Sach mal Stokk, kannste, statt schnippisch zu sein, auch mal was Kluges zur Boerse sagen

Oblomow, Dienstag, 24.11.2020, 20:35 vor 1242 Tagen 2715 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 24.11.2020, 20:55

Gerade ist es doch irgendwie janz interessant. Ich bin so dermaßen desorientiert und es wäre so schön, wenn Du mal Deinem Job nachgehen würdest. Wenn nicht, auch ok. Jedenfalls kriegste schon mal den Preis für die kürzesten Beiträge.

[[rofl]]

Byd
Borr (Abbitte bei Jacques)
Siemens Energy
Aston
Xiaomi
Nel
Arbutus
New Gold
Nissan


Was denkste?

Herzlich
Oblomow

+ Sony (wie war das mit Japan?), Untertasse sehr lang seit 2001/2002 (oT)

tomflitzebogen @, Dienstag, 24.11.2020, 20:49 vor 1242 Tagen @ Oblomow 2161 Views

+ Ballard Power, letzte Chance bei ca. 17-18$ … + Untertasse …

tomflitzebogen @, Dienstag, 24.11.2020, 21:37 vor 1242 Tagen @ Oblomow 2622 Views

… Konsolidierung läuft seit Juli 2020. Sieht aus, dass Ballard weiter hoch geht.
Untertassenziel 30$ aus dem Jahr 2001 + Grüße!
tomflitzebogen


[image]

[image]

Auch wenn ich an @oblomow da nicht ganz ran reiche, darf ich mal

Zweistein, Dienstag, 24.11.2020, 22:37 vor 1242 Tagen @ Oblomow 2517 Views

Elringklinger konnte heute wieder mithalten. Verbund ganz unspektakulär sukzessive nach oben.Eine Equinor kommt, wenn es ums Öl, H2 oder Gas geht und wer etwas mutig ist (Nord2 läßt grüßen) hat eben Gazprom.

Was solls, hier stirbt die Diskussion zur Börse langsam aus. Dann lasst euer Geld auf einem zinslosen Konto, viel Glück.

Zweistein

Hallo Zweistein, (mT)

DT @, Mittwoch, 25.11.2020, 11:45 vor 1242 Tagen @ Zweistein 2002 Views

die Diskussion zur Börse stirbt nicht aus.

Habe XRP empfohlen vor 2 Wochen hier
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=545896
und die sind seitdem um über 70% gestiegen, VF7R1P ist der Schein dazu,
ETH und BTC sind ebenfalls um 30-40% gestiegen.

Desweiteren habe ich OXY, EXXON, Tui, Nio Inc (hast Du ja glaub ich auch) empfohlen und über Tesla spreche ich ja schon lange (wobei ich selber Puts habe).

Gerade die Öl- und Tourismuswerte wie Carnival Corp, Norwegian Cruise haben meiner Meinung nach Potential von 100-150% nach oben, um alleine wieder auf die alten Werte zu kommen. Die Impfung wird kommen, die Leute werden wieder reisen wollen, und die Cruises können höhere Preise durchsetzen.

Meiner Meinung nach sind auch die Rücksetzer bei den Edelmetallen Kaufgelegenheiten,
da die Gelddruckerei mit Yellen an der Spitze des US Finanzministeriums weiter gehen wird.

DT

Hallo tar (mT)

DT @, Mittwoch, 25.11.2020, 11:46 vor 1242 Tagen @ tar 2177 Views

schau Dir mal A0N62F an.

Gruß DT

Was gibst, Herr Philodoof?!

stokk, Donnerstag, 26.11.2020, 20:59 vor 1240 Tagen @ Oblomow 1645 Views

Willst Du mitteilen, dass, mit viel Forumshilfe, sogar Du was geregelt bekommst?

Nutz' die Zeit bis Weihnachten und sende MEINE (Du weisst schon) Flasche Wein an uluwatu.

An den reiche ich sie gerne weiter.

Philodoof heisst: Freund der Doofen.

Oblomow, Donnerstag, 26.11.2020, 21:15 vor 1240 Tagen @ stokk 1554 Views

Ich mag die Doofen natuerlich sehr, besonders, wenn Sie mir kluge Boersentipps geben.

Herzlich
Oblomow

Nie um eine dumme Antwort verlegen, was?

stokk, Donnerstag, 26.11.2020, 21:17 vor 1240 Tagen @ Oblomow 1552 Views

Als Freund der Doofen ( sog. Philodoof) freut man sich immer ueber Bloedheit.

Oblomow, Donnerstag, 26.11.2020, 21:33 vor 1240 Tagen @ stokk 1538 Views

Deswegen freue ich mich ueber Deine Beitraege natuerlich besonders arg.

Herzlich
Oblomow

Kümmer dich lieber um den Wein, Du Luftpumpe

stokk, Donnerstag, 26.11.2020, 21:50 vor 1240 Tagen @ Oblomow 1650 Views

Besorg Dir uluwatus Adresse und ab damit.

Die 3,50 Euro Porto zahl ich Dir, du Knauser[[zwinker]]

3,50 Euro wird nicht reichen, wuerde ich als Philodoof sagen

Oblomow, Donnerstag, 26.11.2020, 22:04 vor 1240 Tagen @ stokk 1560 Views

Würde mich freuen, wenn ihr die doofen Streitereien ad acta legen würdet! Wir haben doch definitiv andere Probleme...Ahoi! (oT)

Broesler @, Samstag, 28.11.2020, 16:14 vor 1238 Tagen @ Oblomow 1346 Views

oT

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Selbstverständlich!

Oblomow, Samstag, 28.11.2020, 17:38 vor 1238 Tagen @ Broesler 1391 Views

Ich werde in Zukunft durch engelhafte Demut auffallen, wenn @stokk mich beleidigt, ich werde es sogar meinen Söhnen vorlesen und ihnen sagen, wo einer Dich schlägt, da halte die andere Backe hin, denn es lohnt sich, ich weiß zwar nicht warum, aber ein Größerer als ich es bin, der da kommen wird (advenire), hat es so gehalten und verkündigt.

Frohen ersten Advent allen Gelben (auch und gerade @stokk) und die Sache ist für mich erledigt
Oblomow

Ich hatte eigentlich auf was Verwertbares gehofft.

Zweistein, Donnerstag, 26.11.2020, 21:39 vor 1240 Tagen @ stokk 1554 Views

Leider nur heiße Luft. Läufts nicht im Depot?[[hae]]

2Stone

Macht das mal schön unter euch aus

stokk, Donnerstag, 26.11.2020, 21:54 vor 1240 Tagen @ Zweistein 1583 Views

Wer hier nicht mit Charts dokumentiert, braucht mir nicht zu kommen.

Da muss ich dann doch nochmal

Zweistein, Donnerstag, 26.11.2020, 22:24 vor 1240 Tagen @ stokk 1590 Views

Ich darf also Gewinne ohne Chart-Nachweis nicht als solche verbuchen. Da wird aber der Finanzminister gaaaaanz böse werden.
Nur wenn Chart, Wellen, Tagelinien, Kerzen, Gaps und alles so ein Zeuchs es herrschaftlich absegnen, wird ein Gewinn als Gewinn gezählt. Habe ich das richtig verstanden?

Mein Bauch grummelt[[rofl]]

Freundlichst Zweistein

Werbung