Anschlag in Kirche Notre Dame in Nizza

Realist, Donnerstag, 29.10.2020, 11:32 vor 1268 Tagen 4204 Views

Guten Morgen

Frankreich wird ein weiteres Mal von einem Anschlag mit islamistischen Motiv erschüttert. In der Kirche Notre Dame in Nizza stach heute zur morgendlichen Messe ein "Allah Akbar"-rufender Islamist zu und tötete mindestens 3 Menschen. Eine Dame wurde hierbei geköpft.

Mal sehen, wie sich Macron verhält. An seiner Stelle würde ich alle bekannten islamistischen Gefährder per Luftpost über einen von Erdogans Palästen abwerfen (mit Fallschirm natürlich).

Ganz allgemein gesprochen, befindet sich Frankreich jedoch in einem Dilemma. Je stärker Frankreich die Religionsfreiheit bzw. die Freiheit Religionen zu kritisieren und karikieren verteidigen wird, desto häufiger werden wohl solche Anschläge. Verhindern lassen sich solche Anschläge nicht.

Gruss
Realist

Fluch der Kolonialzeit

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 29.10.2020, 11:54 vor 1268 Tagen @ Realist 3533 Views

Es scheint so, als würde den Franzosen ihre Kolonialzeit nach und nach immer mehr zum Fluch. Der jahrzehntelange Zuzug von kulturfremden, neuen Staatsbürgern aus Übersee hat dafür gesorgt, dass heute wahrscheinlich mehr als 5 Millionen Muslime in Frankreich leben, also vermutlich schon mehr als 10% der Gesamtbevölkerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Frankreich

Die nächsten Jahre werden zeigen, wie die groß die Toleranz der Muslime gegenüber den "Ungläubigen" ausfällt. Aktuell würde ich mir als Franzose ernste Sorgen machen. Allerdings wird es auch in Frankreich noch einige Jahrzehnte dauern, bis die Spannungen groß genug sind, um einen Bürgerkrieg zu entfachen. Das in Frankreich irgendwann der Islam die Oberhand gewinnen wird, steht für mich außer Zweifel. Deutschland dürfte ein ähnliches Schicksal bevorstehen, wenn die Massenmigration im aktuellen Umfang weiter fortgesetzt wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Da kann das Weichei Macron noch viel von unserer Kühltruhe Merkel lernen. Die bleibt wegen Dresden im BKAmt, regiert im Sitzen.(oT)

bolte @, Donnerstag, 29.10.2020, 12:30 vor 1268 Tagen @ Otto Lidenbrock 2588 Views

./.

Einige Jahrzehnte?

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 29.10.2020, 12:46 vor 1268 Tagen @ Otto Lidenbrock 3464 Views

Mann oh Mann. Sobald die Wirtschafts- und Finanzkrise (Corona-bedingt) voll schlagend wird, und Massenarbeitslosigkeit da ist, geht's los.

Dann werden viele Befindlichkeiten, welche die Jugend momentan bewegen, in hohem Bogen über Bord fliegen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 29.10.2020, 21:23 vor 1268 Tagen @ sensortimecom 2333 Views

Die kommende Not wird dem Michel und seinem missratenen Nachwuchs die Flausen austreiben ... [[motz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Prolongiert (m.L.)

Oblomow, Donnerstag, 29.10.2020, 22:08 vor 1268 Tagen @ FOX-NEWS 2387 Views

Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).

Mehr zur Kritik hier: https://bildungswissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konst...

Die Jugend schafft es schon, genauso doof, äh clever wie die Alten zu werden.

Herzlich
Oblomow

Alles richtig bis zu dem Moment, an dem es nur noch zwei Alternativen gibt: Standhalten, oder Untergehen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 29.10.2020, 22:20 vor 1268 Tagen @ Oblomow 2174 Views

Die Momente in der Geschichte, an denen sich keiner mehr Gedanken um eine verderbte Jugend machen musste, füllen ganze Geschichtsbücher. Alles deutet darauf hin, daß so ein Moment nicht mehr fern ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wellen

Oblomow, Donnerstag, 29.10.2020, 22:31 vor 1268 Tagen @ FOX-NEWS 2083 Views

Nenne bitte mal ein paar Momente. Die Blödheit der Jugend geht auf Rechnung der Eltern und der Eltern der Eltern und der Eltern der Eltern der Eltern etc.. Nichts ist voraussetzungslos. Ich frage mich, ob man so denken kann wie ein Mensch des 14. Jahrhunderts, der die Pest erlebt und sich natürlich nicht vorstellen kann, dass heute ...Es kommt alles immer anders. Ich vermute, ich habe Deinen Gedanken nicht verstanden. Pardon.

Herzlich
Oblomow

Z.B. Ende des Weströmischen Reiches. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.10.2020, 20:27 vor 1267 Tagen @ Oblomow 1203 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Vor dem Ende kann man sie wenigstens noch verspotten!

mabraton @, Donnerstag, 29.10.2020, 13:47 vor 1268 Tagen @ Realist 3428 Views

Hallo zusammen,

meine Haarpracht ist leider viel zu kurz für diesen Spaß,

Vikings 3x09 Hold My Hair Hand Chop HD

Sollte mein kopfloses Ende je absehbar sein werde ich diesem freudvollen Herrn meine Ehre erweisen.

Beste Grüße
mabraton

Gerade jetzt ist es umso wichtiger ein eindeutiges Zeichen gegen Rechts zu setzen :) :) :) oT

mawa99, Donnerstag, 29.10.2020, 13:55 vor 1268 Tagen @ Realist 2600 Views

Höchste Terrorwarnstufe in Frankreich....

bürgermeister @, Donnerstag, 29.10.2020, 15:44 vor 1268 Tagen @ Realist 3071 Views

Das Militär in den Städten, wahrscheinlich sogar die Fremdenlegion und gleichzeitig Lockdown.

Wenn einer ein Hakenkreuz auf die Hauswand malt, muss es nicht unbedingt ein Nazi gewesen sein.

Man könnte zumindest darüber nachdenken.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Man versucht bereits, einen Zusammenhang mit der IB in Frankreich herzustellen...

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 30.10.2020, 09:03 vor 1267 Tagen @ bürgermeister 1909 Views

bearbeitet von Kleine Rechtschreibkorrektur, Freitag, 30.10.2020, 11:05

nur weil der Täter eine veraltete Jacke der Identitären getragen haben soll.

Nachtigall...

--
Beste Grüße

GRIBA

Es gibt aber auch bereits die Story, über einen Bootsflüchtling der über Lampedusa gekommen sein soll (mL)

bürgermeister @, Freitag, 30.10.2020, 12:32 vor 1267 Tagen @ Griba 1410 Views

Authored by Paul Joseph Watson via Summit News, aus dem Zerohedge

The terrorist who beheaded a woman and killed two others near a church in Nice, France has been revealed to be a Tunisian boat migrant who arrived on the Mediterranean island of Lampedusa last month.

Habe extra Paul Joseph Watson dazugeschrieben, er ist gut aber manchmal etwas schnell.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Kein Anschlag, es ist nichts passiert, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen

Socke ⌂ @, Donnerstag, 29.10.2020, 19:15 vor 1268 Tagen @ Realist 2856 Views

In der Gutmenschenpresse habe ich keine Meldung zum Anschlag gefunden, bin erst durch die Meldung bei Pi aufmerksam geworden. Dort schreibt auch einer, die Medien informieren nicht korrekt. Stimmt, habe mal bei der Morgenpost nachgesehen und da ist weit hinten eine Meldung über eine Messerstecherei, das ist alles.
Es passt den Gutmenschen bekanntermaßen nicht ins Konzept, wenn die von ihnen so hofierten Schützlinge solche Anschläge durchführen. Also lieber nicht drüber berichten oder den Terror zu einer "Messerstecherei" herunterstufen, Täter der berühmte "Einmann".
http://www.pi-news.net/2020/10/nizza-moslem-koepft-frau-in-kirche-und-ruft-allahu-akbar/
http://www.pi-news.net/2020/10/avignon-polizei-vereitelt-weiteren-islamischen-messerang...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung