Mal was Neues zum Unglückswalter

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 28.10.2020, 13:18 vor 1270 Tagen 3608 Views

Mich erreichte heute via Mail folgendes Internetfundstück:

Parlamentarische Anfrage zu hartgeld.com

Stammt hierher: Republik Österreich - Das Parlament

Wer Zeit und Muße hat: Hartgeld-Prozess Landesgericht Wien, 04.11.2020, 9.30 Uhr, Saal 203 [[motz]]

Bleibt zu hoffen, das WKE die Zeit genutzt hat, runter zu kommen und seine Gedankenwelt zu organisieren und vor allem, dass eine fachlich hochversierte Fachkraft zugegen war und dabei geholfen hat.

Vielleicht geht´s ja mit nem kräftigen Schrecken in den Gliedern noch galant um die Kurve... [[trost]] und Weihnachten findet im Kreis der Lieben statt und nicht in der JVA mit richtigen Gangstern, oder in der Gummizelle allein mit verschränkten Armen auf dem Rücken. [[sauer]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Walter .. mein Gott Walter ..

Mirko, Česko, Mittwoch, 28.10.2020, 15:15 vor 1270 Tagen @ der_Chris 2346 Views

bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 28.10.2020, 15:20

"mit verschränkten Armen auf dem Rücken" Gibt es schon lange nicht mehr. Fixierung schon aber es muss sehr gut begründet werden. Walter fällt darunter nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=Vsjt240xhOM

Werbung