[Was soll diese private Stichelei hier? - gelöscht. HM] ... es hat schreckliche Konsequenzen, wenn der Akku des Pedelecs leer wird. Der Tod durch Erfrieren kann die Folge sein! (mTuL)

DT @, Montag, 23.11.2020, 01:19 vor 1248 Tagen 2472 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 23.11.2020, 05:47

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/mann-erfroren-wolpertshausen...

[ ... gelöscht]

Ich frage mich, ob auch Alkohol im Spiel war, denn normalerweise kann man selbst -7°C überstehen, wenn man nicht so gut angezogen ist. Zwischen Kirchberg und Schwäbisch Hall sind Ortschaften alle 3 Kilometer, zum Beispiel Ruppertshofen. Kurz vor Wolpertshausen ist auch ein Truck Stop, der sicher 24h geöffnet hat und den man von weitem gut sehen kann.

Erschreckend, wenn so etwas passiert. Ich dachte, wenn man weiterläuft oder joggt, bleibt man einigermaßen warm. Was ich mich frage: warum hat er mit dem Handy denn nicht 112 angerufen? Oder war dort eines von Erikas Funklöchern? Das ganze ist parallel zur A6, dort sind doch jede Menge Autos, dort ist eine Abfahrt, dort sollte auch Netz sein, warum hat er nicht eines der Autos von der Autobahn oder von der Abfahrt angehalten? Schreckliches Ereginis! So eine Hilflosigkeit? Vielleicht ist er ohnmächtig geworden? Er war aber doch nur 20! Viel zu jung zum Sterben!

Den von mir gelöschten Rest, die private Stichelei, kannst Du deinem Adressaten bestimmt anderweitig mitteilen, wenn es denn unbedingt sein muss.

HM

Werbung