Coup und Betrug - der Great Reset braucht ein Amerika ohne Trump.

nereus @, Sonntag, 08.11.2020, 11:25 vor 1236 Tagen 11240 Views

Der Offenbarer des geheimen World Back-Office (Gioele Magaldi) hat sich zum US-Wahldrama) noch nicht geäußert.
Dafür gibt es aktuell einen sehr interessanten Artikel zu lesen, der das große Bild um die umkämpfte Wahl zeichnet.

Nun geht nicht darum sich wieder auf kleine Details zu stürzen, die ggf. nicht sauber recherchiert oder als gezielte Fake-News in die Welt geblasen wurden, sondern um die Bitte die lesenswerte Ausbreitung des globalen Hintergrundes einmal zur Kenntnis zu nehmen.

Man beachte vor allem die Hinweise auf Manly P. Hall, der den USA schon 1944 die entsprechende Rolle in der langfristigen Weltumgestaltung zuwies.
Nun dürften auch den Arglosesten die sinnlosen Kriege der Amis verständlich werden, von den in der Regel die USA als Nation selten profitierten.
Neben rein monetären Interessen mußten eben noch andere „Probleme“ gelöst werden.

Das ich beim Deep-State vor allem die Ur-Logen am Werk sehe, sei nur am Rande eingestreut.

Ich habe den Text wie üblich mit deepl.com übersetzt und ein paar Holprigkeiten im Text bitte ich vorab zu entschuldigen.

Coup und Betrug, der Great Reset braucht ein Amerika ohne Trump.

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/11/golpe-e-brogli-al-great-reset-serve-lamerica-senza-tr...

Alles verlief scheinbar ungehindert.
Die Auszählung der Stimmzettel mitten in der amerikanischen Wahlnacht am 3. November schien ohne besondere Schwierigkeiten zu verlaufen.

Plötzlich geschah etwas Unvorhersehbares. In fünf verschiedenen Schlüsselstaaten, die schon immer für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten entscheidend waren, hörten die Kassierer auf zu zählen. Alle, genau zur gleichen Zeit.
So etwas hatte man noch nie bei einer amerikanischen Wahl gesehen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Trump bereits 213 Wahlmänner gegen die 225 Wahlmänner von Biden gewonnen. Trump lag in allen fünf Schlüsselstaaten vorn.
Wäre die Auszählung ungehindert vorangeschritten, hätte der amtierende Präsident die für einen Verbleib im Weißen Haus erforderlichen 270 Stimmen leicht überschritten. Statt dessen kam das Signal. Alle hörten auf zu zählen.
Der wahrscheinliche Sieg von Trump musste sabotiert werden.

In diesem Moment wurde die wahrscheinlich größte Wahlbetrugsmaschine in Gang gesetzt, die es je in den USA gegeben hat. Joe Biden, der Spitzenkandidat der Demokraten für den Fauxpas, hatte ihn vor der US-Wahl entwischen lassen. Er gestand, daß seine Partei und Deep State "die größte Wahlbetrugsorganisation" gegründet hätten, die es je in der amerikanischen Geschichte gegeben habe.
Sobald die Auszählung aufhörte und die berüchtigten Briefwahlstimmen mitten in der Nacht eintrafen, war es nicht schwer zu verstehen, daß sich das, was Joe Biden sagte, zu verwirklichen begann. In Wisconsin gingen 169.000 Briefwahlstimmen in geschlossene Abstimmungen, die alle an Joe Biden gingen. 100%.

Biden scheint damit der erste Kandidat in der Geschichte zu sein, der seinen Gegnern nicht einmal eine Stimme überlassen konnte. In Michigan, einem weiteren Schlüsselstaat, trafen spät in der Nacht weitere 200.000 Briefwahlstimmen ein, die alle an Joe Biden gingen. Offenbar sind alle, die per Post abstimmen, "seltsamerweise" alle Biden-Wähler. Der Verdacht des Wahlbetrugs hat sich immer mehr bestätigt.

Trump tauchte vor der Kamera auf und begann, das Geschehen anzuprangern. Es war noch nie beobachtet worden, daß gleichzeitig die Auszählung ausgesetzt wurde und daß Stimmen ausgezählt wurden, die wegen Zeitablaufs gar nicht hätten berücksichtigt werden dürfen.
Das Ausmaß des Wahlbetrugs scheint noch größer zu sein als das bereits festgestellte.
Es gibt Beweise dafür, wie Menschen, die 1984 starben und die heute 120 Jahre alt wären, wenn sie noch am Leben wären, per Post gewählt haben.
Die Wahlbetrugsmaschine, die Joe Biden um jeden Preis ins Weiße Haus bringen will, hat es geschafft, die Toten dazu zu bringen, für seinen Kandidaten zu stimmen.
Die Parteifunktionäre selbst hatten es angekündigt. Nancy Pelosi, die bereits dafür bekannt war, den illegalen Versuch eingeleitet zu haben, Trump im Senat ruinös schiffbrüchig zu machen, hatte klargestellt, daß Biden unabhängig von der Stimmen-auszählung am 20. Januar als der nächste Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden würde.
Der „Deep State (oder Tiefe Staat)“ hatte also seine Entscheidung bereits getroffen. Trump musste so oder so das Weiße Haus verlassen.

Die Ankündigungen und Pläne des Systems waren in den letzten Monaten ausgetauscht worden. Die Denkfabrik "Transition Integrity Project", der Spitzenmitglieder des Establishments wie John Podesta, Hillary Clintons ehemaliger Berater, angehören, hatte ein Szenario ausgearbeitet, das ein Eingreifen der Streitkräfte vorsah, falls Trump sich weigern sollte, das Weiße Haus im Falle einer Niederlage zu verlassen. Die Niederlage ihrer Idee wäre das Ergebnis einer manipulierten Wahl.

Der „Tiefe Staat“ wußte offensichtlich bereits, daß Trump den Betrug nicht akzeptieren und sich ihm widersetzen würde, und hier sollten nach den Plänen der Washington Hawks die militärischen Elemente des Pentagons im Sold des Deep State ins Spiel kommen, um den Oberbefehlshaber gewaltsam abzusetzen.
Der Putschversuch war daher gut vorbereitet, und die Mainstream-Medien sind voll und ganz daran beteiligt. Sie sind es, die die Nachrichten und Fakten über den Betrug in Amerika vollständig zensieren, und sie sind es immer, die die falsche Botschaft eines Joe Biden weitergeben, der sich dem Weißen Haus ohne den geringsten Schatten der Unangemessenheit nähert.

Die Medien haben nun die Rolle von Subversionsagenten übernommen, die sich unverhohlen an dem Versuch beteiligen, ein Staatsoberhaupt zu stürzen.
Die sozialen Medien haben sich dem Plan angeschlossen, wenn sie in diesem Augenblick die Tweets des Präsidenten der Vereinigten Staaten offen zensieren.
Es ist eine Zangenbewegung.
Alle Zweige des Systems greifen Donald Trump in Scharen an, um ihn zu zwingen, die Kapitulation zu unterschreiben und das Weiße Haus zu verlassen.

Trump war jedoch nicht unvorbereitet auf diese Eventualität.
Er wusste, dass der Deep State-Sumpf versuchen würde, ihn mit Gewalt zu beseitigen.
Er wusste, dass alle Institutionen, die lange Zeit dem Globalismus versklavt waren, den größten Subversionsversuch unternehmen würden, den es je in Amerika und der Welt gegeben hat.
Der Präsident ergriff die ihm gebührenden Gegenmaßnahmen.

Nicht-radioaktive Isotope scheinen in die Stimmzettel eingefügt worden zu sein, um sie von den Scheinwahlzetteln, die im Umlauf sind, zu unterscheiden. Quellen, die der Trump-Administration sehr nahe stehen, haben gleichzeitig bekanntgegeben, daß die Beweise für diese Verschwörung einfach enorm sind und daß der Präsident die Angelegenheit innerhalb von 1-2 Wochen vor den zuständigen Gerichten klären wird. Trumpf wird nicht zulassen, daß die Wahl gestohlen wird.
Der Oberbefehlshaber wusste im Voraus, daß sie diesen massiven Betrug versuchen würden, und er ließ den Deep State weitermachen.

Jetzt wird er die Chance haben, der ganzen Welt zu zeigen, wie korrupt das System ist, und er wird in der Lage sein, den Everbern in den Machtpalästen einen weiteren tödlichen Schlag zu versetzen. Trump gab dem „Tiefen Staat“, einfach gesagt, genug Seil, um sich mit seinen (eigenen) Händen zu erhängen.

Die Neue Weltordnung will Amerika nicht verlieren. Dies ist jedoch das verzweifelte und wahrscheinlich letzte Auspuffrohr eines tief verrotteten und infizierten Systems.
Der Globalismus hat all seinen Zorn entfesselt und seinen Agenten, die praktisch alle nationalen Institutionen infiltriert haben, das Signal gegeben, das Abstimmungsergebnis zu kippen. Die Welt spielt diese letzte Karte aus, um verzweifelt zu versuchen, die Kontrolle über Amerika wiederzuerlangen.

Ihre Pläne sahen nicht vor, daß das Weiße Haus in den Händen eines Mannes landen würde, der das Duopol (nur 2 Anbieter) republikanischer und demokratischer Präsidenten unterbrach, die aus den Räumen der Bilderberg-Gruppe oder im kalifornischen Wald bei der Kundgebung in Bohemian Grove ausgewählt wurden, aus der mindestens vier Präsidenten wie Nixon, Reagan, Clinton und Bush hervorgingen. Amerika ist seit Jahrzehnten fest in den Händen der Neuen Weltordnung.
Es war dieses Netzwerk von Bank-, Finanz-, Industrie- und Militärmacht, das den Kurs dieser Nation bestimmte. Noch bevor der Zweite Weltkrieg zu Ende ging, hatte die Freimaurerei längst festgelegt, daß Amerika die Aufgabe haben würde, die Welt zur neuen Weltordnung zu führen.

Manly P. Hall, einer der einflußreichsten Freimaurer der Welt, schrieb 1944 ein Buch mit dem Titel "Das geheime Schicksal Amerikas", in dem er die Absichten der freimaurerischen Elite für Amerika genau darlegte. Das geheime Schicksal dieser Nation war es, das Weltdesign anzuführen. Die wirtschaftliche und militärische Supermacht dieses Landes wurde als Waffe der Disziplin gegen andere Nationen eingesetzt, die den Befehlen Washingtons nicht gehorchen wollten.

Der Tiefe Staat (oder Deep State) war der operative bewaffnete Arm, der die Aufgabe hatte, Regierungen und militärisch eindringende Länder zu stürzen, die sich weigerten, den Interessen der globalistischen Kabbala zu dienen.
Der amerikanische Interventionismus war eine direkte Folge des globalistischen Willens. Was gebraucht wurde, war ein militärischer und wirtschaftlicher Riese, der in der Lage war, all jene zu zermalmen, die sich der neuen Weltordnung in den Weg stellten.
Die Freimaurermacht wählte Amerika.

Wer sich der Neuen Weltordnung in den Weg stellte, hat einen hohen Preis bezahlt. Salvador Allende, der Präsident Chiles, wurde 1973 in einem von der CIA orchestrierten und von Henry Kissinger, dem damaligen Staatssekretär in der Nixon-Administration, beaufsichtigten Putsch gestürzt, weil er die Absicht hatte, die Kupferreserven zu verstaatlichen.
Aldo Moro, Präsident der Christdemokraten und ehemaliger Außenminister, wurde 1978 von den Roten Brigaden entführt und getötet, nachdem er selbst Morddrohungen von Kissinger erhalten hatte, der ihn als Hindernis für die vom Club of Rome aufgestellten Weltmachtpläne für Italien betrachtete.

Der Club of Rome, ein weiteres mächtiges, von Rockefeller gegründetes Organ des Globalismus, verfügte bereits in den 70er Jahren, dass Italien deindustrialisiert und denaturiert werden sollte, um den endgültigen Aufstieg der Neuen Weltordnung voranzutreiben, für die die Existenz der Wiege des Weltchristentums und des antiken Rom ein großes Hindernis darstellt.

Die Geschichte der Vereinigten Staaten war daher nichts anderes als die einer Nation, die in die Hände einer Kamarilla korrupter Politiker fiel, die den Wünschen dieses Entwurfs versklavt waren.

Ich höre gerade, wo irgendwo in Deutschland gerade zwei Flaschen eines erstklassigen Tempranillo entkorkt werden. [[zwinker]]

Mit anderen Worten, die Vereinigten Staaten waren, trotz ihrer selbst, der Killer des Mondialismus/Globalismus.
Die Trump-Präsidentschaft markierte die Abspaltung Amerikas vom Globalismus. Das britische Wochenmagazin "L'Economist", an dem die Rothschilds, die mächtigste der globalistischen Familien, und die Familie Elkann teilnahmen, schrieb dies vor einiger Zeit deutlich.
Trumps Anwesenheit im Weißen Haus gefährdet den Fortbestand der Neuen Weltordnung.

Donald Trump selbst erläuterte die Gründe dafür in einem UNO-Forum, der Struktur, die in der globalistischen Idee, zur Grundlage der zukünftigen Weltregierung zu werden, dargestellt wurde. Trump sagte bei dieser Gelegenheit, daß die Aufgabe einer Nation darin bestehe, ihre Souveränität zu verteidigen, und nicht darin, sie aufzugeben, um einem supranationalen Interesse entgegenzukommen.
Vor allem sagte der amerikanische Präsident in diesem Zusammenhang, daß wir uns vor den Fallstricken der Global Governance ebenso hüten sollten wie vor denen anderer Formen von Zwang. Es handelt sich um eine Rede, die außergewöhnliche Analogien zu einer anderen Rede aufweist, die Salvador Allende selbst 1972, ebenfalls vor den Vereinten Nationen, gehalten hat.
Der chilenische Präsident sagte bei dieser Gelegenheit, daß sich in der internationalen Gemeinschaft ein neuer Feind abzeichnet. Ein Feind, der nicht wie eine nationale Macht aussah, sondern eher wie eine versteckte Kabale von Bank-, Industrie- und Militärmacht. Es ist dieser private Club, der das Leben und den Wohlstand der Nationen bedroht und die gesamte Menschheit versklaven will.
Dieses System, das sich aus den großen Familien der internationalen Bankiers, allen Rothschilds und Rockefellers, und allen von ihnen finanzierten Interessengruppen wie dem Aspen-Institut oder dem Rat für Außenbeziehungen zusammensetzt, ist die größte Bedrohung für die Welt und die Völker aller Nationen.
Die Ideologie, die diese großen Familien und Gruppen inspiriert, ist zutiefst antichristlich und bezieht sich offen auf satanische Esoterik.
Diese historische Epoche, in der wir leben, ist eine Epoche, in der die Praktiken des Satanismus im Licht des Tages auftauchen.

Die abscheuliche Praxis der Pädophilie, einmal verboten, wird allmählich offen durch den Zoll abgefertigt. Überall wimmelt es von Verweisen auf den Satanismus, und wir sehen Zeitschriften, die die Lobpreisung der Kirche Satans weben, die von Anton LaVey gegründet wurde, einem Okkultisten, der der Welt Hollywoods sehr nahe steht.
Nun ist dieses System für alles bereit, um sein Ziel zu erreichen, und hat offen seinen endgültigen Zweck verkündet.

Der Globalismus will die große Rückzahlung der privaten Schulden erreichen, was nichts anderes ist als der endgültige Weg, die Menschheit all ihres Besitzes zu berauben und damit das Ende des Privateigentums zu erreichen. Diejenigen, die sich dem widersetzen, werden in sanitäre Konzentrationslager deportiert, bis sie die ihnen auferlegten wirtschaftlichen Bedingungen und die Verabreichung des Zwangsimpfstoffs akzeptieren. Der letzte Schritt der neuen Weltordnung ist derjenige, der zur totalen Sklaverei führt.

Diese Ideologie lässt keinen Dissens zu. Es gibt keinen freien Willen in dieser Welt, nur Automaten, die ihrer intellektuellen Fähigkeiten beraubt sind und nur Befehle ausführen können, selbst die brutalsten und sinnlosesten. Um dieses globale autoritäre Design zu erreichen, muss das Weiße Haus jedoch zurückgenommen werden.

Der Great Reset wird sich nicht manifestieren können, wenn die amerikanische Supermacht endgültig aus dem Mondialismus (Globalismus) aussteigt und mit aller Kraft verhindert, daß die Welt in die Hände des unterdrückerischsten und kriminellsten Totalitarismus in der Geschichte der Menschheit gerät.
Aus diesem Grund gibt es in den Vereinigten Staaten einen Staatsstreich.
Es ist der subversive Zug der Verzweiflung, den diese verborgene Gesellschaft verzweifelt zu erzwingen versucht.
Die Coronavirus-Operation hat das Fenster der Gelegenheit geöffnet, nach dem das System schon lange gesucht hat.

David Rockefeller sagte 1994 vor den Vereinten Nationen, daß eine Art katalytisches Ereignis notwendig sei, um die Nationen zur Annahme der neuen Weltordnung zu zwingen. Diese Krise ist angekommen. Die terroristische Operation von Covid kann als 9/11 bezeichnet werden. Aber die Zeit wird knapp.

Klaus Schwab, einer der einflussreichsten Exponenten von Davos, einer weiteren Gruppe in der ersten Reihe des Globalismus, sprach von einem "engen Zeitfenster der Gelegenheit", das durch den falschen Gesundheitsnotstand geschaffen wurde.
Dieses Fenster könnte sich sehr schnell schließen, wenn Trump im Weißen Haus bleibt. Die verdeckten Kräfte wurden daher in einem Versuch, den amtierenden Präsidenten zu stürzen, entfesselt.
Jetzt müssen wir uns auf der Stelle auf die Nerven gehen.
Monsignore Viganò forderte uns in seinem letzten Brief deutlich dazu auf, uns nicht entmutigen zu lassen.
Es war zu erwarten, daß die andere Seite so etwas schaffen würde. Diese Kabale verkörpert das absolut Böse und befiehlt jede Täuschung, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Der Kampf zwischen den Kindern des Lichts und denen der Finsternis ist daher zu einem entscheidenden Moment gekommen. Jetzt müssen wir mehr denn je Widerstand leisten. Der Kampf gegen die okkulten Kräfte wird sich in den kommenden Tagen noch intensivieren. Die Neue Weltordnung kann immer noch gestoppt werden.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende.

(Cesare Sacchetti, “Colpo di Stato negli Usa: il Nuovo Ordine Mondiale non vuole lasciare andare l’America. Trump pronto alla controffensiva”, dal blog “La Cruna dell’Ago” del 6 novembre 2020).

Hinweis: Ich habe hier mehrfach auf die verlogene weltweite Bruderschaft verwiesen, die offiziell das Motto „Gott ist tot“ verbreitet, jedoch heimlich einer anderen geistigen Wirkmacht huldigt.
Der Buchautor Magaldi hat das inoffziell in seinem Buch an vielen Stellen bestätigt.
Daher bezeichnen die „großen Worte“ vom Kampf zwischen den Kindern des Lichts und denen der Finsternis tatsächlich reale Ereignisse die von überzeugten Atheisten ggf. überhaupt nicht (mehr) verstanden werden, weil sie von diesen Dingen nichts wissen wollen und auch keine Lust verspüren hier einmal tiefer zu graben.

mfG
nereus

Bush jun. wurde vom "tiefen Staat" durch Wahlbetrug an die Regierung gebracht, weil man ihn als Marionette für den 9/11 event brauchte. Für was braucht man Biden? für eine Pandemie-Diktatur?

BerndBorchert @, Sonntag, 08.11.2020, 11:47 vor 1236 Tagen @ nereus 7591 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 08.11.2020, 11:55

Die Agenten des "tiefen Staats" (oder besser: der Verschwörung NWO) bei den Republikanern nannten sich "Neocons", und Rumsfeld und Cheney waren die Vertreter in der Regierung - Bush jun. selber war ja zu blöd zu allem, d.h. eine Marionette so wie es Biden demenz-bedingt auch sein wird.

Was hat der tiefe Staat in der Biden Regierungszeit vor?

Nereus, Deine statements sind zulang, wer soll das alles lesen? Anstatt zu übersetzen könntest Du vielleicht zusammenfassen. Außerdem machst Du in letzter Zeit den Eindruck, als wenn Du nicht mehr als ein Fanboy und Verbreiter dieses italienischen VT-lers bist. Das ist doch für einen Gelben eine zu unwürdig subalterne Rolle, oder?

Bernd Borchert

Es geht gerade um eine ganz große Wurst.

nereus @, Sonntag, 08.11.2020, 13:23 vor 1236 Tagen @ BerndBorchert 8944 Views

Hallo Bernd!

Du fragst: Was hat der tiefe Staat in der Biden Regierungszeit vor?

Die Installation einer weltweiten Diktatur.
Das schreien doch inzwischen die Spatzen von den Dächern.
Trump hat sich bislang dagegen gewährt und es auch x-fach öffentlich erklärt.

Nereus, Deine statements sind zulang, wer soll das alles lesen?

Hättest Du Dir die knapp 3 Minuten genommen, hätte Deine obige Frage überhaupt nicht gestellt werden müssen.
Aber in der Smartphone-Diktatur sind eben schon mehr als 5 Sätze eine kleine Provokation. [[zwinker]]

Anstatt zu übersetzen könntest Du vielleicht zusammenfassen.

Stimmt, allerdings besteht im Gelben auch kein Lesezwang.

Außerdem machst Du in letzter Zeit den Eindruck, als wenn Du nicht mehr als ein Fanboy und Verbreiter dieses italienischen VT-lers bist.

Ich weiß nicht, welchen Eindruck ich da vermittelt habe, meine jedoch mich von Anfang in dieser Sache klar positioniert zu haben.

Mit der Freimaurerei habe ich überhaupt nichts am Hut, erkenne aber ihre wesentliche Rolle als Gestalter der Weltordnung der letzten 200 Jahre an.
Bei dem Italiener Magaldi ziehe ich den Hut für seinen Mut, das Schweigekartell aufgebrochen zu haben und dem Interessierten einen Blick hinter die Kulissen zu gestatten. Das war vorher so nicht möglich.

D.h. nicht, daß ich seine Ansichten grundsätzlich teile, aber er ist mir lieber als die üblichen Menschenverächter in diesen Kreisen, die auch gerne mal Zehn- oder Hunderttausende über die Klinge springen lassen.

Kritisch habe ich mich vor allem geäußert, da es den Anschein hat, daß sich progressive und reaktionäre Ur-Logen auch ohne Trump überstaatlich geeinigt haben könnten.
Zumindest habe ich seine letzten Äußerungen so interpretiert und habe daher eine gewisse Enttäuschung verlautbart.

Ich hoffe, ein wenig zum Verständnis beigetragen zu haben.

mfG
nereus

@nereus: Mach so weiter, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wer soll es sonst tun?

stokk, Sonntag, 08.11.2020, 13:26 vor 1236 Tagen @ nereus 7109 Views

bearbeitet von stokk, Sonntag, 08.11.2020, 13:30

Danke Punkt

+1 - Die Thread-Überschrift trifft genau auch meine Ansicht - wie das meiste des Textes - Sehr guter Fund, danke (owT)

Odysseus @, Sonntag, 08.11.2020, 14:44 vor 1236 Tagen @ stokk 6029 Views

Schließe mich stokk an. Ich lese deine Beiträge sehr gerne, nereus.

InflationDeflation, Sonntag, 08.11.2020, 15:42 vor 1236 Tagen @ stokk 5910 Views

Diese helfen das Bild der Welt ein wenig mehr zu kompletieren und die langen Zyklen besser vorher sehen zu können.

Leider ist es vielen auch nicht mehr möglich, die Aufmerksamkeit für eine Sache einige Minuten aufrecht zu erhalten...Ein Smartphone kann keinen Desktop-Rechner ersetzen, ist aber eine perfekte Ablenkungs und Denkunterbrechungsmaschine...

Die Händi-Wischer und TikTok-Görlis sind die glücklichen Sklaven der Zukunft …..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 08.11.2020, 14:38 vor 1236 Tagen @ nereus 6909 Views

Die Installation einer weltweiten Diktatur.
Das schreien doch inzwischen die Spatzen von den Dächern.

Aber in der Smartphone-Diktatur sind eben schon mehr als 5 Sätze eine kleine Provokation. [[zwinker]]

Mit der Freimaurerei habe ich überhaupt nichts am Hut, erkenne aber ihre wesentliche Rolle als Gestalter der Weltordnung der letzten 200 Jahre an.

D.h. nicht, daß ich seine Ansichten grundsätzlich teile, aber er ist mir lieber als die üblichen Menschenverächter in diesen Kreisen, die auch gerne mal Zehn- oder Hunderttausende über die Klinge springen lassen.

Der Weltumbau begann – für jedermann sichtbar – als 1972 sich Nixon und Mao (der Mann mit den 50 Millionen Toten, da wurde die erste große „Hausaufgabe“ erledigt) mit einem Freimaurer-Handschlag begrüßten. Und wer stand damals Nixon beiseite? Nun, der "Rockefeller-Mann" aus Fürth!

Mein fertiges Manuskript: „Wer China mächtig machte“, bewusst angelehnt an den dazu passenden Klassiker von Guido Preparata, verzichte ich hier einzustellen. Hier kann man ja nicht einmal mehr an eine der Jahrhundertlügen erinnern, bei dem einer der Hauptdarsteller gerade 90 wurde. @Bei BB fällt mir zwar zuerst die damals verehrte Brigitte aus Frankreich ein, aber dem gleichnamigen, hiesigen "Corona-Missionar", möchte ich anraten sich einmal das Bildnis des verkehrten Fisches zu Gemüte zu führen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Toll

Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 13:38 vor 1236 Tagen @ nereus 7495 Views

Hinweis: Ich habe hier mehrfach auf die verlogene weltweite Bruderschaft verwiesen, die offiziell das Motto „Gott ist tot“ verbreitet, jedoch heimlich einer anderen geistigen Wirkmacht huldigt.

Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie. Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Gruß Mephistopheles

Du weißt ganz schön viel.

nereus @, Sonntag, 08.11.2020, 16:07 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 6716 Views

Bist Du Gott? [[zigarre]]

Hallo Meph!

Du schreibst: Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie.
Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Was soll man dazu schreiben?
Ahnungslosigkeit kann es nicht sein, dazu bist Du zu intelligent.
Also ist es etwas anderes.

Ich denke mir da besser meinen Teil, zumal Du die Freundlichkeit hattest kurz zuvor schon einmal wenig Klartext zu sprechen.
Es ging um die Andeutung Magaldis eines supermassonischen Paktes, welche ich kürzlich hier einstellte, der auch ohne Trump funktionieren solle.

Ich zitiere Dich dazu: Dubiose Andeutungen kommen immer von denen, die nix Genaues wissen, jedoch ihr Maul nicht halten können.

Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=544230#p544365

Das klingt ein wenig sauertöpfisch oder „getroffene Hunde bellen“. [[freude]]

Beste Grüße in die Hölle,
nereus

Du anerkennst die Existenz Gottes? (msT)

b.o.bachter @, Sonntag, 08.11.2020, 20:43 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 5161 Views

(mit sinnlosem Text)

Logisch

Mephistopheles, Montag, 09.11.2020, 07:21 vor 1236 Tagen @ b.o.bachter 4624 Views

Und der Mensch erschuf Gott nach seinem Bild und Gleichnis.

Gott ist genau so existent wie die ganzen Narrative, mit denen uns die Medien das Hirn zukleistern, ja, man kann vielleicht sogar sagen, er ist eines der ursprünglichsten Narrative; zumindest das langlebigste. Diese Narrative sind äußerst wirkmächtig. Schließlich vergessen die Menschen, dass ihre Vorfahren es waren, die das Narrativ gesetzt haben und halten diese Erzählungen für absolute Wahrheit. Daraus, aus solchen Narrativen, deren Ursprung man vergessen hat - "war schon immer" - entsteht Kultur. Kultur aber braucht der Mensch zum Überleben. Wenn eine Kultur Gott abschafft, indem die Menschen werden wie Gott, dann zahlen sie dafür nach einer unübertrefflichen Formulierung von @Oblomow (findet das noch einer?) - mit dem höchsten Preis, nämlich dem ihrer Fortexistenz.
Wobei es durchaus nicht im Belieben des Einzelnen steht, die Narrative, die die Kultur begründen, zu glauben oder nicht, sondern das ist eine kollektive Entscheidung. Ab einem gewissen Zeitpunkt - wir haben ihn im Westen längst überschritten - kann niemand mehr "glauben"; allenfalls och den Glauben simulieren.

Als die Römer aufhörten, an Jupiter und Juno und Minerva zu glauben und christlich wurden, haben sie sich damit für den Untergng ihrer Kultur entschieden, mochten ihre Legionen auf dem Schlachtfeld auch noch so erfolgreich sein. Das Ende waqr unausweichlich - und es kam dann auch durch germanische Horden, die einer wohlorganisierten römischen Legion technisch bei weitem unterlegen waren.

Gruß Mephistopheles

Der neue Glaube

Oblomow, Montag, 09.11.2020, 08:23 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 4614 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 09.11.2020, 08:53

ist der der Unsterblichkeit und ergo des Besiegens der Natur. Der Rest ergibt sich daraus. Vermutlich ist alle Mystik schon der Keim dieses Glaubens.

Gott ist tot. Nur ein Gott kann uns noch retten. Das passt zusammen? Keene Ahnung. Wir können uns jedenfalls nicht selbst retten und uns aus dem Sumpfe ziehen. Bis wir das erkennen, ist niemand mehr da, der es erkennen könnte.

Herzlich
Oblomow

etwas unscharf formuliert

Mephistopheles, Montag, 09.11.2020, 08:48 vor 1236 Tagen @ Oblomow 4499 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 09.11.2020, 09:17

ist der der Unsterblichkeit und ergo des Besiegens der Natur. Der Rest ergibt sich daraus. Vermutlich ist alle Mystik schon der Keim dieses Glaubens.

Richtig ist: Ter Tod wird ausgeblendet. Das ist das wirkmächtigste Tabu in der westlichen Zivilisation. Den Tod nimmt man nicht wahr.
Wenn der Tod doch einmal eintritt, so werden sofort alle Kräfte, alles Geld, Personal, Wissenschaft und Forschung und sämtliche Ressourcen aktiviert, um ihn zu bannen. Die Medien sind voll von Siegesmeldungen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Wer nicht an den Endsieg glaubt (über das Virus), wird konsequenterweise von den Organen des Staates verfolgt und letzten Endes kriminalisert oder psychiatrisiert.

Gott ist tot. Nur ein Gott kann uns noch retten.

Gott kann nüscht. Kein Mensch fragt nach Gott - mit Ausnahme derjenigen, die nicht in der Lage sind, den Tod auszublenden. Die gelten jedoch als psychisch labil.
Wer sich nicht medizinisch behandeln lässt, sondern im Gebet verharrt und sich auf sein Vertrauen auf Gott beruft, wird schwuppdiwupp psychiatrisiert - mit dem Segen der katholischen oder protestantischen Kirche natürlich. Passiert aber derzeit nur Zeugen Jehovas.

Das passt zusammen? Keene Ahnung. Wir können uns jedenfalls nicht selbst retten und uns aus dem Sumpfe ziehen. Bis wir das erkennen, ist alles verloren.

Auch das ist unscharf. Richtig wäre: Bis wir das erkennen, ist niemand mehr da, der es erkennen könnte.

Gruß Mephistopheles

Danke, Du hast Recht

Oblomow, Montag, 09.11.2020, 08:54 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 4426 Views

Eine Formulierung habe ich korrigiert, weil es wirklich präziser ist.

Herzlichst
Oblomow

Habe einen Satz bei meinem Text hinzugefügt. Ist markiert.

Mephistopheles, Montag, 09.11.2020, 09:13 vor 1236 Tagen @ Oblomow 4406 Views

Jeder blamiert sich so gut er kann (Zitat Elli)

Auchda, Montag, 09.11.2020, 05:04 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 4676 Views

Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie. Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Gruß Mephistopheles

Aber was will man von Mephistopheles schon erwarten...
Er muss Gott leugnen, oder zumindest lächerlich machen.
Wie Nereus schon sagte, das können Atheisten gar nicht in Erwägung ziehen...

Gruß,
Auchda

Unser wahrer Glaube

Mephistopheles, Montag, 09.11.2020, 09:42 vor 1236 Tagen @ Auchda 4457 Views

Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie. Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Gruß Mephistopheles


Aber was will man von Mephistopheles schon erwarten...
Er muss Gott leugnen, oder zumindest lächerlich machen.
Wie Nereus schon sagte, das können Atheisten gar nicht in Erwägung ziehen...

...zeigt sich gerade jetzt bei der Cornainfektion sehr deutlich.

Wer geht denn in die Kirche, wenn er Coronasymptome entwickelt, und betet im Vertrauen auf Gott zu ihm, statt sich sofort in medizinische Behandlung zu begeben?
Wer verlässt sich bei einem Notfall auf Gott, statt sofort den Rettungswagen zu rufen?
Welcher Staat ruft bei einer Pandemie zu mehr Bittprozessionen auf und dazu, seine Sünden zu bekennen, statt alles, was Wissenschaft und Technik zu bieten haben, aufzufahren?

Wobei es sehr glaubwürdige Berichte gibt, dass im Mittelalter alle Leute nach ersterem Schema verfahren sind. Und heute?

An solchen Sachen kann man sehr gut erkennen, wo der wahre Glaube sitzt. Wobei Gott nur noch als Notnagel dient, wenn alles andere versagt hat.

Gruß Mephistopheles

RE:

Albatros @, Lothringen, Montag, 09.11.2020, 17:16 vor 1235 Tagen @ Mephistopheles 4121 Views

[...] Wer geht denn in die Kirche, wenn er Coronasymptome entwickelt, und betet im Vertrauen auf Gott zu ihm, statt sich sofort in medizinische Behandlung zu begeben?
Wer verlässt sich bei einem Notfall auf Gott, statt sofort den Rettungswagen zu rufen?
Welcher Staat ruft bei einer Pandemie zu mehr Bittprozessionen auf und dazu, seine Sünden zu bekennen, statt alles, was Wissenschaft und Technik zu bieten haben, aufzufahren?

Wobei es sehr glaubwürdige Berichte gibt, dass im Mittelalter alle Leute nach ersterem Schema verfahren sind. Und heute?

Darauf hatte schon der grosse Meister Eck(h)art (von Hirschhausen) eine Antwort:

... wenn ich mit Gott spreche, heisst es Gebet, aber wenn Gott mit mir spricht, Psychose.
Mit einem Gruss
vom

--
Albatros

In Pennsylvania, besonders Allegheny hat man eine sehr hohe Lebenserwartung ;-)

XERXES @, Sonntag, 08.11.2020, 13:49 vor 1236 Tagen @ nereus 7075 Views

Ungefähr in der Mitte die Tabelle (Showing General Election Mail Ballot Requests 1 to 14 out of 3,098,705), auf Date (of Birth) klicken.

https://data.pa.gov/Government-Efficiency-Citizen-Engagement/2020-General-Election-Mail...

Wusste gar nicht, dass es noch so viele Menschen gibt, die über 200 Jahre alt sind...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wird doch auf der Seite erklärt

Pingpong @, Sonntag, 08.11.2020, 14:15 vor 1236 Tagen @ XERXES 6602 Views

Ohne zu bewerten, inwieweit die Wahlen womöglich manipuliert sind (was ich persönlich für durchaus möglich halte):
Auf der verlinkten Seite wird doch erklärt, weshalb es dort Einträge mit einem Geburtsdatum 01.01.1800 gibt:

"[...] The reason some birth dates will display as 1/1/1800 is due to confidentiality reasons of the registered votes.
Usually this is for victims of domestic violence. [...]"

Und was ist mit denen vom 18.04.1854 bis zum 12.07.1904? Glaube, der älteste US-Amerikaner ist 115 Jahre alt...

XERXES @, Sonntag, 08.11.2020, 15:45 vor 1236 Tagen @ Pingpong 5874 Views

Dennoch danke für den Hinweis. :-)

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

nicht über 200, aber doch über 103 Jahre alt

Eugippius @, Sonntag, 08.11.2020, 15:47 vor 1236 Tagen @ Pingpong 5883 Views

Abgesehen von den auf der Site erklärten Einträgen mit Geburtsdatum 1.1.1800 gibt es in der verlinkten Liste auch eine Reihe von Einträgen mit Geburtsdatum zwischen 21.6.1800 und 6.4.1901 und darüber hinaus noch viele mit Geburtsdatum vor 1917, danach habe ich nicht mehr geschaut.
Aus der Auflistung geht auch hervor, dass die meisten dieser auffälligen Wahlunterlagen auch zum Wählen benutzt und abgegeben wurden.

Tja

Pingpong @, Sonntag, 08.11.2020, 15:53 vor 1236 Tagen @ Eugippius 5946 Views

Tja, da kann man nur hoffen, dass diesen Vorgängen nachgegangen wird.

Allerdings habe ich derzeit den Eindruck, dass niemand so recht an diesen Dingen rühren will, weder die Dems noch die Reps, ich vermute, die Berufspolitiker haben sich mit diesen Zuständen schon seit langem eingerichtet.
Und ich vermute ferner, dass - sofern Trump nicht deutliche Beweise vorlegt - in Kürze viele Berufspolitiker der Reps auf Abstand zu Trump gehen werden.

Die Juden sehen es anscheinend auch so, ...

b.o.bachter @, Sonntag, 08.11.2020, 14:03 vor 1236 Tagen @ nereus 7714 Views

dass nunmehr ein Amerika ohne Trump gebraucht wird. Zumindest könnte man es so interpretieren, denn Jared Kushner hat Donald Trump nahegelegt, jetzt aufzugeben:

https://jpost.com/breaking-news/jared-kushner-approaches-donald-trump-about-conceding-e...

Aber, vermutlich ist das völlig egal, denn wie man hie und da so liest, haben Angehörige dieses Völkchens ja nirgendwo irgendwelchen Einfluss.

"Die Juden" - wenn ich solche Überschriften mit Verallgemeinerungen lese, fang ich schon a n zu urteilen ... (owT)

yatri @, Montag, 09.11.2020, 13:52 vor 1235 Tagen @ b.o.bachter 4184 Views

Was würde denn nach den Auslassungspunkten kommen?

b.o.bachter @, Montag, 09.11.2020, 21:08 vor 1235 Tagen @ yatri 4005 Views

Hallo yatri,

Deine Bemerkung deute ich als Ausdruck Deines Missfallens, verstehe aber nicht, was Du konkret zu bemängeln hast. Dabei hebst Du "Die Juden" als Verallgemeinerung heraus.
Klaro, das ist eine Verallgemeinerung. Wie aber sollte denn dieser nicht anderweitig greifbare Personenkreis zutreffender benannt werden? Und was bedeutet "fang ich schon a n zu urteilen"?

Helfe mir doch bitte auf die Sprünge.

Viele Grüße!

Martin Armstrong dazu - wichtig!

reefan @, Ungarn, Sonntag, 08.11.2020, 16:46 vor 1236 Tagen @ nereus 9270 Views

@nereus, danke für deine wichtigen Informationen, die ich mit einigen Informationen von Martin Armstrong bekräftigen möchte.

Martin Armstrong warnt seit ca. 1,5 bis 2 Jahren genau vor dieser Entwicklung. Davor hat er dieses Szenario nicht ernst genommen und eher als Verschwörungstheorie abgetan. Ich kann mich erinnern, weiß aber nicht mehr in welchem Artikel, dass er damals ganz offen seinen Fehler eingestanden hat. Seit er das ernst nimmt, bekommt er wohl eine immense Menge an Informationen zusätzlich von "behind the curtain", wie er es so schön umschreibt und wurde zu einem scharfen Kritiker, indem er immer wieder öffentlich auf seinem Blog tiefe Einblicke in die Strategie und Funktionsweise der Eliten gibt.
Seit dem Wahlbetrug klingt er jedoch zutiefst deprimiert, obwohl sein gigantisches KI-Computerprogramm "Socrates" genau dieses Szenario vorhersagte.

Aktuell sind auf seinem Blog einige sehr deprimierende Artikel mit vernichtenden Prognosen für unsere Zukunft zu finden. Davon möchte ich einige hier aufführen, zur Information, Dokumentation und Erinnerung:

https://www.armstrongeconomics.com/armstrongeconomics101/opinion/my-personal-opinion/

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/politics/what-does-a-biden-world-...
(leider kann die Forensoftware den langen Link nicht richtig verarbeiten)


Im folgenden gibt er u. a. einen kleinen Einblick in seine frühere Tätigkeit. Er war einer der weltgrößten Vermögensverwalter, Berater von Regierungen in Ost und West, hatte sein chinesisches Büro auf dem gleichen Stockwerk wie das chinesische Wirtschaftministerium, kennt viele Spitzenpolitiker und Angehörige der "Eliten" persönlich und ist vor allem immer noch extrem gut vernetzt:
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/defending-the-future/


Seine m. E. sehr lesenswerte Antwort auf einen kritischen Leserbrief bzgl. Trump:
https://www.armstrongeconomics.com/international-news/politics/why-people-hate-trump/

Diesen letzten Artikel habe ich mit DeepL übersetzt und nochmals semantisch überarbeitet, um die Lesbarkeit zu verbessern. Er beschreibt das Szenario für die Welt, wenn Trump es nicht schafft, den Betrug aufzudecken und die US-Wahl zu seinen Gunsten zu revidieren:


KOMMENTAR: Lieber Marty,
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und dass Sie die Möglichkeit haben, das zu lesen, was ich unten geschrieben habe.

Erstens bin ich im Herzen ein Konservativer und stimme mit dem größten Teil dessen, was Sie sagen, und Ihrer Arbeit überein. Ich fühlte mich jedoch gezwungen, Ihnen eine ehrliche Meinung darüber zu geben, was die Menschen wirklich über Trump denken und warum so viele Menschen, selbst Konservative wie ich, ihn nicht mögen. Am Anfang dachte ich, dass Trump gut für die USA wäre, ich stimme mit den meisten seiner Ideen überein, er ist positiv, selbstbewusst und schien ein guter Führer zu sein, der das Beste für sein Land will.

Aber man muss es auch von der anderen Seite sehen. Er hat den Sumpf nicht trockengelegt, er hat ihn nur mit Menschen gefüllt, die ebenfalls im selben Sumpf leben, von den Beratern von Goldmann Sachs bis zu seiner eigenen Familie. Sein Hauptproblem ist, dass ihm der Klang seiner eigenen Stimme zu sehr gefällt, dass er seine eigene Meinung zu sehr zum Ausdruck bringt, dass er egoistisch, zu leichtfertig ist und von Twitter wegkommen muss. Kein Präsident sollte jede Meinung, die er hat, twittern. Er hat eine ausgeprägte Unfähigkeit, Ideen und Informationen sachlich zu vermitteln, er kommt als Lügner rüber, er hasst es zu verlieren und es mangelt ihm an Demut. Er erinnert mich an ein Schulkind, das schikaniert wurde und dann Gutes tat, und jetzt will er jedem von seiner Größe erzählen, die er besitzt.

Er ist ein Angeber und denkt, er wisse es immer am besten. Ein Präsident muss Bescheidenheit zeigen und die menschliche Natur verstehen und verstehen, wie man den Menschen die richtigen Informationen gibt und zeigt, dass es ihm am Herzen liegt. Die ganze Zeit über sollte er im Hintergrund arbeiten, ohne Twitter, um seine Ideen durch die Regierung zu bringen. Er kommt wirklich so rüber, als wüsste er alles, als sei er der Beste und ein bisschen ein Witz. Wäre er bescheidener gewesen, hätte er sich vom Twitter ferngehalten und seine gute Arbeit Bände sprechen lassen, wäre sein Image nicht so angeschlagen und die Leute würden sich mehr für ihn erwärmen.

Ich habe mich gefreut, dass er Präsident geworden ist, aber leider macht er immer wieder dumme Fehler und hat sich aus reinem Ego wirklich in den Fuß geschossen. Wie gesagt, mir gefallen einige seiner Politiken und Ideen, aber wie jeder Politiker hat er keinen Bezug zum Volk, und er tut sich wirklich keinen Gefallen, wenn er wie ein wütender Verrückter twittert. Seine Berater hätten ihm meiner Meinung nach mehr helfen sollen und hätten erkennen müssen, dass dies keine Spiel wie von einem Lehrling ist.
TH

REPLY: Ich stimme zu, es gefiel mir nicht, dass sein Schwiegersohn Goldman Sachs einbrachte, als sie sogar ihren eigenen Mitarbeitern verboten, an GS zu spenden. Er hörte auf Leute und umgab sich mit Leuten wie Bolton, die Teil des Deep State waren, was mir zeigte, dass er naiv war. Die Untersuchung über die Einmischung der Obama-Administration in seine Verwaltung vor und nach seiner Amtsübernahme war eine Schande, und in 4 Jahren konnten sie keinen Bericht vor der Wahl vorlegen? Für mich war das ein Teil des Sumpfes, den sie unter Kontrolle hatten, um sich selbst zu schützen.

Sein Twittern und seine Erklärungen sind manchmal völlig daneben. Ich verstehe voll und ganz, warum ihn die Leute anschauen und verabscheuen. Meine Sorge ist nur, ich weiss genau, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wie immer haben die Leute sogar versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen. Daran habe ich kein Interesse. Ich werde niemals denen helfen, die versuchen, eine Eine-Welt-Regierung durchzusetzen. Entschuldigung - hören Sie auf, es zu versuchen.

Einige der unabhängigen Mainstream-Presse in Europa fangen an, über das zu berichten, von dem ich weiß, dass es im Spiel war. Im Juni wurde ein Treffen auf dem Weltwirtschaftsforum ausgerichtet. Sie planen nun, mit voller Kraft daran zu arbeiten, die Welt zu übernehmen. Sie werden eine starke Zunahme linker Demonstrationen erleben, und diese werden dazu benutzt werden, die Öffentlichkeit so weit zu manipulieren, dass sie sich selbst als böse betrachtet und für ihre bösen Taten büßen muss, indem sie alle Freiheit als gerechte Strafe aufgibt. Es wird Massenproteste von linken Bewegungen geben, die von Mitgliedern des World Economic Forum (WEF) aktiviert werden sollen. Alle Eure Freiheiten werde unter Biden verschwinden. Sie werden dazu gewaltsame Unruhen und den Virus benutzen. Sie behaupten bereits, dass sich in Europa ein tödlicherer Virus in Nerzen entwickelt.

Unser Computer zeigt, dass eine echte Pandemie im Jahr 2022 wahrscheinlich ist, aber nicht jetzt - das ist alles gefälscht, und sie haben die normalen Grippetodesfälle mit COVID-19 kombiniert, um die Leute zu ängstigen und Trump zu stürzen. Pelosi hat jetzt gesagt, dass sie "das Virus vernichten" werden, und um das zu tun, werden nationale Ausgangsbeschränkungen verhängt. Wie ich bereits sagte, habe ich eine Schachtel mit Masken von Amazon gekauft, und auf der Schachtel steht, dass sie keine Ansteckung verhindern. Warum also werden Menschen eingesperrt, geschlagen oder mit Geldstrafen belegt, wenn sie keine Maske tragen, die nicht funktioniert?

Das ist alles Betrug, um diesen Great Reset zu fördern, bei dem Sie anschließend nichts mehr besitzen, aber glücklich sein werden. Sie werden Ihnen Ihre Rente und Ihren 401K nehmen und Ihnen das garantierte Grundeinkommen aushändigen.

Und Sie werden glücklich sein und den Ring von Klaus Schwab küssen. Europa plant bereits die Aussetzung von Wahlen. Sie werden dasselbe in Kanada und den Vereinigten Staaten sehen. Willkommen im Kommunismus 3.0 - dem Zeitalter der Tyrannei, denn wir als der Pöbel sind zu dumm, um zu verstehen, was das Beste für uns und den Planeten ist. Uns fehlt die Superintelligenz von Klaus Schwab.

Ich denke ernsthaft darüber nach. Dies wird wahrscheinlich die letzte Weltwirtschaftskonferenz sein, die ich veranstalten werde. Die Kräfte hinter dem Vorhang sind so gewaltig, dass ich unmöglich vermitteln kann, wie ernst es wirklich ist. Mit einer Zukunft unter Biden geht es nicht einfach um einen Demokraten, der einen Republikaner besiegt. Sogar Republikaner im Senat fangen an zu sagen, dass Trump einfach zurücktreten sollte. Sie haben keine Ahnung, was auf sie zukommt, und sie hören auf niemanden, weil es sich um eine Blase in Washington handelt und sie glauben, dass alles so weitergehen wird wie bisher.

Mich persönlich würden seine Tweets weniger stören, solange er sich gegen diesen Angriff zur Wehr setzt. Ich fürchte, er wird dazu nicht in der Lage sein, und wir werden die volle Wucht dessen, was auf uns zukommt, spüren. Die Lockdowns werden dazu benutzt, die Wirtschaft zu zerstören und sie zu "zerquetschen". Wie man von Nero erzählt, brannte er Rom nieder, damit er seinen goldenen Palast bauen konnte. Das genau ist Klaus Schwab mit der Hilfe von Gates und Soros.

Es macht keinen Sinn, dem zu widerstehen. Dies ist Teil der Art und Weise, wie sich die westliche Gesellschaft selbst zerstört, wie sich die Separatistenbewegungen zersplittern und vervielfältigen und wie das Finanzkapital sich nach China verlagern wird. Diese Leute sind wahnsinnig, wenn sie glauben, sie könnten die Wirtschaft zerschlagen und sie grün wieder aufbauen.

Im Januar werden sie auf dem Weltwirtschaftsforum im Jahr 2021 die Agenda für den Großen Neuanfang ankündigen. Beobachten Sie alle führenden Politiker der Welt, die daran teilnehmen. Sie sind dort, um den Ring von Klaus Schwab zu küssen, und Sie werden dann die Weltführer sehen, die gekauft und bezahlt wurden, um unsere Freiheit zu zerstören.

Wie man sagt, manchmal ist man mit dem Teufel, den man kennt, besser dran.


Ich habe den größten Teil meines Lebens hinter mir. Was mich jedoch betroffen und wütend macht, ist, dass meine und unser aller Kinder das kommende Leid und Chaos ausbaden müssen, was diese Verbrecher aus purer Machtgier mit uns und der Welt anrichten werden.

Ich habe diese Artikel auch gesichert unter:
archive.org
archive.is (gespiegelt unter archive.vn)


Viele Grüße
reefan

PS:
In diesem Zusammenhang lesenswert: "Der Waldgang" von Ernst Jünger (geschrieben 1951), in dem er als hochdekorierter Offizier des WWI und WWII Hinweise für den subversiven Widerstand gegenüber einem totalitären Staat gibt.

Danke für deine Arbeit. (oT)

sprit @, Sonntag, 08.11.2020, 19:23 vor 1236 Tagen @ reefan 5197 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 08.11.2020, 19:56

-

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

M. A: weitere Prognosen bzgl. Euro und Nahrungsmittelpreisen

reefan @, Ungarn, Sonntag, 08.11.2020, 20:57 vor 1236 Tagen @ sprit 5924 Views

er hat vor einigen Tagen eine dringende Warnung veröffentlicht:

"Gehen Sie ASAP (as soon as possible) raus aus dem Euro!!"

Die EU trifft aktuell mit hoher Geschwindigkeit alle Maßnahmen, den Euro durch eine digitale Währung (in Verbindung mit Kapitalverkehrskontrollen) zu ersetzen, da der EU und den Banken vollkommen klar ist, dass das System am Ende ist und vor dem Kollaps steht. Deshalb wurde COVID dankbar aufgegriffen, um alle Schuld des eigenen Versagens darauf abwälzen zu können und sich nicht der eigenen Verantwortung stellen zu müssen.

Weiterhin warnt er vor einem globalen Zusammenbruch der Nahrungsmittelversorgung und massiven Preissteigerungen bis 2023/2024 aufgrund des Zusammenbruchs der Lieferketten und drängt die Leser seines Blogs zum Anlegen von Vorräten.
https://www.armstrongeconomics.com/markets-by-sector/agriculture/the-crisis-in-agricult...

Er weist immer wieder darauf hin, dass ein Hauptziel des Great Reset die massive Reduzierung der Weltbevölkerung ist. Eines der Mittel dazu ist eine weltweite Hungersnot.
(DEAGEL hat die Zahlen übrigens von der Webseite genommen)

Er geht auch davon aus, dass die Demokraten den Supreme Court stürzen werden, wenn Biden Präsident wird, sodass dieser dann nur noch zu deren Gunsten entscheiden wird. Damit werden sie Europa kopieren, und dann wird den Republikanern auch die jetzige konservative Mehrheit im Supreme Court nichts helfen.

Allerdings sagt er auch, dass die Märkte bisher keinen großen (?) Biden Sieg antizipieren. ("the markets are not indicating a major Biden victory.")

Und üblicherweise wissen die "Märkte" bereits im Vorfeld sehr genau, was passieren wird.

M. A. analysiert die internationalen Kapitalströme in Tausenden von Assetklassen mit seinem KI-Programm automatisch und sehr detailliert. Diese Kapitalverschiebungen liefern wichtige Hinweise, da das Großkapital IMMER einen riesigen Insider-Informationsvorsprung hat. Wenn also Kapital von A nach B (z. B. in Länder oder Staatsanleihen) verschoben/in Sicherheit gebracht oder in eine bestimmte Branche investiert wird, dann ist das bereits lange vor dem erst viel später nach außen sichtbaren Anlass erkennbar (z. B. Wirtschaftsdaten, politische Spannungen, etc.).

Viele Grüße
reefan

Frage zu den Prognosen:

SevenSamurai @, Sonntag, 08.11.2020, 22:04 vor 1236 Tagen @ reefan 5262 Views

er hat vor einigen Tagen eine dringende Warnung veröffentlicht:

"Gehen Sie ASAP (as soon as possible) raus aus dem Euro!!"


Wie soll man als in Deutschland Lebender aus dem Euro raus?

Weiterhin warnt er vor einem globalen Zusammenbruch der Nahrungsmittelversorgung und massiven Preissteigerungen bis 2023/2024 aufgrund des Zusammenbruchs der Lieferketten und drängt die Leser seines Blogs zum Anlegen von Vorräten.

Für einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren kann Otto Normalo keine Vorräte anlegen. Städter sowieso nicht. Wo sollen die das lagern?

Er weist immer wieder darauf hin, dass ein Hauptziel des Great Reset die massive Reduzierung der Weltbevölkerung ist. Eines der Mittel dazu ist eine weltweite Hungersnot.

So wie es Stalin in der Ukraine gemacht hat.

(DEAGEL hat die Zahlen übrigens von der Webseite genommen)


Warum haben die das gemacht?

M. A. analysiert die internationalen Kapitalströme in Tausenden von Assetklassen mit seinem KI-Programm automatisch und sehr detailliert. Diese Kapitalverschiebungen liefern wichtige Hinweise, da das Großkapital IMMER einen riesigen Insider-Informationsvorsprung hat.

Und genau deswegen KANN man als Kleinanleger an der Börse NUR verlieren. Ich habe diese Lektion gelernt. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

"Und genau deswegen KANN man als Kleinanleger an der Börse NUR verlieren. Ich habe diese Lektion gelernt. Leider."

InflationDeflation, Sonntag, 08.11.2020, 22:49 vor 1236 Tagen @ SevenSamurai 5154 Views

Wie wäre es denn, einmal in Unternehmen zu investieren welche auch eine fette Rendite erwirtschaften und nicht nur irgendwelche Chart-,Pusher Unternehmen ins Depot zu legen die ein Momentum haben weil die Finanzakteure ihre Spielchen wieder spielen und Anleger anlocken?

Eine Nokia z.B. würde ich mir nie ins Depot legen, egal wie gut die im 5G Markt sind, weil bei denen einfach kaum etwas vom Geschäft hängen bleibt.

Mir gefällt Zweisteins vorgehen, den möglichen Zukunfts-Markt zu finden und dann die passenden Unternehmen zu suchen, 1000mal besser als das der "reinen" Chartisten. Er schiebt es zwar immer auf seinen Bauch, aber sein Kopf leistet da wohl die meiste Arbeit ;)

Wo es Gewinner gibt, muss es auch Verlierer geben. Solange unterm Strich mehr übrig bleibt, ist es lukrativ...

jeder kann sich zumindest etwas nach seinen Möglichkeiten vorbereiten

reefan @, Ungarn, Montag, 09.11.2020, 00:17 vor 1236 Tagen @ SevenSamurai 5831 Views

bearbeitet von reefan, Montag, 09.11.2020, 00:31

Wie soll man als in Deutschland Lebender aus dem Euro raus?
Je nach seinen individuellen Verhältnissen gibt es z.B. folgende Möglichkeiten:
- Fremdwährungskonto
- im Idealfall bei einem international aktiven Broker, z.B. Interaktive Brokers, Lynx, etc., das sind die professionellen Broker der "Family Offices" mit der Möglchkeit auch des internationalen Lagerstellenwechsels von Wertpapieren
- Umschichten in rohstoffgedeckte oder politisch relativ stabile Währungen (CAD, NOK, Singapure Dollar, etc.)
- zumindest z. T. in Edelmetalle und Minen gehen
- evtl. ein Edelmetallkonto in einem sicheren Land anlegen (z. B. Sprott in Kanada, oder in Liechtenstein (könnte ich raussuchen bei Interesse)
- raus aus allen Forderungen gegen andere: Lebensversicherungen, Staatsanleihen, ...
- Kredite reduzieren
- etc.
da gäbe es schon einige Möglichkeiten, sich da reinzuarbeiten.


Für einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren kann Otto Normalo keine Vorräte anlegen. Städter sowieso nicht. Wo sollen die das lagern?
Ja, das wird schwierig. Es wird im Westen wohl (hoffentlich) nicht so extrem kritisch, da immer noch relativ viel Vermögen und auch ein Grundbestand an sozialer Absicherung vorhanden ist, um auch erheblich gestiegene Lebensmittelpreise zu verkraften. M. Armstrong geht davon aus, dass vor allem Indien und Afrika schwer unter den Nahrungsmittelpreisen leiden werden. Die Preise für die "Softs" (Weizen, etc.) haben in der letzten Zeit übrigens schon deutlich angezogen. Eine Möglichkeit dem zu begegnen wäre z. B. Investitionen in Ackerland. Aber natürlich hat nicht jeder (auch ich nicht) die finanziellen Möglichkeiten dazu.


So wie es Stalin in der Ukraine gemacht hat.
Ja, und dann noch in Verbindung mit den Impfprogrammen von Bill Gates. Z. B. in der Vergangenheit in Afrika heimlich mit Kontrazeptiva für Frauen versetzt, bis das aufgeflogen ist. Oder kürzlich eine Kinderlähmungs-Epidemie, hervorgerufen durch eine Polio-Impfung.
https://corona-transition.org/ein-von-bill-gates-finanzierter-impfstoff-verursacht-eine...
(Titel: Ein von Bill Gates finanzierter Impfstoff verursacht einen Ausbruch von Kinderlähmung in Afrika)


(DEAGEL hat die Zahlen übrigens von der Webseite genommen)
Warum haben die das gemacht?

Darüber ließe sich nur spekulieren...


Und genau deswegen KANN man als Kleinanleger an der Börse NUR verlieren. Ich habe diese Lektion gelernt. Leider.
Naja, so absolut würde ich das nicht sehen. Ich denke wenn du dich etwas über die geopolitisch/wirtschaftliche Weltlage auf dem Laufenden hält und dir gelegentlich mal ein Video von Krall, Otte, Hans Zipfel, (AUSIS), DrBlockchain (Dr. Berninger/der frühere "Krisenmanager" hier im DGF) reinziehst, dich im Goldseiten-Forum umschaust, den Armstrong-Blog verfolgst (auch da gibt es gegen moderate Gebühr Investment-Infos - muss aber nicht sein), div. Chartisten auf Twitter z.B. Northstar, Patrick Karim, Norvast (v. a. für langfristige Trends und Zyklen, nicht Daytrading), um nur exemplarisch einige Analysten zu nennen, etc., dann bekommst du auch als relativer Laie recht schnell ein Gefühl dafür, wohin die Reise geht. Und wie man sein Vermögen versuchen kann zu schützen. In welchem Ausmaß das gelingt, hängt jedoch auch stark von der politischen Agenda der geplanten Enteignungen ab. Es gibt eine Unmenge an gehaltvollen Informationsquellen im Netz. In der nächsten Zukunft wird das wichtigste sein, so gut wie nur möglich sein Vermögen zu erhalten und erst in zweiter Linie Gewinne zu erzielen. Letzteres sehe ich - wenn überhaupt - dann schwerpunktmäßig im Edelmetallsektor möglich, nach physischer Grundabsicherung (!), v. a. bei den Minen. Auch wenn es nochmals einen heftigen Einbruch der Preise infolge eines deflationären Schocks geben sollte.

Das sind aber natürlich alles nur einige unverbindliche, zum Nachdenken anregende Gedanken zur "Informationssuche", keinesfalls eine Beratung. Jeder muss die seiner persönlichen Lage angemessenen Investitionsentscheidungen in eigener Verantwortung treffen.

Das kostet selbstverständlich eine Menge Zeit, und nicht jeder kann ein bis mehrere Stunden pro Tag dafür aufwenden. Wenn das aber möglich ist, dann lohnt es sich...


Viele Grüße
reefan

Werden wir gerade Zeitzeugen des größten Staatsstreichs der Geschichte?

ximenji @, Beijing, Sonntag, 08.11.2020, 17:55 vor 1236 Tagen @ nereus 7373 Views

Wir sind Zeugen eines mehrstufigen, seit langem geplanten Putschversuchs. Punkt. Hier geht es nicht darum, dass die Demokraten um einen "Wettbewerbsvorteil" betrügen.

Dies ist ein Aufstand. Es ist ein Coup d'état.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, können sie nicht vom Haken gelassen werden.

Was die Demokraten nicht erwartet hatten, war, dass ihr Kandidat bei der eigentlichen rechtmäßigen Abstimmung vernichtet werden würde. Sie wussten, dass Joe Biden Präsident Trump nicht schlagen konnte, aber sie hatten keine Ahnung, dass es ein Fiasko werden würde.

Ihr anfänglicher Betrug war unzureichend, so dass sie sich übernehmen mussten.

Mein anhaltendes Vertrauen in die Wiederwahlchancen des Präsidenten beruht darauf, dass die Linke seine Popularität unterschätzt.

Er erhielt über 70 Millionen legale Stimmen.

Ich würde Bidens Stimmen auf etwa 60 Millionen schätzen. Ich bin großzügig.

Das heißt, um zu gewinnen, mussten sie Millionen herstellen.

Die Demokraten waren bereit, eine Menge Stimmen durch traditionellen Wahlbetrug, Stimmzettelsammlung, Beschlagnahmung von Stimmzetteln per Post, Postangestellte und einfache, alte Stimmzählermitarbeiter zu manipulieren.

Es war nicht einmal nahe dran, wie sie schnell durch Berichte aus dem Feld erfuhren.

Als Florida fiel, gerieten sie in Panik. Sie kontaktierten ihre Leute bei Fox News und den anderen Sendern und sagten ihnen, sie sollten trotz eines eindeutigen Erdrutsches mit dem Aufruf warten.

Sie mussten sehen, ob sie genug fabrizieren konnten, um es zu drehen. Als dies nicht möglich war, gaben sie es auf.

Ihre Panik veranlasste sie, sich anderen Bundesstaaten zuzuwenden. Als sie auf die Landkarte schauten, dachten sie an Ohio, aber es war zu herausfordernd. Sie wandten sich an Minnesota, Michigan, Georgia, North Carolina und Wisconsin.

Dann schalteten sie ihre Ausfallsicherung ein: Den Hammer und die Scorecard.

Was ist mit Pennsylvania? Das war ihr Plan-C. Wenn alles andere scheiterte, würden sie ihre Kopf weit aus dem Fenster strecken und Pennsylvania manipulieren, weil sie wussten, dass es der letzte Bundesstaat wäre, über den sie berichten würden. Ihr Ziel war es, vor Pennsylvania zu gewinnen. Es war nicht nötig, es knapp zu machen.

Der Grund, warum ich so sicher bin, dass Präsident Trump am Ende gewinnen wird, ist, dass die Demokraten gezwungen waren, bei ihren Betrugsversuchen so schlampig zu sein, dass sie eine Vielzahl von Fehlern gemacht haben.

Sie haben einfach nicht damit gerechnet, mit einem Trump-Erdrutschsieg konfrontiert zu werden.

Ich hoffe, dass Du recht behältst. oT

stocksorcerer @, Montag, 09.11.2020, 12:14 vor 1235 Tagen @ ximenji 4242 Views

...

Re: Werden wir gerade Zeitzeugen des größten Staatsstreichs der Geschichte?

randomizer @, Mittwoch, 11.11.2020, 17:04 vor 1233 Tagen @ ximenji 3925 Views

ximenjis Text ist die Übersetzung eines Artikels/Threads von JD Rucker, in dem Link finden sich zu den einzelnen Punkten noch interessante Anmerkungen. Die Beiträge zur Wahl und zu den aktuellen Ereignissen sind dort generell lesenswert:

https://noqreport.com/category/politics/election-2020/

Weit hat er`s gebracht. Was wir aus der Geschichte lernen können.

Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 18:16 vor 1236 Tagen @ nereus 7318 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 18:48

Seit Gajus Julius Cäsar hat es wohl kein Einzelner mehr geschafft, ein etabliertes System an die Grenzen zu bringen wie Trump. Eine Leistung, die man nicht hoch genug bewundern kann. Zuletzt aber fiel er - wie Trump - den Meuchelmördern zum Opfer.

Danach, und genau das ist die Lehre aus der Geschichte, konnte, obwohl alle das (angeblich) wollten, die Republik nie wieder restauriert werden. Die Zeit vor dem Einmarsch Cäsars in Rom ließ sich nicht wieder herstellen. Auf die Ermordung Cäsars folgten Jahrzehnte der Bürgerkriege. Die Bevölkerung Roms nahm in deren Folge um etwa die Hälfte ab, wobei unklar ist, aufgrund der mangelnden statistischen Unterlagen, ob die tatsächlich den Bürgerkriegen zum Opfer gefallen sind oder einfach in die ländliche Umgebung Roms auswanderten oder sich als Milites von den Bürgerkriegsarmeen anwerben ließen.

Die Zeit vor Trump wird niemals wiederkehren. Uns stehen wahrscheinlich Jahrzehnte innerwestlicher Bürgerkriege bevor. Es ist unwahrschheinlich, dass Russland oder China davon profitieren können, die Germanen und die Perser, die beiden Gegner Roms zu Zeiten Cäsars konnten auch nicht von den römischen Bürgerkriegen profitieren.

Danach wird das System ein grundsätzlich anderes sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder gehen wir im Westen den sozialistischen Weg, dann wird es nach wenigen Jahrzehnten zu einem Kollaps kommen. Oder wir gehen ihn nicht, sondern den cäsarischen (trumpischen) Weg, dann wird das System noch mehrere Jahrhunderte Bestand haben. Der unausweichliche Zusammenbruch wird aber spätestens dann zu einer gewaltigen Reduzierung <1/10 der Weltbevölkerung führen. Bei den Weißen vermutl. sogar <1/100.

So weit lässt sich der weitere Verlauf der Geschichte bereits jetzt relativ sicher vorhersagen.

Übrigens: Keiner von den Cäsarmördern hat das Attentat längere Zeit überlebt.

Gruß Mephistopheles

Was meinen die geschätzen @Weiner & @Ostfriese dazu? (oT)

stokk, Sonntag, 08.11.2020, 19:04 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 5413 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 08.11.2020, 19:58

"Es gibt zwei Möglichkeiten" Nö.

Oblomow, Sonntag, 08.11.2020, 19:24 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 5932 Views

Es gibt nie nur zwei Möglichkeiten. Daran krankt erstens Deine Überlegung. Zweitens an dem analogischen Denken. Zwei Denkfehler.

Die ultimatve und finale Gefahr kommt m.E. vom Verhältnis zum Rechner, nicht von der Politik. Wie viele ausgeknipst werden, das werden die Rechner entscheiden. Vermutlich befragt Schwab die KI und denkt garnicht mehr selbst. Viel zu anstrengend.

Insofern gibt es nur eine Möglichkeit, nämlich unser Ende.

Herzlich
Oblomow

Und was sage ich nun meinen Kindern, falls sie denn geneigt sein sollten zuzuhören? owT

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 08.11.2020, 19:30 vor 1236 Tagen @ Mephistopheles 5308 Views

[[motz]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Na so ein Zufall...Biden/Harris Reden vor dem Chase Center! Honi soit qui mal y pense...(OT)

XERXES @, Sonntag, 08.11.2020, 19:08 vor 1236 Tagen @ nereus 5680 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Statement by President George W. Bush

SevenSamurai @, Sonntag, 08.11.2020, 19:52 vor 1236 Tagen @ nereus 5886 Views

Zitat:

Statement by President George W. Bush

President Bush congratulates President-elect Biden and Vice President-Elect Harris

DALLAS, TEXAS — I just talked to the President-elect of the United States, Joe Biden. I extended my warm congratulations and thanked him for the patriotic message he delivered last night. I also called Kamala Harris to congratulate her on her historic election to the vice presidency. Though we have political differences, I know Joe Biden to be a good man, who has won his opportunity to lead and unify our country. The President-elect reiterated that while he ran as a Democrat, he will govern for all Americans.

(...)

The American people can have confidence that this election was fundamentally fair, its integrity will be upheld, and its outcome is clear.

Zitatende.

https://www.bushcenter.org/about-the-center/newsroom/press-releases/2020/11/president-g...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ueberraschend ist das nicht

CalBaer @, Sonntag, 08.11.2020, 21:36 vor 1236 Tagen @ SevenSamurai 5290 Views

Die Bushs sind ja sogar gute Freunde mit den Obamas, und Praesident Trump durfte nicht zur Beerdigung George Bushs kommen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Man ist immer wieder erstaunt, wie positiv der Bush-Clan von vielen Konservativen beurteilt wird.

SevenSamurai @, Sonntag, 08.11.2020, 21:59 vor 1236 Tagen @ CalBaer 5044 Views

Kenne einige, die immer noch überzeugt sind, dass Bush sich ganz toll gegen den Islam-Terror eingesetzt hätte.

[[wut]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Überraschung!

nereus @, Montag, 09.11.2020, 07:43 vor 1236 Tagen @ CalBaer 4955 Views

Hallo CalBaer!

Du schreibst: Die Bushs sind ja sogar gute Freunde mit den Obamas, und Praesident Trump durfte nicht zur Beerdigung George Bushs kommen.

Und wer wurde beerdigt als dieses Foto aufgenommen wurde und wer sitzt dort hinter der rechten Schulter von George Bush junior?

[image]

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/george-h-w-bush-abschied-vom-patriarchen-15...

Beim Staatsakt war Trump in jedem Fall dabei.

mfG
nereus

Kann man das mit den 28 Mio zusätzlichen Sozialhilfeempfängern irgendwo (auf englisch) nachlesen?

SevenSamurai @, Sonntag, 08.11.2020, 21:29 vor 1236 Tagen @ mawa99 5158 Views

Danke für den Link zum Interview.

Kann man das mit den 28 Mio zusätzlichen Sozialhilfeempfängern irgendwo (auf englisch) nachlesen?

Dass die Zahl so hoch ist, ist mir neu.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Dass man nach Mitternacht aufgehoert hat zu zaehlen, hatte sogar CNN gemeldet

CalBaer @, Sonntag, 08.11.2020, 21:30 vor 1236 Tagen @ nereus 5600 Views

bearbeitet von CalBaer, Sonntag, 08.11.2020, 22:13

Angeblich weil die Auszaehler zu muede seien.

In Pensylvania wurde noch kurz vor der Wahl auf abenteuerliche Weise ein Gesetz gekippt, dass Wahlumschlage bis um 8Uhr abends am Wahlabend einzutreffen haben. Die Frist wurde um 3 Tage verlaengert. Die Umschlage muessen nicht mal einen Poststempel haben. Das oeffnet natuerlich das Tor fuer Betrug sehr weit. Es muss kein Betrug sein, aber begruendeten Vorwuerfen und Anzeichen von Betrug muss in einem Rechtsstaat nachgegangen werden. Das ist ganz im Interesse von Biden.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Fristverlängerung verletzt aber die Verfassung

reefan @, Ungarn, Sonntag, 08.11.2020, 21:45 vor 1236 Tagen @ CalBaer 5410 Views

Die Frist um 3 Tage verlängern verletzt aber die Verfassung - und die steht höher als ein Gesetz der Bundesstaaten

Deswegen hat ein Gericht auch schon gruenes Licht zur Trennung der Wahlscheine gegeben

CalBaer @, Sonntag, 08.11.2020, 21:53 vor 1236 Tagen @ reefan 5654 Views

bearbeitet von CalBaer, Sonntag, 08.11.2020, 22:19

Scheine, die nach 8Uhr am Wahlabend eingegangen sind, muessen getrennt aufbewahrt und verschlossen werden, damit sie spaeter auch wieder abgezogen werden koennen, falls das US Supreme Court das auch so sieht.

EDIT: link
https://www.foxnews.com/politics/alito-mail-in-ballots-pennsylvania

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Kein Höchstgericht in irgend einem demokratischen Staat auf dem Planeten...

sensortimecom ⌂ @, Montag, 09.11.2020, 09:22 vor 1236 Tagen @ reefan 5099 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 09.11.2020, 10:20

... entscheidet gegen den von den Medien und "Intellektuellen" vorgegebenen Mainstream. Auch nicht das amerikanische.

Die Zerfallen Amerikas in mehrere selbständige Staaten

reefan @, Ungarn, Montag, 09.11.2020, 10:31 vor 1235 Tagen @ sensortimecom 5246 Views

bearbeitet von reefan, Montag, 09.11.2020, 10:37

wurde bereits vor rund 10 Jahren in einer gut ausgearbeiteten russischen Geheimdienstanalyse prognostiziert und wäre vermutlich die beste Lösung für die tiefe Spaltung Amerikas. Es wird zum Bürgerkrieg kommen, gleichgültig wer Präsident wird. Keine Partei wird den Sieg der anderen anerkennen. Die Roten bestehen jedoch überwiegend aus ländlicher Bevölkerung. Von denen besitzen doppelt soviele Menschen jeweils durchschnittlich doppelt soviele Waffen wie die Blauen. Ein Waffenverhältnis also von 4:1 für die Roten. Das nur mal so in den Raum gestellt...

In einem Blog (ich glaube Zerohedge) las ich bereits Wochen vor der Wahl, dass Waffenkäufer lange Schlangen auf den Straßen vor den Geschäften bildeten, was noch nie zuvor zu sehen war. Und das nicht in irgend einem waffenfreundlichen Bundesstaat, sondern in New York!

Dazu kommt, dass die konservativen Roten viel häufiger eine gute militärische Ausbildung haben als die Blauen (höherer US-Army-Anteil).

Deshalb kann der Supreme Court, selbst wenn er sich nach den MSM richtet, nichts mehr retten.
Das Chaos und der Zerfall Amerikas ist vorprogrammiert. Die USA werden in 10-15 Jahren als Wirtschaftsmacht nicht mehr existieren, der Westen seine bisherige wirtschaftliche, militärische und finanzielle Führungsrolle an China abgegeben haben. Trump hat mit MAGA versucht diesen Prozess zu verlangsamen, um den Übergang halbwegs erträglich zu gestalten.

Das vom WEF vorgesehene und von Biden unterstützte sozialistisch/kommunistische Gesellschaftsmodell wird scheitern, danach wird der gesamte Westen einem 3.-Welt-Land ähneln. Wie die Sowjetunion nach dem Zerfall, nur ist bei uns die Fallhöhe viel größer.

Ich denke, die DEAGEL-Leute schätzen die Situation ziemlich realistisch ein. Vielleicht haben sie die Zahlen vom Netz genommen, weil sie mit einem Biden-Sieg die "Überlebenszahlen" deutlich nach unten korrigieren müssten. Nach der Ernennung Trumps zum Präsidenten machten diese jedenfalls einen überraschenden Satz nach oben.

Dies alles wird wohl viel schneller ablaufen, als wir uns das jetzt noch vorstellen können, da es ein elementarer Teil der Strategie zur Übernahme der Welt ist: alles muss so schnell geschehen, dass die Menschen nicht zum Nachdenken kommen und gar nicht verstehen können, was passiert. Das war aber schon vor langer Zeit in diversen Strategiepapieren nachzulesen.

Das System wäre ohnehin kollabiert, die Repokrise im September 2019 hat für jeden Insider deutlich erkennbar das Systemende eingeleitet. Die Analysen von Markus Krall und M. Armstrong waren verblüffend deckungsgleich, obwohl aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen und obwohl Krall nur einen kleinen Ausschnitt der Bandbreite von Armstrong abdeckt.

Und dann kam Corona als Geschenk des Himmels...

Viele Grüße
reefan


PS:
@calbear: deine geschätzte Meinung zu diesem Szenario?

Werbung