Industrie weiß um diese Risiken und hat die finanziellen Folgen bei potentiellen Impfschäden auf die Staaten abgewälzt. Weil die Reihenfolge des Ablaufs teleskopiert wurde, ohne die Zwischenergebnisse seriös auszuwerten, werden sich die Schäden potenzieren. Bin kein Impfgegner und gegen vielerlei geimpft. Bin aber auch kein Schaf oder Versuchsobjekt. Überlegen SIE selbst. Dazu diese Informationen.

---

Wer nichts weiß, muß ALLES GLAUBEN. Übrigens, Lauterbach ist begeistert von dieser Impfung!!

Die große Frage nach dem Warum?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 27.11.2020, 11:11 vor 1218 Tagen @ bolte 4817 Views

Deshalb stellt sich mir die alles entscheidende Frage: Warum wird diese Impfung mit allen Mitteln so schnell wie nur irgend möglich durchgeführt?

Mögliche Antworten:

1.) Vor dem großen Reset soll noch richtig Kasse gemacht werden.

2.) Es geht nicht um die Immunität und Gesundheit der Bürger, sondern die verabreichten Vakzine bewirken etwas völlig anderes.

3.) Die Menschheit hat diesen Corona-Blödsinn tatsächlich geglaubt.

4.) ...?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Warum? Lauterbach hilft und antwortet: Um dich, deine Angehörigen und deine Mitbürger vor dem Tod wegen Corona zu retten.(ot)

bolte @, Freitag, 27.11.2020, 11:34 vor 1218 Tagen @ Otto Lidenbrock 4207 Views

./.

Martin Armstrong gibt keine Antwort, aber ein paar Hinweise

Dan the Man, Freitag, 27.11.2020, 14:07 vor 1218 Tagen @ Otto Lidenbrock 4729 Views

"Diese Leute versuchen, Gott zu spielen"

Mit Deepl:

Prinz Charles hat sich nicht nur Schwab und seinem Great Reset angeschlossen, sondern sich auch der Agenda von Bill Gates zur Reduzierung der Weltbevölkerung angeschlossen. Hat er mit ersten Anzeichen von Senilität den Verstand verloren? Sie haben Charles angeworben, um ihnen bei der Übernahme der Welt mit ihrer Neuen Weltordnung zu helfen. Prinz William hat auch Gates' Agenda - die Bevölkerung zu reduzieren - zugestimmt. Diese Leute versuchen, Gott zu spielen.

Viel mehr steht nicht im Text, aber es lohnt sich wegen den Bildern, auf den Link zu klicken:

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/great-reset/prince-charles-agrees...

PS: Wenn Gates die Bevölkderungszahl reduzieren will, warum versucht er dann jetzt mit dem Impfstoff eigentlich, alle zu retten.

Sie wollen bis zu 52 Millionen Deutsche schwer irreparabel krank machen und danach keulen - > siehe deagel

Arbeiter @, Freitag, 27.11.2020, 15:03 vor 1218 Tagen @ Otto Lidenbrock 4707 Views

Und dann die frei werdenden Wohnungen und Häuser mit Afrikaner/Araber füllen.

Das ist der Plan.

Was daraus wird hängt von jedem Einzelnen von uns ab.

Alle die weiterhin einem Geist hinterher rennen und sich testen und impfen lassen wollen, die machen einem Araber platz.

Alle die sich dafür engagieren noch ein paar zu informieren, helfen mit diesen Plan zu nicht zu machen - zumindest was die Grössenordnung angeht.

Der Plan ist in Europa neue Völker zu schaffen und ein Kalifat zu errichten.

Aber Pläne können schief gehen - siehe Sowjetunion 1990.

Hier gibt es sehr gute Infos, um andere zu informieren: https://corona-ausschuss.de/

Sehr seriös - nur honorierte Fachleute. Wird gut angenommen.

Die Chancen waren noch nie so gut den Lauf der Geschichte in Deutschland und Europa zu ändern. Wenn wir alle handeln.

Viel Erfolg uns allen.

Arbeiter

52 Millionen Deutsche keulen und die frei werdenden Wohnungen und Häuser mit Afrikaner/Araber füllen.

trosinette @, Freitag, 27.11.2020, 15:24 vor 1218 Tagen @ Arbeiter 4438 Views

Guten Tag,

Alle die weiterhin einem Geist hinterher rennen

gut zu Wissen, dass wenigstens Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität verwurzelt bis.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

"Und dann die frei werdenden Wohnungen und Häuser mit Afrikaner/Araber füllen." Und die bauen dann die Porsches und Mercedes der Super-Reichen?

SevenSamurai @, Freitag, 27.11.2020, 22:18 vor 1218 Tagen @ Arbeiter 3422 Views

Wie stellst du dir das vor?

https://www.youtube.com/watch?v=Qev-i9-VKlY

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Elektroautos haben tiefe Anforderungen und diese kann der grösste Dödel herstellen, oder besser noch, die Roboter. Und die benötigten iPad liefert Apple gerne.

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 23:12 vor 1218 Tagen @ SevenSamurai 3144 Views

Es ist offensichtlich ..

Arbeiter @, Samstag, 28.11.2020, 22:56 vor 1217 Tagen @ SevenSamurai 2865 Views

bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 28.11.2020, 23:14

Nach den Plänen der Bill Gates, Klaus Schwabs und Co wird es eine Normalität mit Mercedes und Porsches, (weder eine alte, noch eine neue Normalität) nie mehr geben.
Wir befinden uns gerade im Auge des Hurrikans. Falls wir die Pläne nicht stoppen, werden wir uns die aktuelle Lockdowns Phase noch zurückwünschen.
Eine eigenständige Autoindustrie ist für Deutschland gar nicht mehr vorgesehen.

Du bist sicher nicht neugierig ..

Ich sehe keinen Vorteil in einem Kalifat oder neuen Völkern.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.11.2020, 10:08 vor 1215 Tagen @ Arbeiter 2529 Views

Die stategische Wirkung oder das zugrundeliegende Geschäftsmodell hätte ich gerne mal erklärt bekommen ... am besten am Modell eines schon existierenden derartigen Shitholes.

Danke [[top]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hätte da noch ein vollkommen abwegiges „warum“

trosinette @, Freitag, 27.11.2020, 15:16 vor 1218 Tagen @ Otto Lidenbrock 4649 Views

Guten Tag,

Warum wird diese Impfung mit allen Mitteln so schnell wie nur irgend möglich durchgeführt?

4.) ...?

wie wäre es mit "möglichst schnell zum normalen Wahnsinn vor Corona zurückkehren"?

Ich mache mir dabei auch NULL Sorgen, dass euch ohne Corona die Verschwörungstheorien ausgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Traeum weiter - Es gibt kein zurueck zur Normalitaet

dr.peyote @, Freitag, 27.11.2020, 15:27 vor 1218 Tagen @ trosinette 4430 Views

bearbeitet von dr.peyote, Freitag, 27.11.2020, 16:17

Herr Tedros Adhanom Ghebreyesus hat naemlich andere Plaene.

https://twitter.com/DrTedros/status/1328291650372775937

A vaccine on its own will not end the #COVID19 pandemic. We will still need to continue:
-Surveillance
-Testing, isolating & caring for cases
-Tracing & quarantining contacts
-Engaging communities
-Encouraging individuals to be careful
#ACTogether #EB147

Sogar die allseits beliebte Flintenuschi befuerwortet oeffentlich den Great Reset, also nicht das zurueck zur Normalitaet.
Ist sie auch eine Verschwoerungstheoretikerin?

https://youtu.be/uV_uDjFkUIc

Viele Gruesse
dr.p

Echt? Keiner der kommenden Tage ist wie einer der vergangenen Tage?

trosinette @, Freitag, 27.11.2020, 16:19 vor 1218 Tagen @ dr.peyote 3994 Views

Guten Tag,

Traeum weiter - Es gibt kein zurueck zur Normalitaet

Ok, blöde Frage, aber was verstehst in Deiner Träumerei unter Normalität?

https://twitter.com/DrTedros/status/1328291650372775937

Na wenn es einer getwittert hat, dann muss es wohl stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Träumerei

dr.peyote @, Freitag, 27.11.2020, 17:24 vor 1218 Tagen @ trosinette 3788 Views

Guten Tag,

Traeum weiter - Es gibt kein zurueck zur Normalitaet


Ok, blöde Frage, aber was verstehst in Deiner Träumerei unter Normalität?


Da lasse einfach Dich sprechen: "möglichst schnell zum normalen Wahnsinn vor Corona zurückkehren"

Ich wuenschte es mir ehrlich gesagt auch sehr, dass es wieder ein Leben wie vorher gibt, ohne Masken, ohne dass einem vorgeschrieben wird wie viele Freunde man zu sich in die Wohnung einladen darf usw. Aber es sieht leider nicht danach aus, als koennte man die Uhr nochmal zurueck drehen.

Na wenn es einer getwittert hat, dann muss es wohl stimmen.

Denke schon, wenn der oberste Gesundheitspapst dergleichen aeussert, richten sich alle untergebenen Staatsoberhaeupter gleichermassen danach.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Liebe Gruesse

"die Uhr nochmal zurueck drehen"

SevenSamurai @, Freitag, 27.11.2020, 22:41 vor 1218 Tagen @ dr.peyote 3158 Views

Das ginge nur durch MASSIVE Demos.

Also nicht 5000 Teilnehmer, sondern tagelang, wochenlang 500.000 bis 5.000.000 Teilnehmer.

Aber solange die Antifa und die Linken in SA-Manier der CDU/CSU/SPD helfen, kann das nichts werden. Von der Polizei ganz zu schweigen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Als Pragmatiker ist mein Vertrauen in die Macht der Oberen 10.000 ist nicht so irrsinnig groß.

trosinette @, Samstag, 28.11.2020, 07:37 vor 1217 Tagen @ dr.peyote 3087 Views

Guten Tag,

Ich wuenschte es mir ehrlich gesagt auch sehr, dass es wieder ein Leben wie vorher gibt, ohne Masken, ohne dass einem vorgeschrieben wird wie viele Freunde man zu sich in die Wohnung einladen darf usw. Aber es sieht leider nicht danach aus, als koennte man die Uhr nochmal zurueck drehen.

Was veranlasst Dich zu dem unerschütterlichen Glauben, dass uns die da Oben bis an unser Lebensende mit Maske rumlaufen lassen und das Private- und vor allem das Wirtschaftsleben derart einschränken, dass es von denen Oberen 10.000 laufen alimentiert werden muss?

Hättest Du, wenn Du da Oben wärst, nicht auch viel lieber Deine Ruhe und glückliche und zufriedene Sklaven unter Dir, die Dich durch ihren glücklichen und zufriedenen Lebenswandel dick und fett werden lassen?

Oder ist es der unerschütterliche Glauben an die Ausrottung Deutschlands und die Errichtung eines Kalifats?

Oder glaubst Du daran, weil sich in dem endlosen Bla-Bla-Schawall der Oberen 10.000 etwas finden lässt, was diesen Glauben zu einem ganz Festen werden lässt?

Vielleicht kommt in diesem Glauben auch der Wunsch zum Ausdruck, dass man die totale Kontrolle über die Welt, die man den Oberen 10.000 zuschreibt, gerne selbst über das eigene Leben haben möchte und man sich mit dieser unrealistischen Haltung, die uns der Individualismus eingeflüstert hat, am Ende nur selbst im Weg steht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Die Macht der Oberen 10.000

dr.peyote @, Samstag, 28.11.2020, 10:07 vor 1217 Tagen @ trosinette 3078 Views

Guten Morgen,

und danke fuer die Fragen. Ich bin allerdings nicht religioes oder glaeubig, darum kann ich Fragen nach Glauben so nicht direkt beantworten.


Was veranlasst Dich zu dem unerschütterlichen Glauben, dass uns die da Oben bis an unser Lebensende mit Maske rumlaufen lassen und das Private- und vor allem das Wirtschaftsleben derart einschränken, dass es von denen Oberen 10.000 laufen alimentiert werden muss?

Ich weiss natuerlich nicht, ob wir bis zum Lebensende mit Masken rumlaufen sollen, vorerst sieht es jedenfalls nicht so aus, als waere ein Ende des Maskentragens in aussicht. Es geht hier wohl eher um Kontrolle und Unterordnung der Buerger zur Staatsmacht. Es geht den oberen wohl vor allem um Umsetzung von Agenda 2030, wo eines der Hauptziele der Klimaschutz ist. Nach deren Logik muss das Klima vor den Menschen geschuetzt werden, damit der Planet nicht zu Grunde geht. Darum passt es natuerlich extrem gut, dass durch Corona die Mobilitaet der Menschen stark eingeschraenkt ist, weniger Autos unterwegs und Fluege usw. Und genauso soll es natuerlich weitergehen laut deren Agenda.
UNO und WEF haben etra eine strategische Partnerschaft unterzeichnet, um die Ziele noch staerker vorantreiben zu koennen.
https://www.weforum.org/press/2019/06/world-economic-forum-and-un-sign-strategic-partne...

Hättest Du, wenn Du da Oben wärst, nicht auch viel lieber Deine Ruhe und glückliche und zufriedene Sklaven unter Dir, die Dich durch ihren glücklichen und zufriedenen Lebenswandel dick und fett werden lassen?

Ja absolut! :-D Was aber, wenn die globalistischen selbsternannten Weltherrscher schon lange dick und fett sind und ganz andere Plaene haben? Vielleicht gibt es denen einfach viel zu viele Menschen auf dem Planeten und die Anzahl muss daher drastisch reduziert werden?

Oder ist es der unerschütterliche Glauben an die Ausrottung Deutschlands und die Errichtung eines Kalifats?

Migration spielt natuerlich auch eine grosse Rolle in der Agenda 2030. Wahrscheinlich geht es aber um die Spaltung der Manschen in allen nur denkbaren Ebenen, um Widerstand zu erschweren.

https://www.2030agenda.de/de/article/migration-und-flucht-auf-der-agenda-der-vereinten-...

Oder glaubst Du daran, weil sich in dem endlosen Bla-Bla-Schawall der Oberen 10.000 etwas finden lässt, was diesen Glauben zu einem ganz Festen werden lässt?

Ja klar, einfach mal dem Schwab zuhoeren (Great Reset & 4th Industrail Revolution), der ja ein Hauptaktoer zu sein scheint und dann recherchieren in wieweit viele die Plaene in den einzelnen Laendern umgesetzt werden sollen. Aus allen moeglichen Richtungen hallt da der Slogan "build back better".

[image]

Vielleicht kommt in diesem Glauben auch der Wunsch zum Ausdruck, dass man die totale Kontrolle über die Welt, die man den Oberen 10.000 zuschreibt, gerne selbst über das eigene Leben haben möchte und man sich mit dieser unrealistischen Haltung, die uns der Individualismus eingeflüstert hat, am Ende nur selbst im Weg steht.

Wie gesagt, in Glaubensfragen kann ich leider nicht viel weiter helfen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Viele Gruesse
dr.p

Logik für Dummies

trosinette @, Samstag, 28.11.2020, 15:21 vor 1217 Tagen @ dr.peyote 2912 Views

Ich bin allerdings nicht glaeubig

Sicher bist Du das, Du glaubst nur dass Du nicht gläubig bist.

Es geht hier wohl eher um Kontrolle und Unterordnung der Buerger zur Staatsmacht.

Kontrolle und Unterordnung der Bürger zur Staatsmacht ist die Notwendige Grundlage unserer Zivilisation und dieses Verhältnis erfährt im Zeitverlauf notwendigerweise eine Zuspitzung. Das hat man mir im Gelben Forum vor 10 Jahren so erklärt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso man wegen der Corona-Episode hier so ein Fass aufmacht obwohl doch allseits bekannt sein sollte wie Zivilisationsgeschichten verlaufen.

Ja absolut! Was aber, wenn die globalistischen selbsternannten Weltherrscher schon lange dick und fett sind und ganz andere Plaene haben? Vielleicht gibt es denen einfach viel zu viele Menschen auf dem Planeten und die Anzahl muss daher drastisch reduziert werden?

Und warum sollten sie diesen Plan haben? Nur so, aus Langerweile oder weil ihnen das Schicksal des Planeten am Herzen liegt oder um für die verbleibende Menschheit uneigennützig für brillante Lebensverhältnisse zu sorgen?

Nach deren Logik muss das Klima vor den Menschen geschuetzt werden, damit der Planet nicht zu Grunde geht. Darum passt es natuerlich extrem gut, dass durch Corona die Mobilitaet der Menschen stark eingeschraenkt ist, weniger Autos unterwegs und Fluege usw. Und genauso soll es natuerlich weitergehen laut deren Agenda.

Ist doch gut. Bei dieser Logik kannst Du getrost davon ausgehen, dass unser Staatsgebilde samt EU in absehbarer Zeit aufgrund von Wirtschaftskollaps und Pleitewellen verschwunden ist. Vielleicht meinen Gretachen und andere Ökoaktivisten, die nichts zu melden haben, dass es so weiter gehen soll, aber nicht die Regierenden. Die sind vielleicht Idioten, aber keine Vollidioten. Um die Welt zu retten wollen die eine Transformation unseres Treibens, aber nicht das unser Treiben zum Erliegen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Glaubst du wirklich, die jetzigen Massnahmen hätten etwas mit dem Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu tun? ECHT?

SevenSamurai @, Sonntag, 29.11.2020, 17:50 vor 1216 Tagen @ trosinette 2660 Views

Im Frühjahr konnte man da Verständnis haben, aber jetzt sind diese Massnahmen reine Schikane. Mindestens.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ist doch egal, was die Politik macht.

trosinette @, Montag, 30.11.2020, 08:20 vor 1215 Tagen @ SevenSamurai 2541 Views

Guten Tag,

Glaubst du wirklich, die jetzigen Massnahmen hätten etwas mit dem Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu tun? ECHT?
Im Frühjahr konnte man da Verständnis haben, aber jetzt sind diese Massnahmen reine Schikane. Mindestens.

Weiß ich nicht genau. Ich glaube, die Politiker haben die Hosen voll und machen halt planlos irgendwas. Das tut für mich auch nichts groß zur Sache. Jedes Formular ist für mich staatliche Schikane. Staatliche Schikane ist immer und überall, nur nicht bei den Wilden.

Die Politiker können aus der Perspektive des Gelben Forums sowieso machen, was sie wollen. Sie können auch gar nichts machen. Hier wird alles in Verschwörungshülsen wie NWO, totale Kontrolle, Brave New World, Reset und Ausrottung Deutschlands gestopft. Da geht es ja auch mehr oder weniger hin, allerdings nicht primäre, weil die Politik den Plan hat, dass es dort hingehen soll. Die Politik kann wollen, was sie will, es geht so oder so dahin. Ich wünschen mir sogar einen AFD-Herrschaft, damit ich erleben darf, wie die sich dann die Hörner am Lauf der Dinge abstoßen.

In Südostasien hat man die Pandemie, so sie denn existiert, offenbar halbwegs im Griff und das Leben geht „normal“ weiter, was mir in Hinsicht auf Corona, als Erfindung zur Vorbereitung des Greate Reset schonmal irgendwie merkwürdig erscheint.

Bei den Asiaten gehörten Masken schon vor Corona zum Straßenbild und ich habe den Eindruck, dass der Asiat disziplinierter ist, und sich von staatlicher Schikane nicht so schnelle auf den Schlips getreten fühlt wie der vom Individualismus verpimperte Deutsche. Die Politiker in Asien müssen aufgrund der persönlichen völkischen Befindlichkeit ihrer Untertanen offenbar nicht so einen planlosen Eiertanz aufführen. Häusliche Quarantäne soll dort z.B. quasi mit elektronischer Fußfessel kontrolliert werden und man scheißt auf Datenschutz und ich kann mir lebhaft ausmalen, wie diese Maßnahme im Gelben Forum kommentiert worden wären.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Julia Merlot, die beim Spiegel seit jeher für die Werbeartikel für die chemische und die Pharmaindustrie zuständig ist ...

tradi @, Freitag, 27.11.2020, 17:33 vor 1218 Tagen @ bolte 3840 Views

Astra-Zeneca hat neue Daten seines Skandal-Impfstoffs bekannt gegeben und der Spiegel macht daraus eine Erfolgsmeldung. Kein Wunder, denn der entsprechende Artikel wurde von Julia Merlot geschrieben, die beim Spiegel seit jeher für die Werbeartikel für die chemische und die Pharmaindustrie zuständig ist, wie ich mehrmals aufgezeigt habe. Mal hat sie in ihren Artikeln, (...) Werbung für Glyphosat gemacht, mal hat sie leidenschaftlich für Gentechnik getrommelt und sogar Tierversuche findet sie super.

[image]

Als Artikel getarnte Werbung für westliche Pharmafirmen

Nun also durfte Frau Merlot ein Loblied auf den Impfstoff von Astra-Zeneca singen, dessen Phase-III-Tests zweimal wegen schwerer Nebenwirkungen beziehungsweise dem Tod eines Studienteilnehmers in Brasilien unterbrochen werden mussten. Natürlich hat Astra-Zeneca dann die Tests wieder aufgenommen und mitgeteilt, die Zwischenfälle hätten nichts mit der Impfung zu tun gehabt.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/propaganda-und-repressionen-impft-euch-alle/

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Quelle?

Wiener Ninja @, Wien, Freitag, 27.11.2020, 17:44 vor 1218 Tagen @ bolte 3584 Views

Der Artikel, der als Quelle bezeichnet wurde, ist vom 1. Juli. Zu diesem Zeitpunkte konnte es noch gar keine Berichte zu den Phase 3-Studien gegeben haben. Woher also diese Aussagen wie " 70 % ALLER Geimpften litten unter Fatigue-Syndrom..."?
Das wäre mir neu. Bislang gibt es nur spärliche PR-Mitteilungen. Danke im voraus für eine Quellenangabe!

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

70 %, sogar 85 % Fatigue

tradi @, Freitag, 27.11.2020, 18:02 vor 1218 Tagen @ Wiener Ninja 3991 Views

bearbeitet von tradi, Freitag, 27.11.2020, 18:30

sehr gute Informationen von Clemens Arvay


hier - https://www.youtube.com/watch?v=Z1PU0YqtYPU&t=10m50s
mit Quellenangaben unter dem Video

und hier - https://www.youtube.com/watch?v=Z1PU0YqtYPU&t=10m50s
hier Fatigue sogar bei 85 % - https://www.youtube.com/watch?v=Sqt3LZy0lyk&t=19m05s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Nebenwirkungen

Wiener Ninja @, Wien, Freitag, 27.11.2020, 18:32 vor 1218 Tagen @ tradi 3703 Views

Danke!
Ja, diese direkten Nebenwirkungen sind natürlich massiv, die Immunreaktion war ja auch fett. Da wundert es nicht, wenn man sich vorübergehend sehr schlapp und müde fühlt.
Diese NW sind aber letztlich alle harmlos. Was noch keiner sagen kann, sind die unbeabsichtigten, langfristigen Nebenwirkungen. Die machen mir Sorge! Und die werden komplett unter den Teppich gekehrt, als ob es den Narkolepsie-Skandal von Pandemrix nie gegeben hätte!
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/05/13/schweden-deckelt-ents...

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Nebenwirkungen? Ich denke eher an Langzeitschäden so ähnlich wie der Contergan-Skandal. (OT)

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 22:28 vor 1218 Tagen @ Wiener Ninja 2972 Views

Dieses Video kannte ich nicht.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 27.11.2020, 18:24 vor 1218 Tagen @ tradi 3571 Views

Aber da bestätigt sich meine Vorhersage, die ich eigentlich noch nirgends gelesen habe, dass der Coronaspaß uns noch bis in das Jahr 2022 begleiten wird. Ich gehe davon aus, dass in dem Moment, wenn diese Finanzziele durchgesetzt sind, die ich erst kürzlich aufgezählt habe, der Spuk mit Corona von einem auf den anderen Tag aufhört.

Wollte dazu ein Video reingeben, dafür habe ich aber keinen link, und Videos kann man ja direkt hier nicht reinsetzen.

Die Diskussion um die Impfpflicht beginnt bereits

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 27.11.2020, 18:22 vor 1218 Tagen @ bolte 3934 Views

Die im Schnellverfahren produzierten Impfstoffe gegen das neuartige Coronavirus sind noch gar nicht auf dem Markt, da beginnt plötzlich die Diskussion um eine gesetzlich verordnete Zwangsimpfung, sollten sich nicht genug Freiwillige finden, die sich den noch nie langfristig am Menschen erprobten Experimentalimpfstoff injizieren lassen wollen. Wo vor noch gar nicht allzu langer Zeit allüberall zu hören war, wie hoch doch die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sei, ist man sich dieser jetzt plötzlich nicht mehr sicher.

https://www.merkur.de/politik/internationale-debatte-um-corona-impfpflicht-zr-90113715....

Mal schauen, wie lange die Schwüre von Spahn und Merkel bezüglich einer keinesfalls kommenden Impfpflicht Bestand haben werden?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wieso höre ich nur immer: "Es wird keine Impfpflicht geben!" Wenn es so ausdrücklich gesagt wird, dann kommt sie ganz sicher.

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 22:41 vor 1218 Tagen @ Otto Lidenbrock 3181 Views

bearbeitet von Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 23:18

Willst du fliegen? Impfpflicht!
Willst du über die Grenze? Impfpflicht!
Willst du ins Stadion? Impfpflicht!
Willst du ins Kino? Impfpflicht!
Willst du in den Club? Impfpflicht!
Willst du ins Restaurant? Impfpflicht!
Willst du in die Kirche? Impfpflicht!
Willst du in die Firma? Impfpflicht!
Willst du in die öffentlichen Verkehrsmittel? Impfpflicht!
Willst du zum Arzt? Impfpflicht!
Will dein Kind in die Kita? Impfpflicht!
Willst du in die IKEA? Impfpflicht!
Willst du Lebensmittel? Impfpflicht!
Willst du eine Lebensversicherung? Impfpflicht!
Willst du die AHV? Impfpflicht!
Willst du Geld abheben? Impfpflicht!
Willst du ins Altersheim? Impfpflicht!
Willst du die Enkel sehen? Impfpflicht!
Wenn du noch leben willst? Impfpflicht!
Willst du sterben? Impfpflicht!

Wenn du Klempner, Taxifahrer oder Postbote bist, dann hast du sowieso die Arschkarte!

LG Zürichsee

Es kommt noch viel schlimmer: Ohne Impfung wirst du deine 4 Wände nicht mehr verlassen können. Und um dies zu kontrollieren, wird jeder einen Chip mit Ortungssignal bekommen.

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 22:51 vor 1218 Tagen @ SevenSamurai 3303 Views

Als Begründung kommt dann: "Es haben leider viel zu wenige Menschen die Corona-App genutzt. Ihr wolltet nicht, jetzt müssen wir einen Schritt weiter gehen, um euch zu schützen."

SevenSamurai @, Freitag, 27.11.2020, 23:03 vor 1218 Tagen @ Zürichsee 3096 Views

Nichts neues unter der Sonne.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Genau! Ich hoffe, Merkel liest hier nicht mit. Aber es wird so oder so soweit kommen.(OT)

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 23:16 vor 1218 Tagen @ SevenSamurai 2942 Views

Eine elektronische Fussfessel haben doch schon 98% freiwillig. Oder was ist das Smartphon anderes? Und zusätzlich gibt man damit noch alle Vorlieben, dank Google, preis.(OT)

Zürichsee, Samstag, 28.11.2020, 00:54 vor 1218 Tagen @ Mephistopheles 2876 Views

Dazu ein kleines Müsterchen gefällig? Diese Woche am Radio gehört.

Zürichsee, Samstag, 28.11.2020, 01:12 vor 1217 Tagen @ Zürichsee 3500 Views

Wenn ihr das erste Mal etwas auf eBay, Ricardo, Zalando, Aliexpress usw. kauft, so wird automatisch in einer
Datenbank eure Bonität und Zahlungstreue überprüft. Auf diese Datenbank haben fast alle
Marktplätze und Shops zugriff und speichern dort jeweils die gemachten Erfahrungen ab.

Je nachdem, wie diese Beurteilung ausfällt, bekommt ihr dann "massgeschneiderte" Bezahlungsmöglichkeiten.
Und natürlich fliessen dann auch die Bewertungen wieder ein.

Bei jedem folgenden Kauf setzt sich das Spiel wieder fort. Auch wenn ihr den Shop wechselt,
könnt ihr euch diesem System nicht mehr entziehen.

LG Zürichsee

Volksvertreter

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 27.11.2020, 18:46 vor 1218 Tagen @ tradi 3653 Views

Ich frage mich, warum nur so wenige Politiker in der Lage sind, die Realität anzunehmen? Es ist halt leichter und vor allem viel sicherer, mit dem Strom zu schwimmen und sich vorbehaltlos konformistisch zu verhalten. Sollte man dann doch falsch liegen, steht man wenigstens nicht alleine da und gefährdet womöglich seine politische Zukunft. Volksvertreter sollten sie sich allerdings nicht nennen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ergänzung und Update: Der Ct-Wert

bolte @, Freitag, 27.11.2020, 19:26 vor 1218 Tagen @ bolte 3678 Views

Zitat: Der Cycle Treshold*)....
.... Wert gibt die Anzahl der Zyklen an, die beim PCR-Test durchlaufen werden.

Dieser Wert ist das Geheimnis eines jeden Labors.
Er wird nicht individuell für jeden Test festgelegt, sondern ist eine feste Größe in einem Labor. Würde man ihn kennen, wären viele positive Tests in Wirklichkeit negativ, weil ein hoher CT-Wert viele positive Ergebnisse erzeugt.
Abgesehen davon, dass mit dem PCR-Test nur Müll getestet werden kann, aber keine Viren.
Wenn man viele positive Tests benötigt, um Zwangsmaßnahmen zu rechtfertigen, wird einfach der CT-Wert erhöht.
Früher nannte man so etwas Manipulation, heute dient so etwas dem Wohl der Bevölkerung.

*)Ct-Wert
Beim PCR-Test wird nach RNA-Fragmenten des Corona-Virus in der jeweiligen Probe gesucht.
Die Suche erfolgt durch mehrere Zyklen.
Wird nach wenigen Zyklen (geringer Ct-Wert) Corona-RNA-Material entdeckt – ist die Viruslast hoch.
Ist die Anzahl der Zyklen hoch (hoher Ct-Wert), ist die Viruslast gering bzw. hinter der Nachweisgrenze.

Ich habe das mit dem Ct-Wert anders in Erinnerung

Zürichsee, Freitag, 27.11.2020, 23:03 vor 1218 Tagen @ bolte 3159 Views


*)Ct-Wert
Beim PCR-Test wird nach RNA-Fragmenten des Corona-Virus in der jeweiligen Probe gesucht.
Die Suche erfolgt durch mehrere Zyklen.
Wird nach wenigen Zyklen (geringer Ct-Wert) Corona-RNA-Material entdeckt – ist die Viruslast hoch.
Ist die Anzahl der Zyklen hoch (hoher Ct-Wert), ist die Viruslast gering bzw. hinter der Nachweisgrenze.

Soviel ich weiss, werden 37 Zyklen gemacht. Die Labore sind frei und könne für sich
ein paar Zyklen mehr oder weniger festlegen. Pro Zyklus wird immer verdoppelt.
Das ergibt also eine Menge von 2 hoch 37 = 137.438.953.472 = 137 Milliarden

Von dieser Probe wird nach der Verdoppelung der Ct-Wert bestimmt.

LG Zürichsee

Sie sind in Panik - Brechstange raus: Flugverband IATA arbeitet an Einführung von digitalem Corona-Impfpass.

Odysseus @, Montag, 30.11.2020, 00:44 vor 1216 Tagen @ bolte 2699 Views

bearbeitet von Odysseus, Montag, 30.11.2020, 00:48

Der PCR Test kommt rasant unter Druck. Damit ist die Aufrechterhaltung des hohen Infektionsgeschehens samt Pandemiestatus erheblich gefährdet. Die Deutungshohheit der MSM droht beschleunigt zu zerfallen. Immer mehr gewichtige Stimmen melden ihre Zweifel an.
In der Folge könnte das Milliardengeschäft mit "Impfungen auf ewig" kippen.
Das schlimmste aber: Die Einstieg in die Einführung der künftigen Lebenszugangszertifikate droht zu scheitern.
Deshalb muss sowohl Impfstoff, sowie damit erste Zugangsberechtigungen zu früheren Normalitäten
unverzüglich herbei gepresst werden. Dazu bedient man sich der beiden Branchen, die man rücksichtslos kaputt geknüppelt hat: Flugbranche und Veranstaltungsbranche. Viele werden einfach danach tanzen müssen, weil sie sonst endgültig tot sind. Spaltung und Unfrieden in der Gesellschaft werden dankbar als Nebeneffekt mitgenommen von den Reset-Terroristen, welche jetzt alle Register ziehen, um ihren faschistoiden Größenwahn durchzudrücken.

https://www.heise.de/tp/features/Keine-Reisefreiheit-fuer-Impfgegner-4973891.html

Gruß Odysseus

In vielen Ländern Südamerikas sind Einreiseverbote für Impfgegner schon Realität.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.11.2020, 10:19 vor 1215 Tagen @ Odysseus 2655 Views

Stichwort: Gelbfieberimpfung. Allerdings habe ich selber nie den Impfpass vorzeigen müssen. [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung