Die Covid-Toten, die Alten und das Versagen der Ärzte!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 25.11.2020, 13:21 vor 1247 Tagen 6514 Views

Per 24.11.2020 verstarben in Österreich 2.408 Menschen die als „Covid-Tote“ gezählt wurden. Die Zählung ist einigermaßen transparent:
(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(... (16.11.2020, 13:00 Uhr)

Auch in Bezug auf die Altersstatistik gibt es nichts groß zu mäkeln:
65 % waren älter als 84, 27 % zwischen 75 und 84, 8 % zwischen 65 und 74
Auch zwischen m/w wird unterschieden. https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Tod.html und der Anteil der Toten in Alten- und Pflegeheimen ist einschätzbar: https://kurier.at/chronik/oesterreich/massiver-anstieg-an-covid-toten-in-pflegeheimen/4... Nur bei den Vorerkrankungen herrscht Funkstille.

***
Die Alten waren nun über viele Wochen eingesperrt, ihr Vitamin D-Spiegel – dessen Einfluss auf die Mortalität seit Jahren hinreichend bekannt ist – dürfte gegen Null tendiert haben! Ich wette mein letztes Hemd, er wurde auch nicht gemessen und Vitamin D-Infusionen oder -Präparate nicht verabreicht. An den FKK-Baggersee konnten die Alten auch nicht gehen, hätte auch nicht viel genutzt die Haut kann hier kaum mehr was leisten (eigene Erfahrung!). Und wer untersucht das Mg-Depot, ohne dem am Baggersee auch nichts zu gewinnen wäre?
Zu diesem preiswertesten aller Gesundheitspräparate für die Alten wurde das Ministerium des Herrn Spahn kürzlich befragt, die „Antwort“ findet man hier: https://www.tagesspiegel.de/wissen/covid-19-und-nahrungsergaenzung-hinweise-auf-schuetz...

***
Wie viele Tote gehen auf das Konto der „Übertherapie“, der künstlichen Beatmung? https://www.aerzteblatt.de/archiv/215066/Beatmeteeinen-Patienten-Ursachen-der-COVID-19-...
Wusste man anfangs wohl nicht so genau, aber hat man diese „Cash Cow“ rechtzeitig geschlachtet?

***
Da wäre noch eine umsatzträchtige Medikamentengruppe mit Zielmarkt „Alte“, welche nachträglich einen Persilschein bekam: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112304/COVID-19-ACE-Hemmer-Sartane-laut-Studie-n...

***
Wie viele der „Covid-Toten“ in den Spitälern gehen auf das Konto von https://science.orf.at/v2/stories/2947566/
oder hat SARS-CoV-2 diese Keime aufgefressen?

***
Und zuletzt: Wie viele der Toten haben die Ratschläge von Galina Schatalova nicht beherzigt und fraßen sich zu Tode? https://orf.at//stories/3189898/ Der Anteil der ganz Alten wird hier allerdings sehr gering sein.
Dieser Mortalitäts-Faktor wird übrigens durch die „Stallpflicht“ verstärkt, genauso wie das tägliche Sparring des menschlichen Immunsystems mit den Mikroben dadurch ausfällt, die bei uns ständig andocken wollen.

Soviel zu „meinen“ Alten (kümmert sich ja sonst keiner hier [[freude]] ), die vielleicht noch nicht hätten sterben müssen und die postum keinen Anwalt haben.

Nachtrag: Jetzt bin ich – und viele hier – in der „Schublade“. Habe mich gewundert, dass dies so lange gedauert hat: https://deutsch.rt.com/inland/109635-anetta-kahane-verschworungsideologien-haben-immer/
Da werden doch einige „Widerstandskämpfer“ – die Zeitgeschichte sowieso nicht interessiert – die Offenkundigkeit der „Wuhan-Fledermäuse“ künftig nicht mehr leugnen
.


Hier mein vorgezogenes Weihnachtgeschenk an meine Leser, man weiß ja nie wer morgen an der Tür klopft:
https://mojadrogadozdrowiablog.files.wordpress.com/2016/03/schatalovagalina-wir_fressen...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Ein wunderbares Werk, vielen Dank!

Amos, Mittwoch, 25.11.2020, 13:45 vor 1247 Tagen @ Das Alte Periskop 3636 Views

Wider der Natur!

"Die überflüssige Körpermaße erfordert vom Menschen bedeutend mehr Anstrengung beim Gehen und bei jeder Bewegung. Wie
hoch der zusätzliche Energieaufwand ist, kann man sich leicht an folgendem Beispiel vorstellen: Sagen wir, Ihr
Gewicht liegt zehn Kilogramm über der Norm. Packen Sie sich einen Zehn-Kilo-Sack Kartoffeln auf den Rücken und tragen Sie ihn eine Woche lang..."

Aber da wird es wohl vielen so gehen wie mir mit dem Wein, ich weiß, dass ich keinen Wein saufen soll, nehme die Folgen aber bewusst in Kauf.

Viele Grüße
amos

In Abwandlung eines großen Zeitgenossen: Ein Leben ohne Wein ist möglich, aber sinnlos. owT

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 25.11.2020, 13:54 vor 1247 Tagen @ Amos 3069 Views

[[zwinker]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Was willst Du uns eigentlich mit Deinem Posting sagen? owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 25.11.2020, 14:16 vor 1247 Tagen @ Das Alte Periskop 2975 Views

„… UNS sagen …“: Wusste nicht, dass Du hier vom Forum umfassend mandatiert bist! Nach deinem „Ausmisten“ des Mondfahrer-Geburtstags, hätte ich es allerdings ahnen können (owT)

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 25.11.2020, 14:33 vor 1247 Tagen @ BerndBorchert 2926 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 25.11.2020, 14:37

o.T.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Ich frag ja nur. Wenn Du schon einen thread aufmachst, dann solltest Du deutlich sagen, worum es Dir überhaupt geht. Meine Meinung. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 25.11.2020, 14:53 vor 1247 Tagen @ Das Alte Periskop 2709 Views

Das wird aus seinem Text mehr als deutlich (ich bewerte meinen kurzen und aussagekräftigen Beitrag mal selber als sammlungswürdig, weil es sonst keiner macht.) [[top]]

Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 15:15 vor 1247 Tagen @ BerndBorchert 3206 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 15:38

Er wollte uns sagen, dass die Alten, die nun mal eines natürlichen Todes versterben, gemäß der faustischen Agenda, wo der Mensch sein will wie Gott, künstlich noch länger am dahinsiechen hätten erhalten werden können.
Der natürliche Tod ist nämlich in der sterbenden faustischen Zivilisation, welche die Kultur verloren hat, absolut tabu und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Der Todestrieb wird spätestens ab dem Zeitpunkt offenkundig, wo für die Vergangenheit, nämlich Rente und Krankenbehandlung für Senioren mehr Geld ausgegeben wird als für die Zukunft, nämlich das Militär.

Gruß Mephistopheles

Für die Corona-“Spürhunde”: “No evidence that COVID-19 created any excess deaths” (John Hopkins Unischeixxx)

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 30.11.2020, 18:26 vor 1242 Tagen @ Mephistopheles 1876 Views

Er wollte uns sagen, dass die Alten, die nun mal eines natürlichen Todes versterben, gemäß der faustischen Agenda, wo der Mensch sein will wie Gott, künstlich noch länger am dahinsiechen hätten erhalten werden können.

[[applaus]]

https://www.sott.net/article/444898-Johns-Hopkins-University-Reveals-Manipulated-Covid-...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Mit Corona sterben ist trivial

Martin @, Mittwoch, 25.11.2020, 14:39 vor 1247 Tagen @ Das Alte Periskop 3673 Views

Offensichtlich hat über 10 % der aktuell pro Woche PCR-Getesteten ein Corona-Schnipsel in der Nase, auch wenn er nie symptomatisch wird. Gilt der Prozentsatz auch für Kranke und Sterbende, dann sind automatisch auch 10 % aller Kranken und Sterbenden positiv. Bei ca. 2500 Todesfällen pro Tag müssten also automatisch 250 positiv sein, egal woran sie gestorben sind. Ein Zirkelschluss?

Richtig wäre also, Corona-Tote nur dann zu zählen, wenn weitere klinische Daten dies anzeigen.

Und hier ein paar geschichtliche Fakten dazu

D-Marker @, Mittwoch, 25.11.2020, 20:43 vor 1247 Tagen @ Durran 3283 Views

So ab Mitte des Links, Abschnitt "Die Wahrheit: Impfungen erhöhten die Krankheits- und Todesraten".

https://weltall-erde-ich.de/krankmachen-statt-heilen-aerzte-medikamente-und-impfungen-i...

(Wurde dort offensichtlich von Altmeister Konz übernommen.)

Die Meisten "Nebenwirkungen" kamen übrigens erst nach zig Jahren an's Licht.
So ein Krebsgeschwür z.B. braucht eben eine Weile...kurbelt aber das Geschäft dauerhaft an.

LG
D-Marker

Hab mir das aus dem link mal genau durchgelesen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 08:26 vor 1246 Tagen @ D-Marker 2352 Views

Fangen wir mal mit Deiner Aussage an:

Die Meisten "Nebenwirkungen" kamen übrigens erst nach zig Jahren an's Licht.

Absolut richtig. Was dann natürlich in der Natur der Sache liegt, ist, dass man dann nur mehr schwer eine Korrelation herstellen kann. Ich hab das ja bei meinem Neffen beobachtet, - der nach der 3er Impfung im Alter von 3 Jahren eine mehrwöchige pathologische Erscheinung hatte, die aber danach wieder wegging. Aber die weitere Entwicklung des Kindes stockte, blieb auf dieser Phase stehen, zumindest, was die geistigen Fähigkeiten betrifft.

Man stellte das erste Mal Differenzen fest, als das Kind auch im Alter von 4 oder 5 Jahren noch nicht zu sprechen begann. Aber niemand kam auf die Idee, das mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Als der Junge älter wurde, versuchte man alles Mögliche, Delphintherapien, usw. Es endete mit der Diagnose "Autist". Ein Bekannter (ich hab mich da rausgehalten, weil ich meiner Schwägerin damals schon geraten habe, diese Impfereien bleiben zu lassen, - mit Hinweis auf meine gesunden und nicht geimpften Kinder) hat sie erst vor ein paar Jahren auf diesen Zusammenhang hingewiesen. Aber damals wurde nach allen möglichen Erklärungen und Gründen gesucht, nur danach nicht.

Würde mich mal interessieren, wie viele Impf- und Folgeschäden heute mit dem Zauberwort "Autist" erklärt werden. So ähnlich, wie mit dem Wort "Allergisch". Das wird auch oft dort verwendet, wenn der Mediziner nicht auf den tatsächlichen Grund der Erkrankung draufkommt. Heute ist der Junge 25 Jahre alt, körperlich normal gewachsen, groß und kräftig, tagsüber in einer Behinderteneinrichtung, abends und am Wochenende zuhause. Eine Tortur für meine Schwägerin, die nach dem Tod meines Schwagers noch einen Unfall hatte und wegen der Schrauben im Beckenbereich nicht schwer heben darf.

Der Junge, der immer noch auf Pampers angewiesen ist, wurde x-mal am Kopf untersucht. Man hat ihm ein Denkvermögen resp. Intelligenz eines 3-Jährigen attestiert. Die letzte Untersuchung hat gezeigt, dass seine Gehirnmasse mittlerweile auf 40 % der Normalgröße geschrumpft (oder geblieben?) ist, und dass man von einer weiteren Verringerung ausgeht. Wenn das unter eine bestimmte Größenordnung kommt, dann ist die Gefahr eines Hirnschlages gegenwärtig. Mit diesem Damoklesschwert lebt nun meine Schwägerin täglich und bekommt jedes Mal eine Panik, wenn das Telefon klingelt und sie erkennt die Nummer der Behinderteneinrichtung.

Soviel zu den Erkenntnissen, die sehr spät kommen. Ich hatte mit dem Leiter einer Kinderklinik in dieser Sache ein längeres Gespräch, worin er mir die Problematik der Nachweise, auch nach mehreren Jahren, erklärte. Er wird oft für Expertisen herangezogen.

Zum link resp. Buch von Herrn Konz:

Da sind viele Dinge absolut richtig, bei vielem bin ich derselben Meinung, manches aber sehe ich anders.
Er schreibt, als Beispiel:

Diese Erklärung ist vorstellbar: Das Gros der Menschheit hatte bis vor kurzem immer gehungert. Weil sie die ihnen von der Natur zugedachte Nahrung verschmähten. Was nicht kultiviert angebaut oder gezüchtet war, das wurde von den Menschen seit etwa 10 000 Jahren als nicht eßbar angesehen.

So war – außer bei den Fürsten und wenigen Reichen – meist Schmalhans Küchenmeister. Die Menschen waren geschwächt – und damit anfälliger. In unserer Zeit dehnt sich der Handel mehr und mehr aus. Für die Menschen in unseren Wohlstandsländern ist Essen sogar im Überfluß vorhanden. Schwach vor Hunger ist niemand mehr. Zudem werden heute mehr vitaminreiche Früchte gegessen. Dadurch sind die Menschen gegen schwere Infektionen weniger anfällig. Doch nun übertreiben sie in die andere Richtung und schaufeln sich mit überhäuften Gabeln und mit den zu viel Fleisch schneidenden Messern Krankheiten in den Leib. Tauschen somit die früheren infektiösen Hungerkrankheiten gegen die heutigen Wohlstandsleiden ein.

Vielleicht liegt es an der Formulierung. Weil sie die ihnen von der Natur zugedachte Nahrung verschmähten. Ich weiß, dass z.B. in China seit tausenden von Jahren Pilze ein fester Bestandteil der Nahrung waren, auch viele Heilmittel kennt man daraus in der chinesischen Medizin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man im Mittelalter als Leibeigener nicht auch das gegessen hatte, was man im Wald fand. Zurückgehend auf die Steinzeit resp. der Anfänge der Menschheit, wo die Leute als Jäger und Sammler gelebt haben, - da war ja gar nichts anderes möglich.

Deshalb ist dieser Satz für mich keine relevante Aussage: "Was nicht kultiviert angebaut oder gezüchtet war, das wurde von den Menschen seit etwa 10 000 Jahren als nicht eßbar angesehen."

Dazu wird eine Meinung vermittelt, die besagt, dass der Mensch, wenn er hungert, krank wird. Das ist falsch. Wenn der Mensch periodisch nichts isst, also fastet, dann wird er gesund und stärkt sein Immunsystem. Wenn der Mensch aber, auch wenn er wenig isst, keine wichtigen Bestandteile der Nahrung wie Vitamine, etc. zur Verfügung hat, dann leidet er an Mangelerscheinungen, aber nicht daran, dass er zuwenig isst.

Bestes Beispiel: Tuberkulose, ich zitiere daraus:

Auslöser einer solchen postprimären oder sekundären Tuberkulose, wie man auch sagt, ist fast immer eine Schwächung der körpereigenen Abwehr. Diese kann verschiedenste Ursachen haben, von Alkoholismus über Mangelernährung bis hin zu Erkrankungen wie Krebs und Diabetes.
aus:
https://www.lungeninformationsdienst.de/en/forms-of-lung-diseases/tuberculosis/grundlag...

Natürlich weiß ich, dass bei der Tuberkulose Bakterien und keine Viren im Spiel sind. Aber ich bin da in diesem link auf etwas gestoßen, ich zitiere daraus:

Eine Primärtuberkulose verursacht in vielen Fällen keinerlei Beschwerden. Treten Symptome auf, sind diese oft unspezifisch – d.h. sie könnten auch in Zusammenhang mit vielen anderen Krankheiten wie z.B. einer Grippe stehen. Dazu gehören:

eingeschränkte Leistungsfähigkeit und Allgemeinbefinden
Schwäche
Müdigkeit
Appetitverlust
leichtes Fieber
vermehrtes Schwitzen (vor allem nachts)
Charakteristischere Symptome einer Lungen-Tuberkulose sind Husten, niedriges Fieber (subfebril), Gewichtsverlust und seltener Bluthusten.

Gretchenfrage: Worauf würde man heute so jemanden testen, auf Tuberkulose oder auf Corona?

Klärung offener Fragen

D-Marker @, Donnerstag, 26.11.2020, 10:53 vor 1246 Tagen @ helmut-1 2294 Views

Zu „“Vielleicht liegt es an der Formulierung. Weil sie die ihnen von der Natur zugedachte Nahrung verschmähten.

Was Konz damit sagen will, ist im Buch an anderer Stelle ausführlich beschrieben. Da ist wohl etwas an Dir vorbei gegangen und schlägt sich auch in Deiner Aussage

Ich weiß, dass z.B. in China seit tausenden von Jahren Pilze ein fester Bestandteil der Nahrung waren, auch viele Heilmittel kennt man daraus in der chinesischen Medizin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man im Mittelalter als Leibeigener nicht auch das gegessen hatte, was man im Wald fand. Zurückgehend auf die Steinzeit resp. der Anfänge der Menschheit, wo die Leute als Jäger und Sammler gelebt haben, - da war ja gar nichts anderes möglich.

nieder.

“Jäger“ waren die Steinzeitmenschen erst, nachdem sie das Feuer (stammesweit) beherrschten. Denn vorher hätten sie die Beute roh futtern müssen. Was bis heute keine gute Idee ist.
Und „Heilmittel“ gibt es schon gar nicht. Weil es keine Heilung gibt. Denn es gibt nach Konz keine Krankheiten. Nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.

Lt. Konz ist unsere Zunge und Geschmack nur auf reine Natur ausgerichtet. Die vom Körper dringend gebrauchten Bitterstoffe wurden mit dem künstlichen Anbau aus den Wildpflanzen herausgezüchtet, alles muss „gut“ schmecken.

Das Zitat „Weil sie die ihnen von der Natur zugedachte Nahrung verschmähten.“ findet sich auf Seite 132 in Zusammenhang mit der sich auf dem Zeitstrahl bis dahin entwickelten Anbaukultur.
Die meisten Menschen kannten da schon tausende Jahre keine Urzeiternährung mehr. Es fehlt der Satz davor im Zusammenhang:
Das Gros der Menschheit hatte bis vor kurzem immer gehungert. Weil sie die ihnen von der Natur zugedachte Nahrung verschmähten.
(Man erhält aber sehr schnell den „Urgeschmack“ zurück, einige Zeit fasten reicht.)

Deine Aussage
Dazu wird eine Meinung vermittelt, die besagt, dass der Mensch, wenn er hungert, krank wird. Das ist falsch. Wenn der Mensch periodisch nichts isst, also fastet, dann wird er gesund und stärkt sein Immunsystem. Wenn der Mensch aber, auch wenn er wenig isst, keine wichtigen Bestandteile der Nahrung wie Vitamine, etc. zur Verfügung hat, dann leidet er an Mangelerscheinungen, aber nicht daran, dass er zuwenig isst.
trifft nicht zu, „Urnahrung“ kannst Du essen, so viel Du magst, Fasten dient lediglich dazu, den Zivilisations- und Chemiedreck aus dem Körper zu bekommen.

Aber um das nachzuvollziehen, muss man
a. alles vergessen, was man bisher so diesbezüglich gelernt hat
b. das gesamte Werk lesen
c. zumindest teilweise danach gelebt haben


Was den ersten Teil Deines Beitrages betrifft:

“Fangen wir mal mit Deiner Aussage an:
Die Meisten "Nebenwirkungen" kamen übrigens erst nach zig Jahren an's Licht.
Absolut richtig.“

S. 131. „Merke: Masern, Mumps, Keuchhusten usw. heilen wieder aus - ein Impfschaden aber nie.

Eben. Der von Dir geschilderte Fall ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Impfschaden, aber ehe der wie viele anerkannt ist…

Du siehst ja, die Leute in Bergamo kommen nicht ansatzweise auf die Idee, entsprechend zu klagen.

https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventuell-durch-impfung-im-jaenner/


LG
D-Marker

Dann wird das natürlich klarer

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 11:23 vor 1246 Tagen @ D-Marker 2141 Views

Man müsste das ganze Buch lesen, - in dem Auszug, der im link wiedergegeben ist, da sind eben Lücken drin, die zu Missverständnissen führen.

Aber jedenfalls danke für Deine Klarstellung!

Sind natürlich noch einige Kleinigkeiten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 13:52 vor 1246 Tagen @ D-Marker 2056 Views

Aber ich will ja nicht "Tippelschisserei" betreiben.

Z.B. bin ich sicher, dass die Steinzeitfritzen auch vor der "Entdeckung" des Feuers Fleisch gegessen haben, und zwar rohes. Das haben die dann mit Steinen klein- und weichgeklopft, deshalb heißen sie auch "Steinzeitmenschen"
[[rofl]]
Aber es gibt ja auch heute Leute, die rohes Fleisch essen:

https://www.vice.com/de/article/ex8gk7/der-mann-der-seit-fnf-jahren-nur-rohes-fleisch-i...

Die Widersprüchlichkeiten der Impfung, - meine Sichtweise

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 07:04 vor 1246 Tagen @ Durran 2575 Views

Ich druck das einfach ab, was ich meinem Bekannten übern großen Teich geschickt habe:

Was kaum im Gespräch ist:
https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/11/AdE_Deu-1.pdf?fbclid=IwAR2QD3DXr...

was sich auf diese Aussage beruft:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12725690/

Jetzt stellt sich natürlich die Gretchenfrage: Ist da was dran, oder ist das eine Falschaussage.
Sollte was dran sein, dann würde man sich ja durch die Impfung noch mehr gefährden.

Ich erinnere daran, was man in der Lombardei festgestellt hat, dass die damals Grippegeimpften anfälliger für Corona waren als andere. Dann gab es im Wechsel immer wieder einmal die Empfehlung, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil das auch "etwas" gegen Corona hilft, und umgekehrt.

Nach wie vor ist aber ein umfassendes Konzept zur Verbesserung der körpereigenen Immunabwehr als Orientierungshilfe ein absolutes Tabu. Zumindest von Seiten der Regierung sowie deren MSM-Vasallen. In RO fängt es an, von Seiten der regierungskritischen Medien, auf die Folgen der Angst hinzuweisen. Angst erzeugt Stress, und Stress ist schädlich für die Gesundheit. Ist zwar in rumänisch, aber man kann schon die Quintessenz daraus erkennen.

Überschrift: Wie kann der Stress krank machen:

https://ibb.co/tKK9t6f

Dar man einen Einwand/Kritik/Berichtigung bringen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 06:58 vor 1246 Tagen @ Das Alte Periskop 2457 Views

Auf mein Mail gelangt:

Hallo

wegen diesem Artikel von Altes Periskop

Die Covid-Toten, die Alten und das Versagen der Ärzte!
Die Vitamin D Aufnahme des Körpers erfolgt nicht über die Haut, wie vom Schreiber angegeben. Sie erfolgt über die Netzhaut der Augen. Deswegen ist es egal wie alt man ist und die Haut runzelig oder sonst was.

Schlimm ist das Tragen einer Sonnenbrille.

Gruß

Nobby

Ich kann im gelben nicht schreiben, aber solche Sachen nerven gewaltig.

Anmerkung: Ich bin nicht vom Fach, kann weder die eine noch die andere Aussage überprüfen.

"fraßen sich zu Tode": Fleisch no, Milch no, Gemüse vom Fruchthof no, Nüsse no, u.s.w., u.s.w. Was bleibt? Staub yes!(oT)

bolte @, Donnerstag, 26.11.2020, 10:36 vor 1246 Tagen @ Das Alte Periskop 2239 Views

./.

Obst? (kwT)

Prophet @, Freitag, 27.11.2020, 16:41 vor 1245 Tagen @ bolte 1968 Views

Werbung