Vom Balkan.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 29.10.2020, 21:52 vor 1272 Tagen 3230 Views

bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 29.10.2020, 21:55

Hi,

hier steht das Problem Makedonien zur Debatte. Nachdem Makedonien 27 Jahre gebraucht hat, um sich mit Griechenland zu einigen und deren Veto zur Nato und zur EU zu überwinden, bleibt nun Bulgarien der Stolperstein, den Sie zu überwinden haben.

Makedonien ist ein Konstrukt der kommunistischen Internationale und der UdSSR. Das Ziel des Kommunismus ist, dass große Länder zerstückelt werden. Ein Beispiel ist die BRD. Heutzutage werden die Länder nicht nur territorial zerstückelt, sondern auch geistig und moralisch in solche mit gendergerechte und paedofilgerechte und sonstige abartigkeiten-gerechte Moral geteilt. Als bestes Beispiel für eine derartige Politik ist der deutsche Kanal Deutsche Welle bekannt.

So verlangt die Deutsche Welle von Bulgarien, dass man in Bulgarien die Andersartigkeit Makedoniens anerkennt und keine Barrikaden errichtet, zu deren Aufnahme in der EU. Das aber ist nicht annehmbar aus der Sicht Bulgariens, denn in den makedonischen Schulbücher wird Bulgarien als ein faschistischer Staat bezeichnet, der von Mongolen, Tataren und Türken bewohnt wird.
Fakt ist aber, dass es in Bulgarien zur Nazi-Zeit es keine Konzentrationslager gab, die es aber wohl zur Zeit Titos gab. Als Bulgarien seine Truppen 1944 aus Makedonien abzog, kamen die serbischen Truppen an ihrer Stelle in Makedonien und schlachteten etwa 30000 Bulgaren ab, die in Makedonien sich als Bulgaren bekannten. Das waren meist Lehrer, Bürgermeister und sonstige Intellektuelle.

Ein Albaner in Makedonien bemerkte, dass es negative Bilder von Griechen und Bulgaren erlaubt waren aber keine negative Bilder von Serben. Also man durfte in der Jugoslawen-Zeit die Serben nicht kritisieren. Demnach waren die Serben die Herrscher und die Makedonier ihre
Untergebenen, auch die Russen durften nicht kritisiert werden.

Makedonien also fährt mit ihrer Hass-Politik gegen Bulgarien fort mit der Zustimmung der sozialistischen Internationale. Im Sinne dieser Politik ist auch der Migrantenstrom zu sehen. Ein Staat aus einer tragender Nationalität ist den Euro-Bürokraten ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun aber treffen diese EU-Kommunisten auf den Islam. Dieser aber ist so etwas wie ein Nationalitäten-Ersatz. Auch der Orthodoxe Glaube ist ebenfalls ein Nationalitäts-Ausweis, deswegen wird er auch bekämpft, denn dieser Glaube ist dem jeweiligen Volkssegen verpflichtet und nicht irgendeinem Papst in Rom.

Und so entwickelt sich nun heute ein türkischer Mob in Frankreich, der Armenier ausfindig
machen will, um diese zu lynchen. So und dagegen ist der französische marxistische Staat hilflos und braucht seine Polizei, um dagegen zu stehen.

Und Macron beruft sich auf die Meinungsfreiheit, um mit der Zeitschrift Charlie Hebdo gegen den Islam zu hetzen. Denn den Islam darf man nicht beleidigen. Und so hat der Macron einen Gegner definiert, dem man den Krieg erklären kann.
Wer will kann kämpfen. Am besten die Nationalisten sollen sich an den Islam abarbeiten, damit man die faschistischen Nationalisten gleich mit den Islamisten los wird.

Auch der Putin gesellt sich zur Kritik Macrons gegen die muslimischen Kopfabschneider. Und Erdogan ist zu Recht empört.

Also die westliche Demokratie funktioniert nur mit den Mitteln des Teilen und Herrchens und da ist der Islam ein Problem. Der Islam lässt sich nicht wie der christliche Glauben vom Papst befehlen, und so ist er nicht demokratie-fähig.

Gruß

Weitere Meinungen

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 31.10.2020, 17:52 vor 1270 Tagen @ aprilzi 849 Views

Hi,

hier meinte ein Experte, dass der Islam eine linke Politik unterstützt. Dies sei so gewesen als der Franzose Holland Präsident Frankreichs wurde. Er wurde im islamischen Raum gefeiert.

Nun ist aber Macron am Ruder und er fürchtet, dass Marie le Pen ihm die Wahl streitig machen will und so bläst er in die rechte Richtung. Also die Attentate in Frankreich sind zum inneren Konsum gedacht. Nun aber hat der Macron die gesamte EU in einer katastrophalen Lage gebracht.

Die ganze islamische Welt boykottiert französische Produkte. Auch die Türkei droht dem Franzosen, aber dummerweise werden in der Türkei Renault und Peugeot gebaut und verkauft.

Dass man die ausgelagerte Produktion auch aus China zurückbeordert, wird nicht klappen, denn China hat die Covid-19 Pandemie besiegt, während diese in Europa an Fahrt gewinnt. Also werden die Chinesen weiterhin die Produkte bauen und Europa und die USA werden diese Produkte importieren und bezahlen müssen.

Daneben wird in vielen EU-Länder die von der Leyen kritisiert. Denn jedes Land in der EU bisher hat von den großen Ankündigung der EU-Kommission kein Cent erhalten. Jedes Land muss zusehen wie es alleine mit der Krise fertig wird. Die EU hat nach wie vor kein Budget.

Dazu der Wegfall der Briten machen die EU zum kranken Mann Europas. Davon werden Frankreich und Deutschland am meisten leiden.

Macron würde sich bemühen den baldigen Weggang der Merkel zu ersetzen. Dabei fährt er die EU wirtschaftlich an die Wand und diese Attentate werden bald nicht aufhören sondern mindestens ein Jahr weiter anhalten.

So viel dazu.

Gruß

Irgendwie sehe ich da was anders, - oder ich habe es nicht so verstanden, wie Du es rüberbringen willst.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 31.10.2020, 22:06 vor 1270 Tagen @ aprilzi 791 Views

Mir gehts um Deinen abschließenden Satz:
Also die westliche Demokratie funktioniert nur mit den Mitteln des Teilen und Herrchens und da ist der Islam ein Problem. Der Islam lässt sich nicht wie der christliche Glauben vom Papst befehlen, und so ist er nicht demokratie-fähig.

Gehn wir mal stückweise vor:

Also die westliche Demokratie funktioniert nur mit den Mitteln des Teilen und Herrschens

Absolut richtig. Deshalb wurde ja 2015 der erste Keil reingetrieben ("wir schaffen das"), und zu Beginn 2020 der zweite Keil. Die unterschiedlichen Meinungen zu beiden Themen spalten das Land. Die Differenzen gehen nicht nur durch die Parteien, sondern auch durch Betriebe, Vereine und bis in die Familien hinein.

und da ist der Islam ein Problem.

Versteh ich nicht. Wo ist der Islam ein Problem? Der ist doch Mittel zum Zweck, um die Teilung effizient zu vollziehen.

Der Islam lässt sich nicht wie der christliche Glauben vom Papst befehlen,

Auch der christliche Glaube lässt sich nicht vom Papst befehlen. Die Fundis unter den Christen haben mit dem Papst nichts am Hut, viele lehnen ihn sogar ab. Der Islam schon gar nicht. Der Islam ist mehreres, - z.B. Weltanschauung, Machtanspruch, Elitärdenken, Bewahrung des hinterwäldlerischen Patriarchentums in der Familie, usw.

Der Islam ist niemals das Ziel, sondern immer nur der Weg dazu.

und so ist er nicht demokratie-fähig

Kann er ja auch nicht sein. Der Islam wurde für die Völker gemacht, die dazu geboren wurden, um Knechte zu sein. Dadurch unterscheidet er sich bereits im Grundsätzlichen von den germanischen Gottheiten. Islam und Demokratie sind zwei Begriffe, die man nie unter einen Hut bringen wird.

Zum Islam und der EU-Idiotie

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 01.11.2020, 14:44 vor 1269 Tagen @ helmut-1 741 Views

Hi,

also Islam definiert in ihrer Religion das Existenzrecht auch andersartige Religionen, aber wer anders sein will, muss viel mehr Steuern zahlen. Damit hat der Islam die Sklaverei in ihrer Schrift deklariert und definiert.

Islam ist die Herrschaft der Mächtigen gegen ihre Sklaven. Und die Verfügungsgewalt über ihre Untergebenen.
Damit ist der Islam sehr ähnlich dem Judentum. Auch diese halten sich für was besonderes.

Aber nicht nur die Fans des Islam halten sich für was besonderes sondern auch österreichische Klugscheißer wie ein Florian Bieber. Ganz besonders das linke Abschaum geilt sich auf, dass man zwischen Makedonien und Bulgarien einen Zwist erzeugt hat.

Auch ein anderes Arschloch äußert sich, Gerald Knaus.

https://www.esiweb.org/rumeliobserver/

Dieser Rassist verlangt, dass Bulgarien sich nicht aufregt, wenn den serbischen und kommunistischen Makedonier erlaubt wird, Bulgarien als Faschisten und Mongolen und Tataren zu beschimpfen, also dem österreichische Alleswisser und Moralscheißer nicht zu widersprechen, ist Selbstmord. Es gibt kein Staat Makedonien, dies ist die Beschreibung einer antiken Region. Die Menschen hat man halt umerzogen mit Waffengewalt.

Hört man sich dieses Arschloch an, dann verfolgt die EU die Politik der Türkei,

https://www.youtube.com/watch?v=y-OjxIByAS8&feature=emb_logo

einer Menschensäuberung und Verschiebung von Syrer und sonstiger Migranten aus ihren Ursprungsländer in die EU und am Besten in den Balkanraum.


Gruß

Zur Corona und Armenien.

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 03.11.2020, 21:23 vor 1267 Tagen @ aprilzi 624 Views

bearbeitet von aprilzi, Dienstag, 03.11.2020, 21:31

Hi,

also die Korona-Pandemie hat Bulgarien hart getroffen. Der lockere Sommer und nun der Herbst hat das Land hart getroffen. Der Gesundheitsstatus der Bevölkerung ist nicht sehr hoch. Die niedrigen Gehälter und das Leben am Existenzminimum wird die Menschen im Winter hart treffen.

Die Koryphäen der Medizin hier sagen, dass diese Krankheit eine Erkrankung der Blutgefäße sei.
Das Virus löst den Mechanismus zur Blutgerinnung in den Blutgefäßen aus. Daraus folgt eine Verstopfung der Blutgefäße und schließlich zum Tod. Selbst Bulgariens Premier und Präsident sind erkrankt.
Bestimmte Antibiotika können diesen Prozess stoppen.

Die Lage in der Türkei sei nicht besser, nur Erdogan verbietet es den Ärzten, die Wahrheit zu sagen. Die Welle von neuen Infizierten in Russland sei die Folge der Russen, die sorglos in der Türkei Urlaub gemacht haben und nun in Russland diese Krankheit ausbreiten. Weshalb Putin die Russen nicht gewarnt hat, bleibt ein Rätsel.

Auch der Angriff auf Armenien und Karabach ist ein Rätsel. Es gab 1993 auch ein Ministerpräsident Turgut Özal, der ebenfalls einen gewissen Drang nach Osten verspürte und nach einer Rundreise dort, war er tot. Angeblich soll ein bulgarischer Türke ihm Gift in den Kaffee gegeben haben.
Auf jeden Fall soll Erdogan die Angst bekommen haben vor den türkischen Grauen Wölfen. Diese Extremnationalisten sollen von Erdogan auf die Guelen-Liste gesetzt worden sein.

Denn so sagt hier einer, der Krieg in Armenien soll mit erheblichen Zerstörungen in Aserbaidschan in Verbindung gebracht werden, damit nachher die Türkei seine Dienste zum Wiederaufbau Aserbaidschans anbieten kann. Dies ist aber bisher nicht der Fall, denn die Russen spielen den Unbeteiligten in diesem Krieg. Und somit bleibt für Erdogans Wirtschaft wenig Gewinn aus diesem Krieg. Putin lobt den Erdogan als einen korrekten Geschäftspartner und macht keine Absichten bekannt, so als ob der Krieg gegen die Armenier ihn besonders wenig interessiert. Alles sehr sonderbar. Die Armenier erkennen, dass der Westen sich nicht um ihr Schicksal interessiert, und sind ratlos.

Und nun das Attentat in Wien, wo Putin sich Sorgen macht, dass Europa gespalten wird. Wohl befürchtetet Putin auch solche Anschläge in Russland und will sich mit dem Westen in dieser Richtung die westliche Zustimmung sichern, falls er hart gegen solche Dschihadisten vorgehen muss.

Der Nizza-Attentäter war ja ein Tschetschene. Also jene Islamisten, die Putin vor Jahren aus Tschetschenien vertrieb, bevorzugt nach West-Europa.

Der Attentäter in Wien soll ein Albaner aus Nord-Makedonien sein, sozusagen das Tschetschenien der EU.

Das alles zusammen mit der Pandemie ist ein tödlicher Mix, der zum Ausbruch von Gehässigkeiten führen soll.

Also irgendwie ist das ganze Szenario sehr merkwürdig. Mehr weiß ich nicht.

Gruß

Falls Biden Präsident wird, was erwartet den Balkan?

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 05.11.2020, 22:18 vor 1265 Tagen @ aprilzi 565 Views

Hi,

auch hier fragt man sich, wie es weiter geht. Das was ich aufgenommen habe, ist die Erkenntnis, dass die USA ihre Kriege und Einmischungen wieder aufnehmen werden.

Und in erster Linie den Islamischen Staat oder ISIS. Die Muslimbrüder usw.
Denn es kann nicht sein, dass ein paar verrückte Islamisten einen Islamischen Staat auf die Beine stellen können. Diese Idee stammt aus der kranken Phantasie westlicher Perverslinge.

Wobei jetzt im Gegensatz zu vor 600 Jahren die Balkanländer, die damals zuerst unterjocht wurden, nun dieser Prozess direkt in Westeuropa beginnen wird und der Westen wird beten und hoffen, dass der Balkan diesen Prozess stoppen soll. Damals jedoch waren dem Westen diese Balkanvölker einen feuchten Dreck wert. Es war den westlichen Geschäftsleuten wichtiger gute Geschäfte mit dem osmanischen Reich zu machen.
Auch heute ist diese Gleichgültigkeit zu beobachten im Hinblick auf das Abschlachten der christlichen Armenier, der christlichen Syrer und Ägypter. Das Hofieren der Türkei im Hinblick auf den dort getätigten Investitionen ist mehr Beachtung zu schenken als den Ungerechtigkeiten die im Erdogans Khalifat geschehen.
Das ist die Realität, angefeuert von Typen wie Merkel, Macron, den Briten und den USA.

Die Briten wollen sich von der EU abkoppeln und alleine mit diesem Problem fertig werden, nachdem die Suppe angerichtet worden ist.

Frankreich und Deutschland warten also nur darauf, dass der Klaliph am Bosporus die Migranten in Westeuropa dazu aufruft, den Ungläubigen die Kehlen durchzuschneiden.

Dass wenig Gegenwehr zu erwarten ist, würde man daran sehen, als Erdogan keinen Widerspruch bekam beim Umbenennen der größten Kirche des Abendlandes der Hagia Sophia in ein islamisches Gotteshaus.

Dies ist der Verrat am Christentum und an Jesus.

Die Merkel hatte mal bedauert, dass es vor Jesus und den Kirchen keine Achtung entgegengebracht wird. Also der Westen muss erneut spüren, was es heißt, Gott nicht zu achten.
Auch Putin bläst in die gleiche Richtung gestern oder so hatte er alle Geistlichen Russlands beieinander versammelt und ihre Treue zu Russland einschwor.
Also die Zeichen stehen auf Sturm.

Gruß

Welche westlichenn Geschäftsleute?

Mephistopheles, Donnerstag, 05.11.2020, 22:35 vor 1265 Tagen @ aprilzi 549 Views

Hi,

auch hier fragt man sich, wie es weiter geht. Das was ich aufgenommen habe, ist die Erkenntnis, dass die USA ihre Kriege und Einmischungen wieder aufnehmen werden.

Und in erster Linie den Islamischen Staat oder ISIS. Die Muslimbrüder usw.
Denn es kann nicht sein, dass ein paar verrückte Islamisten einen Islamischen Staat auf die Beine stellen können. Diese Idee stammt aus der kranken Phantasie westlicher Perverslinge.

Wobei jetzt im Gegensatz zu vor 600 Jahren die Balkanländer, die damals zuerst unterjocht wurden, nun dieser Prozess direkt in Westeuropa beginnen wird und der Westen wird beten und hoffen, dass der Balkan diesen Prozess stoppen soll. Damals jedoch waren dem Westen diese Balkanvölker einen feuchten Dreck wert. Es war den westlichen Geschäftsleuten wichtiger gute Geschäfte mit dem osmanischen Reich zu machen.

Es waren damals ausschließlich Juden, die mit den osmanischem Reich Geschäfte machten. Das führte auch zur Unbeliebtheit der Juden im Westen, weil sie bei Bedarf die Christen jederzeit an die Moslems verrieten. Ein gewöhnlicher Christ hatte keine Chance, mit den Osmanen ins Geschäft zu kommen. Wenn das möglich gewesen wäre, dann hätte man auf die entdeckung Amerikas verzicxhten können; bzw., kein westler wäre auf die Idee gekommen, nach Westen zu segeln, um nach Indien zu gelangen.

Auch heute ist diese Gleichgültigkeit zu beobachten im Hinblick auf das Abschlachten der christlichen Armenier, der christlichen Syrer und Ägypter. Das Hofieren der Türkei im Hinblick auf den dort getätigten Investitionen ist mehr Beachtung zu schenken als den Ungerechtigkeiten die im Erdogans Khalifat geschehen.
Das ist die Realität, angefeuert von Typen wie Merkel, Macron, den Briten und den USA.

Die Briten wollen sich von der EU abkoppeln und alleine mit diesem Problem fertig werden, nachdem die Suppe angerichtet worden ist.

Frankreich und Deutschland warten also nur darauf, dass der Klaliph am Bosporus die Migranten in Westeuropa dazu aufruft, den Ungläubigen die Kehlen durchzuschneiden.

Dass wenig Gegenwehr zu erwarten ist, würde man daran sehen, als Erdogan keinen Widerspruch bekam beim Umbenennen der größten Kirche des Abendlandes der Hagia Sophia in ein islamisches Gotteshaus.

Dies ist der Verrat am Christentum und an Jesus.

Die Merkel hatte mal bedauert, dass es vor Jesus und den Kirchen keine Achtung entgegengebracht wird. Also der Westen muss erneut spüren, was es heißt, Gott nicht zu achten.
Auch Putin bläst in die gleiche Richtung gestern oder so hatte er alle Geistlichen Russlands beieinander versammelt und ihre Treue zu Russland einschwor.
Also die Zeichen stehen auf Sturm.

Gruß

Gruß Mephistopheles

Baldige Attentate..

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 07.11.2020, 18:34 vor 1263 Tagen @ aprilzi 568 Views

bearbeitet von aprilzi, Samstag, 07.11.2020, 18:46

Hi,

hier meinte ein Experte, dass baldige Attentate von den Islamisten zu erwarten sind. Dabei soll die BRD in Kenntnis sein, dass etwa 22000 Islamisten sich in Deutschland befinden und in Frankreich sollen sich 26000 Islamisten befinden. Allerdings wisse man nur deren Namen und habe keine Bilder von Ihnen und die diese Menschen kennen, sind schon verstorben bzw. erschossen worden.
In dem Migrantenzug seit 2014 oder so sollen sich auch viele türkische versteckte Geheimagenten sein. Die Merkel lies ja die Bande ohne Pässe rein und so konnte sich jeder eine neue Identität selber zulegen.

So ist zu erwarten, dass zu Weihnachten bei grossen Menschenansammlungen es Attentate geben wird. So weit der Experte.

Nun wird aber auch von den Klugscheißern auch protestiert gegen die Maßnahmen der Covid-Pandemie. Dies ist aber ein sehr guter Zeitpunkt, um Bomben hochgehen zu lassen, damit es blutig wird. Demnach sind die Protestierenden die geeigneten Vollidioten, um den Islamisten den Gefallen zu machen und möglichst viele Christen zu massakrieren.

Das Ziel ist ja einen Konflikt zwischen Rechten, Nationalisten und den Islamisten zu fabrizieren. Also die Pandemie wird ausgenutzt von den Regierenden die Attentate im Hintergrund-Rauschen verschwinden zu lassen. Denn, so der Experte Attentate gäbe es jeden Tag. Wenn nicht in West-Europa so aber in Russland und in Afghanistan. Aber davon werde nicht berichtet.

Und wenn die Pandemie mal etwas abtaucht, dann aber die Attentate voll auf die Szene erscheinen werden. Mit einer kaputten Wirtschaft und lauter islamischer Fanatiker im Hintergrund ist kein Staat zu machen.

Gruß

PS. Die Pandemie wird ausgenutzt werden, um Muslime und sonstige Nachrücker im kommenden Bürgerkrieg den Weg nach Westeuropa abzuschneiden. Die Moslems werden sozusagen einer nach dem anderen in einem Käfig gehalten und abgeknallt. Auch ein möglicher Effekt dieser Pandemie. Das Ganze nennt sich ja Lockdown.

Werbung