Und so beginnt es: Erste Fluglinie sieht Pflichtimpfung gegen SARS-CoV2 als notwendig um international zu reisen

-Quantenfeldtheorie- @, Montag, 23.11.2020, 18:45 vor 1244 Tagen 4153 Views

https://www.ft.com/content/8a59043d-df0d-45c1-b870-2780f06c5d1e

Wer hätte es vermutet? ;)
Ich.
Aber was weiss ich schon.

Sollte ich nach dem ganzen Corona Thema noch immer einen Job haben, sieht der eigentlich eine ordentliche Reisetätigkeit vor. Nun komme ich doch in arge Bedrängnis, da ich nicht vorhatte, mir einen unter Hochdruck erforschen Impfstoff verabreichen zu lassen.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße,
QFT

Und, welche ist es?

CalBaer @, Montag, 23.11.2020, 18:53 vor 1244 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3600 Views

Haettest sie ja mal kurz nennen koennen, damit ich mich nicht durch dieses Traktat quaelen muss.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Der westliche Polizeitstaat Nr. 1

Dan the Man, Montag, 23.11.2020, 20:20 vor 1244 Tagen @ CalBaer 3777 Views

Qantas, ich hätte es fast vermutet.

Die Maßnahmen in Victoria sind/waren härter als alles, was man sich hier in D vorstellen kann. Manche meiner dortigen Bekannten finden es in Ordnung.

Aber wenn du fliegen musst, mach doch mal zwei Jahre Pause. Wenn die Impfung Millionen dahingerafft oder schwerbehindert hat, wird es auch wieder einfacher.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen so offensichtlich sind.

SevenSamurai @, Montag, 23.11.2020, 21:20 vor 1243 Tagen @ Dan the Man 3146 Views

Die Maßnahmen in Victoria sind/waren härter als alles, was man sich hier in D vorstellen kann. Manche meiner dortigen Bekannten finden es in Ordnung.

Verrückt.

Aber manche halten Soros für einen Philantropen...

Aber wenn du fliegen musst, mach doch mal zwei Jahre Pause. Wenn die Impfung Millionen dahingerafft oder schwerbehindert hat, wird es auch wieder einfacher.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen so offensichtlich sind. Eher Unfruchtbarkeit oder Zunahme von Krebs durch die Genveränderungen.

BEIDES kann man herrlich auf Umweltgifte etc. abschieben und damit noch mehr Greta-Massnahmen durchsetzen. Gerade bei Krebs ist es schwer, die Erstursache zu ermitteln. Man kommt mit vielen mehr oder minder starken Karzinogenen des öfteren in Kontakt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Überschrift des Traktates lautet „ Vaccination will be ‘a necessity’ for international flights, says Qantas chief“

-Quantenfeldtheorie- @, Montag, 23.11.2020, 20:43 vor 1244 Tagen @ CalBaer 2764 Views

Quantas

Ja, was hattest du denn erwartet?

Durran @, Montag, 23.11.2020, 20:15 vor 1244 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3384 Views

Es gibt ja Umfragen wo die Impflust befragt wird. 50% Corona Impfgegner waren es immer. Mindestens! Teilweise 70% dagegen.
Ohne indirekten Impfzwang geht hier gar nichts. Es wird nicht lange dauern da werden die Arbeitgeber einen Impfpass verlangen.

Reisen, Zutrittskontrollen, Nutzung des ÖPNV, Konzerte, Kino, Gaststätten usw. Alles nur mit Impfpass.
Also immer schön impfen lassen. Am besten schon, wie von Jens Spahn angekündigt Ende Dezember.

Bei vielen wird eine gravierende Entscheidung anstehen. Gesundheit oder Geld. Wird man von der Impfung krank nützt nur die Freiheit nichts mehr.

Diese ganze Theater um den Impfstoff ist mir sehr Suspekt. Hier geht es nur um Milliarden einzelner Personen. Alles bedacht auf optimierte Einnahmen. Wirecard läßt grüßen. Dazu muss man sich nur mal die Strukturen der Biontech ansehen.

In diesem Land hat die letzten 20 Jahre nichts geklappt. Aber auch gar nichts. Nur bei dem Impfstoff klappts wie von Geisterhand. Da schießen in Tagen die Impfzentren aus dem Boden, ganze bundesweite Organisationsstrukturen stehen bereit.
Das ganz ist doch von langer Hand geplant. Von mir aus gerne.

Ich werde mich zumindest vorerst nicht impfen lassen. Soviel Freiheit kann ich mir noch erlauben.

Danke, ist leider wahr.

SevenSamurai @, Montag, 23.11.2020, 21:26 vor 1243 Tagen @ Durran 2854 Views

In diesem Land hat die letzten 20 Jahre nichts geklappt. Aber auch gar nichts.

[[top]] Wie z.B. BER. Oder S21.

Nur bei dem Impfstoff klappts wie von Geisterhand. Da schießen in Tagen die Impfzentren aus dem Boden, ganze bundesweite Organisationsstrukturen stehen bereit.

Ja, und ein Impfstoff, den es so noch NIE gegeben hat (wegen mRNA), ist in kürzester Zeit da, während es bei herkömmlichen Impfstoffen 10 Jahre dauert.

Und ein Computer-Nerd ohne Hochschulabschluss und ohne Medizin-Studium ist auf einmal DER FACHMANN überhaupt. Häää?

Das ganz ist doch von langer Hand geplant. Von mir aus gerne.

Danke. Das sehe ich auch so. Es ist verblüffend, wie wenig das hinterfragt wird.

Sind die jungen Menschen komplett verblödet? Früher war man doch stolz darauf, alles zu hinterfragen!

Ich werde mich zumindest vorerst nicht impfen lassen. Soviel Freiheit kann ich mir noch erlauben.

Ich will es auch versuchen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Dann dröseln wir doch mal etwas auf

Zweistein, Montag, 23.11.2020, 22:18 vor 1243 Tagen @ Durran 2828 Views

bearbeitet von Zweistein, Montag, 23.11.2020, 22:22

- Reisen: ich kenne noch nicht einmal D richtig; wenn ich also nicht reise hat dann wer den wirtschaftlichen Schaden?
- Konzerte: braucht man das zum Leben; wer hat dann den wirtschaftlichen Schaden?
- Kino: den Hollywood-Dreck...geschenkt; wer hat .....ihr wisst schon
- Gaststätten: ich esse lieber selbst Gekochtes und mit Gästen kochen ist so geil; wer hat....naja, wie gehabt
- ÖVM: dann fahr ich eben Auto; Greta wird kreischen, ich sehe keinen Schaden für mich
- Zutrittskontrollen: Einkaufen mit Impfpass??? Lass ich mir das Benötigte von Schafen mitbringen gegen kleines Entgeld

Vielleicht noch paar Ergänzungen:
- keine medizinische Hilfe ohne Impfpass; wenn das nicht gerichtlich durchsetzbar ist, ...ja dann Ärzte, gibts bald keine....

So, kann beliebig ergänzt werde. Sowas kann nur gegen ein völlig dementes Volk durchgesetzt werden. Und dann auch zurecht, denn dann hat es nichts besseres verdient.

Amen
Zweistein

Nu is der Impfstoff halt da

D-Marker @, Montag, 23.11.2020, 22:34 vor 1243 Tagen @ Durran 2730 Views

Spezialist im ZDF:

https://youtu.be/dJjJ_WFh8JM

Da braucht man nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen.
Und die Langzeitschäden, na gegen die werden sicher auch noch genügend rote, grüne oder blaue Pillen erfunden und vermarktet.
Ach ja, zu einer vernünftigen Impfung gehört auch eine gute Rechtsschutzversicherung. Beispiel:

https://www.dgbrechtsschutz.de/recht/sozialrecht/arbeitsunfall-und-berufskrankheiten/th...


LG
D-Marker

Irgendwann wir das Argument der "Schutzbedürftigen" umgekehrt werden.

Zürichsee, Montag, 23.11.2020, 21:03 vor 1243 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3342 Views

Und da denke ich, das wird ziemlich schnell kommen.

Bis heute war der Grundgedanke, dass man die Alten schützen soll.
Die Jungen haben da gezwungener massen "gut" mitgemacht.

Diese Argumentation wird mit der Impfung in's Gegenteil gekehrt.
Die Alten müssen sich unbedingt impfen, damit sie geschützt sind
und die Jugend kann dann wieder arbeiten und in Partylaune tanzen.

Also los, ihr alten Säcke, lasst euch endlich impfen, damit schützt
ihr eure Enkelkinder.

Sollte sich ein Alter nicht einsichtig zeigen und sich nicht impfen
wollen, so wird er lebenslang in Quarantäne geschickt. Vielleicht
sogar auf Staatskosten. Die USA kann dann voranschreiten und endlich
die FEMA-Camps füllen.

LG Zürichsee

Woher kommt dein Hass auf alte Menschen? Z.B. auf solche, die nach dem Krieg Deutschland aufgebaut haben? Und den Reichtum der Jüngeren begründet haben?

SevenSamurai @, Montag, 23.11.2020, 21:27 vor 1243 Tagen @ Zürichsee 2781 Views

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, woher dein Hass kommt?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Lies es nochmal durch und du wirst Sarkasmus erkennen............. (o.T.)

Rotti @, Pampa, Montag, 23.11.2020, 21:45 vor 1243 Tagen @ SevenSamurai 2283 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Mann oh Mann, du hast es wirklich nicht begriffen? Was denkst du, wie alt ich bin? (OT)

Zürichsee, Montag, 23.11.2020, 21:50 vor 1243 Tagen @ SevenSamurai 2358 Views

Der Impfzwang wird ersetzt durch die Macht des (pseudointellektuellen) Pöbels!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 24.11.2020, 06:12 vor 1243 Tagen @ Zürichsee 2556 Views

Und da denke ich, das wird ziemlich schnell kommen.

Also los, ihr alten Säcke, lasst euch endlich impfen, damit schützt
ihr eure Enkelkinder.

Sollte sich ein Alter nicht einsichtig zeigen und sich nicht impfen
wollen, so wird er lebenslang in Quarantäne geschickt.

Die sich freiwillig haben impfen lassen – es wird rasch die Mehrheit sein – werden schreien:
"Ihr Ungeimpfte seid die Bedrohung, die Ursache aller Probleme. Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, weil ihr euch nicht impfen lasst".

Dann fallen mind. 50 % der Impfskeptiker um. Übrig bleiben bis Mitte nächsten Jahres rd. 10 % „Verweigerer“ und die werden umfassend und täglich stigmatisiert mit der Universal-Keule „xxx-Leugner“

Es braucht keinen staatlichen Impfzwang: Der Zwang kommt von den Massen.

Bestes Beispiel ist Bargeld: Rd. 50 % der Alten (neben den Ausländern die hier arbeiten), die Stütze dieser letzten Freiheit, haben mittels der Angstmacher-Schilder an den Kassen, auf Kartenzahlung umgestellt.
https://www.derbrutkasten.com/corona-bargeld-oesterreich/
Die Händiwisch-Zahler (bei den Jungen und den Bologna-Akademikern sind es sicher 90 %) stehlen mir diese Freiheit aus Hirnlosigkeit, die Alten jetzt aus Angst. Perfekt!

Ich gehe jetzt zu meinen Ziegen, sie waren in der Nacht im Gelände, es gibt ein wenig Hafer, um deren Freiheit werde ich sie wohl bald beneiden, mir bleibt nur noch hier ein wenig „meckern“.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Es wird grundsätzlich keine Impfpflicht in Deutschland geben!

Langmut @, Montag, 23.11.2020, 22:13 vor 1243 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3296 Views

Hallo in die Runde,

es werden sich genügend Menschen freiwillig impfen lassen.[[sauer]]

Gegner und Verweigerer erhalten einen ähnlichen Brief wie in meinem Aprilscherz ersponnen.

Es wird kein reguläres (altes) Leben mehr wie vor dem 16. März 2020 geben, so wie eine Jungfrau nach dem ersten Mal nie wieder Jungfrau sein wird.

Der Fluch der bösen Tat schreitet unaufhaltsam voran.

Wollen wir hoffen, dass die Verwirklichung der Großen Tansformation nicht zu Verheerungen führt.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Der Plan ist, dass jeder in der EU eine kostengünstige Impfung bekommen kann/darf/muss.

Zürichsee, Dienstag, 24.11.2020, 00:02 vor 1243 Tagen @ Langmut 2864 Views

bearbeitet von Zürichsee, Dienstag, 24.11.2020, 00:16

Was mich stutzig macht, für die 450 Millionen Einwohner der EU sind schon diese Verträge
abgeschlossen worden:

Vertrag mit AstraZeneca 300 Millionen Dosen
Vertrag mit Biontech und Pfizer 200 Millionen Dosen und eine Option für 100 Millionen Dosen
Vertrag mit Johnson & Johnson 300 Millionen Dosen
Vertrag mit Sanofi-GSK 300 Millionen Dosen
Abgeschlossene erfolgreiche Vorgespräche mit CureVac und Moderna.

Das sind schon gültige Verträge über 1.2 Milliarden Dosen.
Diese werden mit Sicherheit unter die Leute gebracht.

Ach ja, da wären auch noch 3 Pharmalabore die durch den deutschen Staat gefördert werden.
Sollte ein Durchbruch erfolgen, so erhält Deutschland jeweils 40 Millionen Dosen.

LG Zürichsee

Solche Entscheidungen mussten schon vor mehr als 10 Jahren getroffen werden ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 24.11.2020, 02:58 vor 1243 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 2936 Views

Sollte ich nach dem ganzen Corona Thema noch immer einen Job haben, sieht der eigentlich eine ordentliche Reisetätigkeit vor. Nun komme ich doch in arge Bedrängnis, da ich nicht vorhatte, mir einen unter Hochdruck erforschen Impfstoff verabreichen zu lassen.

Wie seht ihr das?

Als ich noch bei Bosch arbeitet - 2010, musste in der Firma eine Einverständiserklärung unterschieben werden, für den automatischen Datenaustausch mit den Immigration Behörden der USA ... damit das erteilen der Visas schneller in der Firma abgewickelt werden konnte.

Das war am Anfang des Jahres und ich unterschrieb nicht. Im September hatte ich dann den Arbeitsunfall - und Ende des Jahres kündigte ich den Job. Jeder der dort noch arbeitet hat inzwischen den Wisch unterschrieben. Ich hätte auch unterschreiben müssen .... das war nur eine Frage der Zeit.

So wird das auch beim Impfen laufen .... und alles was sonst noch in der Pipeline sich befindet. Das Impfen dürfte darunter noch einer der harmlosesten Akte werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Endziel zu

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 25.11.2020, 06:47 vor 1242 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 2111 Views

Habe da in rumänischer Sprache jemanden versucht, die Dinge näher zu bringen. Ein Auszug daraus:

Da Sie mir so schön geschrieben haben, werde ich mich bemühen, Ihnen die Gründe für das, was ich ausführlich gesagt habe, zu erklären.

Nein, in Deutschland gibt es (noch) keine staatlich vorgeschriebene Impfpflicht. Der Weg wird von anders eingeschlagen, nämlich von hinten. Es beginnt mit dem Ausschließen von bestimmten Einrichtungen der Teile der Bevölkerung, die keine Impfbescheinigung besitzt. Diese Fluggesellschaft startet bereits mit der Propaganda:

https://www.ft.com/content/8a59043d-df0d-45c1-b870-2780f06c5d1e?fbclid=IwAR3PlRfEFuu44e...

Dies wird so weitergehen - ungeimpfte Kinder dürfen nicht mehr in den Kindergarten, Erwachsene nicht mehr in Konzertsäle usw. Es wird immer weitergehen. Dann haben wir wieder das, was es in Deutschland bereits in den 1930er Jahren gegeben hat. Wer nicht geimpft ist, muss ein sichtbares Zeichen haben ("zum Schutz der Bevölkerung").

https://ibb.co/BcFj6Nr

Unmöglich? Lass uns abwarten und sehen. Leider haben sich manche meine Vorhersagen vom Frühjahr dieses Jahres Frühling erfüllt. Ich gehe auch davon aus, dass wir uns bis 2022 mit dem Corona-Problem befassen werden, da andere Gründe dafür verantwortlich sind, nicht die Infektion.
Einer der Hauptgründe ist das EU-Programm 2020-2022, das als "Genom 1 + 1 Million" bekannt ist.

(den link lehnt mir das System im Gelben ab)

Ich habe meine negative Haltung zur Impfung von keinem Verschwörer erhalten, es ist das Wissen vieler international anerkannter medizinischer Experten:

(den link lehnt mir das System im Gelben ab)

Werbung