Lauterbach will Bundeskanzler werden: Lauterbach will Kontrollen in privaten Wohnungen

bolte @, Mittwoch, 28.10.2020, 12:00 vor 1275 Tagen 2580 Views

Und einer wie Horst Mahler wird jahrzehntelang weggesperrt
+++
"Wir befinden uns in einer nationalen Notlage, die schlimmer als im Frühjahr werden kann.
Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post".

Was machen die Leute beim Verfassungsschutz eigentlich so beruflich? (oT)

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 28.10.2020, 15:50 vor 1275 Tagen @ bolte 989 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wäre er nicht so unerträglich...

Rybezahl, Mittwoch, 28.10.2020, 16:01 vor 1275 Tagen @ bolte 1426 Views

... würde ich mich auch bereit erklären, ihn 24/7 persönlich in seiner Wohnung zu betreu... äh... überwachen. Nicht dass er noch Geburtstagsfeiern oder so veranstaltet! Das fällt aus!

Aber er ist ja leider so unerträglich. Dann doch lieber das kleinere Übel, die Diktatur.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Die Zeit der Blockwarte ist wieder da! Einzig da, wo die Clans sind, da funktioniert sowat nicht (oT)

Wayne Schlegel @, Mittwoch, 28.10.2020, 16:26 vor 1275 Tagen @ bolte 1016 Views

So langsam regt sich aber auch in Kreisen Widerstand, aus welchen bisher eher Schelte gegen Aufmüpfige kam

Zweistein, Mittwoch, 28.10.2020, 17:37 vor 1275 Tagen @ bolte 1565 Views

Ich, der Kulturbanause, kenne den Mann zwar nicht, aber er will nicht mehr mitmachen beim Vieheintrieb.

https://de.sputniknews.com/panorama/20201028328285281-broenner-corona-politik-kritisch/

Und er bekommt durchaus prominenten Zuspruch.
Jetzt sind die System-Schmiernippel ala Grölemeier, Udo und Konsorten in der Bredouille.
Sie müssten ja nun eigene Kollegen als Verschwörungstheoretiker und Nazis bezeichnen.

Bin mal gespannt.

Zweistein

Werbung